Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Erinnert mich irgendwie an das Lied von JBO... > > Heut ist ein guter Tag zum Sterben *rofl* > Oder auch nicht xD Das Lied kenn ich nicht o,o;; > > Oha... Aber wenigstens nix mit Weisheitszahn und so O___O > > Hat dir der Arzt denn was gegen die Schmerzen oder so gegeben? > Ra-chan? > *sorgen machz* *seit freitag offline war x"D* Direkt gegen die Schmerzen habe ich nichts bekommen, muss eben aufpassen, dass ich nicht immer drankomme, was schier unmöglich ist ^^;; Abe rich habe ne Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Erinnert mich irgendwie an das Lied von JBO... > > > Heut ist ein guter Tag zum Sterben *rofl* > > Oder auch nicht xD > > Das Lied kenn ich nicht o,o;; Das ist lustig xD Lyrics Das ist manchmal sowas von treffend... *grin* > > > Oha... Aber wenigstens nix mit Weisheitszahn und so O___O > > > Hat dir der Arzt denn was gegen die Schmerzen oder so gegeben? > > Ra-chan? > > *sorgen machz* > > *seit freitag offline war x"D* > Direkt gegen die Schmerzen habe ich nichts bekommen, muss eben aufpassen, dass ich nicht immer drankomme, was schier unmöglich ist ^^;; Abe rich habe ne Na, solange es hilft O___O *mit Syao-kun Angst um dich hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist lustig xD > Lyrics > Das ist manchmal sowas von treffend... *grin* Oha XDD Okay, das ist wirklich witzig und teilweise... passend Oo;; > Na, solange es hilft O___O > *mit Syao-kun Angst um dich hatte* Japs, tut es sehr gut ^___^v Warum habt ihr Angst um mich? ><; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist lustig xD > > Lyrics > > Das ist manchmal sowas von treffend... *grin* > > Oha XDD Okay, das ist wirklich witzig und teilweise... passend Oo;; Vor allem, wie der das singt, ist ziemlich passend *grin* Ein wenig verheult, so richtig angepisst und piensend xD Mal gucken, vielleicht schick ich es dir mal, wenn ich dran denk xDD > > Na, solange es hilft O___O > > *mit Syao-kun Angst um dich hatte* > > Japs, tut es sehr gut ^___^v > Warum habt ihr Angst um mich? ><; Weil du so lange nicht gepostet hattest und dann vorher noch erzählt hast, dass du Zahnschmerzen hast, ganz arg doll. Da ham wir gedacht, du liegst zu Hause und leidest vor dich hin T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem, wie der das singt, ist ziemlich passend *grin* > Ein wenig verheult, so richtig angepisst und piensend xD > Mal gucken, vielleicht schick ich es dir mal, wenn ich dran denk xDD Ja, mach das mal xD Aber erst ab dem 22. - dann habe ich nämlich endlich DSL und dann gehts shcneller *-* > Weil du so lange nicht gepostet hattest und dann vorher noch erzählt hast, dass du Zahnschmerzen hast, ganz arg doll. Da ham wir gedacht, du liegst zu Hause und leidest vor dich hin T.T Ach so, sry ó_o Das nächste Mal melde ich mich ab, wenn ich ein paar Tage nicht online komme ^____^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vor allem, wie der das singt, ist ziemlich passend *grin* > > Ein wenig verheult, so richtig angepisst und piensend xD > > Mal gucken, vielleicht schick ich es dir mal, wenn ich dran denk xDD > > Ja, mach das mal xD Aber erst ab dem 22. - dann habe ich nämlich endlich DSL und dann gehts shcneller *-* Kewl ^___^ Okay, ab Donnerstag *merk* Hach ja... Mein Gedächtnis wird richtig gefordert xDDD > > Weil du so lange nicht gepostet hattest und dann vorher noch erzählt hast, dass du Zahnschmerzen hast, ganz arg doll. Da ham wir gedacht, du liegst zu Hause und leidest vor dich hin T.T > > Ach so, sry ó_o Das nächste Mal melde ich mich ab, wenn ich ein paar Tage nicht online komme ^____^v Aber hallo *pieks* Sonst macht sich Familie-chan Sorgen *nodz* Geht es denn jetzt wieder besser? Oder immer noch blöd? Und wie waren die Prüfungen? *ausfrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kewl ^___^ > Okay, ab Donnerstag *merk* > Hach ja... Mein