Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hatte fast recht *freu* So also mal was einfaches 1.Braune Haare 2.über 1,80 groß 3.Mein Schwarm aus Yu-Gi-Oh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoei ? ^^°°°°°°°°°°° Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So also mal was einfaches > 1.Braune Haare > 2.über 1,80 groß > 3.Mein Schwarm aus Yu-Gi-Oh seto kaiba mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gugges ja auch net -.- hab nur geraten ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gugges ja auch net -.- > hab nur geraten ^^ ich auch net, hab auch nur geraten.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtich ! Guck zwar auch net jeden Tag les mir aber oft ff s mit ihm durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Guck zwar auch net jeden Tag les mir aber oft ff s mit ihm durch hey...gut bin ich ***mir selbst auf die schulter klopf*** so, dann mach ich mal weiter: 1.) gebäude 2.) tierwohnung is net so schwer. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhh Haustier ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vieleicht in Tierheim *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder vieleicht in Tierheim *lol* nein, beides ist falsch. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) gebäude >2.) tierwohnung ne Hütte?? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och meno *schmol* Lebe und denke nicht an Morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1.) gebäude > >2.) tierwohnung > > ne Hütte?? nee, auch falsch ich geb euch einen kleinen tipp: zu 1.) es ist kein bestimmtes gebäude. man nennt alle gebäude so zu 2.) der fuchs hat einen solchen, oder der dachs jetzt dürfte es einfacher sein, oder? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bau =) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bau > > =) ja, richtig^^ fällt grad nix ein, mach du weiter.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1."Jägerische" Bezeichnung für im Wald lebende Tiere ;) 2.Adjektiv für einen Menschen, der besonders aktiv ist (Nya, passt nicht ganz von Groß-Kleinschreibung her, aber mir ist nichts besseres eingefallen) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1."Jägerische" Bezeichnung für im Wald lebende Tiere ;) > 2.Adjektiv für einen Menschen, der besonders aktiv ist > > (Nya, passt nicht ganz von Groß-Kleinschreibung her, aber mir ist nichts besseres eingefallen) Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Wild 1. ist ein exotischer Tanz 2. Die Tiere gibt es auch im Zoo Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flamenco und Flamingo XD Nein im Ernst, keine Ahnung. Wie lange habe ich diese Signatur eigentlich noch? Nur heute? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm aaahhhh O.O bin ich doof!!!! jetzt wo ich es sehe, fällt es mir wie schuppen von den Augen o.O sagt man das so?! XDD Stimmt, der Tanz heißt ja Flamenco *drop* Nyo, gilt trotzdem für dich XD du bist dran Jaunty!! hatte ich 1 oder 2 Wochen Sig gesagt?? Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine, soviel ich weiß. XD Mir fällt nichts ein... Oh, doch. Was ganz billiges: 1.Teil des Baumes 2.Kann man drauf schreiben Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Blatt XD 1. Flüssigkeitsbehälter 2. Looser Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flasche 1.Tier in einem bekannten Thread auf dieser Seite (auf Deutsch) 2.Falschmeldung in der Presse Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Haha, das ist geil!!! Ente XDD 1. jap. für Hobby (wird leider etwas anders geschrieben) 2. Spitzname für einen bekannten Rennfahrer Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o da hab ich bei beiden keine Ahnung... Spitzname... *grübel* -Der rosa Blitz (für Jann Ullrich XD) Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm *lol* Rosa Blitz ist gut XDD Nee, ist es aber nicht, er fährt mit doppelt so viel Rädern ^_____~ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Schumi und Shumi? Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht Schumi und Shumi? Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm jep ^___________^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Akustisch wahrnehmbares Etwas 2."Substanz" zum Herstellen von Töpfen Puchien! Oh göttlichste aller Animexx-User! Dein Schreibstil ist besser als der von Goethe, deine Zeichnungen lassen uns Da Vinci vergessen! Deine Intelligenz unübertroffen, deine Schönheit unvergleichlich. So dürfen wir anderen User stolz darauf sein, dich zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.Akustisch wahrnehmbares Etwas > 2."Substanz" zum Herstellen von Töpfen lösung: ton 1.) anderes wort für dusche 2.) löst sich in wasser auf und sprudelt mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm Brause 1. so heißt ein neues Kinder-Frucht-(joghurt??)Dessert im Becher 2. passiert, wenn die Tinte ausläuft. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||