Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

Von:   abgemeldet 05.08.2007 22:24
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

*Fähnchen schwenk*...es leben ja doch noch KaRes...da hätte ich ja nicht vor lauter Verzweiflung meine FF hochladen müssen...oO...schön, dass ihr wieder aus den Löchern herausgekrochen kommt...immer schön dableiben
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Von:    Vergangenheit 06.08.2007 18:33

@ Engelchen:
>Nein nein nein! *lacht* Es kommt auf die "Interpretation" an, da Kaori Yuki selbst auch meist ihren Charakteren verschiedene Haarfarben verpasst. zB Rosiel hat auf manchen Bildern türkisblaue, dann wieder weißsilberngraue Haare.
Das ist aber nicht sehr Cosplayer-freundlich. *lach*

>^^ Bis zur LBm ist es ja noch genug Zeit. Wer weiß, was alles noch so für Perücken zum Verkauf angeboten werden.
Genau, abwarten und weitersuchen. XD

>Stimmt, ich vergaß. |D Aber wenn man nicht kämmt, gehen nicht die Wellen raus. Oo Und Asta hat nun mal richtig glattes Haar. (Hast du eigentlich schon meinen Link zu meinem Photobucket bekommen?)
Auch wieder wahr. *seufz*
Jepp, habe ich, siehe GB-Eintrag. ^^

>Eine gibt es, glaube ich. Hat sie im Nachwort geschrieben, im Artbook "Lost Angel" ist eine Bishounen-Version (!) von ihm drin.
Im "Lost Angel" Artbook? Also muss ich das auftreiben. *lach* Irgendwie erinnert mich der Titel immer an You Higuri, die hat einen Manga gezeichnet, der so heißt. *lach*

>Könntest du. ^_^ Da ich das Artbook nicht habe, kann ich dir ja keine exakte Farbbeschreibung mitgeben... aber ich denke, ein richtig kräftiges, aber trotzdem natürliches, weil abgedunkeltes, Rot passt am besten.

Ich bin auch dieser Meinung, das Rot für ihn sollt möglichst nicht orange sein, sondern eher so bordeaux-rot. Auf jeden Fall dunkel.

>... und wie ich schon sagte, will ich ja Sasuuuuuuuuke sowieso nicht cossen. XD~ Es ist einfach diese Frisur, die ich so toll finde. *_* Genauso wie meine weißblonde Perücke. XDDD~ Einfach nur aus Fangirlism gekauft.

Ich würde dich aber auch als Sasa anfangirlen. ^^ Eine weißblonde Perücke? Lang? Kurz? Oder auch ein bestimmter Chara?

>Liebestrank. XD~ *anliebz* <3
Tee ist wirklich was Feines.

>Und "angesagt"... man braucht sich nur die unzähligen Cosser aus der Serie "Naruto" anzuschauen. o_o;;;; Auf der LBm war das schon ganz amüsant, auf der einen Seite die Naruto-Cosplayer, auf der anderen Seite die "schwarze" (*lol*) Fraktion der Visus (:D) und Lolitas (:D), und dazwischen der dünne Rest.
Es ist wie mit allem, erst mal wird es mehr und irgendwann läuft es sich tot. Nur die Visus und Lolitas, die werden wohl nicht mehr völlig verschwinden. Und das muss auch nicht sein, ich liebe diese Kleidchen. *~*

>Na ja, das auch richtig zu gelen ist bestimmt schwer. Ich könnte das bei meinen echten Haaren nie so hinkriegen, weil die zu dünn und zu glatt sind. Und da die meisten das auch nciht können, sieht es bei den meisten auch eher wie eine verbeulte Explosion aus statt einer menschlichen Frisur.
Ich hätte gedacht, dass deine Haare dafür reichen würden. oO Du müsstest mit der richtigen Länge doch fast alles hinkriegen. Während ich nicht mal die Länge wirklich hinkriege. Ich spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, mir für Asta einfach die Haare zu färben. v.v

@ Le-chan:
> Mach ich o~~o
*Troll anhimmel*

> Jups, das meine ich ^^
> Mal sehen, irgendwie wird sich schon mal was finden, was man sich stechen lassen kann ><
*lach* Keine Ahnung, ob ich es wirklich noch machen lassen würde.