Gedächtnis wird richtig gefordert xDDD *rolf* Nun ja, nachdem du ja nicht mehr so böse lernen musst, muss man dich doch auf Trab halten XD~ > Aber hallo *pieks* Sonst macht sich Familie-chan Sorgen *nodz* > Geht es denn jetzt wieder besser? Oder immer noch blöd? Und wie waren die Prüfungen? *ausfrag* Ai, ich werde das nächste Mal Bescheid geben *nodz*nodz* Und ja, geht wieder besser - Schwellung ist zurückgegangen, ich beiße also nicht mehr drauf und da ich aber noch immer die Salbe benutze, geht die Wunde allgemein sehr schnell weg ^___^~~ Prüfungen - die von Samstag vor zwei Wochen, das erfahre ich morgen/übermorgen, und die von letztem Freitag, wo ich danach ein so dermaßen bescheidenes Gefühl hatte, habe ich gerade so bestanden *__* Zwar mit einer 4.o, aber das juckt mich nicht, da ich eh keine Note bekomme, sondern nur ein Schein XDDD Ich war heut so happy und habe das fünf Mal lesen müssen, als ich nachgeschaut habe ;__;v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kewl ^___^ > > Okay, ab Donnerstag *merk* > > Hach ja... Mein Gedächtnis wird richtig gefordert xDDD > > *rolf* Nun ja, nachdem du ja nicht mehr so böse lernen musst, muss man dich doch auf Trab halten XD~ *lolz* You are my Gedächtnistrainerin xDDD Damit ich nicht vollkommen einroste, ne? > > Aber hallo *pieks* Sonst macht sich Familie-chan Sorgen *nodz* > > Geht es denn jetzt wieder besser? Oder immer noch blöd? Und wie waren die Prüfungen? *ausfrag* > > Ai, ich werde das nächste Mal Bescheid geben *nodz*nodz* Brav *Keks geb* xD > Und ja, geht wieder besser - Schwellung ist zurückgegangen, ich beiße also nicht mehr drauf und da ich aber noch immer die Salbe benutze, geht die Wunde allgemein sehr schnell weg ^___^~~ Das ist schön, dass es sich wieder einränken tut *nodz* Bald ist es ganz weg... Und du bist wieder fit ^__^v > Prüfungen - die von Samstag vor zwei Wochen, das erfahre ich morgen/übermorgen, und die von letztem Freitag, wo ich danach ein so dermaßen bescheidenes Gefühl hatte, habe ich gerade so bestanden *__* Zwar mit einer 4.o, aber das juckt mich nicht, da ich eh keine Note bekomme, sondern nur ein Schein XDDD Ich war heut so happy und habe das fünf Mal lesen müssen, als ich nachgeschaut habe ;__;v Kann ich nachvollziehen xD Das war immer so ein tolles Gefühl, auf die Liste mit den Ergebnissen zu gucken und zu sehen, dass man es gepackt hat... Und unser Leitspruch bei den Noten war meist: Vier gewinnt xDDD Am Ende kräht kein Hahn mehr danach, was für ne Note das war *lolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lolz* > You are my Gedächtnistrainerin xDDD > Damit ich nicht vollkommen einroste, ne? Ich glaube nicht, dass dir das passiert xD *grien* > Brav *Keks geb* xD *aufatme* *ra-chan nie mehr loslass* > Das ist schön, dass es sich wieder einränken tut *nodz* > Bald ist es ganz weg... Und du bist wieder fit ^__^v Aber echt ^_____________________________________^ *dops* > Kann ich nachvollziehen xD Das war immer so ein tolles Gefühl, auf die Liste mit den Ergebnissen zu gucken und zu sehen, dass man es gepackt hat... Finde ich auch xD > Und unser Leitspruch bei den Noten war meist: Vier gewinnt xDDD > Am Ende kräht kein Hahn mehr danach, was für ne Note das war *lolz* Kann man verstehen xD Ist aber inna Schule anders oO Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lolz* > > You are my Gedächtnistrainerin xDDD > > Damit ich nicht vollkommen einroste, ne? > Ich glaube nicht, dass dir das passiert xD > *grien* Och, Vorsicht ist besser als Nachsicht XDDD~~ > > Brav *Keks geb* xD > *aufatme* > *ra-chan nie mehr loslass* ^^; Tut mir wirklich Leid. > > Das ist schön, dass es sich wieder einränken tut *nodz* > > Bald ist es ganz weg... Und du bist wieder fit ^__^v > Aber echt ^_____________________________________^ > *dops* Ich hoffe es, ich hoffe es XD Die Ärztin hatte mir ja eigentlich Angst gemacht, damit, dass es Wochen