Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| You Higuri magst du Hello kitty ? |
|||||||
|
||||||
| Jo....*süß* Wie viele Hosen haste? |
|
![]() |
||||||
| Über 20 Warum gehst du nicht Feiern? |
|||||||
|
||||||
| *angst hab* woher weißte, dass ich net feiern gehe ^^ Ka kien Bock, muss lernen ^^ Was haste an? |
|
![]() |
||||||
| (Bin allwissend *g*) Ein Muskelshirt, und eine weite weiße Hose Magst du Sushi? |
|||||||
|
||||||
| OMG einma und nie wieder...ich hab Sushi von Aldi gegessen und beim 2. war mir schon richtig übel...vom Restaurant hab ich nie gegessen...-.- In welche Animefigur warst du schon mal verliebt? |
|
![]() |
||||||
| In keine ;-) Hast du heut Abend noch etwas vor ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 22:21:33 | |||||||
|
||||||
| ja...schlafen gehen, davor Bett machen und Zähne putzen ^^ Was machste morgen? |
|
![]() |
||||||
| > ja...schlafen gehen, davor Bett machen und Zähne putzen ^^ > > Was machste morgen? Spühle.... Verdammte 8 Stunden lang. U.U Warum biste noch wach? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich noch net schlafen will und du ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich noch nicht schlafe wo wärest du jetzt am liebsten ? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| weil mich animexx reinzieht und ich net raus kann -.- *du armer* @ Patekoro: in Japan *träum* Was ist dein liebl. Schulfach? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 22:48:03 |
|
||||||
| Hab ich nicht - Welcher Hund kam auf so ne Idee?! Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| Ich (bez. auf Schulfach) Bist du agressiv? |
|
||||||
| Nein *knurr* Verstehst Du Ironie? Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| ja... bist du KOmiker? |
|
![]() |
||||||
| > ja... > > bist du KOmiker? aber ja doch^^ bist du müde? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich's nur endlich wär'... Fühlst Du Dich auch so überfressen? Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| Nö ich habe so wenig im Magen, dass mir schon fast schlecht ist -.- Was haste gegessen (außer Patekoro) |
|
||||||
| Ich war mal wieder beim Mac und mein Magen ist nur noch gesunde Kost gewöhnt ... das ist eklig Wie kommst Du darauf, dass ich Patekoro ess? Sincerly yours, die Waise |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2006 23:44:35 |
|
||||||
| nein ich habe ihn weggelassen, weil ich weiß, was er gegessen hat (Schokopudding *flen*) Was isst du am liebsten? |
|
||||||
| Wasser ... Musst Du morgen auch früh raus? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| > Wasser ... > > Musst Du morgen auch früh raus? nein^^ du etwa? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| nö...sonntag ist ausschlaftag ^^ Wie lange schläfst du? |
|
||||||
| Wenn ich darf schlaf ich meistens 1o Stunden - Was ist Deine Lieblingsmusik? Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| RnB und Jpop deien? |
|
||||||
| > RnB und Jpop > > deien? Melodic Metal, Heavy Metal, New Wave, Industrial, Gothic und romantisches Krimskrams Was machst Du gerade? Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| schnell schreiben , weil ich gleich penen muss Du? |
|
||||||
| Mich Bettfertig machen, weil ich morgen Früh raus muss ;) Liest Du vor dem Schlafengehen ein Buch? Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| nur manchma, um einzuschlafen...hab einschlafprobleme... schlaf schön schläfst du? |