> Ja, aber mit denen muss man sich wohl abfinden ù,ûV
Leider. T__T

@ KiYu:
Was heißt, du hättest deine FF nicht hochladen müssen.
*dir Kopfnuss verpass*
Du hättest uns das doch nicht vorenthalten wollen, oder? ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    Eiji 06.08.2007 20:36

*euch alle mal anpoke*
Mah!
O___O
*Wochenende nich online war*

Ich hab jetzt voll die verstochenen Finger oo~ Diese dumme Schuluniform. Nicht nur, dass die sowas von unvorteilhaft und hässlich aussieht... Nein, die ärgert einen, macht zu kurze Ärmel und überhaupt *grml*
*Frust rauslass*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:03

@ Maow-Kätziiii~
> Das ist aber nicht sehr Cosplayer-freundlich. *lach*
Ja, ich weiß, aber das musst du IHR sagen. '_' XD Nun ja, ich denke, das kommt auch sehr oft darauf an, wie das Bild insgesamt aussehen soll... aber mit Rosiels Haare war es sowieso immer so eine Sache. Am Anfang dachte ich, er wäre blond, dann dachte ich blau, aber ich denke, sie sind silberblauweiß. *auf DVD starr* '_';~

> Im "Lost Angel" Artbook? Also muss ich das auftreiben. *lach*
Musst du nicht. ^^ Aber es wäre auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung, weil der Zeichenstil an sich einfach schon wunderschön ist.

> Irgendwie erinnert mich der Titel immer an You Higuri, die hat einen Manga gezeichnet, der so heißt. *lach*
Ach so? Dann habe ich das wohl noch nicht gelesen. o_o *an "Seimaden", "Cantarella" und "Zeus" denk*

> Ich bin auch dieser Meinung, das Rot für ihn sollt möglichst nicht orange sein, sondern eher so bordeaux-rot. Auf jeden Fall dunkel.
Wenn du eine Farbe wie diese meinst, dann denke ich an dasselbe wie du. Wobei ein leicht dunklerer Ton auch nicht schlimm wäre.

> Ich würde dich aber auch als Sasa anfangirlen. ^^
Whatta? XD~ Ich wäre ein _abgrundtief_ grottiger Sasuuuukä. '-' *kicher*
Mh... aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung. XDDDD *La-chan poke*

> Eine weißblonde Perücke? Lang? Kurz? Oder auch ein bestimmter Chara?
Nein, einfach nur, weil ich mir meine Haare blondieren wollte. Aber da mir meine Eltern das nicht erlaubten, habe ich mir also diese Perücke gekauft. <3 Sie ist mittellang. ^^
(I love Earl Grey...)

> Es ist wie mit allem, erst mal wird es mehr und irgendwann läuft es sich tot.
Siehe Beyblade. =_=

> Nur die Visus und Lolitas, die werden wohl nicht mehr völlig verschwinden. Und das muss auch nicht sein, ich liebe diese Kleidchen. *~*
Nya, auf der LBm habe ich ehrlich gesagt nur wenige süße Lolitas, und gar keine richtigen Visus gesehen. Rly.
Die Lolita-Kleider? Ich glaube, ich werde mir demnächst eins kaufen. XD; *endlich sich eins leisten kann* *~* AWW. Ja, die sind süß~ Und es gibt tatsächlich immer mehr Lolitas. Leider sind das auch da meist nur Eintagsfliegen... aber nya.
Und Visus, die sind ja gar nicht mehr trve und COOL. :D

> Ich hätte gedacht, dass deine Haare dafür reichen würden. oO
Mit der Länge? ... vielleicht, wenn ich sie ein bisschen kürze. Und auch meine Naturhaarfarbe würde stimmen. Aber meine Haare reagieren nie auf Gel. T_T Zwecklos. Nicht mal mit meiner Jungenfrisur konnte ich was Vernünftiges anfangen. *heul* ;_; XD

> Du müsstest mit der richtigen Länge doch fast alles hinkriegen.
Whatta, weder Gel noch ein Lockenstab können meinen Schopf bezwingen. o_o

> Ich spiele nämlich ernsthaft mit dem Gedanken, mir für Asta einfach die Haare zu färben. v.v
Wieso nicht? Das ist ja im gewissen Maße auch keine zu schrille Farbe für dich, oder? Ich meine, wenn dir mal eine gute Perücke über den Weg läuft, greif zu, aber sonst, wenn man sein Originalhaar verwendet, ist das ja immer am bequemsten. x3
Vorausgesetzt ist natürlich, dass du auch die richtige Länge schon besitzt, sonst hat das keinen Sinn. o_o
- INTERPUNKTION, verdammt!

Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:04

> Nicht nur, dass die sowas von unvorteilhaft und hässlich aussieht... Nein, die ärgert einen, macht zu kurze Ärmel und überhaupt

Whatta? o_o Ich dachte, die sind ultra mega super scharf sexy?

Von:    Eiji 06.08.2007 21:09

> > Nicht nur, dass die sowas von unvorteilhaft und hässlich aussieht... Nein, die ärgert einen, macht zu kurze Ärmel und überhaupt
>
> Whatta? o_o Ich dachte, die sind ultra mega super scharf sexy?

Aber nicht bei Sora X___X
Und dieser unvorteilhaften Schuluniform T_T Warum ist die bei dem Kerl kürzer als bei allen anderen? ;____;
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 06.08.2007 22:46

@La-chan (ha, ich kann´s)
*Beule auf dem Kopf hat*
ist ja schon gut....Firefox_Takara zwingt mich schon zur Strafe BFs zu lesen....u.u

@Kata
da du ja nichts sagst, vermute ich dass du vor Schock umgekommen bist und du mir von nun an aus dem Weg gehen wirst...u.u

@Cossen = Haare
Rein Theroretisch müsste ich nächstes Jahr meine alte Haarfarbe wiederbekommen und prompt hätte ich Setsus Haare...ich müsste sie mir nur geschickt nach oben binden.....XD
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 06.08.2007 23:09

> @Kata
> da du ja nichts sagst, vermute ich dass du vor Schock umgekommen bist und du mir von nun an aus dem Weg gehen wirst...u.u

Das würde dir wohl so passen xPPPP
Ich fand deinen Brief... amüsant xDDDD
Ich überlege schon an einer passenden Rückantwort ^.~
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 06.08.2007 23:19

@Kata
> Das würde dir wohl so passen xPPPP
> Ich fand deinen Brief... amüsant xDDDD
> Ich überlege schon an einer passenden Rückantwort ^.~

amüsant im positiven oder negativen Sinne? oder gar ironisch?...XD

@Cosplay
Frage: wie erkläre ich meiner "fast"-Sarah am besten was Cosplay ist? XDDDD~
KirrikaYuumura

Zuletzt geändert: 06.08.2007 23:26:43

Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:29

@ Kata
> Und dieser unvorteilhaften Schuluniform T_T Warum ist die bei dem Kerl kürzer als bei allen anderen? ;____;
XD~ Macht's nur so, um dich zu ärgern... <3

@ Cosplay
> Frage: wie erkläre ich meiner "fast"-Sarah am besten was Cosplay ist? XDDDD~
Gib ihr den Link von Wikipedia.

Von:   abgemeldet 07.08.2007 21:22

> @ Cosplay
> > Frage: wie erkläre ich meiner "fast"-Sarah am besten was Cosplay ist? XDDDD~
> Gib ihr den Link von Wikipedia.

ai, danke....und ich bekomme höchstwahrscheinlich eine Sarah...XD~...
KirrikaYuumura

Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:25

> > @ Cosplay
> > > Frage: wie erkläre ich meiner "fast"-Sarah am besten was Cosplay ist? XDDDD~
> > Gib ihr den Link von Wikipedia.
>
> ai, danke....und ich bekomme höchstwahrscheinlich eine Sarah...XD~...

wie heißt sie? dann kann ich das schon mal in die CosPlan-list eintragen.

Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:36

> > > @ Cosplay
> > > > Frage: wie erkläre ich meiner "fast"-Sarah am besten was Cosplay ist? XDDDD~
> > > Gib ihr den Link von Wikipedia.
> >
> > ai, danke....und ich bekomme höchstwahrscheinlich eine Sarah...XD~...
>
> wie heißt sie? dann kann ich das schon mal in die CosPlan-list eintragen.