so sein wird/kann - nun ist es fast weg o__o; > > Kann ich nachvollziehen xD Das war immer so ein tolles Gefühl, auf die Liste mit den Ergebnissen zu gucken und zu sehen, dass man es gepackt hat... > Finde ich auch xD Es ist so befreiend gewesen, aber ehrlich @__@~ Jezt nur noch wegen DGL bangen und Freitag BWL schreiben, dann habe ich nen Monat Zeit für die nächsten zwei Prüfungen xD > > Und unser Leitspruch bei den Noten war meist: Vier gewinnt xDDD > > Am Ende kräht kein Hahn mehr danach, was für ne Note das war *lolz* > Kann man verstehen xD Ist aber inna Schule anders oO In der Schule ist es ja auch anders. In der Uni, da brauchst du teilweise echt nur zu bestehen - alles andere interessiert deinen Arbeitgeber meistens nicht ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, Vorsicht ist besser als Nachsicht XDDD~~ Und Einsicht ist manchmal der erste Weg zur Besserung, nech? xD *an diverse Trolle denk* *lol* > ^^; Tut mir wirklich Leid. *ankuschel* Familie sorgt sich umeinander *nodz* > Ich hoffe es, ich hoffe es XD Die Ärztin hatte mir ja eigentlich Angst gemacht, damit, dass es Wochen so sein wird/kann - nun ist es fast weg o__o; Dann sei einfach froh, dass die Ärztin sich geirrt hat ^^ Die können auch nicht immer Recht haben *nodz* Auch wenn manche Leute, die zu uns in die Apotheke kommen, das meinen... Denn ein Arzt ist ja _der_ Halbgott in Weiß -_____-* > Es ist so befreiend gewesen, aber ehrlich @__@~ > Jezt nur noch wegen DGL bangen und Freitag BWL schreiben, dann habe ich nen Monat Zeit für die nächsten zwei Prüfungen xD Das ist doch schön ^___^ *dir die Daumen drückt* > In der Schule ist es ja auch anders. In der Uni, da brauchst du teilweise echt nur zu bestehen - alles andere interessiert deinen Arbeitgeber meistens nicht ^^; Ebent. Bei uns war das nur im Grundstudium wichtig, was du für Noten hattest, weil die in das erste Examen eingerechnet wurden. Auch wenn kein Schwein sich jemals für mein erstes Examen interessiert Oo Und danach war es sowieso wurscht. Hauptsache bestanden O___o Nyo, me wartet ja jetzt noch sehnsüchtig auf die Approbation. Mein letzter Wisch, der alles offiziell macht *~* Btw... Kann es sein, dass im Mom ein wenig mau hier im Forum is Oo Gar nix los hier *rumlangweil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Einsicht ist manchmal der erste Weg zur Besserung, nech? xD > *an diverse Trolle denk* *lol* Japs, aber sicher doch XDD Mei, irgendwie erinnert mich an den Flamethread gestern o_o;; > *ankuschel* > Familie sorgt sich umeinander *nodz* Ja~, daran muss ich mich erst gewöhnen ^^; (also bzgl. euch, meine real-fam, da ist es ja klar XD) > Dann sei einfach froh, dass die Ärztin sich geirrt hat ^^ Die können auch nicht immer Recht haben *nodz* Das bin ich auch XD > Auch wenn manche Leute, die zu uns in die Apotheke kommen, das meinen... Denn ein Arzt ist ja _der_ Halbgott in Weiß -_____-* Pff, ich gehe immer erst in Notfällen zu Ärzten, da ich vorher selbst versuche, Dinge in die Reihe zu kriegen ^^;; > Das ist doch schön ^___^ > *dir die Daumen drückt* DGL ist auch bestanden XD > Ebent. > Bei uns war das nur im Grundstudium wichtig, was du für Noten hattest, weil die in das erste Examen eingerechnet wurden. Auch wenn kein Schwein sich jemals für mein erstes Examen interessiert Oo Und danach war es sowieso wurscht. Hauptsache bestanden O___o Man muss nur nicht ales mit 4.o bestehen XDD > Nyo, me wartet ja jetzt noch sehnsüchtig auf die Approbation. Mein letzter Wisch, der alles offiziell macht *~* Aww~, dann soll das bald kommen *~* > Btw... Kann es sein, dass im Mom ein wenig mau hier im Forum is Oo Gar nix los hier *rumlangweil* Japs - keine Troll-Leutz mehr im BB-Forum oder woanders ;_; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und Einsicht ist manchmal der erste Weg zur Besserung, nech? xD > > *an diverse Trolle denk* *lol* > > Japs, aber sicher doch XDD > Mei, irgendwie erinnert mich an den Flamethread gestern o_o;; Das war so richtig nostalgisch xDDD Irgendwie... nett xD Endlich mal wieder was, wo man über längere Zeit posten konnte *nodz* > > *ankuschel* > > Familie sorgt sich umeinander *nodz* > > Ja~, daran muss ich mich erst gewöhnen ^^; (also bzgl. euch, meine real-fam, da ist es ja klar XD) Naja, wir machen es dir einfach ^__^ Wir kümmern uns einfach immer um dich n.n Btw... mir fällt grad ein... kommst du eigentlich im Cos an der LBM? Auch wenn es Pseudo ist? *grin* > > Dann sei einfach froh, dass die Ärztin sich geirrt hat ^^ Die können auch nicht immer Recht haben *nodz* > > Das bin ich auch XD Manchmal freut man sich dann doch über Ärzte"pfusch" xDDD > > Auch wenn manche Leute, die zu uns in die Apotheke kommen, das meinen... Denn ein Arzt ist ja _der_ Halbgott in Weiß -_____-* > > Pff, ich gehe immer erst in Notfällen zu Ärzten, da ich vorher selbst versuche, Dinge in die Reihe zu kriegen ^^;; Dito. Bis ich mal ne Tablette für was schluck oder so, dauert es Jahre O___o Außer, ich muss schnell wieder auf den Damm kommen >.> > > Das ist doch schön ^___^ > > *dir die Daumen drückt* > > DGL ist auch bestanden XD Wie gesagt... Vier gewinnt xDDD > > Ebent. > > Bei uns war das nur im Grundstudium wichtig, was du für Noten hattest, weil die in das erste Examen eingerechnet wurden. Auch wenn kein Schwein sich jemals für mein erstes Examen interessiert Oo Und danach war es sowieso wurscht. Hauptsache bestanden O___o > > Man muss nur nicht ales mit 4.o bestehen XDD Naja... Das wäre auch egal gewesen xD Also, zumindest im Grundstudium. Wie gesagt. Das ist so unwichtig wie sonstwas *lol* Wichtiger ist dann das zweite... oder eben die Approbation ^^ > > Nyo, me wartet ja jetzt noch sehnsüchtig auf die Approbation. Mein letzter Wisch, der alles offiziell macht *~* > > Aww~, dann soll das bald kommen *~* Ich hoffe, dass die nächste Woche da ist *~* Obwohl ich dann wohl am 06. März meinen ersten Nachtdienst machen darf xDDD Von Dienstag morgen bis mittwochs mittags durcharbeiten *lol* > > Btw... Kann es sein, dass im Mom ein wenig mau hier im Forum is Oo Gar nix los hier *rumlangweil* > > Japs - keine Troll-Leutz mehr im BB-Forum oder woanders ;_; Ja *schnief* *unglücklich ist* Naja, aber ich hätte es gestern nich sagen sollen... Hab da jemanden bei den Fotos... Die einfach die Regeln nicht versteht O___o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das war so richtig nostalgisch xDDD > Irgendwie... nett xD > Endlich mal wieder was, wo man über längere Zeit posten konnte *nodz* *lolrofl* Ihr beide xD Nostalgisch? xDD > Naja, wir machen es dir einfach ^__^ > Wir kümmern uns einfach immer um dich n.n Tun wir ^____^ Wir haben dich doch alle lieb *flauusch* > Btw... mir fällt grad ein... kommst du eigentlich im Cos an der LBM? Auch wenn es Pseudo ist? *grin* Yuriy-Schwester? *flauuusch* > Manchmal freut man sich dann doch über Ärzte"pfusch" xDDD Stimmt xD Aber Apotheker sollten nicht pfuschen Oo~ xP > Dito. Bis ich mal ne Tablette für was schluck oder so, dauert es Jahre O___o Außer, ich muss schnell wieder auf den Damm kommen >.> Ich sga nur eins: Grippostat xD > Naja... Das wäre auch egal gewesen xD Also, zumindest im Grundstudium. Wie gesagt. Das ist so unwichtig wie sonstwas *lol* Wichtiger ist dann das zweite... oder eben die Approbation ^^ Schreibt man die so? Oo~ *das einwerf* xD > Ich hoffe, dass die nächste Woche da ist *~* > Obwohl ich dann wohl am 06. März meinen ersten Nachtdienst machen darf xDDD Von Dienstag morgen bis mittwochs mittags durcharbeiten *lol* Viel Spaß xPPP Kannst mich ja zwischendurch anrufen xD > Ja *schnief* > *unglücklich ist* Tsubasa-Forum ist auch leer ;_; > Naja, aber ich hätte es gestern nich sagen sollen... Hab da jemanden bei den Fotos... Die einfach die Regeln nicht versteht O___o~ xDDD Ist irgendwie richtig dumm xDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das war so richtig nostalgisch xDDD > > Irgendwie... nett xD > > Endlich mal wieder was, wo man über längere Zeit posten konnte *nodz* Stimmt XD Dumm nur, dass sich dann wieder Leute eingemischt haben, die das Ganze etwas... ausarten ließen ùû;; > *lolrofl* > Ihr beide xD > Nostalgisch? xDD Ja, aber hallo? SO etwas hat man derzeit nicht oft ;_; > > Naja, wir machen es dir einfach ^__^ > > Wir kümmern uns einfach immer um dich n.n > Tun wir ^____^ > Wir haben dich doch alle lieb *flauusch* Ich weiß ;_; Wie gesagt, ich bin das nur nicht unbedingt so sehr gewöhnt ^^; Ich find's ja toll, muss mich aber noch dran gewöhnen ^~^ *euch flauscht* > > Btw... mir fällt grad ein... kommst du eigentlich im Cos an der LBM? Auch wenn es Pseudo ist? *grin* > Yuriy-Schwester? *flauuusch* Nope XD Ich komme als Keira, wie es ganz normal angezogen ist *rolf* > > Dito. Bis ich mal ne Tablette für was schluck oder so, dauert es Jahre O___o Außer, ich muss schnell wieder auf den Damm kommen >.> Japs ^^; Ich habe eh ne Abneigung gegen Medikamente, da schluck ich nicht gleich alles XD Mutter Natur wird mich schon wieder heilen - außer es ist eben sehr schlimm XD > Ich sga nur eins: Grippostat xD Hab ich noch nie genommen Oo~ > > Naja... Das wäre auch egal gewesen xD Also, zumindest im Grundstudium. Wie gesagt. Das ist so unwichtig wie sonstwas *lol* Wichtiger ist dann das zweite... oder eben die Approbation ^^ Bei uns nicht ganz XD Die Noten für's Vordiplom gehen ins Diplom mit ein und da will ich nun wirklich keine 4.o haben x"D > Schreibt man die so? Oo~ > *das einwerf* xD Was? Approbation? > > Ich hoffe, dass die nächste Woche da ist *~* > > Obwohl ich dann wohl am 06. März meinen ersten Nachtdienst machen darf xDDD Von Dienstag morgen bis mittwochs mittags durcharbeiten *lol* Das klingt irgendwie...anstrengend Oo~ > > Ja *schnief* > > *unglücklich ist* > Tsubasa-Forum ist auch leer ;_; Alle weg ;__________________; > > Naja, aber ich hätte es gestern nich sagen sollen... Hab da jemanden bei den Fotos... Die einfach die Regeln nicht versteht O___o~ > xDDD Ist irgendwie richtig dumm xDD *rolf*? Witzig XD Und, wurdest du schon schön angepöbelt? XDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt XD Dumm nur, dass sich dann wieder Leute eingemischt haben, die das Ganze etwas... ausarten ließen ùû;; Ja, leider -___-* Aber das ist ja irgendwie normal. Vor allem, ich kam mir wieder so übergangen vor, nachdem ich mindestens drei Mal die Regeln gepostet hatte *drop* > Ja, aber hallo? SO etwas hat man derzeit nicht oft ;_; Ebent. Die STF ist zurzeit arbeitslos ;-; > Ich weiß ;_; Wie gesagt, ich bin das nur nicht unbedingt so sehr gewöhnt ^^; Ich find's ja toll, muss mich aber noch dran gewöhnen ^~^ > *euch flauscht* *reflauschz* > Nope XD Ich komme als Keira, wie es ganz normal angezogen ist *rolf* Oha... Interessantes Cos xDDD > Japs ^^; Ich habe eh ne Abneigung gegen Medikamente, da schluck ich nicht gleich alles XD Mutter Natur wird mich schon wieder heilen - außer es ist eben sehr schlimm XD Ebent. Nur, wenn es gar nicht anders geht... Dann nehm ich Tabletten... (und das sagt jemand, der in der Apotheke arbeitet Oo) > > Ich sga nur eins: Grippostat xD > > Hab ich noch nie genommen Oo~ Ich nur, wenn mich die Erkältung fast umgeworfen hätte... und ich innerhalb von zwei Tagen wieder gesund sein wollte/musste -___-* Nur beim letzten Mal, da war ich zu krank, da hat das auch nich mehr geholfen *drop* > Bei uns nicht ganz XD Die Noten für's Vordiplom gehen ins Diplom mit ein und da will ich nun wirklich keine 4.o haben x"D Nyo, das kann ich dann verstehen. Das sieht irgendwie nich so schön aus ^___^°~ > > Schreibt man die so? Oo~ > > *das einwerf* xD > > Was? Approbation? Oô Hö? > Das klingt irgendwie...anstrengend Oo~ Klingt nicht nur so, wird wohl auch so xD" Mein Chef ist an dem Tag nicht da, da müsste ich