Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Immoment null Stunden. ^^" Sims 2 hat sich gelöscht *es tret* > > und du? Zur Zeit nichts, vielleicht bald wieder etwas "Legendary Samurai Musashi" XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ernährst du dich gesund? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ernährst du dich gesund? ähm.... joah es geht ^^" schmatzt du gerne so richtig ab?? ^^ Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht was tut man gegen langeweile? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnen, im Internet nach was suchen. ^^ Hast Du einen Laserstrahldrucker? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... hast du einen? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du einen? nein D: möchtest du einen laserdrucker? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
||||||
| > möchtest du einen laserdrucker? Nein....brauch ich nicht!!^___^ Was ist dein Lieblingslied? |
|
||||||
| lieblingslied x.x omg. also ich glaub im mom "sunburn" von muse ^^ aber hör auch noch andere ziemlich gerne. findes du das sehr hitzige wetter der letzten tage auch so ätzend? |
|
![]() |
||||||
| zur Zeit: Forgotten von Linkin Park. ^^ Deine Lieblingssängerin? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| > Deine Lieblingssängerin? Rihanna ^__^ Würdest du je Tokio Hotel an hören? |
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn´s denn unbedingt sein muss. Aber nicht gern. Magst Du Tokio Hotel? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| Nein....*kopf schüttel* Das ist für mich der pure Feind, weil ich US5 Fan bin!!XD Hast du eine lieblings Boyband? |
|
![]() |
||||||
| Naja, von den Backstreet Boys find ich ein paar Lieder nicht schlecht. Linkin Park zählt wohl nicht, oder? Schon mal auf einem Konzert gewesen? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein welche farbe findet man in deinem kleiderschrank am häufigsten? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
||||||
| Ja...auf 2 Stück schon!!^__^ Hats du Linken Park schon mal Live gesehen? |
|
![]() |
||||||
| im Kleiderschrank häufig: weiß und rot War leider noch nie auf einem Linkin Park-Konzert :-( Auf welchen Konzerten warst Du denn? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| Also beim RT1 Sommerfest06 und auf einen Xavier Naidoo Konzert!^__^ Auf welchen Konzerten warst du schon mal? |
|
![]() |
||||||
| Nur bei den Prinzen 2 mal. Internationale noch gar nicht. :-( Gehst Du auf die Connichi? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| Nein...da wra ich noch nie!*traurig kuck* =( Wie war dein schönest Sommererlebnis? |
|
![]() |
||||||
| sehr schön, hätte ruhig viiiiiiiiiel länger dauern können. ^^ Bin endlich mal wieder im Schwimmbad gewesen und haben richtig danach noch um die Häuser gezogen. Es hat voll Spaß gemacht. Bist Du schon mal verreist? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 23:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar schon häufiger. Wie viele Stunden am Tag telephonierst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gut wie gar nicht. Bin dafür mehr im icq. XD Wie lange bist Du so am Tag im Internet? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Während der Schulzeit ca 2Std, sonst viel mehr :D Apfel, oder Erdbeere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren. Bin leider allergisch gegen Apfel. ^^° Obst oder Gemüse? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst Mus oder Kompott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mua o.O Fliegen oder Laufen? ^^ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fliegen oder Laufen? ^^ Flieeeeegeeennn *arme austreck* *lach* herz oder lungenoperation? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott o.o Gar nichts bitte xD Naja hmm ich nehme das herz -.- Treppe runterfallen oder vom Fahrrad fallen? (was für fragen xD) Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott o.o > > Gar nichts bitte xD > > Naja hmm ich nehme das herz -.- *lach* > > Treppe runterfallen oder vom Fahrrad fallen? > > (was für fragen xD) ja du hast recht ich hab auch nicht aufgepasst ich dachte das wäre der "entweder...oder...?- thread" gewesen XD ich verweiss mal darauf ^^x zur frage ich würd das fahrrad nehmen, bin schon zu oft die treppe runtergesengelt haha *am kopf die 5 stellen abtast* ^^x Hast du schon öfters ein loch im kopf gehabt? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||