Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Waage? ........ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah that's right xD jetzt bist du wieder Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Verursachen Krankheiten 2. Sitzen in manchen Computern Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viren, oder? das nächste: 1. Einwohner Roms 2. Weinglas 3. Rathaus in Frankfurt am Main Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Römer, würd ich sagen 1. Daraus werden häuser gebaut 2 Reimt sich auf Bett Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Römer, würd ich sagen richtig^^ >1. Daraus werden häuser gebaut >2 Reimt sich auf Bett check ich net @_@ Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen BRETT. o.O Sollte das richtig sein, darf wer anderes sich was ausdenken, denn mir fällt nichts ein. Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*- Computern fehlt es an menschlicher Phantasie, um ihr Leistungsvermögen zu überschätzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir jetzt einfach mal, dass das richtig ist xD Ich will nämlich mein 17000. Posting machen xDD 1. ein Tier 2. schwerer Kopf nach Alkoholgenuss Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war richtig. Zu diesem würd ich sagen: Kater Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist auch richtig....ich mach mal weiter^^ 1.Teil der Kamera 2.Hülsenfrucht 3.Teil des Auges Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linse? 1.Ausruf 2. Isst man zum Frühstück 3. kommt vom federvieh Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linse ist richtig^^ >1.Ausruf >2. Isst man zum Frühstück >3. kommt vom federvieh Ei ? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch richtig^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt grad keins ein, mach du wieter! ^^ Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir fällt grad keins ein, mach du wieter! ^^ okki, dann mach ich eben weiter. 1.) ein haus, eine brücke, etc. 2.) eine tierbehausung na, wer kommt drauf? mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde jetzt mal ganz spontan sagen BAU. 1. damit kann man heizen 2. umgangssprachlich für Geld bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohle ;) 1. Mörder 2. damit kann man die Tinte wegmachen^^ Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer =) 1. Outro von Videospielen (Mehrzahl)(Zusammengesetzes Wort =) ) 2. Die ... Kinder. Ich glaube, diese Aufgabe ist etwas anspruchsvoller XD Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Game overs ???? Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schwer...gibts noch nen hinweis? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2006 18:18:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Game-overs Kinder? XD Okay... Tipp... zu 1) nicht die Anfänge von den Spielen zu 2) die Kinder benutzen bei der Aktion, die sie vollführen einen Ball. Kann aber auch ein Seil sein. Oder Karten. Eins wird klein geschrieben, das andere groß Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2006 11:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir fällt jetzt nur "Credits" ein..... aber "Die Credit Kinder"? o.o "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich weiß nicht, aber evtl Nachspiel (Aber ist das ein Zusammengesetztes wort???) und Spielkinder??? bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jaunty > Okay... Tipp... > zu 1) nicht die Anfänge von den Spielen > zu 2) die Kinder benutzen bei der Aktion, die sie vollführen einen Ball. Kann aber auch ein Seil sein. Oder Karten. > > Eins wird klein geschrieben, das andere groß löse es bitte auf, da kommt keiner drauf. mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn das jetzt nicht mal gelöst wird, mach ich einfach mal ein neues 1. eine Menschenansammlung 2. ein Gericht/ eine Mahlzeit ist net schwer ;) Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. eine Menschenansammlung > 2. ein Gericht/ eine Mahlzeit > > ist net schwer ;) nee, das war echt net schwer: auflauf mir fällt leider kein neues teekesselchen ein, mach du bitte weiter. mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch Leute, sooo schwer war es doch auch nicht =) Guckst du hier: Spiel-Enden bzw. spielenden ;) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch Leute, sooo schwer war es doch auch nicht =) > > Guckst du hier: > Spiel-Enden bzw. spielenden ;) also, ich fand schon, dass das schwer war. mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mensch Leute, sooo schwer war es doch auch nicht =) >Guckst du hier: >Spiel-Enden bzw. spielenden ;) Naja, das ist ja auch kein richtiges Teekesselchen.... 1. eine Stadt in Deutschland 2. der Schiffsboden Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mensch Leute, sooo schwer war es doch auch nicht =) > > >Guckst du hier: > >Spiel-Enden bzw. spielenden ;) > > Naja, das ist ja auch kein richtiges Teekesselchen.... stimmt > 1. eine Stadt in Deutschland > 2. der Schiffsboden lösung: kiel --- das wäre ja sogar ein 3er-teekesselchen. wenn du den stiel einer feder noch mit hinzugenommen hättest... so, jatzt mach ich aber mal weiter. 1.) etwas, das an den ästen der bäume wächst 2.) etwas, worauf man schreiben kann dürfte leicht sein, oder? mata ne HJS |
|||||||