Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Wir waren kurz davor, es nicht zu tun xD > Aber wir mussten es einfach machen xD Vor allem, weil wir beide behauptet haben, dass wir soweiso die nicht bekommen, die wir haben wollen xD Und wen haben wir bekommen? genau die, die nicht da waren xDD *rolf* Das nennt man wohl Schiksal XDD > Aber es gab iruka nicht ;______________; *automat hau* Wer? oo Ich kenn mich da nicht aus x"D > Das ist es auch xD > Hoffentlich hört uns niemals einer zu xD *kicher* Ich werde beim FBI anrufen und euch bespitzeln lassen >D > Nee, oder? > Das ist gemein ;_; Ja, ich find's gemein, zudem ich sie auf das Praktikum aufmerksam gemacht haben <__< Ich hasse es derzeit echt - Stress wegen der Prüfungen, irgendwelche psychischen Probleme, andauernde Heulkrämpfe und die Gedanken, das Studium abzubrechen. Und dann noch das... Mir geht's scheiße... > Du Arme *boxsack dalass* Ich glaube, so etwas bräuchte ich derzeit wirklich u___u" *euch flauscht* *sich wieder uni zuwendet* ... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir waren kurz davor, es nicht zu tun xD > > Aber wir mussten es einfach machen xD Vor allem, weil wir beide behauptet haben, dass wir soweiso die nicht bekommen, die wir haben wollen xD Und wen haben wir bekommen? genau die, die nicht da waren xDD > > *rolf* Das nennt man wohl Schiksal XDD Joa, das war wirklich Schicksal ^^ Vor allem, weil wir die Meinung über die Charas nicht wirklich teilen... Lotti mag Sasuke zum Bleistift gar nicht xDDD > > Aber es gab iruka nicht ;______________; *automat hau* > > Wer? oo > Ich kenn mich da nicht aus x"D Iruka, das ist der, den Lotti mit Kakashi verkuppeln will xDDD Nyo, inzwischen kenn ich 13 Charas mit Namen und kann sie zuordnen Oô Irgendwie macht mir das Angst ;-; > > Das ist es auch xD > > Hoffentlich hört uns niemals einer zu xD > > *kicher* Ich werde beim FBI anrufen und euch bespitzeln lassen >D Du hast doch eh schon die Kameras hier installliert. Ein paar Agenten mehr machen da doch auch nichts mehr aus xDDD > Ja, ich find's gemein, zudem ich sie auf das Praktikum aufmerksam gemacht haben <__< Ich hasse es derzeit echt - Stress wegen der Prüfungen, irgendwelche psychischen Probleme, andauernde Heulkrämpfe und die Gedanken, das Studium abzubrechen. Und dann noch das... > Mir geht's scheiße... Hey, lass' den Kopf nicht hängen... Das ist wirklich... Unfair, wenn sie dich so ausschließen... Kenn ich selbst zu genüge... Kam mir an der Uni zwischenzeitlich auch immer mal wieder ein wenig außen vor vor -___-* Jaja... Ich sag nur "Geben ist seliger denn nehmen"... wäre nur schön, wenn man denn ab und an halt auch mal was zurückbekommen hätte >.> > > Du Arme *boxsack dalass* > > Ich glaube, so etwas bräuchte ich derzeit wirklich u___u" > > > *euch flauscht* *reflauschz* *knuffz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Joa, das war wirklich Schicksal ^^ Vor allem, weil wir die Meinung über die Charas nicht wirklich teilen... Lotti mag Sasuke zum Bleistift gar nicht xDDD xDD Genau xD Und über Kakashi hassu noch nichts gesagt xD > Iruka, das ist der, den Lotti mit Kakashi verkuppeln will xDDD > Nyo, inzwischen kenn ich 13 Charas mit Namen und kann sie zuordnen Oô Irgendwie macht mir das Angst ;-; ^___________________________________________^ *kakashiXiruka-fähnchen schwenk* Der Kerl mit der Narbe an der Nase auf meinem Ava *naruto ava nehm* xD Keine Angst, Schatzü ^__^ Ich kenne einen Teil der Story ;_; > Du hast doch eh schon die Kameras hier installliert. Ein paar Agenten mehr machen da doch auch nichts mehr aus xDDD xD Das arme FBI xD > Hey, lass' den Kopf nicht hängen... > Das ist wirklich... Unfair, wenn sie dich so ausschließen... Kenn ich selbst zu genüge... Kam mir an der Uni zwischenzeitlich auch immer mal wieder ein wenig außen vor vor -___-* Jaja... Ich sag nur "Geben ist seliger denn nehmen"... wäre nur schön, wenn man denn ab und an halt auch mal was zurückbekommen hätte >.> *euch knuffz* *wain* ;________; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, das war wirklich Schicksal ^^ Vor allem, weil wir die Meinung über die Charas nicht wirklich teilen... Lotti mag Sasuke zum Bleistift gar nicht xDDD Dabei hat der doch irgendetwas xDDD Also ich fand ihn immer interessant, wenn ich mal bei Naruto in den Manga geschaut habe *rolf* > Iruka, das ist der, den Lotti mit Kakashi verkuppeln will xDDD > Nyo, inzwischen kenn ich 13 Charas mit Namen und kann sie zuordnen Oô Irgendwie macht mir das Angst ;-; *patz* Solange du aufpasst, dass es nicht zu schlimm wird... XD Nyo, muss ich mal sehen - vom "Sehen" her kenne ich den bestimmt oO > Du hast doch eh schon die Kameras hier installliert. Ein paar Agenten mehr machen da doch auch nichts mehr aus xDDD Stimmt òÔ Da erinnerst du mich an was - ich muss ja mal wieder die Videos anfordern, die aufgenommen wurden >D > Hey, lass' den Kopf nicht hängen... Ist leichter gesagt, als getan .__. Ich bin derzeit echt maßlos überfordert ^^" > Das ist wirklich... Unfair, wenn sie dich so ausschließen... Kenn ich selbst zu genüge... Kam mir an der Uni zwischenzeitlich auch immer mal wieder ein wenig außen vor vor -___-* Jaja... Ich sag nur "Geben ist seliger denn nehmen"... wäre nur schön, wenn man denn ab und an halt auch mal was zurückbekommen hätte >.