Nor....es könnte sich aber noch was ändern...
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 08.08.2007 14:43

@KK-chan:
Nyo, vermutlich ist die nur so hässlich, um mich zu ärgern >_____>
*grml*

@Yuyu:
Positiver Sinn natürlich ^.~ Was denkst du denn? *pieks*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 08.08.2007 17:02

> @Yuyu:
> Positiver Sinn natürlich ^.~ Was denkst du denn? *pieks*

ich mein nur, so an die dämlichen Zeichnungen, okay, Krackeleien denkt...
KirrikaYuumura

Von:    Eiji 08.08.2007 19:41

> > @Yuyu:
> > Positiver Sinn natürlich ^.~ Was denkst du denn? *pieks*
>
> ich mein nur, so an die dämlichen Zeichnungen, okay, Krackeleien denkt...

Ach, i wo ^___^
*herz*
Ich fand's niedlich ^^v Und hat mich am Samstag aufgeheitert *smile*
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:08

> > > @Yuyu:
> > > Positiver Sinn natürlich ^.~ Was denkst du denn? *pieks*
> >
> > ich mein nur, so an die dämlichen Zeichnungen, okay, Krackeleien denkt...
>
> Ach, i wo ^___^
> *herz*
> Ich fand's niedlich ^^v Und hat mich am Samstag aufgeheitert *smile*

nya, du wolltest ja auch was Sinnfreies....XD~...

KirrikaYuumura

Von:    Eiji 08.08.2007 20:16

> nya, du wolltest ja auch was Sinnfreies....XD~...

Wärst du jetzt böse, wenn ich sag, dass es wirklich ziemlich sinnfrei war? xDDD~

Mah, ich langweil mich grad zu Tode *emo in die Ecke geht*
Ich weiß nich, was ich jetzt machen soll ;_;

My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:23

> > nya, du wolltest ja auch was Sinnfreies....XD~...
>
> Wärst du jetzt böse, wenn ich sag, dass es wirklich ziemlich sinnfrei war? xDDD~

ich wäre zutiefst beleidt, wenn es nicht sinnfrei gewesen wäre...XD
das war ja auch Absicht...

> Mah, ich langweil mich grad zu Tode *emo in die Ecke geht*
> Ich weiß nich, was ich jetzt machen soll ;_;

armes...mache mir meine Weihnachtsgeschenke fertig...
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 08.08.2007 21:51

@ Besitzer-sama:
>Ja, ich weiß, aber das musst du IHR sagen. '_' XD Nun ja, ich denke, das kommt auch sehr oft darauf an, wie das Bild insgesamt aussehen soll... aber mit Rosiels Haare war es sowieso immer so eine Sache. Am Anfang dachte ich, er wäre blond, dann dachte ich blau, aber ich denke, sie sind silberblauweiß. *auf DVD starr* '_';~
Entschuldige, aber du standest hier gerade so rum, also habe ich es dir gesagt. *lach*
Vermutlich wirklich, wie sie es für die Bilder gerade brauchte, aber ich denke auch, dass silberweiß hinkommt. ^^ An die OVA kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, nur das Rosiel da so scheußliche, lila Klamotten anhatte. oO

>Musst du nicht. ^^ Aber es wäre auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung, weil der Zeichenstil an sich einfach schon wunderschön ist.
Muss ich wohl. *endlich einen vernünftigen Grund gefunden hat, warum ein Kaori Yuki Artbook her muss* XD

>Ach so? Dann habe ich das wohl noch nicht gelesen. o_o *an "Seimaden", "Cantarella" und "Zeus" denk*
Genau die drei Sachen von ihr kenne ich nicht. Leider. Aber sag mal, ich "Seimaden" nun SA oder Hetero, ich werde aus dem was ich bisher stümperhaft ergooglet habe, nicht schlau. oO

>Wenn du eine Farbe wie diese meinst, dann denke ich an dasselbe wie du. Wobei ein leicht dunklerer Ton auch nicht schlimm wäre.
So in etwa. Oder noch etwas dunkelroter. Anders wäre es ohne Blondierung bei mir auch nicht möglich. ^^"

