Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weil ich unbedingt was fragen wollte, nämlich das hier: Findest du meinen Avatar abstoßend? beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
||||||
| Da sag ich jetzt mal nichts zu. Hast du einen Freund? |
|
![]() |
||||||
| Nein, jedenfalls keine Liebesbeziehung - und was ist mit dir, hast du einen? beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
||||||
| Nööööö. Hast du heute noch was vor? |
|
![]() |
||||||
| ja was machst du morgen um 15h 30? an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
||||||
| One piece gucken. Welche Animieserie magst du am liebsten? |
|
![]() |
||||||
| >Welche Animieserie magst du am liebsten? naruto welche anime serie magst du am wenigsten und warum? |
|||||||
|
||||||
| Pokemon.Pikachu nervt irgendwie. Liest du viel? |
|
![]() |
||||||
| Laut Gerüchten ja... In Wirklichkeit bin ich aber viel zu faul x___x Wo wirst du in den Sommerferien hinfahren/fliegen? *_* Ich bin 13, weiblich, dumm und pubertär! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Nach Italien.... Bist du ein freund großer Dinge? ô_O Das is prophezeit worden There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 17:14:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja... wer is sauer? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Keiner. Riskierst du viel? Das will die prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eigentlich schu Was soll das mit dieser Prophezeihung??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was soll das mit dieser Prophezeihung??? je ne le sais pas. aus was besteht papier? ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäume würd ich sagen Was ist ein ähhhhhhh man jetzt weiß ich nix mehr *schmoll* Kann jemand anders bitte meine Frage stellen *gans lieb guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok Hast du Kinder? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne mit 12 doch noch nich *empört guck* Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne mit 14 doch noch net ^^ Feust du dich schon auf Weihnachten? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. >Feust du dich schon auf Weihnachten? ja..aber freu mich erstmal auf ein paar andere dinge mehr willst du kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo irgendwann schon ^^ Hörst du System of a Down? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simon says: Ne, das bestimmt nich >Hörst du System of a Down? nope Das will die prophezeihung nich.... Isst du gern du meeresfrüchte? x3 There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 20:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo schon ^^ Kennst du Falco? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ^.^ Wie findest du den? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| garnicht XD Läuft bei dir auch grad der Fernseher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: Nope Arbeitest du ? das will die Prophezeihung There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den nächsten zwei Monaten (Zeit zwischen Abi und Studienbeginn)mache ich Fließbandarbeit. Montag gehts los. Siehst du im Moment auch keine Avatare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du im Moment auch keine Avatare? Ganz Animexx sieht im Moment keine Avatare, weil der Bildserver nicht so funktioniert, wie er es sollte. Was machst du zuallererst, wenn du diesen Freitag nach Hause kommst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 21:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| etwas essen und mich danch an den pc setzen. wie würdest du dich verhalten wenn du in eine vollkommen neue umgebung reingeworfen wirst? >>If I were your appendages I'd hold open your eyes So you would see That all of us are heaven sent There was never meant to be only one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simon says: ich würd sie erkundigen...aber alte gegenden können für mich auch ganz neu erscheine, so oft, wie ich mich verlauf.... Das will die prophezeihung so.. Hasst du es auch, in einer sache unterbrochen zu werden, auf die du dich grad unheimlich konzentrierst? There´s only one Thing better than a Banana ....A Bunch of Bananas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap bist du täglich on? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||