Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >das kann ich nur bestätigen *zwischen KaRe und YuKa hin und her schwank* ..... (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Bumschakalaka: 1. Kann man Posts editieren, so dass man keine Doppelposts machen muss. Und 2. Kannst du mit den nun WIRKLICH sinnfreien Posts aufhören - entweder hast du was zu sagen oder nicht. Heißt: Bleib und sag was sinnvolles. *dropz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok: >Hoi! Ich weiß, dass ich mich mit diesem Tread in Teufelsküche bring und ich habe auch keine Ahnung, ob es so einen ähnlichen schon gibt ><''''' ne gibt keinen ähnlichen ^^; >Also, ich habe gemerkt, dass es zurzeit immer mehr YuKa und TyKa fans gibt........und die KaRes immer weniger werden.... Woran liegt das wohl? Hallo? stimmt doch garnich oó >da noch irgendwo? *such* *such* schau dich nur ihr mal um ^^; so fertig das is ein normales post zufrieden? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hoi! Ich weiß, dass ich mich mit diesem Tread in Teufelsküche bring und ich habe auch keine Ahnung, ob es so einen ähnlichen schon gibt ><''''' > ne gibt keinen ähnlichen ^^; Was schon im ersten Reply festgestellt wurde und nun eigentlich keinen mehr interessiert... > >Also, ich habe gemerkt, dass es zurzeit immer mehr YuKa und TyKa fans gibt........und die KaRes immer weniger werden.... Woran liegt das wohl? Hallo? > stimmt doch garnich oó Stimmt sehr wohl oô" (So, eine längere Ausführung erspar ich mir, da du anscheinend auch nicht begründen willst, warum es nach deinem Anschein nach nicht stimmt...) > >da noch irgendwo? *such* *such* > schau dich nur ihr mal um ^^; ihr=hier? Ich denke, diese Frage hätte sich auf diesen Posts bezogen so ziemlich erledigt, da Lucernight nicht blind ist und nun sieht, dass es welche gibt. Frage hätte sich demnach auch ziemlich erledigt. > so fertig das is ein normales post zufrieden? *nix zu sagt* Entschuldige, aber wenn du nur aus reinem Trotz und meinetwegen einen Post geschrieben hat, der noch immer nicht zum Thema passt, da es einfach kein Eingehen auf das Thema ist, dann... Nein, ich sag nichts dazu. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 19:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Stimmt sehr wohl oô" >(So, eine längere Ausführung erspar ich mir, da du anscheinend >auch nicht begründen willst, warum es nach deinem Anschein nach >nicht stimmt...) ok begründung stimmt nicht weil : - schon alein wie viel auf den thread geantwortet haben - viele FFs dazu - viele fas dazu - viele pairing vorschläge dazu in threads = viele fans! >ihr=hier? ja ich hats eilig ><; so wenn du nix dazu sagst dann muss ich das auch nich machen (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:10:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ok begründung stimmt nicht weil : > - schon alein wie viel auf den thread geantwortet haben > - viele FFs dazu > - viele fas dazu > - viele pairing vorschläge dazu in threads > > = viele fans! Erstmal zum ersten Punkt: Es ist nicht unbedingt so, dass sich hier viele Leute gemeldet haben. Es ist nur so, dass die, die sich hier melden, nunmal immer wieder kommen. Zwischendurch kommen noch andere, aber wir haben grade mal vier oder fünf Standartposter. Dann zu den anderen Punkten: Es mag ja sein, dass es viele FAs, FFs etc. dazu gibt, aber die gibt es ja auch zu YuKa, oder? Oder auch zu anderen Pairings. Das gehört nunmal dazu. Und es ist auch so, dass es teilweise nur noch die Standartzeichner oder die Standartschreiber gibt. Ich will ja nicht sagen, dass es vielleicht wenig Fans gibt, aber die melden sich nunmal nicht so häufig zu Wort. Und das ist doch eigentlich auch nicht so wichtig, oder? > so wenn du nix dazu sagst dann muss ich das auch nich machen > Sie hatte nur reagiert, weil sie die Frage unhöflich fand. @KFM-chan: Du hast heute BIgBand? *das aus neugier fragz* xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich seh schon es bringt nix hier reinzuschreiben ich geh dann mal ich stör in diesem Thread nur fand halkt einfach die überschrift: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' weils