Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Warst du schonmal in der Disco? jau magst du kleine kreischende Kinder? (die nicht süß aussehen) an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe über den Anschluss im örtlichen Irrenhaus ins Internet! Rümpelpümpel Wählt die grauen Panter! Schließlich werdet ihr auch mal alt sein. Wer möchte schon auf eine gute Versorgung im Alter verzichten? Die Grauen Panter werden dafür sorgen das es euch auch in Zukunft gut geht. Setzt ein Zeichen! Wählt Grau! ja, denn dafür das sie kreischen und nicht süß sind können meistens nur die eltern was. Magst du tiere? Ruf mich an Alter, ruf mich auf meinem Handy an. Rümpelpümpel Mexx: Animexx hatte einfach zu wenig Geld um ihren Vereinsnamen weiter zu behalten. Draum haben sie ihr ANI verkauft und heißen jetzt MEXX. XD Ich wurde von einem wilden Pikachu angefahren http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, liebe Tiere.^//^besonders Hunde!*liikes* Ähm, ja... *grüberdenkdenk* mal persönlich wird. *muhahahaha* was für eine Note hattest du zuletzt im Zeugnis in Mathe.^^? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 17:58:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine 2,5 O_____o *erstaunt war* mal was gutes <_____< guckst du heut Fußball an? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 17:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. lebst du um zu essen oder isst du um zu leben? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal das eine, mal das andere juckt es dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. > > lebst du um zu essen oder isst du um zu leben? ich esse um zu leben!!! sitzt du viel vorm fernseher? meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich sitze eher viel vor dem pc....... was wirst du heute abend noch machen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich noch nicht XDD Wie viele Manga hast du? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich noch nicht XDD > > Wie viele Manga hast du? gar keine ^^ Hast du viele Freunde? meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an wie du 'viel' definierst.....ich sag jetzt mal ja wann wärst du das letzte mal beinahe in die luft gegangen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute in der schule bin ich sogar in die Luft gegangen XDDD Wie viele spiele hast du? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Was für Spiele meinst du? ô_O is das prophezeiht worden, dass ich ne Gegenfrage stelle? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du nervst mit deinen Prophezeiungen :CC PC piele... also wie viele^^ ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Öhm, weiss ich gar nicht genau °°~ ich spiel nicht so oft...aber ein paar müssten es schon sein...xD Is nunmal so prophezeit worden...^^ Spielst du im Duck, Duck, Goose...Dare-Thread mit? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2005 19:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| no sprichst du mit Türken englisch XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: xD...Was is das denn für ne bekloppte Frage? is mir relativ egal mit wem ich Englisch spreche, hauptsache mein Gesprächspartner kanns auch.... Das will die Prophezeihung Guckst du fussball? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Simon says: > xD...Was is das denn für ne bekloppte Frage? is mir relativ egal mit wem ich Englisch spreche, hauptsache mein Gesprächspartner kanns auch.... > Das will die Prophezeihung > > Guckst du fussball? Joa...ich hatte Fußball geguckt Kannst du Standarttänze? (z.B Langsamer Walzer,Wiener Walzer,Cha Cha cha u.s.w) meine hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Ich hasse tanzen Das will eben die prophezeihung Magst du hustenbonbons?...ô_O There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du hustenbonbons?...ô_O manche machst du es wenn es blitzt und donnert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich mach das nich. Das ist ein Naturphänomen. Von Menschen nicht zu beeinflussen. ^_~ Ob ich es mag. Naja, nur wenns nicht zu nah ist. Dann krieg ich nämlich angst. X_x *schonmal fast von nem blitz getroffen wurde* Bist du pingelig, was die Rechtschreibung von anderen angeht? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich schreib ja auch nicht immer alles richtig, aber wenns extrem is, störts mich schon ein bisschen....^^ Sammelst du gern Merchandises? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gerne, aber dafür habe ich einfach kein Geld. Bist du freizügig mit persönlichen sachen? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du freizügig mit persönlichen sachen? Nein, auf gar keinen Fall. Persönliche Sachen sind so etwas wie mein Eigentum für mich und ich teile sie nicht gerne mit anderen Personen. Verwendest du das Wort "Pseudo"? Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Ja, schon oft...ehe Könntest du ohne Musik aus dem Haus? Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Könntest du ohne Musik aus dem Haus? nein isst du gerne eis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Es is lecker..*_*...Ja, ich esse Eis...xD Hast du vor, zu heiraten? ô_ò" Das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du vor, zu heiraten? ô_ò" ja .___. magst du den sommer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du den sommer? Ich mag Sommernächte im Freien ^__° > Wer mag für mich ne Frage erfinden ? XD Die 3 ungeschrieben Gesetze 1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag 2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^ 3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer mag für mich ne Frage erfinden ? XD Nur, wenn ich dich vermarkten und viele kleine Baka-Klone erstellen darf. °_° Warum hast du dich entschieden, ausgerechnet in diesen Thread zu posten? Every time I rise I see you falling。 Placebo,「Passive Aggressive」 |
|||||||