Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Brause yupp, richtig^^ > 1. so heißt ein neues Kinder-Frucht-(joghurt??)Dessert im Becher > 2. passiert, wenn die Tinte ausläuft. klecks??? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is grün hüpft von Ast zu Ast und samelt Nüsse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm jup, klecks ist richtig XD > Was is grün hüpft von Ast zu Ast und samelt Nüsse? Ein von Ast zu Ast springender Nüsse sammelder Frosch? Oder ein grün bemaltes Hörnchen, das Nüsse sammelt XD oder ... Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is grün hüpft von Ast zu Ast und samelt Nüsse? ein hase in grünem tarnanzug, der sich für ein eichhörnchen hält. XD wir sollten aber lieber mit teekeselchen weitermachen. mir fällt nur dummerweise grad keines ein.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. da kann man Fotos reintun 2. Ein Teil des Fahrrads Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. da kann man Fotos reintun > 2. Ein Teil des Fahrrads vielleicht album??? > Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? > Sei lustig! - Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) der spruch aus deiner signatur ist gut. so schön positiv.^^ mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2005 09:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm ich würd eher sagen: Rahmen 1. ist ne Band, die unter der Erde lebt und bei ihrem selbstgebrautem Getränk meterhoch hüpfen kann 2. ist süß und macht nicht nur Kinder froh ^^ Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibären! ^^ 1)Panzer 2)Raubkatze mit "G" Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1)Panzer > 2)Raubkatze mit "G" hm...in tiger und in jaguar kommt ein "g" vor...weiß natürlich net, ob es 'nen panzer mit solch einem namen gibt. mit kriegszeugs kenn ich mich net aus. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ puchien: rahmen ist richtig^^ @ didichan: ja ich finde den spruch auch gut, sonst ständ er ja net in meiner sig^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ didichan: Gepard? Die Tür dreht sich in ihren Angeln; und der Faulpelz in seinem Bett. (sowas steht in der Bibel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann die Antwort von meinem is doch nu einfach Antwort: ein Klingonentreiningsanzug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEpard ist richtig ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher und sein Fell war wuschelweich alle Kinder riefen gleich: Bummi, bummi, Bummi, Bummi, brumm, brumm, brumm Bummi, Bummi, Bummi, bummi, brumm So, da niemand weiter macht, stell ich noch ein Teekesselchen auf ^^ 1. Ist ein Gerät bein Turnen 2. Ist ein Tier auf ner Wiese Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ist ein Gerät bein Turnen > 2. Ist ein Tier auf ner Wiese Der Bock oder das Pferd beim Bockspringen. *g* 1. Es hängt an den Bäumen 2. Man kann drauf schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Es hängt an den Bäumen > 2. Man kann drauf schreiben lösung: blatt mir fällt nix ein. sorry. v_v macht bitte ein anderer weiter. thanx.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut, dann mach ich nochmal... obwohl ich eigentlich lösen wollte XD 1. ist eine Farbe auf englisch 2. Nr 1 kommt im Namen der Animeserie doppelt vor (weiß nicht obs auch ein Manga gibt) Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blue? *null Ahnung hab* Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > blue? > *null Ahnung hab* nee blue ist falsch ^^ Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 11:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ist eine Farbe auf englisch 2. Nr 1 kommt im Namen der Animeserie doppelt vor (weiß nicht obs auch ein Manga gibt) Black??????? *nachdenk bis mein kopf fast zerplatzt* DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. ist eine Farbe auf englisch >2. Nr 1 kommt im Namen der Animeserie doppelt vor (weiß nicht obs auch ein Manga gibt) Red? Hach! Barbie! ,Ich liebe Barbie,kann garnicht genug davon bekommen und spiele jeden Tag damit. *freu* Ich mich müssen rächen an Molly2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armer kleiner Drache!!!!! *snüf**snüf**heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. ist eine Farbe auf englisch >2. Nr 1 kommt im Namen der Animeserie doppelt vor (weiß nicht obs auch ein Manga gibt) oder green? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heist das nun????? Wie ist die Lösung????????????????????????????? Mensch musst einschreiben!!!!!!!!!!!!! DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. ist eine Farbe auf englisch > 2. Nr 1 kommt im Namen der Animeserie doppelt vor (weiß nicht obs auch ein Manga gibt) white??? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorrü -______-' bin jetzt erst wieder hier. es ist green kennt einer von euch Green Green TV?? I_Love_Manga hat die richtige Antwort ^^ Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaa ^__^ 1) sehen, hören, schmecken, riechen, fühlen 2) Wenn etwas logisch ist, dann macht es ... ich hoffe es ist net zu schwer^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühlssinn ? ICH BIN EIN KERL !!! MÄNNLICH !!! WAAAAAAH *durchdreh* Miau .. hehe .. Miau ... muahahahaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gefühlssinn ? ich denke Sinn alleine hätte gereicht XD Ich puchien, strebe hiermit die Weltheerschaft an. Jeder der sich mir verweigert wird unter grausamen Quallen gezwungen sein Pokito zu gucken. Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* nyo, da niemand weiter macht, mach ich noch ein Tee ^^ 1. Benutzen anscheinend die Aliens 2. Ist Bestandteil eines Kaffe-Service Wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen Kam ein kleiner Teddybär aus dem Spielzeugland daher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ puchien: Sinn ist richtig >1. Benutzen anscheinend die Aliens >2. Ist Bestandteil eines Kaffe-Service Untertasse Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||