Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| warm xD und naja die sonne geht gerade unter^^ was machst du heute noch so?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pht.... ka... vllt noch ein wenig silkroad zocken... mal sehn^^ kennst du silkroad? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne xD ich zock nicht gerade viel *lol* was ist dein lieblingsmanga?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag naruto gern^^ kannst du böse sein? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kann ich hast du eine kampfsportart gelernt?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht... mein körper würde sowas nicht verkraften... kannst du eine? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war in karate, judo und wt drin ist aber alles schon länger her darf nicht mehr durch ein unfall^^ bist du gut in englisch? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne besser in Franz (musste auch ein Jahr in der Westschweiz aushalten X-x) Kennt sich wer gut in koreanisch aus? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne besser in Franz (musste auch ein Jahr in der Westschweiz aushalten X-x) Kann wer gut koreanisch? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was du wissen willst. von mein mann die mutter ist koreanerin. Was willst du den wissen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh cool *_* Naja also z.B die Übersetzung von nem Lied xDD Aber das ist wohl zu viel xD Oder kann ich dir das mal per ENS schicken? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm?? also er persönlich kann kein koreanisch ... wenn dann kann das nur seine mutter ... und sie wohnt 780km von uns entfernt xDD hätte dir gerne geholfen^^ Lässt du dich gerne Fotografieren?ß Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm?? > also er persönlich kann kein koreanisch ... wenn dann kann das nur seine mutter ... und sie wohnt 780km von uns entfernt xDD > hätte dir gerne geholfen^^ NP, trotzdem danke xD~ > Lässt du dich gerne Fotografieren?ß Nein,das wäre schon ne Rarität xD Magst du Kerzen? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja total xD magst du blind dates? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte noch nie einen, hätte aber nix dagegen :D wie isst du einen mohrenkopf? (es is immer wieder interessant, wie kreativ leute essen können xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, erst oben, dann ein bisschen rauslecken, dann die Hülle runter und zuletzt die Waffel. Welche ist Deine Lieblingssorte an mohrenkopf? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas ess ich nicht xDD mögt ihr gim?? xD (getrockneter seetang wird oft in korea gegessen) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab ich leider noch nie gegessen! Was magst Du denn gerne an Süßigkeiten? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dann bonbons xD esse aber so gut wie keine süßigkeiten xD ich muss abnhemne *rofl* xD wer will noch abnehmen? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht. ich bin schlank und froh darüber. ^^° Macht Ihr gerne Sport? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah (am liebsten im Winter) ^^ Was treibt ihr für Sport? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mache gerne sport xD spielst du gerne volleyball? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne,lieber Beachvolley,da kann man sich so schön im Sand wälzen xDD~ Wer boardet auch so gerne? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' nicht wirklich xDD was lest ihr so für bücher? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakrileg The Da Vinci Code (wirklich gut) Macht jemand von euch Parkour? *¬* ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment nicht XD im moment mache ich gerade gar keinen Sport sonst könnte ich nicht ins Forum reinschreiben sondern würde.. XD Sport treiben eben *g* bist du glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment ja. ^^ Planst Du eine Reise? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wohnst du noch bei deinen eltern? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > > wohnst du noch bei deinen eltern? als Erstwohnsitz ja als Zweitwohnsitz nein xD man kann es sich also aussuchen siehst du öfter als 3x am Tag in den Spiegel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja...leider xP Hast du schon mehr als 1000 mal gelogen? |
|||||||