dann eh 12 Stunden am Stück arbeiten. Und dann halt im Anschluss direkt noch den Nachtdienst... Und dann Mittwoch morgens noch normal arbeiten. Bis um elf. Das wäre dann von um acht Uhr Dienstag bis elf Uhr Mittwoch *loldrop* Naja, wenigstens krieg ich ja Sonderzulage für Nachtdienste ^___^ > Alle weg ;__________________; Großer Knall ;-; > *rolf*? Witzig XD Und, wurdest du schon schön angepöbelt? XDDDD Nö, das ist es ja grade. Warte ja drauf, aber nix passiert xD" Hab es nur jetzt gemeldet, nach dem dritten Hochladen... Naja, mal schaun, was noch kommt... Btw... Me wird morgen oder so mal ein wenig wegen Ferienwohnungen in Kassel rumtelen ^^ Wir sind doch jetzt sieben Leute, oder? Damit ich deshalb mal fragen kann n.n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, leider -___-* > Aber das ist ja irgendwie normal. > Vor allem, ich kam mir wieder so übergangen vor, nachdem ich mindestens drei Mal die Regeln gepostet hatte *drop* Ja und es wurde übergangen, dass ich in den Beweis gepostet habe, dass eben die Regeln sicherlich nicht gestern einfach so geändert wurden X"DDD > > Nope XD Ich komme als Keira, wie es ganz normal angezogen ist *rolf* > Oha... Interessantes Cos xDDD Oi~ XDDD > Ebent. Nur, wenn es gar nicht anders geht... Dann nehm ich Tabletten... > (und das sagt jemand, der in der Apotheke arbeitet Oo) Nun ja, man kann es so sehen - du kennst Nebenwirkungen etc., da bist du so oder so vorsichtiger >D > Ich nur, wenn mich die Erkältung fast umgeworfen hätte... und ich innerhalb von zwei Tagen wieder gesund sein wollte/musste -___-* Nur beim letzten Mal, da war ich zu krank, da hat das auch nich mehr geholfen *drop* Oha, ist das Zeug so gut? Oo > Nyo, das kann ich dann verstehen. Das sieht irgendwie nich so schön aus ^___^°~ Nei~ XD Wenigsens ne 2.x will ich als Diplom schon haben o_o; > Klingt nicht nur so, wird wohl auch so xD" > Mein Chef ist an dem Tag nicht da, da müsste ich dann eh 12 Stunden am Stück arbeiten. Und dann halt im Anschluss direkt noch den Nachtdienst... Und dann Mittwoch morgens noch normal arbeiten. Bis um elf. Das wäre dann von um acht Uhr Dienstag bis elf Uhr Mittwoch *loldrop* > Naja, wenigstens krieg ich ja Sonderzulage für Nachtdienste ^___^ Das ist aber Horror o__O; Darf man das überhatup - solange ohne Pause (?) arbeiten? > > Alle weg ;__________________; > Großer Knall ;-; Schwarzes Loch ;_; > Nö, das ist es ja grade. Warte ja drauf, aber nix passiert xD" > Hab es nur jetzt gemeldet, nach dem dritten Hochladen... Naja, mal schaun, was noch kommt... Nyah, vll. wird's ja noch mal was bei dir XDD~ > Btw... Me wird morgen oder so mal ein wenig wegen Ferienwohnungen in Kassel rumtelen ^^ Wir sind doch jetzt sieben Leute, oder? Damit ich deshalb mal fragen kann n.n Hm, ihr vier, meiner einer, Mali + Sis. Weiß nicht, wie es mit Kekz aussieht, merke ich gerade Oo; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und es wurde übergangen, dass ich in den Beweis gepostet habe, dass eben die Regeln sicherlich nicht gestern einfach so geändert wurden X"DDD Ich hatte mir ja schon überlegt, ob ich nen Screenshot von der ENS mach, die wir bei der Regeländerung bekommen haben, posten soll xD Mit eingekringeltem Datum, wann die ENS kam *lol* > > Oha... Interessantes Cos xDDD > > Oi~ XDDD Welche Serie ist das denn? *lol* xD > Nun ja, man kann es so sehen - du kennst Nebenwirkungen etc., da bist du so oder so vorsichtiger >D Hm, so könnte man es auch sehen xD > > Ich nur, wenn mich die Erkältung fast umgeworfen hätte... und ich innerhalb von zwei Tagen wieder gesund sein wollte/musste -___-* Nur beim letzten Mal, da war ich zu krank, da hat das auch nich mehr geholfen *drop* > > Oha, ist das Zeug so gut? Oo Joa, das ist nicht schlecht. Ist so ein Gemisch aus mehreren Stoffen. Und bei mir schlägt das echt gut an bei ner leichten Erkältung. Aber die letzte war wohl zu krass, da hatte ich ja auch