ja nun wirklich nicht wenige gibt und viele aktive reichen doch auch? ach wozu schreib ich das (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok ich seh schon es bringt nix hier reinzuschreiben > ich geh dann mal ich stör in diesem Thread nur > fand halkt einfach die überschrift: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' weils ja nun wirklich nicht wenige gibt und viele aktive reichen doch auch? ach wozu schreib ich das Naja, du hast den fehler gemacht, nicht mal zu gucken wie alt dieser Thread eigentlich ist. Und es ist wirklich eine Weile her, dass ich ihn eröffnet habe (und ja, ich bin nicht zu blöd zu merken, dass es welche gibt, aber wenn man in den Thread noch schreibt, kann man ja auch nichts machen x) Man kann froh sein, dass das Bbforum noch aktive Threads hat und nicht ganz ausstirbt) Und wie schon erwähnt, es gab da mal eine Hochphase, wo sich kaum noch KaRefans an der Oberfläche getraut haben oô (weiß ja nicht, ob du es zur jener Zeit mitgekriegt hast bzw du hier angemeldet warst und im Bbforum aktiv) Irgendwo hast du mit deiner Meinung Recht, dass es schon einige KaReFans gibt , auch wenn es nicht so ist, dass sie überall sind. So würde ich deine Aussage zu 30% zustimmen, aber begründe es bitte nächstes Mal stichhaltiger, als einfach eine Behauptung herein zuwerfen. Ist nicht bös gemeint, nur ein Ratschlag. ^^ Stören würde ich nicht sagen, es ist ein offnes Forum. Jeder darf schreiben, was er will und was er denkt und ich respektiere das. Nur nehme ich mir auch die Freiheit dann meine Meinung darauf zu bekunden ^__^ Denn dafür ist ja ein Forum auch da? x) Ka²Iru is Love[http://all.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=280678] Ka²IruFanficWettbewerb[http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=280678] Ka²IruCircle[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kakaIru/beschreibung/] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 21:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halluu bin mal wieda da ôô sry, aber hatte no time^^" bzw keine lust löl liegt daran das ich etwas stress zur zeit hab ~.~ Hab ich irgendwas verpasst ôô *schnüf* *knuddelkissen schnapp und flauschel* in ner woche gibts zeugnisse *bibber* ûû okay^^ baba aki x3 *alle mal knuddelflausch*^^ Habt spaß im leben den es ist nicht lang genug für sachen die ihr schon immer machen wollt also machtz jetzt bevors zuspät ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich im Grunde nur zustimmen, was bisher vor mir gepostet wurde... In der Hoffnung, dass du doch noch einmal in den Thread schaust und das hier liest: Im Grunde sind es nur, wenn man grob überschlägt vier bis fünf Leute, die hier regelmäßig posten: KeiraX, BabyTun, KirrikaYuumura, kira_kazuya und ich selbst. Deshalb ist der Thread trotz seines langen Bestehens noch immer an der obersten Stelle bzw. auf der ersten Seite des Beyblade Forums. Also könnte man im Grunde sagen, dass es nun gar nicht mehr sooo viele Fans gibt. Desweiteren... Schau auf die Fanarts, als Beispiel. Wie viele YuKa Fanarts findest du auf den, sagen wir, ersten drei Seiten? Und wieviele KaRe? Vielleicht eins oder zwei. YuKa sind es deutlich mehr. Gleiches gilt für Fanfics. Geht man die Liste durch, so gibt es kaum noch KaRe Fanfics, die neu hochgeladen oder beendet werden. Womit wir beim nächsten wären... Es gibt einen KaRe Fanfic Zirkel (siehe Link in der Signatur von KeiraX) Dieser Zirkel ist nur 11 KaRe Autoren vorbehalten. Lange, lange Zeit war der Zirkel nicht vollständigt, war unterbesetzt mit sechs/sieben Mitgliedern, weil es einfach keine KaRe Autoren gab... Es gibt also einige Punkte, die darauf schließen lassen, dass KaRe nicht mehr _das_ Top-Pairing bei Beyblade ist. YuKa hat da schon ziemlich aufgeholt wenn nicht sogar überholt. Einzig Kakao muss ich sagen... Da hört man in letzter Zeit so gut wie gar nichts mehr. Und wie Lu schon vorgeschlagen hat... Es ist nicht so, dass keine Diskussionen gewünscht sind. Nur eben stichhaltigere Argumente... Und eventuell ein wenig auf die Aktualität des Threads schauen... Dann ergibt es sich eigentlich von selbst, in welcher Weise man antwortet oder ob man überhaupt posten möchte... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Grunde sind es nur, wenn man grob überschlägt vier bis fünf Leute, die hier regelmäßig posten: KeiraX, BabyTun, KirrikaYuumura, kira_kazuya und ich selbst. Deswegen kann man auch nicht von "vielen aktiven" Fans reden - eher von sehr wenigen, wenn man das Hoch von damals bedenkt... > Womit wir beim nächsten wären... Es gibt einen KaRe Fanfic Zirkel (siehe Link in der Signatur von KeiraX) Dieser Zirkel ist nur 11 KaRe Autoren vorbehalten. Lange, lange Zeit war der Zirkel nicht vollständigt, war unterbesetzt mit sechs/sieben Mitgliedern, weil es einfach keine KaRe Autoren gab... Stimmt, an den Zirkel habe ich gar nicht gedacht, da waren wir länger wirklich sehr wenige Leute drin, und an sich denke ich fast, dass wir 11 ca. die Hälfte der wirklich aktiven KaRes sind, wenn ich das mal überschlage - die meisten anderen kann man eigentlich...nun vergessen ^^" - Wenn dann gibt es noch ein paar im Hintergrund, die ich jetzt auch nicht groß als Fan bezeichnen würde. > Und wie Lu schon vorgeschlagen hat... Es ist nicht so, dass keine Diskussionen gewünscht sind. Nur eben stichhaltigere Argumente... Und eventuell ein wenig auf die Aktualität des Threads schauen... Dann ergibt es sich eigentlich von selbst, in welcher Weise man antwortet oder ob man überhaupt posten möchte... Was für mich persönlich heißt, dass man eben sinnvolle Posts zum Thema machen sollte *sigh* Allgemein habe ich das Gefühl, als würde man hier Dinge von vor drei Jahren miteinander vergleichen, wenn man auf die Idee kommt, dass KaRe noch immer ganz oben ist - man mus die ganzen alten Fanfics und Fanrts an sich aus der Rechnung rausnehmen, da damals nun die ganze Situation total anders war als heute. Es ist nun einmal so, dass KaRe immer weiter runterruscht, auch wenn sich auch mal neue Leutz melden. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen kann man auch nicht von "vielen aktiven" Fans reden - eher von sehr wenigen, wenn man das Hoch von damals bedenkt... Genau meine Rede. Es sind im Grunde immer nur die gleichen aktiven Leute, die sich hier melden, während vielleicht alle Jubeljahre mal jemand Neues dazukommt... Manchmal hält derjenige sich etwas länger auf, macht mehr als ein Posting. Aber oftmals verschwinden die Leute wieder, nachdem sie ein oder zwei Mal was geschrieben haben, weshalb man immer noch bei den gleichen fünf Leuten sitzen bleibt, die hier Dauergast sind. > Stimmt, an den Zirkel habe ich gar nicht gedacht, da waren wir länger wirklich sehr wenige Leute drin, und an sich denke ich fast, dass wir 11 ca. die Hälfte der wirklich aktiven KaRes sind, wenn ich das mal überschlage - die meisten anderen kann man eigentlich...nun vergessen ^^" - Wenn dann gibt es noch ein paar im Hintergrund, die ich jetzt auch nicht groß als Fan bezeichnen würde. Joa, so in der Art hätte ich das auch eingeschätzt. Im Grunde sind die KaRe FFs, die hier mehr oder minder regelmäßig kommen, von jemanden bei uns im Zirkel. Die wenigen "Nicht-Zirkler" mal ausgeschlossen, von denen auch ab und an mal etwas kommt. > Was für mich persönlich heißt, dass man eben sinnvolle Posts zum Thema machen sollte *sigh* Sinnvoll - ja. Und eben fundiert und nicht einfach nur aus einer Laune heraus. > Allgemein habe ich das Gefühl, als würde man hier Dinge von vor drei Jahren miteinander vergleichen, wenn man auf die Idee kommt, dass KaRe noch immer ganz oben ist - man mus die ganzen alten Fanfics und Fanrts an sich aus der Rechnung rausnehmen, da damals nun die ganze Situation total anders war als heute. Sicher, die Gesamtzahl der KaRe Fanfics mag eventuell überwiegen. Aber... Das sind zum größten Teil echt alte Kamellen. Aktualisiert anno dazumal. Neues, so etwa höchstens mal ein Jahr alt, da kommt kaum noch etwas. > Es ist nun einmal so, dass KaRe immer weiter runterruscht, auch wenn sich auch mal neue Leutz melden. Ebent. Egal, was wir dagegen tun ;-; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weshalb man immer noch bei den gleichen fünf Leuten sitzen bleibt, die hier Dauergast sind. Dauergast *~* Wie das klingt xDDD~ *rolf* > Joa, so in der Art hätte ich das auch eingeschätzt. Im Grunde sind die KaRe FFs, die hier mehr oder minder regelmäßig kommen, von jemanden bei uns im Zirkel. Die wenigen "Nicht-Zirkler" mal ausgeschlossen, von denen auch ab und an mal etwas kommt. Ja oO Ich meine, viele auf Anhieb allgemein als (derzeit unregelmäßger) regelmäßiger Schreiber nur von Kekz, Astin und Scarlet ein oô" xX Aber eigentlich sind die Zirkelleutz die aktivsten, oder? > Sinnvoll - ja. > Und eben fundiert und nicht einfach nur aus einer Laune heraus. Wie ich doch vor allem Posts aus Langeweile heraus liebe ~___~V > > Es ist nun einmal so, dass KaRe immer weiter runterruscht, auch wenn sich auch mal neue Leutz melden. > Ebent. Egal, was wir dagegen tun ;-; T____T Wir können nur weiter dafür einstehen ;_; Nebenbei: Wir wurden im Zirkel schon bewundert, dass wir als die wenigen wirklich KaRes auch noch so dafür arbeiten XDD~ *sich gefreut hat über das kompliment* ;.; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich melde mich ja auch nicht so oft (und seit 7Sins ist das bei mir ja extrem schlimm uû Schande über mich, aber nagh, da ist immer noch ein leichtes Stechen, wenn ich dran denke =.='), aber so wie ich auch den Eindruck hatte, stimmt das auch mit den Dauergästen oô (auch wenn ich sagen muss, dass ihr kleine Spamm-chans seid XD~ *plüschpoke*) Und naja, das Bbfandom ist eh am langsamen Aussterben und habe ich nur den Eindruck, dass die wenigen KaRefans, die da übrig sind, ziemlich treue Wesen sind? ;) Schließlich treffe ich auf gerade mal halb so viele "aktive" YuKas als auf KaRes, kann aber nru mein Eindruck sein. Vll wird es ja eines so, dass KaRes wieder in der Überzahl sind, weil alle anderen einfach abgestiegen sind XD Aber das ist utopisch (oder schwarzmalerisch?) Ich weiß fast gar nicht mehr wie das wahr, als es uns in sehr großer Anzahl gab XXD~ Ka²Iru is Love[http://all.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=280678] Ka²IruFanficWettbewerb[http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=280678] Ka²IruCircle[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kakaIru/beschreibung/] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich melde mich ja auch nicht so oft (und seit 7Sins ist das bei mir ja extrem schlimm uû Schande über mich, aber nagh, da ist immer noch ein leichtes Stechen, wenn ich dran denke =.='), aber so wie ich auch den Eindruck hatte, stimmt das auch mit den Dauergästen oô > (auch wenn ich sagen muss, dass ihr kleine Spamm-chans seid XD~ *plüschpoke*) Aber wir sind es gerne xDDD~ *ankuschel* ReLu-chan, aber immerhin kommst du *ankuschel und nie mehr loslass* > Und naja, das Bbfandom ist eh am langsamen Aussterben und habe ich nur den Eindruck, dass die wenigen KaRefans, die da übrig sind, ziemlich treue Wesen sind? ;) > Schließlich treffe ich auf gerade mal halb so viele "aktive" YuKas als auf KaRes, kann aber nru mein Eindruck sein. Hm.. ich kann das nicht so genau beurteilen. Ich denke, das ist eine Sache des Betrachters xD > Vll wird es ja eines so, dass KaRes wieder in der Überzahl sind, weil alle anderen einfach abgestiegen sind XD Aber das ist utopisch (oder schwarzmalerisch?) Beides xD > Ich weiß fast gar nicht mehr wie das wahr, als es uns in sehr großer Anzahl gab XXD~ Stimmt xD Lang lang ists her xD > > > > Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: > Dauergast *~* Wie das klingt xDDD~ *rolf* Nyo, aber es stimmt xDDD Irgendwie sind immer die gleichen Namen, die da bei den letzten Postings stehen *rofl* > Ja oO Ich meine, viele auf Anhieb allgemein als (derzeit unregelmäßger) regelmäßiger Schreiber nur von Kekz, Astin und Scarlet ein oô" xX Aber eigentlich sind die Zirkelleutz die aktivsten, oder? *nachdenk* Jepp, schätze ich auch so ein. Vielleicht noch zwei oder drei, wo mir jetzt grad der Name nicht einfällt. Aber, wenn man bedenkt, wie viele Fanfics etc. es zu Beyblade gibt, ist der Anteil echt super gering Oo > T____T Wir können nur weiter dafür einstehen ;_; > Nebenbei: Wir wurden im Zirkel schon bewundert, dass wir als die wenigen wirklich KaRes auch noch so dafür arbeiten XDD~ *sich gefreut hat über das kompliment* ;.; Echt? Oô Das ist ja kewl. Nettes Kompliment ^^ @Lu: > > Hm, ich melde mich ja auch nicht so oft (und seit 7Sins ist das bei mir ja extrem schlimm uû Schande über mich, aber nagh, da ist immer noch ein leichtes Stechen, wenn ich dran denke =.