>Whatta? XD~ Ich wäre ein _abgrundtief_ grottiger Sasuuuukä. '-' *kicher*
Mh... aber irgendwie gefällt mir die Vorstellung. XDDDD *La-chan poke*
Glaube ich nicht. ^^ Außerdem könntest du ja statt Sasuuukä aus Naruuuto auch Sas'ke aus Naruto cossen. *kicher*
Mir gefällt dir Vorstellung auch. *anschmieg*

>Nein, einfach nur, weil ich mir meine Haare blondieren wollte. Aber da mir meine Eltern das nicht erlaubten, habe ich mir also diese Perücke gekauft. <3 Sie ist mittellang. ^^
(I love Earl Grey...)
Blondieren ist doch doof. oO Ich wollte nie blond sein, sondern immer schwarze Haare haben. ^^
Earl Grey? Lange nicht getrunken. Ist aber auch kein Tee für jeden Tag, dafür schmeckt er mir zu parfümiert. Aber gelegentlich sehr lecker. XD

>Siehe Beyblade. =_=
Immer aufs Schlimme. x__x

>Nya, auf der LBm habe ich ehrlich gesagt nur wenige süße Lolitas, und gar keine richtigen Visus gesehen. Rly.
Die Lolita-Kleider? Ich glaube, ich werde mir demnächst eins kaufen. XD; *endlich sich eins leisten kann* *~* AWW. Ja, die sind süß~ Und es gibt tatsächlich immer mehr Lolitas. Leider sind das auch da meist nur Eintagsfliegen... aber nya.
Und Visus, die sind ja gar nicht mehr trve und COOL. :D
Gut, ich könnte einen Visu nicht von einem richtigen Visu unterscheiden, aber egal. Auf jeden Fall mag ich diese Kleidchen. ^^ Obwohl ich wohl schon was Langes tragen sollte und generell aufpassen müsste, nicht auszusehen, wie die alte Knusperhexe. XD

>Mit der Länge? ... vielleicht, wenn ich sie ein bisschen kürze. Und auch meine Naturhaarfarbe würde stimmen. Aber meine Haare reagieren nie auf Gel. T_T Zwecklos. Nicht mal mit meiner Jungenfrisur konnte ich was Vernünftiges anfangen. *heul* ;_; XD
Ach so, extrem schwer zu stylen. oO Meine Haare reagieren zwar darauf, aber nur im Massen, so dass es nur noch klebt oder sie fallen wieder total zusammen, sobald sie der Außenluft ausgesetzt werden. *drop*

>Whatta, weder Gel noch ein Lockenstab können meinen Schopf bezwingen. o_o
Dann hilft nur noch ganz lang wachsen lassen und sich einfach dran erfreuen. ^^

>Wieso nicht? Das ist ja im gewissen Maße auch keine zu schrille Farbe für dich, oder? Ich meine, wenn dir mal eine gute Perücke über den Weg läuft, greif zu, aber sonst, wenn man sein Originalhaar verwendet, ist das ja immer am bequemsten. x3
Vorausgesetzt ist natürlich, dass du auch die richtige Länge schon besitzt, sonst hat das keinen Sinn. o_o
Sooo lang sind sie nicht, etwa bis zum Hintern runter (vielleicht sieht man das auf einem der Bilder in meinem Stecki oO) und länger wirds auch nicht mehr. Würde das reichen?
Ich müsste mir allerdings dann den Pony rauswachsen lassen, wovor ich mich ein wenig scheue, da ich ohne ein furchtbar langes Gesicht habe. *drop* Aber von der Farbe her sollte es kein Problem sein, so ein dunkles Rot sollte mir eigentlich stehen, hoffe ich. oO

@KiYu:
> @La-chan (ha, ich kann´s)
> *Beule auf dem Kopf hat*
> ist ja schon gut....Firefox_Takara zwingt mich schon zur Strafe BFs zu lesen....u.u
*stolz auf dich ist* XD
Das ist auch richtig so *dem Katzenbärchen anerkennend auf die Schulter klopft*, uns einfach so deine FF vorenthalten zu wollen. Also ehrlich, das geht gar nicht. ^^

