Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ne seil meinte ich eigentlich auch nicht... aber ehrlich gesagt hab ich es selber vergessen *drop* also macht lieber ein neues^^" Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ I_love_manga > ne seil meinte ich eigentlich auch nicht... > aber ehrlich gesagt hab ich es selber vergessen *drop* > also macht lieber ein neues^^" na du bist mir ja eine... läßt uns hier in der gegend herumraten und vergisst einfach selber mal die lösung... tststs... ***kopf schüttel*** nun gut, hier auf ein neues: 1.) ein großer freier ort mitten in einer stadt 2.) ein befehl an einen hund na, dann ratet mal schön. ^^ mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 13:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nun gut, hier auf ein neues: > > 1.) ein großer freier ort mitten in einer stadt > 2.) ein befehl an einen hund > Platz? Und bevor ich's vergesse > >> 1. an der Angelschnur > >> 2. am Auto Das könnt eine Spule sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 22:11:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > nun gut, hier auf ein neues: > > > > 1.) ein großer freier ort mitten in einer stadt > > 2.) ein befehl an einen hund > > > > Platz? hurra!!! du hast es!!! applaus!!! > Und bevor ich's vergesse > > > >> 1. an der Angelschnur > > >> 2. am Auto > > Das könnt eine Spule sein. stimmt, das könnte es auch noch sein. mir fällt gerade nix ein. mach du bitte weiter. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich habe den Thread jetzt nicht wirklich durchgelesen, daher weiss ich nicht was schon war ^^ 1. Auto-Aussendekoration von eher zweifelhafter Ästhetik, zum Glück auch nicht mehr in Mode 2. Natürlicher Feind grosser Platten die nicht gerne geteilt werden möchten. Viel Spaß beim Raten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. Auto-Aussendekoration von eher zweifelhafter Ästhetik, zum Glück auch nicht mehr in Mode > 2. Natürlicher Feind grosser Platten die nicht gerne geteilt werden möchten. spoiler??? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> 1. an der Angelschnur > >> 2. am Auto >Das könnt eine Spule sein. Ja, ich glaube das war es^^ > 1. Auto-Aussendekoration von eher zweifelhafter Ästhetik, zum Glück auch nicht mehr in Mode > 2. Natürlicher Feind grosser Platten die nicht gerne geteilt werden möchten. spoiler würd ich auch sagen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spoiler würd ich auch sagen Die Richtung stimmt, aber damit kann man doch keine (Holz)Platten zerteilen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > spoiler würd ich auch sagen > > Die Richtung stimmt, aber damit kann man doch keine (Holz)Platten zerteilen ^^ na dann eben axt oder säge. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wo hat man ne axt oder säge am auto? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Richtung stimmt, aber damit kann man doch keine (Holz)Platten zerteilen ^^ ah...jetzt weiß ichs: keil mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Die Richtung stimmt, aber damit kann man doch keine (Holz)Platten zerteilen ^^ > ah...jetzt weiß ichs: keil Ist leider nicht richtig, daher mal einen kleinen Tipp: Das Erste ist flauschig, das Zweite hat Zähne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Erste ist flauschig, das Zweite hat Zähne. Biber? *lol* ich hab echt keine Ahnung Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das Erste ist flauschig, das Zweite hat Zähne. > Biber? *lol* > ich hab echt keine Ahnung Aufgrund deines Alters hast du bei der Frage wahrscheinlich ein leichtes Handicap, ich werde es heute Abend auflösen, falls bis dahin kein Kind der 80er hier vorbeischaut und es weiß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Das Erste ist flauschig, das Zweite hat Zähne. > > Biber? *lol* > > ich hab echt keine Ahnung > > Aufgrund deines Alters hast du bei der Frage wahrscheinlich ein leichtes Handicap, ich werde es heute Abend auflösen, falls bis dahin kein Kind der 80er hier vorbeischaut und es weiß ^^ Es wäre der Fuchsschwanz gewesen. So, dann geb ich den nächsten Begriff an den Ersten frei, dem was einfällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 11:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achsoo *lol* Na gut, dann mach ich ma wieder eins^^ 1. der Stern am Himmel 2. ein Kampfgerät, das Ninja benutzen^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 13:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 1. der Stern am Himmel > 2. ein Kampfgerät, das Ninja benutzen^^ stern??? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja fast, da fehlt noch etwas davor^^ das gegenteil von abend ;) Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja fast, da fehlt noch etwas davor^^ > > das gegenteil von abend ;) morgenstern mir fällt nix ein. mach du bitte weiter. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,auch ganz leich. Mein teekässelchen ist ein Körperteil und mein teekässelchen ist ne Figur in ner Kindersendung (Tele-). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 17:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok,auch ganz leich. Mein teekässelchen ist ein Körperteil und mein teekässelchen ist ne Figur in ner Kindersendung (Tele-). Po xDD von den Teletubbies *rofl* 1. ein Schreibgerät, das am meisten in der Schule verwendet wird 2. ein Lückenbüßer Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> 1. ein Schreibgerät, das am meisten in der Schule verwendet wird > 2. ein Lückenbüßer füller??? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhm...und wie solls weitergehn??? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhhm...und wie solls weitergehn??? weiß ich nicht. mir fällt nix ein. mach einfach du weiter. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja füller is richtig ^__^ 1. benutzt man zum rauchen 2. benutzt man zum trillern^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja füller is richtig ^__^ hurra!!! > 1. benutzt man zum rauchen > 2. benutzt man zum trillern^^ pfeife 1.) eine sitzgelegenheit 2.) eine unternehmung mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) eine sitzgelegenheit >2.) eine unternehmung Bank 1. eine Kopfbedeckung 2. anderes Wort für Vorsicht Ach ja, meine Lippen sind soo sanft, das glaubt ihr gar nicht! Aber die neuen Pflegeprodukte von Nivea sind ja auch der Hammer!! Die solltet ihr auch ma ausprobieren!! Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hut? (so unter dem Motto: sei auf der Hut; und Kopfbedeckung) Right? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep Hut ist richtig ;) Jetzt fällt mir nix ein, macht ma ein anderer weiter meine lippen sind immer noch die sanftesten auf der ganzen welt^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ i_love_manga > meine lippen sind immer noch die sanftesten auf der ganzen welt^^ was hat das denn auf sich? ist das dein ernst, oder hast du in duck-duck-goose verloren.^^ mir fällt außerdem gerade auch kein neuse teekesselchen ein. mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||