fast vierzig Fieber und so Oo~ > > Nyo, das kann ich dann verstehen. Das sieht irgendwie nich so schön aus ^___^°~ > > Nei~ XD Wenigsens ne 2.x will ich als Diplom schon haben o_o; Stimmt. Sowas hatte ich mir auch vorgenommen. Und dann hat mir der Depp es zunichte gemacht -___-* > > Klingt nicht nur so, wird wohl auch so xD" > > Mein Chef ist an dem Tag nicht da, da müsste ich dann eh 12 Stunden am Stück arbeiten. Und dann halt im Anschluss direkt noch den Nachtdienst... Und dann Mittwoch morgens noch normal arbeiten. Bis um elf. Das wäre dann von um acht Uhr Dienstag bis elf Uhr Mittwoch *loldrop* > > Naja, wenigstens krieg ich ja Sonderzulage für Nachtdienste ^___^ > > Das ist aber Horror o__O; > Darf man das überhatup - solange ohne Pause (?) arbeiten? Joa, weil ja halt Nachtdienst und so Pflicht ist. Den muss man ja machen... Und wie gesagt. Ich krieg den ja extra bezahlt... Und Pause hab ich ja in dem Sinn schon. Das heißt, mittags kann ich mich mal für ne halbe Stunde oder so zurückziehen... Darf halt nur nicht heimfahren, weil immer jemand mit einer Approbation in der Apotheke sein muss. Aber sonst... Is okay ^^° > > > Alle weg ;__________________; > > Großer Knall ;-; > > Schwarzes Loch ;_; *reinfall* T_____T > > Nö, das ist es ja grade. Warte ja drauf, aber nix passiert xD" > > Hab es nur jetzt gemeldet, nach dem dritten Hochladen... Naja, mal schaun, was noch kommt... > > Nyah, vll. wird's ja noch mal was bei dir XDD~ Wer weiß xD Ich glaube es ja nicht Oo > > Btw... Me wird morgen oder so mal ein wenig wegen Ferienwohnungen in Kassel rumtelen ^^ Wir sind doch jetzt sieben Leute, oder? Damit ich deshalb mal fragen kann n.n > > Hm, ihr vier, meiner einer, Mali + Sis. Weiß nicht, wie es mit Kekz aussieht, merke ich gerade Oo; Hm, okay. Dann muss ich mal gucken, ob das mit sieben Leuten überhaupt geht. Weil die meisten Ferienwohnungen offiziell für sechs Personen sind. Naja, ich werde es sehen, wenn wir morgen lauter Absagen kriegen *loldrop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mir ja schon überlegt, ob ich nen Screenshot von der ENS mach, die wir bei der Regeländerung bekommen haben, posten soll xD > Mit eingekringeltem Datum, wann die ENS kam *lol* *rolf* Das wäre ebenso überlesen worden XDD > Welche Serie ist das denn? *lol* xD Hm, so ne ganz spezielle, die keiner kennt. Zudem man als Keira ja in vielen Fandoms vertreten ist - jednfalls ist das meine Ansicht, wenn ich bedenke, dass ich andauernd etwas über mich beim Freischalten lese *rolf* > Joa, das ist nicht schlecht. Ist so ein Gemisch aus mehreren Stoffen. Und bei mir schlägt das echt gut an bei ner leichten Erkältung. Aber die letzte war wohl zu krass, da hatte ich ja auch fast vierzig Fieber und so Oo~ x___x Kein Wunder, dass du nicht online warst ^^; Aber muss ich mal meine Ma fragen, ob sie das auch kennt xD Was bei ihr anschlägt, hilft meistens mir komischerweise aus òÔ; > > Nei~ XD Wenigsens ne 2.x will ich als Diplom schon haben o_o; > Stimmt. Sowas hatte ich mir auch vorgenommen. Und dann hat mir der Depp es zunichte gemacht -___-* Aber immerhin hast du dennoch ne Anstellung ^__^v > Joa, weil ja halt Nachtdienst und so Pflicht ist. Den muss man ja machen... Und wie gesagt. Ich krieg den ja extra bezahlt... Und Pause hab ich ja in dem Sinn schon. Das heißt, mittags kann ich mich mal für ne halbe Stunde oder so zurückziehen... Darf halt nur nicht heimfahren, weil immer jemand mit einer Approbation in der Apotheke sein muss. Aber sonst... Is okay ^^° Dnn hoffe ich, dass du wenigstens die halbe Stunde mal schlafen kannst Oo; Aber das klingt irgendwie cool - da hast du dann die Oberhand in der Zeit XD > > > > Alle weg ;__________________; > > > Großer Knall ;-; > > Schwarzes Loch ;_; > *reinfall* > T_____T *dich rauszieht* Da drinnen sind doch nur die Trolle verschwunden o_o~ > Wer weiß xD > Ich glaube es ja nicht Oo *dir dennoch die daumen drückt* ><; > Hm, okay. Dann muss ich mal gucken, ob das mit sieben Leuten überhaupt geht. Weil die meisten Ferienwohnungen offiziell für sechs Personen sind. Naja, ich werde es sehen, wenn wir morgen lauter Absagen kriegen *loldrop* ^^; Das hat meine Ma auch schon gemeint .