='), aber so wie ich auch den Eindruck hatte, stimmt das auch mit den Dauergästen oô Solange du überhaupt kommst *smile* Und das ist doch schön *anhüpfz* ^________________^ > > (auch wenn ich sagen muss, dass ihr kleine Spamm-chans seid XD~ *plüschpoke*) > > Aber wir sind es gerne xDDD~ > *ankuschel* Wir würden nie spammen *rofl* Nyo... Aber, wenn wir es tun, dann tun wir es gerne *grin* > ReLu-chan, aber immerhin kommst du *ankuschel und nie mehr loslass* Ebent ^^ *mitkuschel* > > Und naja, das Bbfandom ist eh am langsamen Aussterben und habe ich nur den Eindruck, dass die wenigen KaRefans, die da übrig sind, ziemlich treue Wesen sind? ;) Jepp. Ich schätze, wir sind so ziemlich treu, was unsere Pairings sind. Klar, jeder hat noch einige andere, aber für KaRe ist immer noch ein großes Plätzchen im Herzen ^_____________^ > > Schließlich treffe ich auf gerade mal halb so viele "aktive" YuKas als auf KaRes, kann aber nru mein Eindruck sein. > > Hm.. ich kann das nicht so genau beurteilen. Ich denke, das ist eine Sache des Betrachters xD Nyo, ich denke schon, dass das stimmt. Grad im Forum, da bin ich eigentlich schon seit längerem kaum einem YuKa Fan begegnet. Und Kakaos hab ich schon ewig nicht mehr gesehen Oô > > Vll wird es ja eines so, dass KaRes wieder in der Überzahl sind, weil alle anderen einfach abgestiegen sind XD Aber das ist utopisch (oder schwarzmalerisch?) > > Beides xD *lolz* Mathematisch gesehen müsste es dann grad mal eine Handvoll YuKa Fans geben... xDDD Ob wir das schaffen, die zu überholen *grin* Obwohl... Es gibt immer noch BB Fans bzw. KaRe Anhänger... Die zeigen das aber nicht offen, erst auf einer Con, wenn sie Fotos wollen, oder wenn sie sich doch mal in eine FF verirrt haben etc. ^^ > > Ich weiß fast gar nicht mehr wie das wahr, als es uns in sehr großer Anzahl gab XXD~ > > Stimmt xD > Lang lang ists her xD Die gute alte Zeit *lolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > > Dauergast *~* Wie das klingt xDDD~ *rolf* > Nyo, aber es stimmt xDDD Irgendwie sind immer die gleichen Namen, die da bei den letzten Postings stehen *rofl* Ist auch so xD Aber ich find den Begriff dennoch kewlig >D~ > *nachdenk* Jepp, schätze ich auch so ein. Vielleicht noch zwei oder drei, wo mir jetzt grad der Name nicht einfällt. Aber, wenn man bedenkt, wie viele Fanfics etc. es zu Beyblade gibt, ist der Anteil echt super gering Oo Ja, deswegen oO Ich meine zu denken, dass es da z.B. rein vom Autorenanteil bei YuKa mehr sind xD > Echt? Oô Das ist ja kewl. Nettes Kompliment ^^ Das fand ich auch ^^ Sie stalked auch ab und an unseren Zirkel xDD~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BaYu >Aber wir sind es gerne xDDD~ >*ankuschel* Das merkt man ;) >ReLu-chan, aber immerhin kommst du *ankuschel und nie mehr loslass* Lieber sporadisch aber niemals nie? x) >Hm.. ich kann das nicht so genau beurteilen. Ich denke, das ist eine Sache des Betrachters xD Könnte sein, aber ich irgendwie ewinne ich da diesen Eindruck XD Auch wenn ich mich so oft nicht hier herumtreibe >Beides xD (summiert und multipliziert)³ xD >Stimmt xD >Lang lang ists her xD Da war mei sogar noch jung XDDD~ @Kata-mon~ >Solange du überhaupt kommst *smile* >Und das ist doch schön *anhüpfz* >^________________^ <D~ Sicher, das meine Anwesenheit als schön erachtet werden kann? >Wir würden nie spammen *rofl* Nein, nie XXD >Nyo... Aber, wenn wir es tun, dann tun wir es gerne *grin* Wäre ich garantiert nicht drauf gekommen XXD >Ebent ^^ >*mitkuschel* Kuschelorgie XD! >Jepp. Ich schätze, wir sind so ziemlich treu, was unsere Pairings sind. Klar, jeder hat noch einige andere, aber für KaRe ist immer noch ein großes Plätzchen im Herzen ^_____________^ Ich habe bei den ganzen Avas glatt den Eindruck, dass man das zu nen T-RC KuroxFaiinoffiziellen Thread erklären kann XDD~ Aber ngoh, das stimmt schon, ich würde KaRe nie aufgeben, auch wenn ich meine