> Manchmal glaube ich, ich sollte mein Geben zurückschrauben *sigh* Ich gebe iel zu viel und erwarte an sich nichts zurück - aber wenn es drauf ankommt, dann tut es dennoch einfach nur weh. Das Problem hatte ich schon in der Schule... Nur habe ich mir damals (und irgendwie auch heute) immer eingeredet, dass das mir nichts ausmachen würde - Pustekuchen. Mit meinen Netleuten (euch) komme ich viel besser aus o-O (Da gebe ich auch viel lieber xD) *schmieg* *jetzt aber wirklich offline huscht* xD @Dra-chan: > Der Kerl mit der Narbe an der Nase auf meinem Ava *naruto ava nehm* xD Ai~, dann kenn ich ihn wirklich xDDD Das Paar mag Lu-chan doch auch so oOv > *wain* > ;________; Nicht >< Das ist der Grund, warum ich ungern über meine Probleme rede und immer auf gut drauf tu - ich mag niemanden damit belasten ~__~ *plüschz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dabei hat der doch irgendetwas xDDD Also ich fand ihn immer interessant, wenn ich mal bei Naruto in den Manga geschaut habe *rolf* Ha, wir sind einer Meinung *____* Hihi... *lotti die Zunge rausstreck* Bäh xDDD > *patz* Solange du aufpasst, dass es nicht zu schlimm wird... XD > Nyo, muss ich mal sehen - vom "Sehen" her kenne ich den bestimmt oO Ich kenn den ja auch nur so... Ich glaub eher vom Gamecube Spiel, wo ich als Ino (xDDD) alle platt gemacht hab *grin* > Stimmt òÔ Da erinnerst du mich an was - ich muss ja mal wieder die Videos anfordern, die aufgenommen wurden >D Hätte ich bloß nix gesagt O____________O > Ist leichter gesagt, als getan .__. > Ich bin derzeit echt maßlos überfordert ^^" Glaub mir, du schaffst das schon. Du wirst sehen, du packst das. Ich glaub an dich ^___^v > Manchmal glaube ich, ich sollte mein Geben zurückschrauben *sigh* Ich gebe iel zu viel und erwarte an sich nichts zurück - aber wenn es drauf ankommt, dann tut es dennoch einfach nur weh. > Das Problem hatte ich schon in der Schule... Nur habe ich mir damals (und irgendwie auch heute) immer eingeredet, dass das mir nichts ausmachen würde - Pustekuchen. Ach, Keke~puuuh. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das nachfühlen kann... wenn ich nur grad an Samstag denke (Lotti hat es mitbekommen). Eine aus meinem Semester... Die hat immer nur genommen, nie gegeben. Und dann hat die doch die Dreistigkeit und schreibt mir am Samstag ne SMS, dass sie ja tief enttäuscht ist, weil ich mich nicht nach ihrem Prüfungstermin erkundigt hab und ihr kein Glück gewunschen hab... Hallo? Ich meine, ich wäre jetzt grad mal durchgefallen. Woher will die denn wissen, ob es mir schon wieder gut geht? Kay, ich war schon freitags wieder ganz gut drauf, aber wusste die ja nich. Hätte ja auch am Boden zerstört sein können. Und dann hätte mir die SMS voll was ausgemacht -___-* In dem Mom sowas zu schicken... Pfff. Aber, was verlang ich da. Dann müsste man ja mitdenken >.> Und schließlich will sie ja eh nur Honig ums Maul geschmiert haben... Und triumphieren... *kopfschüttel* > Mit meinen Netleuten (euch) komme ich viel besser aus o-O (Da gebe ich auch viel lieber xD) Irgendwie geht mir das genauso ^^ Ich meine, die Leute hier, die sind alle viel... normaler Oô Da ist es nicht so schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen n.n > *schmieg* > *jetzt aber wirklich offline huscht* xD *hinterherwinkz* ^____^ *dir noch ne kleine Glückskatze hinstell* > Ai~, dann kenn ich ihn wirklich xDDD Das Paar mag Lu-chan doch auch so oOv Von da hat sie es ja auch xD > Nicht >< > Das ist der Grund, warum ich ungern über meine Probleme rede und immer auf gut drauf tu - ich mag niemanden damit belasten ~__~ > *plüschz* *pieks* Red drüber... In sich reinfressen bringt nix. Ich sprech da auch aus Erfahrung... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dabei hat der doch irgendetwas xDDD Also ich fand ihn immer interessant, wenn ich mal bei Naruto in den Manga geschaut habe *rolf* xDD Er ist so typisch xD > *patz* Solange du aufpasst, dass es nicht zu schlimm wird... XD > Nyo, muss ich mal sehen - vom "Sehen" her kenne ich den bestimmt oO xDD *grien* Sie hat Medikamente gegen Naruto xD > Stimmt òÔ Da erinnerst du mich an was - ich muss ja mal wieder die Videos anfordern, die aufgenommen wurden >D Mach mal xD > Ist leichter gesagt, als getan .__. > Ich bin derzeit echt maßlos überfordert ^^" *tröst* > Manchmal glaube ich, ich sollte mein Geben zurückschrauben *sigh* Ich gebe iel zu viel und erwarte an sich nichts zurück - aber wenn es drauf ankommt, dann tut es dennoch einfach nur weh. > Das Problem hatte ich schon in der Schule... Nur habe ich mir damals (und irgendwie auch heute) immer eingeredet, dass das mir nichts ausmachen würde - Pustekuchen. > Mit meinen Netleuten (euch) komme ich viel besser aus o-O (Da gebe ich auch viel lieber xD) Das kenne ich auch Oo~ Aber ich bekomme wenigstens noch was Oo~ Du Arme ;_; > *schmieg* > *jetzt aber wirklich offline huscht* xD *winkz* ;_; > Ai~, dann kenn ich ihn wirklich xDDD Das Paar mag Lu-chan doch auch so oOv xDD Das Pairing habe ich von ihr xD > Nicht >< > Das ist der Grund, warum ich ungern über meine Probleme rede und immer auf gut drauf tu - ich mag niemanden damit belasten ~__~ > *plüschz* Aber ich bin so sensibel ;_; Und ich will, dass man mir seine Probleme erzählt ;_; *sich immer so viele sorgen mach* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kata: > Ha, wir sind einer Meinung *____* > Hihi... *lotti die Zunge rausstreck* Bäh xDDD *kicher* Vll. liegt es ja daran, dass Sasuke irgendwie n leichter Kai-Typ ist XD > Ich kenn den ja auch nur so... Ich glaub eher vom Gamecube Spiel, wo ich als Ino (xDDD) alle platt gemacht hab *grin* Ja, ja, die Ino... XDDDDD~ (die nicht mehr Ino ist >D) > > Stimmt òÔ Da erinnerst du mich an was - ich muss ja mal wieder die Videos anfordern, die aufgenommen wurden >D > Hätte ich bloß nix gesagt O____________O Eigene Schuld xP~ *telefonieren geht* xD > Glaub mir, du schaffst das schon. Du wirst sehen, du packst das. Ich glaub an dich ^___^v Ja~ *sigh* Ich habe zu fin schon gesagt, dass ich erst einmal aus meinem Tief rauskommen muss, dann würde ich auch alles leichter sehen (schon da es Wucher ist, was von uns hier teilweise auch verlangt wird >> Kein Wunder, dass wir zwar 9 Sem. Regelstudienzeit, aber 13 Sem. im Schnitt haben...). > Ach, Keke~puuuh. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich das nachfühlen kann... wenn ich nur grad an Samstag denke (Lotti hat es mitbekommen). Eine aus meinem Semester... Die hat immer nur genommen, nie gegeben. Und dann hat die doch die Dreistigkeit und schreibt mir am Samstag ne SMS, dass sie ja tief enttäuscht ist, weil ich mich nicht nach ihrem Prüfungstermin erkundigt hab und ihr kein Glück gewunschen hab... Hallo? Ich meine, ich wäre jetzt grad mal durchgefallen. Woher will die denn wissen, ob es mir schon wieder gut geht? Kay, ich war schon freitags wieder ganz gut drauf, aber wusste die ja nich. Hätte ja auch am Boden zerstört sein können. Und dann hätte mir die SMS voll was ausgemacht -___-* In dem Mom sowas zu schicken... Pfff. Aber, was verlang ich da. Dann müsste man ja mitdenken >.> Und schließlich will sie ja eh nur Honig ums Maul geschmiert haben... Und triumphieren... *kopfschüttel* Das find ich ziemlich dreist von ihr - ist für mich ein Beispiel derer, die zwar evt. erst einmal auf "Tut mir Leid für dih" machen, aber letztendlich nur die Aufmerksamkeit haben wollen und dann zum Schluss auch noch kommen á la "Tja, ich hab's geschafft,i ich bin gut"... Ich kann solche Leute nicht wirklich ab... > Irgendwie geht mir das genauso ^^ Ich meine, die Leute hier, die sind alle viel... normaler Oô Da ist es nicht so schwer, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen n.n Das ist wahr ^^ Zudem geht man irgendwie unbeschwerter miteinander um, redet viel mehr miteinander, egal, wie groß die Entfernung ist (jedenfalls oftmals und bei mir x"D) etc. oO Auf die Leute hier könnte ich irgendwie verzichten, auf euch weniger xD > *pieks* Red drüber... In sich reinfressen bringt nix. Ich sprech da auch aus Erfahrung... Ich weiß ^^" Das versucht Mali schon seit Jahren an mir zu ändern, aber ich kriege es nicht hin - dazu stell ich @Dra-chan: > xDD Er ist so typisch xD Inwiefern ist er "typisch"? xDDD > Sie hat Medikamente gegen Naruto xD *ROLF*? *zu kata schielt* WAS XD? > Das kenne ich auch Oo~ > Aber ich bekomme wenigstens noch was Oo~ > Du Arme ;_; Ich ja an sich auch, aber im Vergleich zu wenig oder eben nicht dann, wenn ich es bräuchte (wie jetzt - da haut man mir eben dagegen das mit dem Praktikum rein...). > Aber ich bin so sensibel ;_; Ich auch, viel zu sensibel und emotional x"D Deswegen nimmt mich das alles derzeit so mit... > Und ich will, dass man mir seine Probleme erzählt ;_; > *sich immer so viele sorgen mach* Genau deswegen erzähl ich es nicht gerne - wegen der Sorgen ^^" Zudem... An sich kennt ihr nun meine derzeiten wirklich argen Probleme *sigh* Die anderen sind halb so wild bzw. ich merke sie schon gar nicht mehr *hust* Jedenfalls muss ich mal sehen, ob ich wirklich nen Psychologen aufsuche, wie ich es mit meiner Mutter besprochen habe... Irgendwie will ich nicht .___." (Obwohl es sicherlich helfen würde - hier kriege ich ja keine von meinen "Freunden"...) Möps, und nun denkt nicht mehr darüber nach ><" Es reicht, wenn ich hier fertig bin und rumheule x"D *sigh* ... Ich brauch ein Taschentuch... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* Vll. liegt es ja daran, dass Sasuke irgendwie n leichter Kai-Typ ist XD Vielleicht ^___^ Nyo, ich mag ihn irgendwie... *grin* *sich als Rei an Sasuke ranmach* *rofl* *rumroll* > Ja, ja, die Ino... XDDDDD~ (die nicht mehr Ino ist >D) *breit grins* No comment xD > Eigene Schuld xP~ > *telefonieren geht* xD ;___; *Telefonkabel zieh* *Telefonfirma bestech* T.T *paranoid rumguck* > Ja~ *sigh* > Ich habe zu fin schon gesagt, dass ich erst einmal aus meinem Tief rauskommen muss, dann würde ich auch alles leichter sehen (schon da es Wucher ist, was von uns hier teilweise auch verlangt wird >> Kein Wunder, dass wir zwar 9 Sem. Regelstudienzeit, aber 13 Sem. im Schnitt haben...). Bei uns geht das gar nicht, dass man mehr braucht. Es sind nur acht. Und wenn du es in acht nicht schaffst... Nyo... Eventuell hast du die Möglichkeit, es im Jahr drauf nochmal zu probieren... Wenn du Glück hast Oo Ein Hoch auf unser Bildungssystem -___-*v > Das find ich ziemlich dreist von ihr - ist für mich ein Beispiel