Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ein Horn^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist richtig!! 100 Punkte!! *jubel* *kreisch* *applaudier* xDDD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bin zwar nicht drann, mach aber mal weiter! ^^ Also: das eine Teekesselchen kann man schlecken und auf dem anderen läuft man bei einer bestimmten Sportart Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis 1. es ist eine art schraube (werkzeug) 2. die frau deines vaters Why does it always rain on me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutter englisch für eine zwischenmenschliche beziehung sitcom auf prosieben Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> englisch für eine zwischenmenschliche beziehung > sitcom auf prosieben friends ^^ das eine Teekesselchen ist das Herz einer Kirsche das andere liegt am Boden Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das eine Teekesselchen ist das Herz einer Kirsche > das andere liegt am Boden lösung: stein und nun wieder ich: 1.) symbol für die liebe 2.) lebenswichtiges organ is leicht, oder? mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herz ^^ a) in weniger deutschsprachigen gegenden als "sacktuch" bezeichnet b) zellstoffgewebe ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz ^_~ Edit: >a) in weniger deutschsprachigen gegenden als "sacktuch" bezeichnet >b) zellstoffgewebe ^^ omg, das weiß ich nicht @_@ 1. halbfertiges Gebäude 2. ugs. Gefängnis 3. Tierhöhle "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 17:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich deines ^^ Bau *auf obere Frag verweis* noch ne hilfe? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist richtig^^ >*auf obere Frag verweis* noch ne hilfe? das wäre nett^^ "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| c) laut Name (und im richtigen Leben normal auch) hat man es in der Tasche ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > c) laut Name (und im richtigen Leben normal auch) hat man es in der Tasche ^^ Du meinst wahrscheinlich das Taschentuch!? ^^ Guut.. das eine streichelt man gern das andere hat man selbst nur ungern Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ Fell? *erstmal lieber auf antwort wartet* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt ^^ > > Fell? > > *erstmal lieber auf antwort wartet* Ok, die Antwort würde auch dazu passen, aber ich hab eigentlich "einen Kater" gemeint! ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (hättst ja ned gleich verraten müssen ^^) a) mit kabel oder infrarot zu nutzen b) mit speck und käse zu fangen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (hättst ja ned gleich verraten müssen ^^) Tschuldigung ^^° > > a) mit kabel oder infrarot zu nutzen > b) mit speck und käse zu fangen mhm.. das kann doch nur ne Maus sein oder? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rischtig ^^ du bist dran ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja, also.. das eine ist ne Katzenrasse das andere ist eine "Teppichart" Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das eine ist ne Katzenrasse > das andere ist eine "Teppichart" Na das ist easy - Perser 1. ein Tier, das sowohl in der Wildnis vorkommt als auch als Haustier gehalten wird 2.eine Koseform für seinen Liebling bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. ein Tier, das sowohl in der Wildnis vorkommt als auch als Haustier gehalten wird > 2.eine Koseform für seinen Liebling Maus(i)? ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mhm.. das eine ist eine Hunderasse (in plural) das andere ist umgangssprachlich für die weibliche Brust Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mops/möpse xD *freu* *mal so genannt wurde* steigerungsform für ein anderes deutsches wort für rattig und zeichnerutensil um dünne bleistiftstriche zu machen ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 1. ein Tier, das sowohl in der Wildnis vorkommt als auch als Haustier gehalten wird > > 2.eine Koseform für seinen Liebling > > > Maus(i)? ^^ Oh, ja das lass ich auch gelten :) meinte Hase bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steigerungsform für ein anderes deutsches wort für rattig > > und > > zeichnerutensil um dünne bleistiftstriche zu machen ^^ Spitzer ??? bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| exakt ^^ näxsteeees Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> näxsteeees okkididokkidi, dann mach ich mal wieder eines: 1.) zustand nach silvester 2.) eine grundfarbe na, wer kommt drauf? mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau xD 1. eine Frau 2. ein Brettspiel 3. Schachfigur oder eine Spielkarte Ist nicht schwer ;) "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > näxsteeees > > okkididokkidi, dann mach ich mal wieder eines: > > 1.) zustand nach silvester > 2.) eine grundfarbe > > na, wer kommt drauf? > > mata ne > HJS blau (?) -.- Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blau xD > > 1. eine Frau > 2. ein Brettspiel > 3. Schachfigur oder eine Spielkarte > > Ist nicht schwer ;) Dame Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||