Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> hörst du gerade musik? nein ich hab mir einen lustigen Link übers Spicken angeschaut *lol* hast du schonmal geboxt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs... novembers doom- lost in a day hört sich sehr geil an^^ ich glaub ich werd langsam zum death doomer^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein alles still hier. totenstill. bist du (jetz gerade) alleine? |
|||||||
|
||||||
| nein.. zeichnest du gerne?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| (erg... zu langsam...) ich bin allein... es schläft hier alles.... wenn ich doch wenigstens ne frendin hätte, die wach sin könnte... hast du ne freundin/ nen freund? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| bin verheiratet hast du ayashi no ceres gelesen?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| nope... ich komm eigentlich grad nicht so viel zum lesen. was ist den das fürn genre? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| im genre in sowas bin ich nie gut um das einzuordnen xD ich würde sagen da ist bissl liebe, action, komödie und so drin xD irgendwie ist da von jeden etwas drin^^'' naja wie gesagt bin in sowas sehr schleht einzuordnen gibt bestimmt welche die das besser können. träumst du oft schlimme sachen? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| ich habe diese nacht was echt übles getäumt, was mich wahnsinnig geschokt hat, und das mich fast zum heulen gebracht hat. was genau, sag ich nicht... sind bei dir schon mal träume in erfüllung gegangen? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich träume fast nur geile sachen, und du? |
|||||||
|
||||||
| naja xD ich träume mal das und mal das^^ hörst du oft radio?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| jo^^ inetradio würdest du auch im normalen leben mit corpspaint rumlaufen?^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 23:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| niemals Is hier jemand n echter gangsta? x3 o_O O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 23:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > niemals > Is hier jemand n echter gangsta? x3 nö spickst du ab und zu bei einer Klassenarbeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Wah der ujunge ist schlimmm^^ vor allem sein echter metaller^^ kennt jemand hier den tokio-hotel-effekt? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn gelegenheit da is, ja bist du nekrophil veranlagt? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne^^ gans sicher niht! bist du necrophob In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| nene wer bist du? |
|
![]() |
||||||
| nee...x3 läuft heut nacht noch was gescheites im tv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm ka,vielleicht nen Anime auf Vox. Läuft dieses Weekend was? ~Parkour~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 23:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| samurai champool... ist das gescheit? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
||||||
| nein schreibst du storys?? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| ja ich schreibe stories. und selber? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 23:29:33 | |||||||
|
||||||
| ja ich schreibe storys hast du ein vertragshandy? Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Joah Hat jemand Eistee? ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| ja ich ahbe eistee! hast du ein bonbon? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Joah ganz viele sogar Gibst du mir etwas von dem Eistee? *¬* ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| ja klar *dir eistee geb* gibst du mir paar bonbons? xD Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| >gibst du mir paar bonbons? xD ja sischa aber nachher zähne putzen der zucker halt frage: ist es etwas wert 4 jahre zu warten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es wichtig ist ist es wichtig? ~sweet ayumi hamasaki~ |
|||||||