Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1. Ein Beruf 2. ein Insekt mit seehhr langen Beinen *ekel* Na, wer kommt drauf? "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weber (knecht)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weber (knecht)? ne, ich mein eigentlich was naderen ;) "Meine Mutter hat immer gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt." (Zitat aus Forest Gump) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein teekesselchen is kalt und wenns zu dünn is und man drauf tritt bricht man ein und mein 2. teekesselchen kann man schlecken oO Und es gibt diverse geschmacksrichtungen *nicht sehr kreativ war* <>~°^+Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn'+^°~<> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eis^^ mein teekesselchen ist nass und das andere ist gemütlich Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Feuer und Wasser kommt nicht zusammen..." aus Rammstein. Mein Teekesselchen ist: 1. sehr heiß 2. hat 500PS 3. kommt aus Deutschland DAS LEBEN ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung IST GEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein teekesselchen is n nichtskönner (meistens sind es typen die so genannt werden xD) und das andere is n gefäss wo man drauss trinken kann.... (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein teekesselchen is n nichtskönner (meistens sind es typen die so genannt werden xD) und das andere is n gefäss wo man drauss trinken kann.... ne Flasche? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mein teekesselchen is n nichtskönner (meistens sind es typen die so genannt werden xD) und das andere is n gefäss wo man drauss trinken kann.... > > ne Flasche? würde ich auch sagen. ich mach dan mal weiter: 1.) fußbekleidung für den winter 2.) form von italien dürfte easy sein, oder? mata ne HJS --- www.basaco.de - update in den nächsten tagen^^ --- if you open your eyes, you can see it schwarz auf weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mach dan mal weiter: > 1.) fußbekleidung für den winter > 2.) form von italien Ein Stiefel, oder ^.^ Mein Teekesselchen kann manchmal ganz schön weh tun und man findet es auch auf einem Buch ^^ Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich mach dan mal weiter: > > 1.) fußbekleidung für den winter > > 2.) form von italien > > Ein Stiefel, oder ^.^ yappi, stiefel ist richtig > Mein Teekesselchen kann manchmal ganz schön weh tun und man findet es auch auf einem Buch ^^ lösung: rücken mir fällt grad nix ein. mach du bitte weiter. mata ne HJS |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Mein Teekesselchen kann manchmal ganz schön weh tun und man findet es auch auf einem Buch ^^ > lösung: rücken Yep, stimmt^^ Mir fällt aba jetzt auch nix ein XD Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann versuch ich meins nochmal 1. Ein Beruf 2. ein Insekt mit seehhr langen Beinen *ekel* (Tipp: Es ist kein Weber (Knecht) ;) ) Na, wer kommt drauf? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinne/Spinner? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tarantel!------------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht man in nem beruf namens tarantel, hizumi? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... falscher Thread gewesen (wollte assozi. T) ^^ gomen Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 13:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber is das ein beruf? oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach eruf xD;;;; sorry!sorry ne! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich euch nen Tipp geben?? Also der Beruf hat was mit Mode zu tun ;) Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneider?? Wenn du immer nur in den Fußstapfen anderer gehst, hinterlässt du selbst keine Spuren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah Schneider ist richtig!!! Dann mach ich mal noch eins^^ 1. ein Knochen 2. ein Trommelspiel 3. ein Luft- oder Wasserstrudel 4. der Knopf zum Verstellen der Gitarrensaiten 5. haben manche im Haar Na, wer kommt drauf? Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirbel? ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey das ist richtig^^ jetzt kannst du mal eins machen^^ Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. ein Tier 2. ist meist weis 3. So werden dumme Menschen manchmal auchgenannt 4. Gab es hier im Shop. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen,die Ziege!? o_Q Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~^~^~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~^~^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würde sagen,die Ziege!? o_Q Nein, die meinte ich eigentlich nicht. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ein Schaf? *keine ahnung hat* Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu!! 100 Punkte^^ So du bis dran. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuu!!^^ Okay, dann mach ich mal wieder eins: 1. ein Sternzeichen 2. benutzt man um das Gewicht eines Gegenstandes herauszufinden xD ist net wirklich schwer Wir Menschen sind keine Säugetiere, weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles, bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art, die auch so lebt! VIREN |
|||||||