Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| natürlich, ich hab meine 2 beste freundinen und über 10 gute freunde hast du pickel? he-he |
|
||||||
| Nein*is wahr* Hast du deinen Geburtstag schonmal nicht gefeiert? |
|
![]() |
||||||
| ja meinen letzten... war aber auch alles schieße wirst du öfter krank als andere?????????? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öfters. Warum sollte man seinen Geburtstag feiern? edit: mal wieder zu langsam^^" Tragig ist der Kreuzpunkt zweier Notwendigkeiten. Egal wie man sich entscheidet, man wird schuldig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 18:46:35 | |||||||
|
||||||
| Weiß nich. Wirst du schnell braun? |
|
![]() |
||||||
| nein, hatest du schonmal einen sonnenbrand?^^ "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: nein, bin nicht grad das, was man blass nennt.... (natürlicher Schutz also ^^) Das will die Prophezeihung! Wirst du schnell müde? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 19:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im moment schon ist der unterricht in der schule schon mal so langweilig gewesen das du dabei eingeschlafen bist? "Die größten veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, wäre mir heute aber fast passiert -.- ... Magst du dein Zimmer/deine Wohnung?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 19:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| logisch, ich liebe meine lila wände XD wohnst du in nem haus oder in ner wohnung? Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2005 19:20:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haus (Bauernhof XD). Ich wohn mit meinen Eltern und meiner Schwester im ersten Stock, im Erdgeschoss meine Oma und der Dachboden (riiiiesengroß) steht leer. Würdest du gern in einem anderen Land leben ...?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon Says: Ja, welches weiss ich bloss nich...°°~ Das will die Prophezeihung! Guckst du dir gerne chinesische Filme an? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, eigentlich nicht. Ich schau das, was kommt XD. Was magst du lieber: China oder Japan?? Und warum?? Sinnliches Verlangen ... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79175&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D83220 - die ultimativ perverse FF für alle über 18 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was magst du lieber: China oder Japan?? Und warum?? japan..warum ist ja wohl klar.. wegen anime und manga etc ausserdem ein tolles urlaubsland.. was schaust du heut noch alles im tv an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, desperate Housewives...xD Magst du J-Rock à la Asian kung fu generation? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaaaar ich liebe sie O____O magst du Pucca? Solange Menschen meinen, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Ne, is mir zu niedlich Wie findest du die Amerikanisierung in deutschland? Is das prophezeiht worden? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gerade toll........ welchen sender schaust du am häufigsten? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pro 7 Magst Du Blumenkohl? I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst Du Blumenkohl? Magsch. Magst du Chilisoße? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Chilisoße? k.a...hab noch nix gegessen wo welche drauf ist was machst du als letztes bevor du ins bett gehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stelle den wecker was machst du als erstes wenn du aufstehst Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was machst du als erstes wenn du aufstehst monitor wieder einschalten und schaun ob alle downloads durchgekommen sind xD wieviel stunden schläfst du im schnitt pro nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel stunden schläfst du im schnitt pro nacht? 6-7 schaust du gerne monk? bzw. kennsu das? an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schaust du gerne monk? bzw. kennsu das? nur vom namen..nie gesehen welche tv sendungen schaust du regelmässig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine. -.- Über welcches Element würdest du am liebsten herrschen? Warum? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über welcches Element würdest du am liebsten herrschen? Warum? Über den Wind/die Luft, weil ich dann vielleicht ohne Segelflugzeug fliegen könnte. ^^ Welche Frage soll ich jetzt stellen? XP Nein, welche Drachen magst du lieber? Die Östlichen oder die Westlichen? Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo liegt denn der unterschied? O_o ich sag mal den westlichen (wenn du dein ava meinst) ist es bei dir auch so heiß? ^^ Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist es bei dir auch so heiß? ^^ LEIDER -____- hasst du den sommer auch so? |
|||||||
|
||||||
| Nein.Ich liebe den Sommer, weil wir dann immer hitzefrei kriegen. Warst du schonmal in der Disco? |