Tiefphasen habe oô Es war einfach das erste pairing, bei den ich aktiv Fanstuff produziert habe (hach, war das noch schön, wo ich stupid und voller Unschuld gezeichnet habe ;_;~) und irgendwie ist es wie mit deiner ersten eigenen gekauften CD, egal wie sehr du die Musik heute auf keinen Fall hören würdest, es bleibt irgendwie immer ein Stück Kindheit xD >Nyo, ich denke schon, dass das stimmt. Grad im Forum, da bin ich eigentlich schon seit längerem kaum einem YuKa Fan begegnet. Und Kakaos hab ich schon ewig nicht mehr gesehen Oô oô Das stimmt, allerdings, wenn ich aktivere Bbfans begegne sind das oft KaRes. Kenn zwar auch ein paar Yukas und so, aber die sind eher zurückhaltend oô >*lolz* Mathematisch gesehen müsste es dann grad mal eine Handvoll YuKa Fans geben... xDDD >Ob wir das schaffen, die zu überholen *grin* <D Ich sag dir in ein paar Jährchen sind wir grade mal 10 Leute und das werden alles KaRes sein XD >Obwohl... Es gibt immer noch BB Fans bzw. KaRe Anhänger... Die zeigen das aber nicht offen, erst auf einer Con, wenn sie Fotos wollen, oder wenn sie sich doch mal in eine FF verirrt haben etc. ^^ Joah, wenigtens geben sie es dann auch noch zu xD >Die gute alte Zeit *lolz* Früher, ja, da war noch alles besser. So vor langer langer Zeit xD Ka²Iru is Love[http://all.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=280678] Ka²IruFanficWettbewerb[http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=280678] Ka²IruCircle[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kakaIru/beschreibung/] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu-chan: > >Lang lang ists her xD > Da war mei sogar noch jung XDDD~ Schatz, das bist du auch jetzt noch xD kata und meiner einer sind alt *rolf* > <D~ Sicher, das meine Anwesenheit als schön erachtet werden kann? Definitiv - ja XD > Ich habe bei den ganzen Avas glatt den Eindruck, dass man das zu nen T-RC KuroxFaiinoffiziellen Thread erklären kann XDD~ *lachz* Ach was xDDD Ich kann ja auch meinen (einzigen x"D) KaRe-Ava jetzt hier reinpacken xD > Aber ngoh, das stimmt schon, ich würde KaRe nie aufgeben, auch wenn ich meine Tiefphasen habe oô Es war einfach das erste pairing, bei den ich aktiv Fanstuff produziert habe (hach, war das noch schön, wo ich stupid und voller Unschuld gezeichnet habe ;_;~) und irgendwie ist es wie mit deiner ersten eigenen gekauften CD, egal wie sehr du die Musik heute auf keinen Fall hören würdest, es bleibt irgendwie immer ein Stück Kindheit xD Sag das mal denjenigen, die am Anfang noch voll für KaRe waren und es nun hassen *hust* ùû" > oô Das stimmt, allerdings, wenn ich aktivere Bbfans begegne sind das oft KaRes. Kenn zwar auch ein paar Yukas und so, aber die sind eher zurückhaltend oô Oder die verkehren woanders als wir o_O > <D Ich sag dir in ein paar Jährchen sind wir grade mal 10 Leute und das werden alles KaRes sein XD Einerseits eine schöne, andererseits auch irgendwie eine depressive Vorstellung ~.~ Beyblade stirbt aus... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* was schreibt ihr denn auch so viel...?*Beschwerdeschild hoch hält* Ich bin krank und kann daher nicht wirklich mit lesen... mögt ihr mir das wichtigste zusammenfassen???? Edit: Hab´s mir gerade durchgelesen...also hat sich das erledigt...*drop* scheinbar habe ich doch was verpasst.... Lu-chan...ich weiß wir kennen uns noch nicht wirklich, aber dennoch freue ich mich mal dich zu sehen.... *sich wieder ins Bett krümmelt* *Fieber hat* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 22:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was schreibt ihr denn auch so viel...?*Beschwerdeschild hoch hält* X"DDDDDDDDD~~ > Ich bin krank und kann daher nicht wirklich mit lesen... Noch immer óo BRauchst du da noch mehr Urlaub im Zirkel óÒ > mögt ihr mir das wichtigste zusammenfassen???? War was Wichtiges? Ich denke eher nicht x"D Ist wer aufgetaucht, der unbedingt sinnfrei posten wollte und nun sinnieren wir ein wenig rum x"D > *sich wieder ins Bett krümmelt* > *Fieber hat* *dich zudeckt* óo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sic´h riesensorgen um kiri-chan mach* ;__________; Armes Kiri-chan ;__; *wain* *ankuschel* *zudeck* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armes Kiri-chan ;__; Gottz, ich habe grad gedacht "Häh, was ist mit mir òÓ?", da ich von Kekz so genannt werde x"D Argh... Habe zu viele Nicks, japs, definitiv... