Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meine stuhllehne was habt ihr für nenn wetter ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reeeeeeegääään -.- welches wetter hättest du jetzt gern? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee *__* *snief* aber bei uns Stürmt es un regnets -.-! und du ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 13:33:40 | |||||||
|
||||||
| Auch guckst du gerade fern? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| nö schreib hier un hör mucke welche jahreszeit passt zu dir ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch > > guckst du gerade fern? nein was kommt denn? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Schau gerade MTV...Retro Charts... Magst du Ringe`? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ich besitze keine wertvollen (also nur plastik zeug aus vergangen Zeiten) Wie lange guckst du fern am Tag? Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
|
||||||
| mal so mal so.... und du? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| weiß net O.o was haltet ihr von mucke aus den 80 ? |
|||||||
|
||||||
| Nicht so mein ding.... magst du Rap? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| > weiß net O.o > was haltet ihr von mucke aus den 80 ? toll^^ gaaanz toll^^ >magst du Rap? eher nichtso mein ding ist das leben ungerecht? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das leben kann nur ungerecht sein wenn man was falsch gemacht hat weil man sein leben selbst bestimmt O.o nein ich hör Visual kei,Hip hop mag ich net >.> was trinkst du am liebsten ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 14:24:30 | |||||||
|
||||||
| ich trinke am liebsten Cola.... und du? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| Red bull,Cola oder wasser ^^ magst du spinnen ? >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Red bull,Cola oder wasser ^^ > magst du spinnen ? >.> ja, und wie ^^ magst du spongebob? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...weiß net ich find den zum lachen ^^ aber ich gucke das eigentlich nie wo wärst du jetzt gern ? |
|||||||
|
||||||
| Bei Tom Kaulitz im Arm°-° und du? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:19:23 | |||||||
|
||||||
| Drop bisse Bushido fan? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| NAIN..never..>-< hörst du emocore? |
|
||||||
| .... Was ist das? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Wenn ich's wüsste, würde ich es Dir sagen Wie war Dein Tag? Sincerly yours, die Waise |
|
||||||
| geht so deiner? sex ist Fun, Sex ist cool, fuck the teacher, fuck the school. Doch wer mein Style verletzt wird eiskalt zerfetzt. Mit einem Wort "I~c~H b~I~n E~i~N~z~I~g~A~r~T~i~G!" |
|
||||||
| Wenn arbeiten rumsitzen ist und man da noch Geld für bekommt: toll *lol* Trägst Du Schmuck? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ was is dein lieblings Tier ? |
|||||||
|
||||||
| Löwe und Wolf zu gleichen Teilen Was hängt an Deiner Wand? Sincerly yours, die Waise |
|
![]() |
||||||
| Momentan noch nichts ich suche ein passendes Bild was ich rasturbieren könnte. Wann hast du das letzte mal gebadet/geduscht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann hast du das letzte mal gebadet/geduscht ? oO heute nach dem mittagessen..^^ bist du gerade glücklich? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht... Bist du einsam? Qu'est-ce que c'est? |
|||||||