derer, die zwar evt. erst einmal auf "Tut mir Leid für dih" machen, aber letztendlich nur die Aufmerksamkeit haben wollen und dann zum Schluss auch noch kommen á la "Tja, ich hab's geschafft,i ich bin gut"... Ich kann solche Leute nicht wirklich ab... Dito. Und so ist sie immer. Meldet sich ewig nicht... Und dann plötzlich, wie wenn nix gewesen wär... Aber nur, weil wieder irgendwas is... War letztes Jahr an Ostern so. Ich hab mich ewig nich bei ihr gemeldet, weil ich keine Lust hatte... Und sie dann voll vorwurfsvoll irgendwann geschrieben, dass es ja schon fast ne Frechheit wäre, weil ich nicht nach ihrer neuen Wohnung gefragt hätte. Ich nur "hallo? Ich hätte grad selbst genug Probleme. Ich wohn immer noch zu Hause, hab ein Auto, was ständig abschmiert, und meinen Job würde ich am liebsten an den Nagel hängen, weil mein (jetziger Ex) Chef ein Idiot ist" Pfff. Sie wieder null reagiert... Ich dachte schon, ich wäre sie los. Aber Pustekuchen. Irgendwann ging das wieder von vorne los. Ich weiß gar nicht, was sie will. Wenn wir uns irgendwo auf einer Party treffen (was eh schon selten ist, vielleicht zwei Mal im Jahr, wenn überhaupt), dann redet sie eh nix mit mir und so. Menschen gibt's O__ô > Das ist wahr ^^ Zudem geht man irgendwie unbeschwerter miteinander um, redet viel mehr miteinander, egal, wie groß die Entfernung ist (jedenfalls oftmals und bei mir x"D) etc. oO > Auf die Leute hier könnte ich irgendwie verzichten, auf euch weniger xD ^///^ *gerührt ist* Geht mir aber genauso. Auf die meisten Leute hier möchte ich echt nicht verzichten, weil irgendwie jeder was Besonderes ist... Aber manche Leute im RL, die könnt ich an die Wand klatschen >.> > Ich weiß ^^" Das versucht Mali schon seit Jahren an mir zu ändern, aber ich kriege es nicht hin - dazu stell ich Nyo, is aber auch schwer, davon wegzukommen... *jahrelang immer nur zweite Geige gespielt hat als Freundin etc.* > > Sie hat Medikamente gegen Naruto xD > > *ROLF*? *zu kata schielt* WAS XD? Ja~ha. Ich bin toll. Ich hab ein Mittel gegen Naruto *nodz* xDDDD Frag mich aber nich was... Is geheim xD Hab ich in meinem Keller neben dem Gummibärensaft gebraut *rofl* > Jedenfalls muss ich mal sehen, ob ich wirklich nen Psychologen aufsuche, wie ich es mit meiner Mutter besprochen habe... Irgendwie will ich nicht .___." (Obwohl es sicherlich helfen würde - hier kriege ich ja keine von meinen "Freunden"...) Hm, manchmal ist ein neutraler Beobachter nicht verkehrt. Der ist weder von der einen noch von der anderen Seite beeinflusst und kann wirklich objektiv die Situation und Gefühle beurteilen. > Möps, und nun denkt nicht mehr darüber nach ><" Es reicht, wenn ich hier fertig bin und rumheule x"D *sigh* > ... Ich brauch ein Taschentuch... *dir eins geb* Nicht weinen *anstubs* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ^___^ > Nyo, ich mag ihn irgendwie... *grin* > *sich als Rei an Sasuke ranmach* *rofl* > *rumroll* *mitrumroll* X3 Aber hey, da wird Kai aber eifersüchtig xDDD > > Ja, ja, die Ino... XDDDDD~ (die nicht mehr Ino ist >D) > *breit grins* > No comment xD *rolf* > ;___; > *Telefonkabel zieh* > *Telefonfirma bestech* > T.T > *paranoid rumguck* xP *handy zückt* > Bei uns geht das gar nicht, dass man mehr braucht. Es sind nur acht. Und wenn du es in acht nicht schaffst... Nyo... Eventuell hast du die Möglichkeit, es im Jahr drauf nochmal zu probieren... Wenn du Glück hast Oo > Ein Hoch auf unser Bildungssystem -___-*v Seid ihr Diplomer? Aber das klingt genauso hart wie bei Tona xX Wenn die in einem Semester etwas nicht schafft, darf sie das ganze sofort wiederholen, wie können das entsprechende Fach irgendwann einfach nachmachen oô" > Und so ist sie immer. Meldet sich ewig nicht... Und dann plötzlich, wie wenn nix gewesen wär... Aber nur, weil wieder irgendwas is... > War letztes Jahr an Ostern so. Ich hab mich ewig nich bei ihr gemeldet, weil ich keine Lust hatte... Und sie dann voll vorwurfsvoll irgendwann geschrieben, dass es ja schon fast ne Frechheit wäre, weil ich nicht nach ihrer neuen Wohnung gefragt hätte. Ich nur "hallo? Ich hätte grad selbst genug Probleme. Ich wohn immer noch zu Hause, hab ein Auto, was ständig abschmiert, und meinen Job würde ich am liebsten an den Nagel hängen, weil mein (jetziger Ex) Chef ein Idiot ist" Pfff. Sie wieder null reagiert... Ich dachte schon, ich wäre sie los. Aber Pustekuchen. Irgendwann ging das wieder von vorne los. Ich weiß gar nicht, was sie will. Wenn wir uns irgendwo auf einer Party treffen (was eh schon selten ist, vielleicht zwei Mal im Jahr, wenn überhaupt), dann redet sie eh nix mit mir und so. Menschen gibt's O__ô Ich sage es ja - sie sucht einfach die Aufmerksamkeit ô__Ô" Kannst du ihre Nachrichten nicht einfach ignorieren? > ^///^ > *gerührt ist* > Geht mir aber genauso. Auf die meisten Leute hier möchte ich echt nicht verzichten, weil irgendwie jeder was Besonderes ist... Aber manche Leute im RL, die könnt ich an die Wand klatschen >.> *hand reicht* Du sprichst mir aus der Seele (also das mit dem an die Wand klatschen) XD Deswegen ist es auch so schade, dass wir alle so weit weg wohnen ;_; > Nyo, is aber auch schwer, davon wegzukommen... > *jahrelang immer nur zweite Geige gespielt hat als Freundin etc.* Ja, eben .