Thread: Teekesselchen xD
|
Eröffnet am: 28.03.2005 14:50 Letzte Reaktion: 19.12.2012 10:55 Beiträge: 884 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >also eigentlich meinte ich Igel, aber Bobtail geht auch xD aber des ist ja nicht wirklich nen schnitt? >>1.) eine müslifirma >>2.) ein berg >hmmm.....kp weiß auch nicht (_/) (O.o)= (> <) This is bunny. Copy bunny into your signature and help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >>1.) eine müslifirma > >>2.) ein berg na, so schwer ist das eigentlich nicht. aber, ich denke mal, dass einige von euch noch zu jung sind, um diese müslifirma zu kennen. die gibt es nämlich nicht mehr. ich löse auf, ok. lösung: schneekoppe ich mach gleich weiter. 1.) spitzname für die polizei: die grüne ... 2.) ein theaterstück von lessing: ... von barnhelm na, wer weiß es? mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kenne für die polizei nur den spitznamen "Bullen" aber das passt ja nicht.... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Minna!!! *ggg* liege ich rihctig? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ asmodeus > Minna!!! *ggg* liege ich richtig? yepp, richtig. ***applaus*** mir fällt grad nix ein. mach du bitte weiter. mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was gaaaaaaaaaaanz einfaches: 1) Es gibt sie im Raum und 2) man kann mit ihr schlafen. das ist echt einfach... ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gaaaaaaaaaaanz einfaches: > 1) Es gibt sie im Raum und > 2) man kann mit ihr schlafen. ecke??? mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Howell meint wahrscheinlich Decke ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| decke stimmt ^.~ war ja einfach ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Zeitschriftenwesen 2. Druckmaschine 3. für Wein oder Obst Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Howell > meint > wahrscheinlich Decke ^^ ja, ich meinte decke. hatte ich doch glatt das d vergesssen. ***drop*** mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Zeitschriftenwesen > 2. Druckmaschine > 3. für Wein oder Obst lösung: presse 1.) abschnitt in einem text 2.) hinterer teil eines schuhs ist echt leicht. mata ne HJS --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2006 10:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >1.) abschnitt in einem text >2.) hinterer teil eines schuhs Ja, das hatten wir schonmal^^ Lösung: Absatz 1. Schmuck 2. Gefolgsmann 3. angekuppeltes Fahrzeug an Zugmaschinen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Schmuck > 2. Gefolgsmann > 3. angekuppeltes Fahrzeug an Zugmaschinen Ich würde mal sagen, ein Anhänger. o.Ô Nyo, allerdings passt das eigentlich gar nicht so gut. xP Ein Gefolgsman ist ja nicht wirklich ein Anhänger... >__< Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*-,-*~*- Computern fehlt es an menschlicher Phantasie, um ihr Leistungsvermögen zu überschätzen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 07:17:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 1. Schmuck > > 2. Gefolgsmann > > 3. angekuppeltes Fahrzeug an Zugmaschinen > > Ich würde mal sagen, ein Anhänger. o.Ô ich würde auch auf anhänger tippen mata ne LirielVulcanosMeridianos (Liriel) ---> ich heiße jetzt anders. schon bemerkt? ^_~ --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, Anhänger ist richtig ^___^ Naja, mit Geflgsmann meinte ich halt so einen von ner Sekte oder so xDDD Okay, dann mal weiter: 1. Reinigungsgerät 2. Gerät zum Schlagzeugspielen Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besen^^ 1: nochmal Geräte zum Schlagzeugspielen XD 2: halbfertige Zigaretten (die man auch im Laden kaufen kann) ... It's pretty scary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1: nochmal Geräte zum Schlagzeugspielen XD > 2: halbfertige Zigaretten (die man auch im Laden kaufen kann) sticks??? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach ma weiter 1. Speisefolge 2. Auswahl im Computerprogramm Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da würd ich mal sagen: Menü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da würd ich mal sagen: Menü würde ich auch sagen und nun wieder ich. 1.) ein bauwerk 2.) das ziel beim fussball 3.) eine art große tür dürfte leicht sein, oder? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da würd ich mal sagen: Menü Menü ist richtig =) >1.) ein bauwerk >2.) das ziel beim fussball >3.) eine art große tür Tor Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa is nu das next teekesselchen ??? ...egal... mein teekesselchen kann da angler verwenden un das andere is bei der türe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mein teekesselchen kann da angler verwenden >un das andere is bei der türe Angel 1. an der Angelschnur 2. am Auto Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hacken ??? 1.)im ball 2.)zum filme aufnehmen tipp:action,teekesselchen ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hacken ??? nee, ich meine was anderes... >1.)im ball >2.)zum filme aufnehmen Kamera? Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hacken ??? Hab ich auch scho gedacht. XD Aber was ist denn bitte im Auto ein Haken? o.O Mir fällt aber auch nichts besseres ein. ''XD Computern fehlt es an menschlicher Phantasie, um ihr Leistungsvermögen zu überschätzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ i_love_manga > 1. an der Angelschnur > 2. am Auto kurbel? --- @ kleeblatt > 1.)im ball > 2.)zum filme aufnehmen > tipp:action,teekesselchen ab klappe? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 09:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ i_love_manga >> 1. an der Angelschnur >> 2. am Auto >kurbel? ne, das meinte ich eigentlich auch nicht... Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ i_love_manga > >> 1. an der Angelschnur > >> 2. am Auto > >kurbel? > > ne, das meinte ich eigentlich auch nicht... denn evtl. seil? mata ne liriel --- www.basaco.de oder www.basaco.eu --- "Only when the last tree has died and the last river been poisoned and the last fish been caught will we relise we can not eat money." |
|||||||