Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Yuyu: > *erleichtert ausatmet* > du packst Lottis geschenke erst ein? heißt das ich bin nicht die einzige, die ihr Geschenk nicht hat rechtzeitig abschicken dürfen?...Danke, schön das es dich gibt...*kein schlechtes Gewissen mehr hat* Naja, sie war ja bis Donnerstag in Urlaub und wir sehen uns erst am Samstag, so dass ich ihr erst da die Geschenke geben kann xD Von daher pack ich erst jetzt ein ^^ @Keke~puuuh (und Mali xD) >*katatatata~puuuuh doppelt (von mali und mir) zurückherz* X3 *anflauschz* > Ja~, in drei Wochen schon, das ist so toll *_____* >*gummibärchen im mund verschwinden lässt* *-* > Ich muss langsam das mit dem nichi-Früstück planen x.xV Wir müssten eh mal gucken, wie das ist mit dem Zelt-Dingens Oo weil... Ich mein, wie sieht das aus? Wir kommen wohl direkt am Freitag auf die Con und fahren dann von dort aus zum Hoteldingens... Ob die uns da noch reinlassen? Oder erst dahin fahren? Müssen wir da Namen nennen? Mah @___@ *panisch im Kreis renn* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Ja, drei Wochen oO Das ist irgendwie sehr kurz bis dahin XD~ @Katatatata~puuuuh: > Wir müssten eh mal gucken, wie das ist mit dem Zelt-Dingens Oo weil... Ich mein, wie sieht das aus? Wir kommen wohl direkt am Freitag auf die Con und fahren dann von dort aus zum Hoteldingens... Ob die uns da noch reinlassen? Oder erst dahin fahren? Müssen wir da Namen nennen? Mah @___@ *panisch im Kreis renn* Da wollte ich eh noch ne ENS in den nächsten Tagen rausgeben, damit ich weiß, wann wer genau kommt oO Mir wäre es an sich ja fast lieber, wenn diejenigen, die zeitlich können, vor der nichi auf den Platz da kommen o.o Aber kein Plan, wie das ablaufen wird, ich meine, Shira kommt erst abends gegen 19 oder 2o Uhr, da müsste man die mal anschreiben, wie das bei Leuten ist, die eben erst abends kommen (würden). Machst du das für mich? XD; (also das Anschreiben) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KiYu: > Ja, drei Wochen oO Das ist irgendwie sehr kurz bis dahin XD~ miste nicht genug Zeit um nach Kassel zu fahren und ein schönes Versteck zu suchen...u.u KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuyu: Nix gibt's mit Verstecken. Verstecken gilt nicht *pieks* Wir finden dich, egal wo du bist *nodnod* Ich mein... Vergiss nich... Ich kann zaubern... Und Keke~puuuh auch *nochma nod* Und dieses Mal hab ich als Teufel auch noch Kontakt zu diversen Quellen >D Du siehst... Keine Chance *grin* @Keke~puuuh: Kay, also, wir werden wohl direkt nach Lottis Schule losfahren. Brauchen tun wir sicher wieder drei Stunden. Also, ich schätze, wir sind so gegen fünf Uhr in Kassel oo~ Wegen Anschreiben. Klar, ich kann die mal anschreiben. Müsstest mir nur nochmal sagen, auf wie viele Personen jetzt gebucht ist ^^° Ist doch sozusagen auf dich reserviert, oder? Oder auf unsere einzelnen Namen? Oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Nope, dazu ist nicht genug Zeit XD @Kata~puh: Nyah, Kekzi und ich werden sicherlich auch schon früher da sein, mal sehen. Ich schreibe die ENS einfach mal an alle und sammle die Daten ^^ Wegen Anschreiben - ist auf meinen Namen für alle 1o Personen gebucht. An sich wissen sie, dass zwei auf jeden Fall erst Samstag Morgen kommen, die anderen eben Freitag, nur das mit der Zeit wäre eben noch interessant, ob es geht, dass man u.U. auch erst abends kommen kann und am Samstag sozusagen auch noch für die Nacht davor bezahlen kann, solange schon welche da sind/waren (in unserem Fall auf jeden Fall Kekz und moi) und so oO Oder ob sie sich da eben haben und alle in ihren "Öffnungszeiten" sich anmelden müssen ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seit sou gemein....Füchsen meinte auch schon, dass sie mich erkenen wird...meine roten Haare...