__.; Aber vll. erbarmt sich ja jemand ó_ò Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weg oder so Bitte? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weg oder so > > Bitte? Ich schätze mal, das sollte eine Antwort auf die Frage, wo die KaRe Fans den seien, sein... Mal davon abgesehen, dass die Antwort inkorrekt ist... Denn wir sind ja noch da. Und wir sind KaRe Fans... Also können wir nicht weg sein. Logisch, oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schätze mal, das sollte eine Antwort auf die Frage, wo die KaRe Fans den seien, sein... > > Mal davon abgesehen, dass die Antwort inkorrekt ist... Denn wir sind ja noch da. Und wir sind KaRe Fans... Also können wir nicht weg sein. Logisch, oder? xD Logischer Zusammenhang xD Vanpir-chan, du bist soo schlau xD Aber weiß überhaput irgendjemand, dass wir KaRe-Fans sind? xDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Logischer Zusammenhang xD Gell? xD > Vanpir-chan, du bist soo schlau xD Ich weiß *grin* Ich bin ja soooo toll XDDDD > Aber weiß überhaput irgendjemand, dass wir KaRe-Fans sind? xDDD Nee, das sieht man uns ja auch überhaupt nicht an xD *auf diverse Signaturen, Avas, Fanfics und Fanarts deut* *lolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Logischer Zusammenhang xD > Gell? xD Hai-hai XD > Ich weiß *grin* > Ich bin ja soooo toll XDDDD Das sind wir mind. schon mal zwei *.*~ XDD > > Aber weiß überhaput irgendjemand, dass wir KaRe-Fans sind? xDDD > Nee, das sieht man uns ja auch überhaupt nicht an xD > *auf diverse Signaturen, Avas, Fanfics und Fanarts deut* > *lolz* Also ehrlich, wie soll man das auch wissen? Ich mein, wir lümmeln doch in diesem Thread so oder so nur so´zum Spaß rum, da sonst kaum wer anderer hier mal auftaucht, ne? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| KaRe??? Nein, danke! Also ich finde das passt gar nicht, eher Yuka, das ist das Dreamteam! YuKa 4 ever! |
|
![]() |
||||||
| > KaRe??? Nein, danke! Also ich finde das passt gar nicht, eher Yuka, das ist das Dreamteam! Ui, ein YuKa Fan im KaRe Thread O____O Welch Seltenheit *grin* Keine Angst, von uns aufgegessen zu werden? *lol* *dir trotz YuKa nen Keks gibt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > KaRe??? Nein, danke! Also ich finde das passt gar nicht, eher Yuka, das ist das Dreamteam! > Ui, ein YuKa Fan im KaRe Thread O____O Der vor allem voll das Thema verliert X33 > Welch Seltenheit *grin* > Keine Angst, von uns aufgegessen zu werden? *lol* > *dir trotz YuKa nen Keks gibt* *kicherz* Will auch *mund aufhalt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > KaRe??? Nein, danke! Also ich finde das passt gar nicht, eher Yuka, das ist das Dreamteam! > > Ui, ein YuKa Fan im KaRe Thread O____O > > Der vor allem voll das Thema verliert X33 Na, das ist in dem Thread hier doch aber normal, oder? xDD > > Welch Seltenheit *grin* > > Keine Angst, von uns aufgegessen zu werden? *lol* > > *dir trotz YuKa nen Keks gibt* > > *kicherz* > Will auch *mund aufhalt* *Keks hol* *dir in den Mund werf* Fütterung der Raubtiere? xD *grad irgendwie damit verbind* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der vor allem voll das Thema verliert X33 > Na, das ist in dem Thread hier doch aber normal, oder? xDD Aber gleich beim ersten Post? *lachz* Schade, meldet sich auch nicht wieder oô (okay, DAS wiederum ist wirklich normal ùû) > *Keks hol* > *dir in den Mund werf* > Fütterung der Raubtiere? xD > *grad irgendwie damit verbind* > *lol* Ich und Raubtier? Aber immer doch X33~~~ *mampf* ^____________________________^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||