Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf Absatz. 1. Ein beliebtes, wenn auch simples Computerspiel, inzwischen auch fürs Handy erhältlich. 2. Der Rollenname eines ehemaligen Bond-Girls (aus der James Bond-Filmreihe) "You did all this with a Phase pistol?" -- "You're good at building things, I'm good at blowing things up." Tucker, Reed "Set a course, Commander - there is coffee in that nebula!" Janeway |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1.) kfm. wort für verkauf > >2.) ein textabschnitt > >3.) der hintere teil eines schuhs > > vers? nein mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tippe auf Absatz. richtig ***applaus*** > 1. Ein beliebtes, wenn auch simples Computerspiel, inzwischen auch fürs Handy erhältlich. > 2. Der Rollenname eines ehemaligen Bond-Girls (aus der James Bond-Filmreihe) ich kenn mich weder mit dem einen thema noch mit dem andern aus...V_V mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >1.) kfm. wort für verkauf > >2.) ein textabschnitt > >3.) der hintere teil eines schuhs >> vers? >nein Naja, einen versuch war es wert xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >1.) kfm. wort für verkauf > > >2.) ein textabschnitt > > >3.) der hintere teil eines schuhs > >> vers? > >nein > > Naja, einen versuch war es wert xD genau. nur nicht unterkriegen lassen. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, geirrt u_u Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 07:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ein beliebtes, wenn auch simples Computerspiel, inzwischen auch fürs Handy erhältlich. > 2. Der Rollenname eines ehemaligen Bond-Girls (aus der James Bond-Filmreihe) gibts vielleicht noch nen tipp? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Ein beliebtes, wenn auch simples Computerspiel, inzwischen auch fürs Handy erhältlich. > 2. Der Rollenname eines ehemaligen Bond-Girls (aus der James Bond-Filmreihe) ich tippe auf tetris mata ne HowellJenkinsSama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Ein beliebtes, wenn auch simples Computerspiel, inzwischen auch fürs Handy erhältlich. > > 2. Der Rollenname eines ehemaligen Bond-Girls (aus der James Bond-Filmreihe) > ich tippe auf tetris also, wenn keiner hier weitermacht, dann mache ich eben ein neues teekesselchen: 1.) ein organ 2.) eine wunde stelle die man sich mit drückenden schuhen gelaufen hat 3.) eine seifen... das dürfte leicht sein, oder? mata ne HowellJenkinsSama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also, wenn keiner hier weitermacht, dann mache ich eben ein neues teekesselchen: >1.) ein organ >2.) eine wunde stelle die man sich mit drückenden schuhen gelaufen hat >3.) eine seifen... Blase Ich wollte auch schon weiter machen, aber mir fiel kein Teekesselchen ein...genauso wie jetzt xD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. bringst dein geld hin 2. setzt dich drauf Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bank 1. die Spinne spinnt sowas 2. ein anderes Wort für Internet "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| netz 1.es ist eine beleidigung 2. es ist ebenso die etwas umgangssprachliche bezeichnung des darmausgangs Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschloch 1. haben manche leute auf der nase (ich zum beispiel) 2. ein teil der toilette "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brille^^ 1. süßspeise, die im sommer sehr beliebt ist 2. wasser im festem zustand Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis 1. wächst im Garten 2. kann man rauchen "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| graaaaas achtung, jetzt kommt ein verb 1. warm machen 2. schnell fahren (umgangssprachlich) Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heizen? ich hab auch ein verb 1. einen schalter drücken um z.B. das Licht leuchten zu lassen 2. flirten "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anmachen 1. nagel in wand haun 2. sex haben Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...vielleicht nageln?? ich weiß nicht genau "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo =) neues teekesselchen bitte^^ Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay =) 1. das machen z.B. Kerzen 2. das kann man auch mit ner CD machen "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brennen xDDDDDDDDD~ 1. so heißt ein sekt 2. so heißt der sohn des teufels bei dragon ball Ich will brennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piccolo...? 1. damit töpfert man 2. kommt aus einem instrument "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui des weiß ich :)- Ton 1. asiatisches Brettspiel 2. Ein Haupcharakter in einem Manga bis dann binechan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ton ist richtig =) >1. asiatisches Brettspiel >2. Ein Haupcharakter in einem Manga das weiß ich nicht "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. asiatisches Brettspiel > 2. Ein Haupcharakter in einem Manga lösung: go wenn ihr euch jetzt fragt, warum go ein männlicher hauptchara aus einem manga ist, dann guckt doch einfach mal in yellow nach. so, und nun mach ich mal weiter: 1.) ein dummer mensch 2.) ein grautier mata ne HowellJenkinsSama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) ein dummer mensch >2.) ein grautier häh? vielleicht ein Elefant??? xD "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd eher sagen ein esel..... XD 1. ein weißes pferd 2. ein stinkender pelz XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 22:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würd eher sagen ein esel.....XD auch gut xD >1. ein weißes pferd >2. ein stinkender pelz XD Schimmel 1. Ein Blasinstrument 2. Hat zum Beispiel ein Stier auf dem Kopf "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||