Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Wir sind wieder da~ha xDDDDD~ *poke* *anmerken wollt* *grin* Ach, die Nichi war toll, es war so schön, euch da zu treffen *dance* La-chan, du hast uns da echt gefehlt *nodnod* Hast du wenigtens den Thread und das Forum sauber gehalten? *smile* *zwinker* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir sind wieder da~ha xDDDDD~ > > *poke* > *anmerken wollt* > *grin* > > Ach, die Nichi war toll, es war so schön, euch da zu treffen *dance* > La-chan, du hast uns da echt gefehlt *nodnod* Hast du wenigtens den Thread und das Forum sauber gehalten? *smile* *zwinker* xDD BEtimmt xDD We're baaack *__* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD > BEtimmt xDD > We're baaack *__* *lol* Schick mir das Lied endlich mal! *pieks* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen zurück ihr Ausreißer. Hab euch vermisst. *alle anflauscht* @ Kata: >La-chan, du hast uns da echt gefehlt *nodnod* Hast du wenigtens den Thread und das Forum sauber gehalten? *smile* *zwinker* Nächstes Jahr schaffe ich es sicher. x__x Hoffe ich. Klar habe ich das Forum sauber gehalten, kein Troll hat es gewagt, sich hier blicken zu lassen. XD Hattest du dein Sora-Cos nun eigentlich an? Ich habe bisher immer Bilder im Chrno-Cos von dir gesehen. Aber ich muss sagen, dass das Größenverhältnis zwischen dir und 7Schläfer gut hinkam. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BSL (dieser Name *kicherz*) Der Größenunterschied bei mir und Glückskeks ist genial...XDDDD~ @Kata welches Lied? *poke* warum nimmst du mich im Skype nicht an? u.u KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYu: > Der Größenunterschied bei mir und Glückskeks ist genial...XDDDD~ Ich habe noch gar kein Bild mit dir gesehen. oO Gibts die irgendwo? Ich will doch wissen, wie du aussiehst. *schmoll* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BSL > Ich habe noch gar kein Bild mit dir gesehen. oO Gibts die irgendwo? Ich will doch wissen, wie du aussiehst. *schmoll* ich glaube BabyTun hat Bildchen von mir gemacht, sonst weiß ich gar nicht ob ich überhaupt wo drauf bin...XD~ Musst mal bei unseren Leuten rumwühlen, aber ich glaube es hat noch keiner was hochgeladen...Kata hat den ersten eintrag über die Con geschrieben..XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen zurück ihr Ausreißer. Hab euch vermisst. *alle anflauscht* *reflausch* > Nächstes Jahr schaffe ich es sicher. x__x Hoffe ich. Ich drück dir die Daumen *nodnod* Das schaffst du *Pompom auspack* > Klar habe ich das Forum sauber gehalten, kein Troll hat es gewagt, sich hier blicken zu lassen. XD Brav, sehr fein ^____^v~ > Hattest du dein Sora-Cos nun eigentlich an? Ich habe bisher immer Bilder im Chrno-Cos von dir gesehen. Aber ich muss sagen, dass das Größenverhältnis zwischen dir und 7Schläfer gut hinkam. ^^ Sora hatte ich am Freitag an ^^ Da sind aber noch keine Bilder oben n.n" Wir kommen mit dem Freischalten kaum hinterher. Es sind kontinuierlich über 300 Galerien in der Freischalte xD"~ Da kann es noch ein wenig dauern, bis es zu Sora-Bildern kommt n.n" @Yuyu: Das Seto-Lied soll mir Lotti schicken ^^ Ich hab's nur auf Deutsch, deshalb n.n Und wegen Skype... Das hatte ich seither noch nicht wieder an, deshalb hab ich dich noch nich akzeptieren können ^^° Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich drück dir die Daumen *nodnod* Das schaffst du *Pompom auspack* *ebenfalls auspack* LOS