___. Vor allem braucht man dazu, glaube ich, die richtigen Leute um sich herum, sonst kann man das auch vergessen oO > Ja~ha. Ich bin toll. Ich hab ein Mittel gegen Naruto *nodz* xDDDD > Frag mich aber nich was... Is geheim xD > Hab ich in meinem Keller neben dem Gummibärensaft gebraut *rofl* Aww~, finanziere ich das denn dann mit als dene Finanztante? *rolf* > Hm, manchmal ist ein neutraler Beobachter nicht verkehrt. Der ist weder von der einen noch von der anderen Seite beeinflusst und kann wirklich objektiv die Situation und Gefühle beurteilen. Ja, deswegen ó__ò Aber wie gesagt, irgendwie widerstrebt es mir ein wenig, zu einem Psychologen zu gehen und dem das alles zu erzählen. > *dir eins geb* > Nicht weinen *anstubs* Danke óo Nyah, das Thema nimmt mich derzeit zu sehr mit ^^" Muss mich erst einmal wieder richtig beruhigen, dann geht das schon wieder irgendwie *nodz* *nuffz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitrumroll* X3 > Aber hey, da wird Kai aber eifersüchtig xDDD Hm, du hast recht... Mist. *zu Kai-chan schiel* Nyo, ich finde da sicher was zur Beruhigung *grin* *an diverse KaRe Fanfics denk* ^____^b > xP *handy zückt* *pust* *pust* *viele Windwellen mach, damit keine Funkwellen übertragen werden* O__________O > Seid ihr Diplomer? Nee. Wir haben Examen. Nix mit Diplom oder so... Abschluss ist das 3. Staatsexamen mit anschließender Approbation... und eventuell dann halt noch nen Doktor hinterher. > Aber das klingt genauso hart wie bei Tona xX Wenn die in einem Semester etwas nicht schafft, darf sie das ganze sofort wiederholen, wie können das entsprechende Fach irgendwann einfach nachmachen oô" Nyo, bei uns ist halt alles geregelt. Wir ham ja auch sozusagen einen Stundenplan bekommen. Weil die ganzen Sachen ja aufeinander aufbauen, d.h., du kannst nicht organische Chemie vor anorganischer machen und so. Das ist alles durchgeplant... und doch ziemlich chaotisch... -___-*** > Ich sage es ja - sie sucht einfach die Aufmerksamkeit ô__Ô" > Kannst du ihre Nachrichten nicht einfach ignorieren? Tue ich ja jetzt auch. Ich habe ihr auf die von Samstag einfach nicht geantwortet. Und wenn sie sich doch meldet... Hm... *shrugs* Meine Mutter meinte nur, ich solle ihr dann endlich mal klipp und klar sagen, was ich denke. Denn ich hab in dem Sinn ja nix zu verlieren... > *hand reicht* Du sprichst mir aus der Seele (also das mit dem an die Wand klatschen) XD > Deswegen ist es auch so schade, dass wir alle so weit weg wohnen ;_; *schnief* Ja, schon irgendwie kacke *grml* *Deutschland kleiner mach* (<~me kann ja zaubern ^^v) > Ja, eben .___. Vor allem braucht man dazu, glaube ich, die richtigen Leute um sich herum, sonst kann man das auch vergessen oO Ja, vor allem, wenn man eben den anderen die Meinung geigt. Damit halt jemand da ist, der einen sozusagen auffängt, wenn es zum Streit oder so kommt... Ach, mir ist Streit irgendwie immer zu anstrengend O__ô~ > Aww~, finanziere ich das denn dann mit als dene Finanztante? *rolf* Türlich. You have the geld... You are my moneyverwalter xDDD > Ja, deswegen ó__ò > Aber wie gesagt, irgendwie widerstrebt es mir ein wenig, zu einem Psychologen zu gehen und dem das alles zu erzählen. Nyo, ist wohl das Prinzip an sich... Ich meine, so nem Fremden das Innerste offenlegen ist schon irgendwie... anders... oo > Danke óo > Nyah, das Thema nimmt mich derzeit zu sehr mit ^^" Muss mich erst einmal wieder richtig beruhigen, dann geht das schon wieder irgendwie *nodz* > *nuffz* Das wird schon wieder ^^ Ein wenig drüber reden, ein wenig was ändern, ein bisschen hiervon und davon... und dann... Einfach nicht unterkriegen lassen ^___^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, du hast recht... Mist. > *zu Kai-chan schiel* > Nyo, ich finde da sicher was zur Beruhigung *grin* > *an diverse KaRe Fanfics denk* ^____^b *lachz* Aber meinst du, dass er es dann wirklich akzeptiert, dass SEIN heißgeliebter Rei mit wem anderen flirtet oder so xD? > > xP *handy zückt* > *pust* > *pust* > *viele Windwellen mach, damit keine Funkwellen übertragen werden* > O__________O *kicher* Das hat mein Handy am letzen Donnerstag auch nicht gestört >D *weitertelt* > Nee. Wir haben Examen. Nix mit Diplom oder so... Abschluss ist das 3. Staatsexamen mit anschließender Approbation... und eventuell dann halt noch nen Doktor hinterher. Aha @___@ > Nyo, bei uns ist halt alles geregelt. Wir ham ja auch sozusagen einen Stundenplan bekommen. Weil die ganzen Sachen ja aufeinander aufbauen, d.h., du kannst nicht organische Chemie vor anorganischer machen und so. Das ist alles durchgeplant... und doch ziemlich chaotisch... -___-*** Ich finde es nicht nur chaotisch, sondern irgendwie auch...dumm. Immerhin kann man immer mal ne Prüfung verpatzen oo" > Tue ich ja jetzt auch. Ich habe ihr auf die von Samstag einfach nicht geantwortet. Und wenn sie sich doch meldet... Hm... *shrugs* > Meine Mutter meinte nur, ich solle ihr dann endlich mal klipp und klar sagen, was ich denke. Denn ich hab in dem Sinn ja nix zu verlieren... Ja, oder das. Ich denke, der würde es mal gut tun, wenn man Klartext mit ihr sprechen würde ùû > *schnief* > Ja, schon irgendwie kacke *grml* > *Deutschland kleiner mach* (<~me kann ja zaubern ^^v) Awww~, schön wäre es *___*v > Ja, vor allem, wenn man eben den anderen die Meinung geigt. Damit halt jemand da ist, der einen sozusagen auffängt, wenn es zum Streit oder so kommt... Das ist wahr *sigh* Bei mir trifft es v.a. all mein hiesigen Freunde *sigh* Ach, ist alles scheiße =___= > Ach, mir ist Streit irgendwie immer zu anstrengend O__ô~ Ich mag keine Streits ^^" Diskussionen sind eher mein Fall -_-v > > Aww~, finanziere ich das denn dann mit als dene Finanztante? *rolf* > Türlich. You have the geld... You are my moneyverwalter xDDD *ROLF* XDDDD Sehr schön >D > Nyo, ist wohl das Prinzip an sich... Ich meine, so nem Fremden das Innerste offenlegen ist schon irgendwie... anders... oo Und seltsam. Obwohl ich das wohl eher machen würde, als Leute mit meinen Problem zu belasten, die ich gerne habe x"D Und dennoch... > Das wird schon wieder ^^ > Ein wenig drüber reden, ein wenig was ändern, ein bisschen hiervon und davon... und dann... > Einfach nicht unterkriegen lassen ^___^ Das klingt wie ein Kuchenrezept òÔ Ich schweige das Thema in der Uni derzeit etwas tot *hust* Keine Lust und keine Kraft mich mit den Leuten auseinander zu setzen oô" Heute ging's mir jedenfalls schon besser X3 *nuffz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lachz* > Aber meinst du, dass er es dann wirklich akzeptiert, dass SEIN heißgeliebter Rei mit wem anderen flirtet oder so xD? Rei mit Sasuke? Also Leute, echt nicht xDDDD Da braucht Kai nicht eifersüchtig zu werden ^.~ > *kicher* Das hat mein Handy am letzen Donnerstag auch nicht gestört >D > *weitertelt* *eigenes handy zückz* *bei kaddü anruf* xDD > Aha @___@ Kewl xDD > Ich finde es nicht nur chaotisch, sondern irgendwie auch...dumm. Immerhin kann man immer mal ne Prüfung verpatzen oo" Das stimmt Oo~ Das ist genau wie in der Schule O___o Arbeiten kann man auch versauen Oo~# > Ja, oder das. Ich denke, der würde es mal gut tun, wenn man Klartext mit ihr sprechen würde ùû Das finde ich auch, Kaddü *nodz* Ich meine, wenn du ihr sagst, dass es dich nervt etc., was soll sie denn machen? O___o > Awww~, schön wäre es *___*v *durch die dimensionen reis* ^_______________^ > Das ist wahr *sigh* > Bei mir trifft es v.a. all mein hiesigen Freunde *sigh* > Ach, ist alles scheiße =___= Ach komm schon, Kopf hoch ^___^ Es wird doch alles wieder gut, oder? > Ich mag keine Streits ^^" Diskussionen sind eher mein Fall -_-v *dir nur zustimm* Ich hasse es, wenn sich andere vor meiner Nase streiten -.-" > *ROLF* XDDDD > Sehr schön >D xDD Mal sehen, ob jemand euer Medikament haben will xP > Und seltsam. Obwohl ich das wohl eher machen würde, als Leute mit meinen Problem zu belasten, die ich gerne habe x"D Und dennoch... Aber die Leute wollen doch, dass du ihnen es erzählst, damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen ^___^ > Das klingt wie ein Kuchenrezept òÔ > Ich schweige das Thema in der Uni derzeit etwas tot *hust* Keine Lust und keine Kraft mich mit den Leuten auseinander zu setzen oô" > Heute ging's mir jedenfalls schon besser X3 > > *nuffz* *sich freuz* Siehst du? Sehs positv ^____________________________^ *ankuschel* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wohin wohl nur man es gibt tausende von denen OO; findest in jeda ecke einen was soll den der thread bring ><; gibts doch scho genug dafon ><; (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na wohin wohl nur > man es gibt tausende von denen OO; > findest in jeda ecke einen was soll den der thread bring ><; > gibts doch scho genug dafon ><; O____o 1. Also, ich finde, so viele KaRe-Fans gibt es nun auch wieder nicht. man findet keineswegs an jeder Ecke einen. 2. Und was meinst du mit "Was soll dieser Thread bringen?" Wir bezwecken mit diesem Thread gar nichts. Wir unterhalten uns hier eben über KaRe. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na wohin wohl nur > > man es gibt tausende von denen OO; > > findest in jeda ecke einen was soll den der thread bring ><; > > gibts doch scho genug dafon ><; Der Thread war als Diskussion gedacht, warum eigentlich so viele KaReFans zu YuKa abgestiegen sind (was sich einigermaßen wieder ins Gleichgewicht gerängt hat, da Bb immer unbekannter und unbeliebter wird..ja, schlagt mcih, ist halt so), nicht um KaRe zu suchen, okay die Frage war scheiße formuliert, haltet es mir vor *ihn eröffnet hat* Ich kann nichts dafür, dass daraus ein Spamthread wurde XD [allerding ist nach 135 Seiten und über 4000Post es ein bisschen, entschuldige, unüberlegt diesen Thread noch in Frage zu stellen X'D Er wird nicht urplötlich geclosed oder so...nicht wenn er schon 135 Seiten überlebt hat X'D Schon allein weil sich dieser Thread als KaReplattform³ gemausert hat und die anderen Threads eher kurzweilig waren oô' *nicht genau weißt aber denkt, dass dieser der einzig aktive ist*) Das Problem bestand darin, dass vor einiger Zeit sehr viele Leute, das Pairing naja, sagen wir einfach vergessen haben oô Das oder sie sind zu anderen gestiegen und haben plötzlich verleugnet es je geliebt zu haben (ich kenn seeehr viel Besipiele hierfür, aber jeden das seine)...und zur dieser Zeit haben sich auch kaum KaRe mehr gemeldet und das war schade, deswegen der Thread. Wenn dir vorkommt, dass es überall KaRe gibt, tut es mir Leid, aber dafür können