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Armes Kiri-chan ;__; > Gottz, ich habe grad gedacht "Häh, was ist mit mir òÓ?", da ich > von Kekz so genannt werde x"D > Argh... Habe zu viele Nicks, japs, definitiv... mein Spitzname *nodz* Finger weg....böses Cousinchen....*empört ist* @Urlaub im Zirkel...also erst mal brauche ich keinen verlängerten urlaub, hoffe ich zu mindest. Am 10.02 geht bei uns der Umzug los. Wahrscheinlich benötige ich da einen längeren Urlaub, weil ich nicht weiß, wie lange es dauert bis wir den PC auf die Reihe bekommen haben... aber ich schwöre, dass ich dann das ganze nächste Jahr keinen Urlaub brauche..... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein Spitzname *nodz* > Finger weg....böses Cousinchen....*empört ist* Oi, meiner einer kann doch nichts dafür, wenn auch ich so von Kekzi genannt werde ;___; > @Urlaub im Zirkel Gut, sage dann einfach Bescheid, wegen Umzug ^^ Und mei, wenn du umziehst oder krank bist, kannst du doch nichts dafür xD *nun lernen geht und nebenbei kares anstarrt x_x* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi, meiner einer kann doch nichts dafür, wenn auch ich so von > Kekzi genannt werde ;___; dann bist du Kirri-chan und ich Kiri-chan...*rofl* > > @Urlaub im Zirkel > Gut, sage dann einfach Bescheid, wegen Umzug ^^ > Und mei, wenn du umziehst oder krank bist, kannst du doch nichts dafür xD okay, okay, ich habe es verstanden, ich habe nur immer das Gefühl mich entschuldigen zu müssen *drop* > *nun lernen geht und nebenbei kares anstarrt x_x* welche Kares? ich will auch welche anstarren...ich bewundere gerade deine neuste FA...du kannst ja mal einen Rei malen, der als Stern vom Himmel fällt^^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PyroLe-chan >Schatz, das bist du auch jetzt noch xD kata und meiner einer sind alt *rolf* Laut Li-chan hat man mit 18 das Ende seines Lebens schon erreicht, der Rest ist nur Alt werden und sterben x) Ach, ihr seid junge Erwachsene x) Ich bin ein altes Kind. >Definitiv - ja XD Und undefinitiv? >*lachz* Ach was xDDD Ich kann ja auch meinen (einzigen x"D) KaRe-Ava jetzt hier reinpacken xD Ngoh, ich bin mit meinen Avas eher sparsam, hatte glaube ich nur 3 in meinen ganzen Mexxschen' Leben XD Und der 3 und neue ist ne narzisstische Frönnung meiner Selbst. >Sag das mal denjenigen, die am Anfang noch voll für KaRe waren und es nun hassen *hust* ùû" x_x Das sind für mich einfach keine richtigen Fans gewesen. Wer sich von seiner Liebe nur aufgrund Gruppenzwanges und das Mitläufer-Oppurtunisten-Arschkriechereitum abwendet, kann nicht wirklich geliebt/gemocht haben oô Denn was man magt, das mag man und scheißt auf anderen Meinung òô Sonst wäre ich ja nicht Fan von Crack und Randpairings nebenbei. >Oder die verkehren woanders als wir o_O oô Frag sich nur wo? Kanalisation? Undergroundgangs? XD >Einerseits eine schöne, andererseits auch irgendwie eine depressive Vorstellung ~.~ Beyblade stirbt aus... Dieser unaufhaltsame, vor sich hinkriechender Prozess hat schon vor langer Zeit begonnen und irgendwie habe ich mich damit abgefunden und sehe den nur positiv entgegen uû So hat man wenigtens seine Ruhe....und kann lächelnd mit ansehen wie unliebsame Leute vom Zug abspringen x) (und eines Tages gibst vll keine BbMary Sues mehr, weil nur wir übrig bleiben XD!) ++ x_X Huch, ich glaube, ich schließe mich Kiri an und trete mit ein in den Club der halbtoten Kranken *nase wieder blutet* (<~ das heißt bei mir: DU wirst in den nächsten 14 Tagen richtig dreckig krank X_X) Ka²Iru is Love[http://all.