Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > das war gut, das war gut....Kata hat sie gar nicht eingepackt, meine Meinung... Muss aber eingepackt sein ooV Meiner einer findet die Zeit nämlich noch immer nicht XDDD > Ira, setz dich auf deinen Hintern und fang an für uns zu schreiben *lach* *Altar vor die Nase schiebt und anbet* *rolf*altar wegschiebt* Ich würde ja, wenn ich Zeit habe ;_; Das Einzige, was ich hier noch rumliegen habe, wollte ich erst posten, wenn es fertig ist *zu 'voodoo' schaut* Und da habe ich erst den Prolog und Kapitel 1 oO" > *mieps* > *grade kuroFai douji gefunden hatz* > *__________________________* > *glücklich desu* WOOOOOOOOOOOO?!?!?!?!?!11elf Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber man kann ja nie genug auspacken xD *lol* Wenn man denn was zum Auspacken hat.......*auf Suche geht* > *ebenfalls bet* *rofl* Das nervt Keira wieder so schön an...sage mal, Schtzü? Was wird denn nu aus unserem Zirkel????*anpoke* > *mieps* > *grade kuroFai douji gefunden hatz* > *__________________________* > *glücklich desu* mir sagt die Animeserie noch immer nichts, ich komme einfach nicht dazu mir sie anzuschauen *wain* > Wenn ich Kaddüs Mangas lese, bin ich ganz ruhig xD > Außer, wenn ich Tsubasa lese xD *gleich mal stöbern geht* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *lol* > Wenn man denn was zum Auspacken hat.......*auf Suche geht* *geschenk reich* ^__________________^ > *rofl* > Das nervt Keira wieder so schön an...sage mal, Schtzü? Was wird denn nu aus unserem Zirkel????*anpoke* Ups xD Muss ich gleich mal machen xD Vergessen xD > mir sagt die Animeserie noch immer nichts, ich komme einfach nicht dazu mir sie anzuschauen *wain* Du musst unbeding ;________________; > *gleich mal stöbern geht* magste nochmal den Link? xD @Ra-chan: Ich habe den Link nicht mehr ;____; Soll ich dir Douji per Mail schicken`? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ra-chan: > Ich habe den Link nicht mehr ;____; > Soll ich dir Douji per Mail schicken`? Das ist doch sicherlich so groß, oder? óo Meiner einer hat ja noch immer *grummel* nur Modem, also kein DSL x_X" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch sicherlich so groß, oder? óo > Meiner einer hat ja noch immer *grummel* nur Modem, also kein DSL x_X" > Oh Ich habs! Ich suche einfach ncoh mehre Doujis und brenne sie dir auf CD! Dann bringe ich dir die CD auf die LBM mit! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 18:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*geschenk reich* >^__________________^ *______* umflausch* >Ups xD >Muss ich gleich mal machen xD >Vergessen xD Aber ran an den Speck.....*befehl* >Du musst unbeding ;________________; ich weiß, ich weiß.... >magste nochmal den Link? XD ja... Saget man ihr beiden? Von was für Dojis quatscht ihr da? *sehr verpeiltes KiYu ist* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: > Oh Seh ich auch so << Mir wurde gerade gesagt, dass es hoffentlich (!) im Februar noch was wird - ich warte schon seit Dezember auf mein DSL-Flat >__>" > Ich habs! > Ich suche einfach ncoh mehre Doujis und brenne sie dir auf CD! Dann bringe ich dir die CD auf die LBM mit! *_____* Ai, das ist soooo lieb *___* *plüschelz* Hihi, ich bring dann meine KuroXFyes auch mit und dann noch ein mal von YGO XD~ @KiYu: Einen Douji von Tsubasa XDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Doji *_________* *auch haben willz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Doji *_________* > > *auch haben willz* Sinnlos, sich einen Doj zu kaufen, der in einer Sprache verfasst ist, die man eh nicht versteht... Wirklich, ich verstehe eure Leidenschaft nicht. Ich kann jetzt _endlich_ anfangen, einen zu zeichnen. x3 Yeah! Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sinnlos, sich einen Doj zu kaufen, der in einer Sprache verfasst ist, die man eh nicht versteht... > Wirklich, ich verstehe eure Leidenschaft nicht. Es geht nicht unbedingt darum, dass man es lesen muss, damit man es versteht - die meisten versteht man auch durch interpretieren der Bilder, der Ausdrücke, Charaktere etc. Und ich "verstehe" ja wenigstens die Namen XDDD > Ich kann jetzt _endlich_ anfangen, einen zu zeichnen. x3 Yeah! *______________________* Yay XD *wieder krank ins bett wuselt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sinnlos, sich einen Doj zu kaufen, der in einer Sprache verfasst ist, die man eh nicht versteht... > > Wirklich, ich verstehe eure Leidenschaft nicht. > Es geht nicht unbedingt darum, dass man es lesen muss, damit man es versteht - die meisten versteht man auch durch interpretieren der Bilder, der Ausdrücke, Charaktere etc. Und ich "verstehe" ja wenigstens die Namen XDDD das stimmt allerdings. Ich habe beispielsweise Loveless komplett auf Englisch gelesen und habe null Ahnung von Englisch(regelrecht eine Niete ist und nicht weiß wie das zu ändern is) und habe es auch verstanden *_____* > > Ich kann jetzt _endlich_ anfangen, einen zu zeichnen. x3 Yeah! > > *______________________* > Yay XD ich freue mich auch....das will ich aber dann nicht verpassen, wenn der online kommt *Zakuria plüschz* > *wieder krank ins bett wuselt* Du bis krank oO???? ICh habe dich nicht angesteckt....*Tee kochen geht* *dich umsorg* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das stimmt allerdings. Ich habe beispielsweise Loveless komplett auf Englisch gelesen und habe null Ahnung von Englisch(regelrecht eine Niete ist und nicht weiß wie das zu ändern is) und habe es auch verstanden *_____* Obwohl Englisch was anderes als Japanisches ist, finde ich xD Da versteht man wenigstens mehr - auch wenn man ne Englisch-Niete ist *kicher* Aber an sich ist es grob das Gleiche, das stimmt ^__^ > Du bis krank oO???? ICh habe dich nicht angesteckt....*Tee kochen geht* > *dich umsorg* Müps, hatte doch gestern diese Horrorkopfschmerzen ooV Zum Glück sind sie heute weg x__X~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl Englisch was anderes als Japanisches ist, finde ich xD Da versteht man wenigstens mehr - auch wenn man ne Englisch-Niete ist *kicher* > Aber an sich ist es grob das Gleiche, das stimmt ^__^ *rofl* für mich ist Englisch genau so schwer zu verstehen wie Japanisch, aber Latein verstehe ich.... > Müps, hatte doch gestern diese Horrorkopfschmerzen ooV Zum Glück sind sie heute weg x__X~ Kopfschmerzen finde ich auch grausam....*patpat* Sagt mal Leute...ich empfinde das schon als einen Fluch...bin ich da, dann seit ihr weg, bin ich weg, dann schreibt ihr alles voll... *beleidigt inner Ecke hockt und desinteressiert die Umzugskartons anstarrt* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* für mich ist Englisch genau so schwer zu verstehen wie Japanisch, aber Latein verstehe ich.... Wo hast du Loveless komplett auf Englisch gelesen? *_________________________________________________* > Kopfschmerzen finde ich auch grausam....*patpat* Kaddü ist auch krank ;_______________; > Sagt mal Leute...ich empfinde das schon als einen Fluch...bin ich da, dann seit ihr weg, bin ich weg, dann schreibt ihr alles voll... Sorry ;___; *liab hatz* > *beleidigt inner Ecke hockt und desinteressiert die Umzugskartons anstarrt* *kekse gebz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hast du Loveless komplett auf Englisch gelesen? *_________________________________________________* öhm....ich habe es eigentlich gesehen...da habe ich mich wohl verschrieben...auf Youtube oder wie die Seite heißt...da gab es alle...auf Japanisch mit englischem Untertitel, daher gelesen... > Kaddü ist auch krank ;_______________; *miep* Für alle mal Tee kocht* > Sorry ;___; > *liab hatz* *plüschz* wenigstens einer....meine Rettung... > *kekse gebz* *mampf* Doppelt Rettung, womit habe ich das denn verdient??? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katatatata~puuuuh ist krank ;______; War sie deswegen gestern und heut nicht online? Oi *ihr imaginär ne suppe kochen geht* *für sie ein bisschen kare schreibt xD* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Katatatata~puuuuh ist krank ;______; War sie deswegen gestern und heut nicht online? Och. ;_; Ich merk gar nicht, was hier vorgeht, weil ich immer seltener im BB-Forum nachsehe, und wenn ich mal hier bin, bin ich zu faul, um die ganzen Einträge zu lesen. *blubb* Nun ja, einen Doj auf Englisch zu lesen ist ein ganz weiter Unterschied, ihn auf Japanisch zu lesen. Oô Wir, die wir als "Nachbarn" Englands leben, sind schon öfters mit der Sprache in Berührung gekommen, man hat also ein großes Vokabular. Hinzu kommt, dass einem in der Schule sogar die Sprache als ein Fach mit all seiner Grammatik beigebracht wird. In japanischer Sprache ist das ganz anders. Ein Kanji kann mehrere Bedeutungen haben, aus "kuroi" wird "kuro", aus "kaze" wird "kaza"... Verwirrende Sprache. Und tausend Übersetzungsfehler. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, einen Doj auf Englisch zu lesen ist ein ganz weiter Unterschied, ihn auf Japanisch zu lesen. Oô Nicht unbedingt - es kommt immer drauf an, wie weit man des Englischs mächtig ist ^^ Und manche können es eben nicht, auch wenn wir sozusagen "Nachbarn" sind. Aber dennoch braucht man ja nicht immer unbedingt die Sprache an sich, um etwas zu verstehen - daher hole ich mir auch Doujis, meisten verstehe ich auch so, ohne Japanisch wirklich zu können. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und manche können es eben nicht, auch wenn wir sozusagen "Nachbarn" sind. Aber immer noch mehr als Japanisch. Und speziell auf dich, Kata, etc bezogen trifft das wohl noch mehr zu. > daher hole ich mir auch Doujis, meisten verstehe ich auch so, ohne Japanisch wirklich zu können. Nein, du holst dir Dojis, weil es eine Macke ist. =_= *das von Lu kennt* Eine Macke, die ich persönlich nciht nachvollziehen kann - aber angesichts der Tatsache, dass moi selbst letztens einen Zylinder gekauft hat, den sie wohl nie aufsetzen wird, hat moi wohl dieselben Erfahrungen gemacht... (ich lege mir zu gerne sinnlose Dinge zu, die ich mir eigentlich nicht leisten kann) Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und manche können es eben nicht, auch wenn wir sozusagen "Nachbarn" sind. > Aber immer noch mehr als Japanisch. Und speziell auf dich, Kata, etc bezogen trifft das wohl noch mehr zu. Bei uns ja, sicher. Aber bei Leuten, die eben kein Englisch können, macht es wohl keinen Unterschied ^^" > Nein, du holst dir Dojis, weil es eine Macke ist. =_= *das von Lu kennt* Es ist ein Hobby, keine Macke -______-V (Macken, da habe ich andere...) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei uns ja, sicher. Aber bei Leuten, die eben kein Englisch können, macht es wohl keinen Unterschied ^^" Führ doch bitte nicht solche Spezialfälle heran. O_ô Ich rede von EUCH! XD > Es ist ein Hobby, keine Macke -______-V (Macken, da habe ich andere...) Ausrede! XDD Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Führ doch bitte nicht solche Spezialfälle heran. O_ô KiYu ist aber laut eigener Aussage so ein Spezialfall, der eben nicht wirklich Englisch kann oO" Zudem mir das Japanisch ja egal ist - für mich gehört das sogar so, dass Doujis von jap. Künstelern (andere habe ich noch nie gesehen) eben japanisch sind ^^" Daher... Nun ja.. > > Es ist ein Hobby, keine Macke -______-V (Macken, da habe ich andere...) > Ausrede! XDD Keine Ausrede -> Tatsache oôVVV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist ein Hobby, keine Macke -______-V (Macken, da habe ich andere...) xDDD Hat ja jeder *smiiile* Und Hobbies auch ^.~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *euch anpoked* Wenn Kata nicht da ist, ist hier kaum was los ùû" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *euch anpoked* > Wenn Kata nicht da ist, ist hier kaum was los ùû" Aber echt ;_; Und das neue Tsubasa-Kapitel ist auch nicht da ;_; *kaddü vermiss* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das neue Tsubasa-Kapitel ist auch nicht da ;_; Stimmt ;_; Ich bin ganz hibbelig drauf, seit ich den Scan im LJ gesehen habe oO" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Sammeln wirklich ein Hobby? Ein Hobby ist doch etwas, womit man sich beteiligt beschäftigen kann, oder? Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Sammeln wirklich ein Hobby? Ein Hobby ist doch etwas, womit man sich beteiligt beschäftigen kann, oder? Nicht unbedingt, denke ich. Ich meine, Briefmarken sammeln ist doch auch ein Hobby XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine, Briefmarken sammeln ist doch auch ein Hobby XD Ein seltsames Hobby. O_ô Wenn man etwas hat, dann beschäftigt einen das doch noch lange nicht, und es füllt einem doch gar nicht die Freizeit aus. Die teuerste Briefmarke kostet 5 Mio €. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ein seltsames Hobby. O_ô > Wenn man etwas hat, dann beschäftigt einen das doch noch lange nicht, und es füllt einem doch gar nicht die Freizeit aus. > > Die teuerste Briefmarke kostet 5 Mio €. > > nyo, doch, schon O___o Ich meine, man schaut sich diene Sammlung an, sortiert sie um, tauscht... kann schon reizeitfüllend sein xD So viel? O____o Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||