Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| notgedrungen xD im bad halt *lol* putzt du dir nach JEDEM essen die zähne? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie lange frühstückst Du? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht räumst du oft auf? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schreibst du gerne briefe?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bekommst du oft Briefe und freust du dich dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hast du viele brieffreunde?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... Bist du ein aufgeschlossener Mensch? Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja magst du Fremdsprachen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| denke ja xDD bist du ehrgeizig? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar sehr in letzter Zeit, da ich neue Fortbildungskurse besuche um mehr im Beruf zu erreichen. ^^ Was bist Du von Beruf? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausfrau^^ mache mein abschluss von zuhause aus bei dr ILS ab und an gehe ich arbeiten^^ magst du Lollis? xDD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lollies *saaaaabber* aber halloooo!!!! spielst du ein musikinstrument? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gitarre (siehe stecki piccu) ^.^ hast du grad langeweile? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht. Ich würde gern E-Gitarre können. ^^ EDIT: Nein, langweilig ist mir gerade nicht. Spielst Du in einer Band/Kapelle? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe früher inna Schulband mitgespielt^^ singst du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^^ würdest du gerne ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe im chor gesungen^^ könnte wieder eintreten habe schon viele anfragen gekriegt xDD zeichnest du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaa!! zeichnen immer doch machst du gerne sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn ich mal wieder dürfte xDD hast du haustiere?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa! Kampfsport! Meine 2. größte Leidenschaft! Edit: Ja, ich habe 1 Wellensittich und 1 Löwenköpfchen-Kaninchen Und Deine große Leidenschaft ist...? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein mann *gg* hast du haustiere?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leidenschaft: auf der gitarre schreddern xD und selbst? EDIT: iwie ist zu dritt spielen komisch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 00:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine 1. Leidenschaft ist Zeichnen. Aber Freundschaft ist mir auch wichtig. ^^ Schon mal Billard gespielt? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schonmal minigolf gespielt? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da bin ich glaub ich nicht so gut drin. ^^° Warst du oft im Schwimmbad dieses Jahr? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein warst du schonmal in Neuseeland?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider noch nicht. ^^° Warst Du schon mal in den USA? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xD NOCH nicht xD wo willst du später mal wohnen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||