@Cosplay:
> Rein Theroretisch müsste ich nächstes Jahr meine alte Haarfarbe wiederbekommen und prompt hätte ich Setsus Haare...ich müsste sie mir nur geschickt nach oben binden.....XD
Das ist natürlich enorm praktisch. ^^

@ Onkel Kata:
Ich hoffe, dass deine Sora-Uniform sich inzwischen benimmt und tut, was du willst. oO

Von:    Eiji 09.08.2007 20:49

> @ Onkel Kata:
> Ich hoffe, dass deine Sora-Uniform sich inzwischen benimmt und tut, was du willst. oO

Tut sie... Auch wenn ich sie halt immer noch hässlich find xD"
Aber sie sieht halt so im Anime aus oo~
Mah!

(Ich hasse mein DSL, seit gestern mittag zickt es voll rum >___>
*grad mit Telekom telefonier*
*aber kein bisschen schlauer werd*)
My secret heaven
カイ♥レイ
Quartet of Doom

Von:    Vergangenheit 09.08.2007 21:32

@ Onkel Kata:
> Tut sie... Auch wenn ich sie halt immer noch hässlich find xD"
> Aber sie sieht halt so im Anime aus oo~
> Mah!
*smile* So kurze Jacken können auch sehr unvorteilhaft aussehen, das ist wahr. v.v

> (Ich hasse mein DSL, seit gestern mittag zickt es voll rum >___>
> *grad mit Telekom telefonier*
> *aber kein bisschen schlauer werd*)
Hast du etwa erwartet, nach einem Telefonat mit der Telekom schlauer zu sein? oO Normalerweise schicken die einen nur von Pontius zu Pilatus und von denen ist dann auch nie einer zuständig. v.v"

Von:    KeiraX 09.08.2007 22:07

*euch mal von der schweiz aus zuwinkt* XD~

Von:    Vergangenheit 10.08.2007 19:32

> *euch mal von der schweiz aus zuwinkt* XD~

*zurück winkt*
Hier ist keiner. oO

Hallo? ...lo ...lo ...o

<.< >.>
Nur Echo... v.v

Von:   abgemeldet 10.08.2007 20:00

> > *euch mal von der schweiz aus zuwinkt* XD~
>
> *zurück winkt*
> Hier ist keiner. oO
>
> Hallo? ...lo ...lo ...o
>
> <.< >.>
> Nur Echo... v.v

*zurückechot*
KirrikaYuumura

Von:    Vergangenheit 10.08.2007 20:13

> *zurückechot*

Jemand da! ^^
*anspring*
*schnurr*

Von:   abgemeldet 10.08.2007 20:30

> > *zurückechot*
>
> Jemand da! ^^
> *anspring*
> *schnurr*

*plüschz*

ich vergammel hier noch mal....

hm...auf der Con werde ich mir aber jemanden von euch suchen, an den ich mich festketten kann...oO..ich will da noch nicht allein rumlaufen und mich verlaufen...u.u...zudem macht zusammenkucken doch viel mehr spaß, ja?...sagt bitte ja...

*rumsingt*
sterben aus, sterben aus, sterben, sterben alle aus und nur einer ist noch da...sterben gehen, sterbend stehen, sterbend sehen wir im Haus, es sterben, sterben alle aus...

Auf dem Grab tanzen wir, saufen in der ganzen Nacht, bis wir alle Leichen sind...und dann werden wir zu Zombies und so sterben wir dann aus, sterben, sterben alle aus....

Und wir sterben immer noch, denn wir leben nicht mehr lang, wenn das hier so weiter geht...kann bald nicht einmal mehr spammen, denn auch ich sterbe aus....
KirrikaYuumura

Zuletzt geändert: 10.08.2007 21:47:40

Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:08

@ La-chan
Ja, die Haarfarbe müsste in etwa dieselbe sein. ^^ Ich habe mir gestern die DVD angeguckt, und auch wenn es nya war, man konnte wenigstns alles ganz gut erkennen. Rosiel hat mich irgendwie an Sailor MOon erinnert,ich weiß auch nciht. Ha ha, XD

> Muss ich wohl. *endlich einen vernünftigen Grund gefunden hat, warum ein Kaori Yuki Artbook her muss* XD
Du wirst? *_*!!1