wir ja nicht wirklich etwas, es gibt ja noch genügend andere Fans anderer Pairings und anderer Charakter und ich fühle mich nicht von ihnen eingeengt, noch empfinde ich uns als eine große "Überzahl" Es ist nur so, dass KaReFans sehr treu sind und kommunikativ und naja, ich kenne es so, dass die meistens meiner KaReFansbekannte sich aktiv am Forum beteiligen und Fanstuff auch amchen. Vll kommt es dir deswegen vor, dass es uns in so großer Anzahl gibt oô' @Bayu > O____o > 1. Also, ich finde, so viele KaRe-Fans gibt es nun auch wieder nicht. man findet keineswegs an jeder Ecke einen. oô Ich wüsste als KaReFan, wenn ich an jeder Ecke lauern würde...das oder ne Bekannte von mir ;) > 2. Und was meinst du mit "Was soll dieser Thread bringen?" Wir bezwecken mit diesem Thread gar nichts. Wir unterhalten uns hier eben über KaRe. Der Thread hatte sogar mal nen Sinn XXD *es weiß* <~ *eröffnung-chan war* Aber naja...irgendwie hat er sich wie gesagt, zur KaReRedeplattform gemausert und darin liegt doch auch eine Funktion. ^^ Geht ja nicht um KaRe nur, sondern auch daraum, dass die Fans sich miteinander unterhalten Punkt. u_u Ka²Iru is Love[http://all.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=280678] Ka²IruFanficWettbewerb[http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=280678] Ka²IruCircle[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kakaIru/beschreibung/] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir einfach nur zustimm* Du hast ganz recht, ReLu-chan ^___^~ > oô Ich wüsste als KaReFan, wenn ich an jeder Ecke lauern würde...das oder ne Bekannte von mir ;) xDDD Lauer mal xD > Der Thread hatte sogar mal nen Sinn XXD > *es weiß* <~ *eröffnung-chan war* > Aber naja...irgendwie hat er sich wie gesagt, zur KaReRedeplattform gemausert und darin liegt doch auch eine Funktion. ^^ Genau *smiile* Wir unterhalten uns hier eben, zwar nicht nur über KaRe, aber hier sind eben die KaRe-Fans ^____^ > Geht ja nicht um KaRe nur, sondern auch daraum, dass die Fans sich miteinander unterhalten Punkt. > > u_u Genau *grien* *ankuschel* ReLu-chan *_____________* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bumschakalaka: Lies dir den Eröffnungsthread durch und poste dann noch einmal >___> Manchmal reicht es nicht, nur den Betreff zu lesen... Alles anderen haben Lu-chan und Dra-chan schon gesagt... @Dra-chan: > Rei mit Sasuke? Also Leute, echt nicht xDDDD > Da braucht Kai nicht eifersüchtig zu werden ^.~ Meinst du? xD Unser Rei liebt doch so kalte Typen *rolf* > Das ist genau wie in der Schule O___o > Arbeiten kann man auch versauen Oo~# Wo man in der Schule jedoch keine wiederholen kann ^^ Ich kann es dagegen in der Uni schon xD Aber nun ja... > Das finde ich auch, Kaddü *nodz* > Ich meine, wenn du ihr sagst, dass es dich nervt etc., was soll sie denn machen? O___o Weiternerven, was Kata doch einfiele, ihr das zu sagen? oô" Solche Leuten haben's drauf x"D > Ach komm schon, Kopf hoch ^___^ > Es wird doch alles wieder gut, oder? Hoffen wir es mal ùû Beim Totschweigen bin ich gut x"D Das mach ich mit meinen Probs sonst immer... > xDD Mal sehen, ob jemand euer Medikament haben will xP Mo~ment, es ist Katas Medi, nicht meine xD Ich achte da nur auf die Finanzen *rolf* > Aber die Leute wollen doch, dass du ihnen es erzählst, damit sie sich keine Sorgen mehr machen müssen ^___^ Aber dann machen sie sich doch erst recht Sorgen, wenn ich es sage x"DDD Meine Probleme, die mich wirklich belasten, sind _immer_ so akut ^^" > Siehst du? > Sehs positv ^____________________________^ Ich bin Realistin, da seh ich vieles pessimistisch x"D Aber ich versuche es ^^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass sich immer wieder andere Leute in den Thread hierher verirren Oô *faszinierend findet* *weiterhin KaRe Kekse knabbert* ^______________^ Auch welche? *in die Runde guck* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass sich immer wieder andere Leute in den Thread hierher verirren Oô > *faszinierend findet* Faszinierend ist daran vor allem, dass die meisten Neuen hier irgendwie andauernd das Thema verfehlen ùû" > *weiterhin KaRe Kekse knabbert* > ^______________^ > Auch welche? *in die Runde guck* Gerne *___* *mampf* ^_____^~~~ Meiner einer will den 26. x"DDD *ff hochladen will*rolf* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Faszinierend ist daran vor allem, dass die meisten Neuen hier irgendwie andauernd das Thema verfehlen ùû" Joa... Irgendwie... Wie war das? Den ersten Post lesen, was schreiben und _nie_ wieder auftauchen O__ô > Gerne *___* > *mampf* ^_____^~~~ *zu viele gegessen hatz* Mäh. *übel fühl* > Meiner einer will den 26. x"DDD *ff hochladen will*rolf* Hihi. Me ist gespannt *nodz* ^__________^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa... Irgendwie... Wie war das? Den ersten Post lesen, was schreiben und _nie_ wieder auftauchen O__ô Bzw. Thread-Titel sehen, sich was denken, ersten Post NICHT lesen und einfach was schreiben, nie wieder auftauchen xDDD > *zu viele gegessen hatz* > Mäh. *übel fühl* Dann gib den Rest her X33~ *mampf* > > Meiner einer will den 26. x"DDD *ff hochladen will*rolf* > Hihi. Me ist gespannt *nodz* ^__________^v Und meiner einer ist gespannt, was du dazu sagen wirst O___O" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bzw. Thread-Titel sehen, sich was denken, ersten Post NICHT lesen und einfach was schreiben, nie wieder auftauchen xDDD Vor allem letzter Punkt stört mich am meisten -___-* Mal davon abgesehen, dass es im Thread schon längst nicht mehr ums Thema geht... Wenn es noch ums Thema ginge... Wo bliebe denn da die Diskussion? Oô So hat man ja nie ne Chance mit wem sich länger zu unterhalten >.