Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall! Aber ist das nun wichtiger? >_< o_O O_o |
|||||||
|
||||||
| ehm... o.o' nein oder? xD ach keine ahnung xDD bist du noch müde? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
> bist du noch müde? Nein, nicht mehr. Hatte ja auch noch zur 2. Würd jetzt aber trotzdem lieber zu Hause sein... Was ist dein Beruf?/ Was studierst du?/ Was willst du nach der Schule machen (wenn du Schüler bist)? GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mache meinen Abschluss von zuhuase aus bei der ILS und du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule wer bist du? ~sweet ayumi hamasaki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jesus und du? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinatsu xD magst du Wölfe?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es keine Werwölfe sind Magst du Ratten? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja total gerne ^.^ und du?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Rattengift Wer noch? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wirklich welche blutgruppe hast du? ~sweet ayumi hamasaki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nicht warum magst du Rattengift?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABC und du? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuah Chaos.. mag ich nicht wirklich Mag wer Cola und Mentos? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wieso? ~sweet ayumi hamasaki~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > > wieso? Keine Ahnung ^^ Bist du manchmal verspannt`? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wirst du oft massiert? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja > > wirst du oft massiert? xD So 2 deutig xD Sind Massagen denn teuer? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind Massagen denn teuer? ich glaube die kann einem der Arzt verordnen und dann übernimmt sie die Krankenkasse @_____@" - zumindest glaube ich das.. ^^ lass dich doch einfach von einem Freund massieren Musst du dich bald wieder impfen lassen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, muss ich nicht. ^^ Wann wurdest Du das letzte Mal geimpft? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..vor 2 oder 3 Jahren. Was läuft heut so im TV,irgend nen Anime? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung färbst du dir die haare? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ständig ^.~Ich weiss gar nicht mehr ob ich nun Schwarzhaarig bin mit braunen Strähnchen oder umgekehrt xD Hast du ein lieblings Getränk? ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo^^ apfelschrole^^ findest du lange haare bbei männern unpasssend? (weibisch) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag bei kerle keine lange haare xDD kennt ihr DBSK?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dbsk? hat das vllt was mit baskeballl zu tun? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das ist eine Band aus Korea hörst du gerade musik?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs^^ behemoth- as above, so below kannst du vermutlich nihts mit anfangen^^ oder? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne sagt mir gerade nichts^^ wie ist das wetter bei dir?? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bewölkt und nich mehr soooo warm^^ ich finds gut^^ wie ist es bei dir so? am anderen ende? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||