> Aber sag mal, ich "Seimaden" nun SA oder Hetero
Protagonisten sind hetero, aber es gibt auch ein schwules Liebespaar daneben. ^.~

> Glaube ich nicht. ^^ Außerdem könntest du ja statt Sasuuukä aus Naruuuto auch Sas'ke aus Naruto cossen. *kicher*
Och nö, das ist ja wieder untrve. :/ >D~ Nein, ich will nicht zu den 19362958274049 Sasukes gehören, die so grottig aussehen. °_°;

> Blondieren ist doch doof. oO
Jap, ist es. Ich musste sie mir bei meinen Strähnen 3mal blondieren, und es ist noch nciht einmal ein Platinblond entstanden. |D;
Aber Blond sein ist bestimmt toll. Man kann sich alle möglichen Haarfarben reinschmeißen. Bei mir ist das nicht der Fall. Alle Asiaten haben (fast) die gleiche Haarfarbe, die gleiche Haarstruktur, dieselbe Augenfarbe. Total langweilig. Aber wenn man mal was anderes haben will, wird man blöd angeglotzt, weil man auffällt. Zumal das "anders machen" wieder qualvoll sein kann.

> Ich wollte nie blond sein, sondern immer schwarze Haare haben. ^^
Schwarz ist langweilig. Wie ein blödes Loch. Während hellere Haarfarben mehrere Farbnuancen aufweisen können, und mehr glänzen. Earl Grey, toller Tee, allein schon der Name ist doch super. XDD~

> Gut, ich könnte einen Visu nicht von einem richtigen Visu unterscheiden, aber egal.
Nein, das meinte ich gar nicht, sondern meinte ironisch, dass VK ja nicht mehr in und deswegen nicht mehr COOL (:D) ist.

> Obwohl ich wohl schon was Langes tragen sollte und generell aufpassen müsste, nicht auszusehen, wie die alte Knusperhexe. XD
Ich denke mal, viele 'länglichere' Deutsche können durchaus den Stil tragen, müssen aber entsprechend kompensieren. Oder Kompromisse eingehen, und lieber nur als Nun-Lolita oder Elegant Gothic Aristocrat gehen. Aber eigentlich ist da für jeden was dabei. ^^

> oder sie fallen wieder total zusammen, sobald sie der Außenluft ausgesetzt werden. *drop*
Bei mir fällt alles wieder zusammen, klebt nicht mal, sondern sieht einfach nach nichts aus. Total bescheuert, wenn man bedenkt, dass ich meistens so etwas wie eine Visu-Frisur hatte, aber sie einfach nicht in Form bringen konnte.

> Dann hilft nur noch ganz lang wachsen lassen und sich einfach dran erfreuen. ^^
Pff, wie langweilig, das kann doch jeder. p_p Ich meine, JETZT will ich sie langwachsen lassen, aber auch nur, weil ich das seit der 2. Klasse nicht so hab. :3 Außerdem bin ich von "Naokos Lächeln" inspiriert, und möchte sehen, wie das bei mir aussieht. '-'

> Würde das reichen?
Ja, ich denke schon. Asta hat zwar wesentlich längere Haare, aber das ist nicht SOOO wichtig, finde ich, da Hintern-Länge schon recht lang wirkt. ^^ Und ich denke ebenfalls, dass ein dunkleres Rot zu dir passen würde. Herbstliches Kirsch-Rot, würde ich sagen. XD

@ Kyurri
> hm...auf der Con werde ich mir aber jemanden von euch suchen, an den ich mich festketten kann
Welche Con?

Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:11

> @ Kyurri
> > hm...auf der Con werde ich mir aber jemanden von euch suchen, an den ich mich festketten kann
> Welche Con?

Connichi...dieses Jahr..oO...im September...und auf der LBM angel ich mir auch wen, insofern ich vorher nicht ein schönes Versteck gefunden habe...
KirrikaYuumura

Von:    KeiraX 11.08.2007 01:51

@La-chan:
XDDDDD~ *dich kraulz*

@KiYu:
Warum willst du dich dann an wen ketten? oO Ich bezweifle eh, dass mal jemand alleine sein wird, außer er/sie geht aufs Klo *rofl*

Zurück