> > Dann gib den Rest her X33~ > *mampf* *hust* *grad Gulaschsuppe für meinen Vater im Topf hat anbrennen lassen* Scheiße, das stinkt x_______________X > Und meiner einer ist gespannt, was du dazu sagen wirst O___O" Das wird sicher toll *_________________* *überlegt, wann sie selbst wieder mal was schreibt* Btw... Me hat den neuen Prüfungstermin. Kareseidank ist es der 12. Februar. Also noch in einem annehmbaren Rahmen ^___^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bzw. Thread-Titel sehen, sich was denken, ersten Post NICHT lesen und einfach was schreiben, nie wieder auftauchen xDDD Du sprichst vom Großteil der Mexxler. > Mal davon abgesehen, dass es im Thread schon längst nicht mehr ums Thema geht... Wer ist wohl daran schuld...? ò_ó~ > *grad Gulaschsuppe für meinen Vater im Topf hat anbrennen lassen* > Scheiße, das stinkt x_______________X Fettbrand stinkt erst... *kennt sich mit Verbrennungen gut aus* Ich habe eine gestörte Beziehung zum Feuer. > > Und meiner einer ist gespannt, was du dazu sagen wirst O___O" Benachrichtige mich. ^^ Deine A-Z-FFs muss ich auch noch lesen. *noch keine Zeit* Ich muss bald anfangen, zu zeichnen. Bis jetzt war ich zu beschäftigt, aber jetzt bin ich sowasvon motiviert! *~* *fin-chan liebt* >""333~ > Btw... Me hat den neuen Prüfungstermin. Wir haben jetzt die 7 Arbeiten dieser Woche abgehakt. ^^ Übermorgen ist noch Musik dran, dann war's das~ Jippieh! [Zumindest für die Woche] Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal davon abgesehen, dass es im Thread schon längst nicht mehr ums Thema geht... > > Wer ist wohl daran schuld...? > ò_ó~ Sollten wir uns jetzt angesprochen fühlen? xP > Fettbrand stinkt erst... *kennt sich mit Verbrennungen gut aus* > Ich habe eine gestörte Beziehung zum Feuer. Me auch Oo Ich mag kein Feuer -___-* Ich hab früher ja noch nich mal ne Kerze anzünden können *drop* > Ich muss bald anfangen, zu zeichnen. Bis jetzt war ich zu beschäftigt, aber jetzt bin ich sowasvon motiviert! *~* *fin-chan liebt* >""333~ Zeichnön *__*v > Wir haben jetzt die 7 Arbeiten dieser Woche abgehakt. ^^ Übermorgen ist noch Musik dran, dann war's das~ Jippieh! > [Zumindest für die Woche] Kommt denn noch viel? Oô Me mag nich lernen *soifz* Ich hoffe, dass es jetzt beim zweiten Anlauf besser klappt >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BabyTunNinjaDrac @Lucernight ahja oO scho gut bitte nich soviel text X___X *sich nur mal aus langeweile einmischen wollt* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bumschakalaka: > aba ich denke imma noch das es genug KaRe fans mehr als für andre pairings im mexx gib Bezweifle ich stark ^^" Man sieht es allgemein an Fanfics, Kommentatoren, Fanarts etc. > bitte nich soviel text X___X > *sich nur mal aus langeweile einmischen wollt* Das sind mir die Richtigen x"D Man muss schon Reaktionen rechnen, wenn man was postet oô @Kata: Glaub mir, ich bin nicht wirklich von meiner Wichtel-FF für dich begeistert x"D Aber den größten Frust habe ich durch fin raus ooV Dann drück ich dir am 12. Feb. die Daumen X3 Das klappt schon - hast ja nen anderen Prüfer *rolf* @Liebes: Wie? Ich soll dir Bescheid geben, wenn der zweite Part der Wichtel-FF draußen ist? (Ich dachte, du liest nichts anderes aus die VAbZ-Reihe xD) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:31:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sind mir die Richtigen x"D was solln das heißen oO; >Bezweifle ich stark ^^" Man sieht es allgemein an Fanfics, Kommentatoren, Fanarts etc. is aba so ! oda? oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das sind mir die Richtigen x"D > was solln das heißen oO; Siehe editierten Post - erst sich melden und sich dann über die langen Antworten beschweren, da man ja "nur" aus Langerweile was geschrieben hat ^^" Aus Langerweile entstandene Posts kann man ehrlich meist vergessen, da sie ziemlich... nun ja sind oô" > >Bezweifle ich stark ^^" Man sieht es allgemein an Fanfics, Kommentatoren, Fanarts etc. > is aba so ! oda? oO Eben nicht... -__- Es hat sehr stark abgenommen, wo es z.B. YuKa mehr als zugenommen hat. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Bezweifle ich stark ^^" Man sieht es allgemein an Fanfics, Kommentatoren, Fanarts etc. > > is aba so ! oda? oO > > Eben nicht... Es hat sehr stark abgenommen, wo es z.B. YuKa mehr als zugenommen hat. das kann ich nur bestätigen *zwischen KaRe und YuKa hin und her schwank* Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Siehe editierten Post - erst sich melden und sich dann über die >langen Antworten beschweren, da man ja "nur" aus Langerweile was >geschrieben hat ^^" >Aus Langerweile entstandene Posts kann man ehrlich meist >vergessen, da sie ziemlich... nun ja sind oô" aha aha aha (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||