*wein* öhm...Problemfall.... wer kennt sich mit PCkram von euch aus? Die die sich meinen Doji schon angeschaut haben, haben sicher festgestellt, dass meine Bilder so klein sind....ich bin auch schon mit einem Freischalter am Rätseln was da das Problem sein könnte... Beim Scanner scanne ich die Sachen richtig ein, so wie sie mir das schon erklärte...aber wenn ich anfange die Bilder zu bearbeiten, so mit Text einfügen, verändern sich die Pixelzahlen (Höhe und Breite) und ich habe grundsätzlich NUR noch 353 zu 500 pxl da stehen...ich bekomme die Bilder einfach nicht größer...u.u...kann mir wer helfen? [Edit] Die neue Seite ist zwar jetzt größer, aber auch nur weil ich das mit Paint bearbeiten konnte *grml* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 00:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Mit welchem Programm fügst du den Text ein? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KiYu: > Mit welchem Programm fügst du den Text ein? mah, ist ungewöhnlich wieder Lebenszeichen von dir zu bekommen...aer schöööön....*_______* PictureIt....*schäm*...habe nichts anderes...und da werden die Bilder erstens in png-datein umgewandelt uind zweitens sind die so klein *snüf* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mah, ist ungewöhnlich wieder Lebenszeichen von dir zu bekommen...aer schöööön....*_______* Aber echt *__* *ra-chan anfangirl* > PictureIt....*schäm*...habe nichts anderes...und da werden die Bilder erstens in png-datein umgewandelt uind zweitens sind die so klein *snüf* O___ô Was ist PictureIT? Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber echt *__* > *ra-chan anfangirl* *mitfangirl* > O___ô > Was ist PictureIT? Ein Bild oder eigentlich Fotobearbeitungsprogramm.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Bild oder eigentlich Fotobearbeitungsprogramm.... Was es für lustige Namen gibt xDDDD~ Ich mach alles mit Photoshop. Da ändert sich nix. Da kann man einfügen, was man will... und dann nachträglich das komplette Bild auf die Größe bringen, die man haben will ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was es für lustige Namen gibt xDDDD~ > Ich mach alles mit Photoshop. Da ändert sich nix. Da kann man einfügen, was man will... und dann nachträglich das komplette Bild auf die Größe bringen, die man haben will ^^ Photoshop hat meine Ma an ihrem Pc, so wie SIE ja auch den lieben Scanner hat und da isses so das ich DA nicht ganz sooo lang dran bleiben darf....XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was es für lustige Namen gibt xDDDD~ > > Ich mach alles mit Photoshop. Da ändert sich nix. Da kann man einfügen, was man will... und dann nachträglich das komplette Bild auf die Größe bringen, die man haben will ^^ > > Photoshop hat meine Ma an ihrem Pc, so wie SIE ja auch den lieben Scanner hat und da isses so das ich DA nicht ganz sooo lang dran bleiben darf....XD Ahso... Und wenn du den Photoshop bei dir auch installierst? oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was es für lustige Namen gibt xDDDD~ > > > Ich mach alles mit Photoshop. Da ändert sich nix. Da kann man einfügen, was man will... und dann nachträglich das komplette Bild auf die Größe bringen, die man haben will ^^ > > > > Photoshop hat meine Ma an ihrem Pc, so wie SIE ja auch den lieben Scanner hat und da isses so das ich DA nicht ganz sooo lang dran bleiben darf....XD > > Ahso... > Und wenn du den Photoshop bei dir auch installierst? oo~ kostet der irgendwas? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kostet der irgendwas? Wenn deine Ma ihn installiert hat, müsstet ihr doch die CD haben? O__ô Dann kostet das nix mehr... Nur, wenn ihr den kaufen müsst... Dann kostet das halt was oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kostet der irgendwas? > > Wenn deine Ma ihn installiert hat, müsstet ihr doch die CD haben? O__ô Dann kostet das nix mehr... Nur, wenn ihr den kaufen müsst... Dann kostet das halt was oo der Photoshop war im PC enthalten...da war nichts zu installieren...XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kostet der irgendwas? > > > > Wenn deine Ma ihn installiert hat, müsstet ihr doch die CD haben? O__ô Dann kostet das nix mehr... Nur, wenn ihr den kaufen müsst... Dann kostet das halt was oo > > der Photoshop war im PC enthalten...da war nichts zu installieren...XD Oô Meinst du wirklich den Adobe Photoshop? Der ist normalerweise nirgends bei... Den muss man extra installieren oo~ Aber, wenn da was bei war, dann schätze ich, dass das was anderes ist oô Ansonsten... Photoshop etc. kostet halt alles was oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oô > Meinst du wirklich den Adobe Photoshop? Der ist normalerweise nirgends bei... Den muss man extra installieren oo~ Hm? Bei uns war der i-wie auch dabei O___ô Glaube ich xD > Ansonsten... Photoshop etc. kostet halt alles was oô Leider ;_______________;v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oô > > Meinst du wirklich den Adobe Photoshop? Der ist normalerweise nirgends bei... Den muss man extra installieren oo~ nenene...der war beim PC dabei...und ich meine WIRKLICH den Adobe Photoshop... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nenene...der war beim PC dabei...und ich meine WIRKLICH den Adobe Photoshop... Hm, dann kann ich dir leider nich weiterhelfen oo~ Wenn der schon dabei war... Da war wirklich keine CD oder so? Oo Das ist komisch >.> Ich hab den extra installiert... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nenene...der war beim PC dabei...und ich meine WIRKLICH den Adobe Photoshop... > > Hm, dann kann ich dir leider nich weiterhelfen oo~ > Wenn der schon dabei war... Da war wirklich keine CD oder so? Oo Das ist komisch >.> > Ich hab den extra installiert... nein...der war WIRKLICH dabei....XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, dann kann ich dir leider nich weiterhelfen oo~ > > Wenn der schon dabei war... Da war wirklich keine CD oder so? Oo Das ist komisch >.> > > Ich hab den extra installiert... > > > nein...der war WIRKLICH dabei....XD Ja, schon klar. Aber wie gesagt. Dann weiß ich auch nich oo~ Ich hatte meinen mit CD bekommen zum Aufspielen. Und mit dem geht sowas halt. Andere Grafikprogs kenn ich nich. Vielleicht GIMP, was es als Freeware gibt. Das wird mehrmals im FA-Forum erwähnt oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, schon klar. Aber wie gesagt. Dann weiß ich auch nich oo~ > Ich hatte meinen mit CD bekommen zum Aufspielen. Und mit dem geht sowas halt. Andere Grafikprogs kenn ich nich. Vielleicht GIMP, was es als Freeware gibt. Das wird mehrmals im FA-Forum erwähnt oo ich warte zudem ja auch noch auf Keiras antwort....ist leider noch nicht zurück.....harr, ich habe gerade alle meine lieben für die Weihnachtsgeschenkliste eingetragen.... *noch fragend zu kodomo und kuro-paps schiel* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte zudem ja auch noch auf Keiras antwort....ist leider noch nicht zurück.....harr, ich habe gerade alle meine lieben für die Weihnachtsgeschenkliste eingetragen.... Du hast ne Liste dafür? O__ô Hilfe... Mach mir keine Angst, dass schon wieder bald Weihnachten ist ;_; > *noch fragend zu kodomo und kuro-paps schiel* Noch nix wissen? oo xD Aber immerhin bissu weiter als ich *lol* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast ne Liste dafür? O__ô > Hilfe... Mach mir keine Angst, dass schon wieder bald Weihnachten ist ;_; stopp...ich kaufe niemanden was....ich mache jedem selber was und da brauche ich Zeit für, wenn da so eine Art von Ansammlung *hust* 8 *hust* auf mich zuwackeln, da brauche ich einen vorsprung....XDDDDDDD...ich mache dir aber keine Angst und die liste habe ich damit ich eintragen kann wer was mag oder nicht mag und ich dem nichts falsches mache...ich habe dich doch auch mit Fragen bonbadiert....XD > > *noch fragend zu kodomo und kuro-paps schiel* > > Noch nix wissen? oo xD > Aber immerhin bissu weiter als ich *lol* nya, ich weiß nich ob ich den beiden was schenken soll/darf.