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=280678] Ka²IruFanficWettbewerb[http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=280678] Ka²IruCircle[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kakaIru/beschreibung/] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu-chan.. > x_X Huch, ich glaube, ich schließe mich Kiri an und trete mit > ein > in den Club der halbtoten Kranken *nase wieder blutet* (<~ das > heißt bei mir: DU wirst in den nächsten 14 Tagen richtig dreckig > krank X_X) das werde ich mir in meinem Stecki notieren gehen und ich werde das beobachten, wenn diese Vorhersage nicht eintrifft, dann werde ich mich ordentlich bei dir beschweren gehen..... mühhh...hey, das tut man seiner Verwandtschaft nicht an...wo kommen wir denn dahin? Dann will man mal nett sein und da kommt dann so was bei raus... *dich mit Sand bewerf* Papa, hilfe, ich will nicht noch doller krank werden...*wain* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das werde ich mir in meinem Stecki notieren gehen und ich werde das beobachten, wenn diese Vorhersage nicht eintrifft, dann werde ich mich ordentlich bei dir beschweren gehen..... > > mühhh...hey, das tut man seiner Verwandtschaft nicht an...wo kommen wir denn dahin? > Dann will man mal nett sein und da kommt dann so was bei raus... > Ich kann dir sagen, dass es so sein wird, innloses fontänenartiges Nasenbluten war schon immer ein zuverlässiger Krankanzeiger bei mir (frag mich nicht nach den biologischen Vorgängen, warum es so ist x_x) Und wie ich mein Glück kenne, wird das genau bei meiner Vorabiturzeit sein. > *dich mit Sand bewerf* Zum Glück habe ich ne Brille, dann kann nichts ins Auge kommen oô > Papa, hilfe, ich will nicht noch doller krank werden...*wain* Klingt jetzt bescheuert und eklig, aber bei uns quetscht man Kugelrettichsaft aus und mischt Zucker drunter. Und wenn es dein Magen verträgt, dann geht es einen automatisch besser (das funkzioniert, auch wenn es eklig klingt o-o Aber asiatischeErkältungstipps sind eh alle ziemlich crack) ó_ò Ich hoffe es wird bei dir nicht schlimmer und die Viren bei dir segnen bald das Zeitliche. Ka²Iru is Love[http://all.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=280678] Ka²IruFanficWettbewerb[http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=280678] Ka²IruCircle[http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kakaIru/beschreibung/] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lu-chan: > Laut Li-chan hat man mit 18 das Ende seines Lebens schon erreicht, der Rest ist nur Alt werden und sterben x) > Ach, ihr seid junge Erwachsene x) Ich bin ein altes Kind. *rolf* Das ist mal ne Vorstellung xD Aber ja, damit kann ich leben - meiner einer & Kata junge Erwachsene, du altes Kind >DD > >Definitiv - ja XD > Und undefinitiv? Ebenfalls ja xD > Ngoh, ich bin mit meinen Avas eher sparsam, hatte glaube ich nur 3 in meinen ganzen Mexxschen' Leben XD Und der 3 und neue ist ne narzisstische Frönnung meiner Selbst. Nun ja, ich habe ja immer die Auswahl aus sechs Avas, die ich alle hochgeladen habe oo Nur meistens nehme ich einen, der zur Stimmung passt xD Aber okay, dann bin ich eben wieder mal rollig X33 > x_x Das sind für mich einfach keine richtigen Fans gewesen. Wer sich von seiner Liebe nur aufgrund Gruppenzwanges und das Mitläufer-Oppurtunisten-Arschkriechereitum abwendet, kann nicht wirklich geliebt/gemocht haben oô > Denn was man magt, das mag man und scheißt auf anderen Meinung òô > Sonst wäre ich ja nicht Fan von Crack und Randpairings nebenbei. Der Meinung bin ich ja auch, aber die "Fans" meinen ja immer, dass sie dennoch Fans sind xD Und so lautstark, wie sie sich oftmals artikulieren... Ich lach nur drüber. > >Oder die verkehren woanders als wir o_O > oô Frag sich nur wo? Kanalisation? Undergroundgangs? XD Ich bin für Kanalisation ooV Da stinkt es schön, es ist dunkel und keiner kommt sie besuchen. (Okay, das ist fies...) > Dieser unaufhaltsame, vor sich hinkriechender Prozess hat schon vor langer Zeit begonnen und irgendwie habe ich mich damit abgefunden und sehe den nur positiv entgegen uû So hat man wenigtens seine Ruhe....und kann lächelnd mit ansehen wie unliebsame Leute vom Zug abspringen x) (und eines Tages gibst vll keine BbMary Sues mehr, weil nur wir übrig bleiben XD!) Ich bin voll dafür xD Aber ich denke, es wird nie wirklich aussterben, jedenfalls nicht so lange, wie es diese Hardcore-Fans wie uns gibt ^___^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||