GEHTS! *___*v > Sora hatte ich am Freitag an ^^ Da sind aber noch keine Bilder oben n.n" Wir kommen mit dem Freischalten kaum hinterher. Es sind kontinuierlich über 300 Galerien in der Freischalte xD"~ Da kann es noch ein wenig dauern, bis es zu Sora-Bildern kommt n.n" xDD Aber ich kann dir welche schicken xD > Das Seto-Lied soll mir Lotti schicken ^^ Ich hab's nur auf Deutsch, deshalb n.n Muhahahahahaahha~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw, me lädt auch grad Fotos von KiYu hoch XD Ich habe dieses Jahr weniger Fotos als letztes Jahr, habe ich das Gefühl oO *dann wieder ins bett kriecht und da vor sich herstirbt* x.x; ... *reika mitnimmt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, me lädt auch grad Fotos von KiYu hoch XD > Ich habe dieses Jahr weniger Fotos als letztes Jahr, habe ich das Gefühl oO müst...und ich dachte es hat keiner ein Foto von mir gemacht....hülfe....XD~ > *dann wieder ins bett kriecht und da vor sich herstirbt* x.x; > ... > *reika mitnimmt* *patta* armes....und jetzt...WEHE ICH SEH DICH ONLINE, UND DAS OBWOHL ES DIR SCHLECHT GEHT, DANN GIBT ES KEIN WEIHNACHTSGESCHENK KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müst...und ich dachte es hat keiner ein Foto von mir gemacht....hülfe....XD~ Die gibt es, du lässt es nur nicht zu, dass man dich verpetzt o,o; > *patta* armes....und jetzt...WEHE ICH SEH DICH ONLINE, UND DAS OBWOHL ES DIR SCHLECHT GEHT, DANN GIBT ES KEIN WEIHNACHTSGESCHENK *hust* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *patta* armes....und jetzt...WEHE ICH SEH DICH ONLINE, UND DAS OBWOHL ES DIR SCHLECHT GEHT, DANN GIBT ES KEIN WEIHNACHTSGESCHENK > *hust* Bissu etwa auch krank? *mit dir gemeinsam hust* Mah! *in Tempoberg schneutz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bissu etwa auch krank? *mit dir gemeinsam hust* > Mah! > *in Tempoberg schneutz* Nyah, Kopfschmerzen und Fieber würde ich als solches bezeichnen, ja XD; *dich wie mich bemitleidet* _-_ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt eure Galerien nur so gut versteckt. *drop* Bei Kata finde ich die gar nicht. Ich bin über Bilder auf denen das Hüpchen drauf ist in eine Galerie reingerutscht. ^^" Irgendwo war schon ein Bild auf dem KiYu mit draufstand, aber ich wusste nicht, wer auf dem Bild sie ist. *lach* Und ich weiß nicht mehr, in wessen Galerie ich da war. x__x Onkel Kata ist auch krank? oO Wart ihr alle zu dünn angezogen oder war es so kalt in Kassel? Ich hatte ja gehofft, dass ihr wenigstens besseres oder wärmeres Wetter hattet als wir. *euch pat* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BSL... ich habe mich auch erkältet...dabei war ich fast gesund....XD~ und ich bin gaaaanz rothaarig....XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt eure Galerien nur so gut versteckt. *drop* Bei Kata finde ich die gar nicht. Ich bin über Bilder auf denen das Hüpchen drauf ist in eine Galerie reingerutscht. ^^" > > Irgendwo war schon ein Bild auf dem KiYu mit draufstand, aber ich wusste nicht, wer auf dem Bild sie ist. *lach* Und ich weiß nicht mehr, in wessen Galerie ich da war. x__x > > Onkel Kata ist auch krank? oO Wart ihr alle zu dünn angezogen oder war es so kalt in Kassel? Ich hatte ja gehofft, dass ihr wenigstens besseres oder wärmeres Wetter hattet als wir. *euch pat* Nyo, erkältet ist das richtige Wort *drop* Ich schneutze vor mich hin und schluck schon ordentlich Pillchen <.