Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* > Untertasse jep, richtig ^^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ein Reptil 2. Viele Leute, die irgendwo anstehen Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ein Reptil > 2. Viele Leute, die irgendwo anstehen lösung: schlange 1.) ein utensil auf dem man schreiben kann 2.) einen gebäudekomplex in einem wohnviertel nennt man so mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) ein utensil auf dem man schreiben kann >2.) einen gebäudekomplex in einem wohnviertel nennt man so block mir fällt grad nix ein Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan mach ich weiter: 1:Kann man lesen 2:Über Spiele 3:kostet 4.99€ 4:hat witze auf der seite DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ i_love_manga > >1.) ein utensil auf dem man schreiben kann > >2.) einen gebäudekomplex in einem wohnviertel nennt man so > > block yo, block ist richtig.^^ ***applausapplaus***klatschklatsch*** mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dark_ryujin > dan mach ich weiter: > 1:Kann man lesen > 2:Über Spiele > 3:kostet 4.99€ > 4:hat witze auf der seite was soll denn das sein? die BRAVO vielleicht?^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* @ dark_ryujin irgendso ne Gameszeitschrift wie Gamestar oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dark_Ryujin PcGames? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollen wir nicht lieber ein neues teekesselchen machen? Dark_Ryujin meldet sich ja nicht mehr Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jute Idee ^^ Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fang jetzt einfach mal was neues an: 1.Es ist eine Zahl 2.Es ist nicht Jugendfrei ^^ Na? Wer kommt drauf? *gg* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein bis du bös!! XD *gg* sechs. Ist ein Tier, man kann Fleisch damit zu Brei machen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_Q Wieso bin ich bös? egal...^^ die Lösung is Wolf. 1.)ist ein Musikinstrument 2.)benutzt der Drache zum Fliegen Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lösung ist PC Games!!!!!!!!!!!!!! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.)ist ein Musikinstrument 2.)benutzt der Drache zum Fliegen Flügel. (Klawier vür dumme) macht ihr mal weiter... geh e kaum auf Animexx DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Ein Insekt 2) Damit kann man ein Fahrzeug anhalten Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) Ein Insekt > 2) Damit kann man ein Fahrzeug anhalten Bremse? Black holes suck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> 1) Ein Insekt >> 2) Damit kann man ein Fahrzeug anhalten >Bremse? that's right!! Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, ich rede jetzt keinen blödsinn, aber... 1) hat federn 2) schmeckt fruchtig Black holes suck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1) hat federn >2) schmeckt fruchtig Kiwi? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das richtig ist, aber ich mach einfach mal weiter^^ 1. eine Musikrichtung 2. ein Kleidungsstück Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen es is Rock. ^^ 1)Es ist ein Gemüse 2)is die Bezeichnung für ein lahmes Gefährt Gibt eigentlich zwei Lösungen...iich lass aber beide gelten.^_^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock ist richtig^^ >1)Es ist ein Gemüse >2)is die Bezeichnung für ein lahmes Gefährt >Gibt eigentlich zwei Lösungen...iich lass aber beide gelten.^_^ Gurke?? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gurke is richtig! ^^ die andere Lösung wäre übrigens Möhre gewesen. Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu^^ 1. ein schmuckstück für die finger 2. dort drin wird geboxt PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE P______P__E________A_____A__C________E______ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE___ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E______ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring^^ 1.ein meist giftiges, vorwärts kriechendes Tier 2. eine Ansammlung von Menschen an einer Supermarktkasse Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring ist richtig^^ >1.ein meist giftiges, vorwärts kriechendes Tier >2. eine Ansammlung von Menschen an einer Supermarktkasse Eine Schlange, aber das hatten wir schonmal ;) 1.ein rundes Spielzeug 2.da tanzt man PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE P______P__E________A_____A__C________E______ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE___ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E______ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.ein rundes Spielzeug > 2.da tanzt man lösung: ball und hier kommt mein teekesselchen: 1.) kfm. wort für verkauf 2.) ein textabschnitt 3.) der hintere teil eines schuhs na, wer kommt drauf? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ball ist richtig^^ >1.) kfm. wort für verkauf >2.) ein textabschnitt >3.) der hintere teil eines schuhs vers? PPPPPPP___EEEEEEE___AAAAA____CCCCCC__EEEEEEE__ P______P__E________A_____A__C________E________ P_____p___EEEE_____A_____A__C________EEEE_____ PPPPP_____E________AAAAAAA__C________E________ p_________EEEEEEE__A_____A___CCCCCC__EEEEEEE__ |
|||||||