Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >bist du täglich on? ja..stündlich..minütlich.. was ist der erste anime den du gesehen hast an den du dich erinnerst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailor moon ^.^ und deiner? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ^^ gehst du oft baden? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich geh so gut wie nie baden wann musst du morgen aufstehen? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Ehm, is eigentlich egal wann....ô_O Lügst du, um andere Menschen nicht zu verletzen? Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal... freust du dich schon aufs WE? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar freu ich mich aufs WE gleiche frage Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Is eigentlich egal...ô_O Redest du gern oder bist du eher der zuhörer? Das will die Prophezeihung... There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich rede eher ^.^ wie lange bleibst du noch on? Also ich geh jetzt! nacht! Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veilleicht noch 20 min denkst du oft über sachen nach die dich nichts angehen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lange bleibst du noch on? Also ich geh jetzt! nacht! so bis 2 gehst du regelmässig auf ein animexx treffen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: nope >denkst du oft über sachen nach die dich nichts angehen? Nein, eigentlich nicht...die Beteiligten können sich schon selber genug Gedanken drum machen...xD Das will eben die Prophezeihung.... Warum wollen mir jetzt keine Fragen mehr einfallen? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:45:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil du eine schreibblockade hast xD hast du geschwister? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: jo, zweie... Tranierst du deine Arme? o_O (definitv eine Schreibblockade..xD) Das will die prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! oO° Weder meine Arme, noch andere Körperteile. Lässt du dich gern fotografieren? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich auf animexxtreffen bin..aber da auch net immer o,O wieviel karotaler hast du heute? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 41... ^^ Hast du jemals One Piece gesehen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhhh.... ja XD? Findest du die Bildungspolitik auch beschissn O__o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findest du die Bildungspolitik auch beschissn O__o? k.a. *nicht mit beschäftig* bist du morgens müde oder fit wenn du aufstehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde *gähn* schon seit 5 uhr wach ist.... -__- Postest du hier oft oder jetzt das erste mal? Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Postest du hier oft oder jetzt das erste mal? oft is dir morgens auch immer so komisch/schlecht >_< *früh aufstehen hass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja oft (vorallem wenn ich weiß, dass ich Fremde oder Leute die ich nicht mag an dem Tag sehen muss bzw. mit ihnen reden muss) Bei welchem Ereignis in deinem Leben warst du am meisten nervös? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 09:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mündliche Prüfung & Vorstellungsgespräch O____O;;;;; von wo schreibst du gerade? [auch während dem unterricht <,<] camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von wo schreibst du gerade? [auch während dem unterricht <,<] Von meinem PCtisch aus den ich grad als Frühstückstisch missbrauche! XD Was war die dümmste Frage, die du diese Woche gehört hast? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe diese Woche noch keine dumme Frage gehört. Wie lange dauert es bei dir noch bis zu den Ferien? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon ferien^^ wie oft bist du bei Animexx? Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment alle 10 minuten weil mir langweilig ist....normal so 4 - 10 mal in der woche.... was würdest du jetzt gerade am liebsten tun? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuhause sein. sonst gar nichts ^^ Wohin wird dich dein weg heute noch führen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohin wird dich dein weg heute noch führen? Zur Bank, einkaufen und zur Arbeit. bist du schnell angepisst, wenn Leute nur zu dir kommen, wenn sie was wollen? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du schnell angepisst, wenn Leute nur zu dir kommen, wenn sie was wollen? eigentlich nicht weil ichs garnet merke ^^° (von sich aus grosszügig ist) Wie kan man an viele karotaler kommen? . . . /+/+/ Nur noch Heute bis 23 UHR /+/+/ http://animexx.4players.de/weblog/?id=93465-122699 Gewinn: 1. Preis 15 KT + 1 x Rollerskates Gewinn: 2. Preis 05 KT + 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) Gewinn: 3. Preis 01 KT ^^° (Trostpreis) |
|||||||