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stopp...ich kaufe niemanden was....ich mache jedem selber was und da brauche ich Zeit für, wenn da so eine Art von Ansammlung *hust* 8 *hust* auf mich zuwackeln, da brauche ich einen vorsprung....XDDDDDDD...ich mache dir aber keine Angst und die liste habe ich damit ich eintragen kann wer was mag oder nicht mag und ich dem nichts falsches mache...ich habe dich doch auch mit Fragen bonbadiert....XD Das mit Kaufen hab ich mir ja auch nich gedacht ^.~ Ich dachte nur... Hilfe, bald is schon wieder Weihnachten, und dann für so viele Menschen was basteln/nähen/machen/besorgen/sonstwas *toooooooooooooooot* > nya, ich weiß nich ob ich den beiden was schenken soll/darf.... Darf? Oo Wieso denn nicht? Ich schätze, dürfen tust du fast alles xD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit Kaufen hab ich mir ja auch nich gedacht ^.~ > Ich dachte nur... Hilfe, bald is schon wieder Weihnachten, und dann für so viele Menschen was basteln/nähen/machen/besorgen/sonstwas *toooooooooooooooot* *kicherz*...und ich bin einer dieser Menschen....XD...ich habe für dein Geschenk auch schon alles da...jetzt gehts ans Eingemacht...XD > > nya, ich weiß nich ob ich den beiden was schenken soll/darf.... > > Darf? Oo > Wieso denn nicht? Ich schätze, dürfen tust du fast alles xD~ okay....XD nebenbei zu La-chan schielt? Auch was selbstgemachtes zu Weihnachten? heute ist die einzige Möglichkeit dazu.....ich will meine Liste vervollständigen und volländen.....XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, kennt ihr PicturIt nicht? oO Das habe selbst ich XD Mti dem kann man gut Bilder schneiden und so <3~ Aber eigentlich ist das wirklich komisch, mein PictureIt macht die Bilder nie kleiner oder so, wenn ich sie bearbeite o.ô (Ist ne blöde Frage, ich weiß, aber) Hast du mal geschaut, ob die Größe nach dem Scannen stimmt? oO @Drale: Mei, nicht anfangirlen XD~ Pah XP Btw, bin wieder zurück im verregneten Deutschland XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh, kennt ihr PicturIt nicht? oO Das habe selbst ich XD Mti dem kann man gut Bilder schneiden und so <3~ > Aber eigentlich ist das wirklich komisch, mein PictureIt macht die Bilder nie kleiner oder so, wenn ich sie bearbeite o.ô (Ist ne blöde Frage, ich weiß, aber) Hast du mal geschaut, ob die Größe nach dem Scannen stimmt? oO hm...ich bin ja ein blutiger Anfänger beim scannen....wenn ich einscanne (200 oder 300), dann kommen da Zahlen, also bei den Pixeln ab 1000 irgendwas bei raus und ich weiß nicht wie man das umstellt...oO KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...ich bin ja ein blutiger Anfänger beim scannen....wenn ich einscanne (200 oder 300), dann kommen da Zahlen, also bei den Pixeln ab 1000 irgendwas bei raus und ich weiß nicht wie man das umstellt...oO Irgendwo müsste man das einstellen können, müsstest du mal bei den Einstellungen suchen - sind oftmals bpi-Angaben (oder wie die heißen x.x). Aber wenn du gescannt hast - recht Maustaste auf die Datei und auf Eigenschaften, dann die Pixelgröße mal anschauen. Und da eben sehen, wie groß das Bild nach dem Scannen ist ooV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||