Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das ist richtig^^ du bist dran "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guut ^^ das eine ist ein altes Wort für Maske das andere ist ein unfertiges Insekt Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larve kristallines wasser winterwurfgeschoss Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kristallines wasser > > winterwurfgeschoss Eiszapfen ? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast. aber sag mir: wirfst du nen eiszapfen? ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fast. aber sag mir: wirfst du nen eiszapfen? ^^ kommt drauf an, auf wen ich ziele!! XD Mhm, vl. dann doch der Schneeball? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee, exakt ^^ next one Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1. man kann jemanden "drauf" - bringen 2. man liegt gerne darunter Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... vielleicht die decke? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mh... vielleicht die decke? Nein ^^, noch ein Hinweis: Man sagt: Du bringst mich auf die.... Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Palme :) Musikinstrument Körperteil eines Vogels bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel? =) Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flügel? =) Genau richtig! bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Mal sehn, das nächste ist auch nicht schwer: 1. Teil des Automotors 2. Kann man sich auf den Kopf setzen Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zylinder ... ok... a) Nahrungsmittel b) Flüssig c) durch Hefegärung entstanden Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Teil des Automotors > 2. Kann man sich auf den Kopf setzen ne Haube?? bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zylinder ist richtig. Bier? Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bier? ich würde auch auf bier tippen... ...und weil wir schon mal beim bier sind... 1.) eine bierglasform 2.) eine frühlingsblume und? wer weiß es? mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bier? > ich würde auch auf bier tippen... > > ...und weil wir schon mal beim bier sind... > > 1.) eine bierglasform > 2.) eine frühlingsblume > > und? wer weiß es? > > mata ne > HJS Tulpe??? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tulpe??? ja, das stimmt ***applaus applaus applaus*** so und nun wieder eines aus meiner kiste: 1.) man trägt es an den füßen (einzahl) 2.) männlicher chara aus einem manga (abkürzung) und? schwer? nun ja, versucht es einfach. okkididokkidi. viel glück. mata ne HJS --- www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^ --- if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so und nun wieder eines aus meiner kiste: > 1.) man trägt es an den füßen (einzahl) > 2.) männlicher chara aus einem manga (abkürzung) Schu(h) 1. Stich eines Insekts 2. ein Kuchen bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ binechan^^ > Schu(h) dass du das wusstest, das war mir klar. ich habs dir ja auch erzählt. eigentlich gilt das nicht. aber, na ja... ich drück mal ein auge zu. ^_~ > 1. Stich eines Insekts > 2. ein Kuchen dafür lös ich jetzt deins: bienenstich ***lecker*** hm... grübel... mir fällt nix ein. mach du weiter. mata ne HJS --- www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^ --- if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schu(h) > dass du das wusstest, das war mir klar. ich habs dir ja auch erzählt. eigentlich gilt das nicht. aber, na ja... ich drück mal ein auge zu. ^_~ Hat ja keiner lösen wollen :) > hm... grübel... mir fällt nix ein. mach du weiter. Mach ich doch glatt 1. ist ein Magazin, das einmal in der Woche erscheint 2. leuchtet am Himmel bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mach ich doch glatt > 1. ist ein Magazin, das einmal in der Woche erscheint > 2. leuchtet am Himmel Star (?) ^^ Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star (?) ^^ nee nicht so ganz... bleib mal beim Deutschen :) bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach ich doch glatt 1. ist ein Magazin, das einmal in der Woche erscheint 2. leuchtet am Himmel Ich glaube ich lös es auf, entweder ihr wollt es nicht löesen, oder es ist zu schwer... Stern war gemeint... Hier ein neues (diesmal hoff ich es wird gelöst) 1. Ein Grautier 2. eine Bezeichnung für einen dummen Menschen bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach ich doch glatt > 1. ist ein Magazin, das einmal in der Woche erscheint > 2. leuchtet am Himmel > > > Ich glaube ich lös es auf, entweder ihr wollt es nicht löesen, oder es ist zu schwer... > > Stern war gemeint... war eigentlich ganz leicht. > Hier ein neues (diesmal hoff ich es wird gelöst) > > 1. Ein Grautier > 2. eine Bezeichnung für einen dummen Menschen lösung: esel aber, das hatte ich erst vor kurzem gestellt. so und nun wieder eines von mir: 1.) gegenteil von herr 2.) altes brettspiel für 2 personen 3.) spielfigur beim schach ich hoffe, dass es nicht all zu schwer ist. na, wer errät es? mata ne HJS --- www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^ --- if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dame ^^ was leichtes: Mittermeiers bezeichnung für unsympathische Kinder, Abkürzung. Serie auf Prosieben. miau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so und nun wieder eines von mir: >1.) gegenteil von herr >2.) altes brettspiel für 2 personen >3.) spielfigur beim schach dame! Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dame! yo, stimmt mir fällt leider nix neues ein. mach du bitte ein neues. mata ne HJS --- www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^ --- if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß. |
|||||||