Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Klar, ständig! Und wie steht´s mit dia? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| >Und wie steht´s mit dia? so oft wie möglich ^^ mhm.. momentaner liebl. manga? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Gar keiner.... Was liest du gern an Büchern? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > Gar keiner.... > > Was liest du gern an Büchern? ach so vieles ^^ Psychothriller ganz gerne,aber keine überzogene Fantasy is auch cool =) Was siehst du gern für filme? ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Trickfilme wie König der Löwen, Fantasy wie HDR, Historienepen wie Königreich der Himmel - Was ist Dein Lieblingsstift? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| >Was ist Dein Lieblingsstift? Mein roter Kugelschreiber Was hast du zuletzt getrunken? xXx Itemtausch: Biete: Airbus A380 => Suche: Mecha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du zuletzt getrunken? Pfefferminztee mit Milch und Honig Und du? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 21:09:46 | |||||||
|
||||||
| Apfelschorle siehtst du gerade Fern? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| nein hörst du gerade musik? das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup aber immer doch, im moment Bad Religion. Welches Wasser trinkst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das billige vom aldi-.- magst du erdnussbutter? das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klar ^^ Erdnussbutter is lecka. Was ist dein lieblings Buch, das weder ein manga ist noch mit mangas zu tun hat oder um oder über japan geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein lieblings Buch, das weder ein manga ist noch mit mangas zu tun hat oder um oder über japan geht? Das Lied des Wolfes von Gillian Bradshaw Magst du die Nacht lieber oder den Tag? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die nacht, da bin ich aktiver, Tagsüber bin ich immer voll müde -.-" Hast du angst vor Hunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du angst vor Hunden? nein Magst du Katzen? Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du ne katze? das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
||||||
| Besser nicht ... Was ist an einer Tigerente toll? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| das sie so sexy streifen hat und so toll rollt ^.^ warum hat die maus den elefanten so lieb? >.> ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie führen nun mal eine glückliche Beziehung^^ http://www.wdr5.de/lilipuz/programm/zeitkreisel/media/1_bild/05-02-21_maus-elefant.jpg Welchen Zeichentrick hast du gerne gesehen, als du noch klein wars : ) ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saber Rider und die Star Sheriffs ganz klein war es natürlich Heidi und die Schlümpfe. *lol* Um wieviel Uhr gehst du immer so zu Bett? Freespace |
|||||||
|
||||||
| Irgendwann nach 12 Uhr nachts - zum Leidwesen meiner Ausgeschlafenheit Welches Duschgel steht bei Dir im Bad? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| glaub eins von s.Oliver Was war dein letzter Kinofilm? ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The grudge2 von Takashi Shimizu das letzte album das du dir gekauft hast ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waren eigentlich zwei XD das neue von muse und das von angels & airwaves was da heißt "we don't need to whisper".. wie oft hörst du musik? "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 12:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeden tag immer wenn ich gerad zeit hab ^^ *mp3stick immer mit rumschlepp* wenn magst du net ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 13:32:54 | |||||||
|
||||||
| Da gibts viele.... was machst du heute? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| meine lehrer...*grumpf* Magst du sushi??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
||||||
| Ne... magst du Paprika? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| ja (rote) magst du kekse ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 14:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich mag beides!!! ^^ magst du die daisuki??? Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||