> Wenigstens sitz ich an der Quelle dafür oo~ Meine Galerie ist noch nicht freigeschalten. Wie gesagt. Wir haben an die 300 in der Warteschleife, das kann noch dauern, bis alle frei sind oo~ Und von Sora gibt es bisher ganze drei Bilder xDDD"~ *sich jetzt mit Keke~puuuh ins Bettchen verkriech* *Dr.House guck und auskurier* x___X~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Gallerie sollte auch noch nicht freigeschaltet sein, aber man kommt über die Fotos, wo sich Leute schon erkannt haben, drauf XDv KiYu, lass dich verpetzen ;_______; *mit kata ins bettchen kriecht* *popcorn futternd dr. house sieht* o,o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYu: Wenn man so halb gesund ist, dann ist man eh sehr anfällig. Aber ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm, wie vorher. oO *dir einen Tee hinstellt* @ Kata: Es müssen wirklich wiede Unmengen an Fotos sein, so langsam wie der Mexx gerade ist. *drop* Aber ich hoffe, dass ich bald ein paar der Sora-Bilder finde. ^^ Ja, ja. So als Drogenhändler sitzt man wirklich an der Quelle. ^^ Und mn weiß vor allem was richtig gut dröhnt. XD *dir auch einen Tee hinstellt* @ Le-chan: > Meine Gallerie sollte auch noch nicht freigeschaltet sein, aber man kommt über die Fotos, wo sich Leute schon erkannt haben, drauf XDv Ja, ich glaube, dass ich auch schon von dir geschossene Fotos gesehen habe. Ich war heute mal auf Vanys Stecki, schauen, auf welchen Fotos sie drauf ist, da habe ich einige Fotos von und mit euch gefunden und bei Venka auch. ^^ > KiYu, lass dich verpetzen ;_______; Genau. *nod nod* > *mit kata ins bettchen kriecht* > *popcorn futternd dr. house sieht* o,o Du gehst fremd. T__T Ich will auch, ich bin das Schoß-Uke. *schmoll* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KEira zu spät...auf deiner Gallerie habe ich mich selber schon entlarvt...deine kammera ist pöhse...sie ist so unvorteilhaft für mich.... aber ich habe jetzt eingestellt, dass ich auf Fotos erkannt werden möchte...das war doch die Einstellung für´s Petzten? @BSL... nya, und nach diesem stressigen und sehr aufregenden Wochenende bleibt es nicht aus, dass ich erneut krank werde...u.u KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYu: > zu spät...auf deiner Gallerie habe ich mich selber schon entlarvt...deine kammera ist pöhse...sie ist so unvorteilhaft für mich.... Dann war das vielleicht in Le-chans Galerie, aber ich wusste auf dem Bild nicht, wer du bist. Hast du längere Haare? oO > nya, und nach diesem stressigen und sehr aufregenden Wochenende bleibt es nicht aus, dass ich erneut krank werde...u.u Ist wohl wahr, aber wie gesagt, ich hoffe, dass es dich nicht wieder so umhaut, wie vorher. *knuddel* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Ja, ich glaube, dass ich auch schon von dir geschossene Fotos gesehen habe. Ich war heute mal auf Vanys Stecki, schauen, auf welchen Fotos sie drauf ist, da habe ich einige Fotos von und mit euch gefunden und bei Venka auch. ^^ Hab gesehen, dass du schon einige von mir gesehen hast oo Sind ein paar von mir von dir kommentiert XD Und ein paar, wo ich drauf bin x.x *versteck* > Du gehst fremd. T__T Ich will auch, ich bin das Schoß-Uke. *schmoll* *dich in den schoß zieht und weiter futtert und schaut* @KiYu: Brav XD Und meine Cam ist nicht unvorteilhaft ;_; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: Jepp, sind wirklich massenweise Bilder. Wenn ich ne Galerie schalt, dann dauert das zehn Sekunden, bis der das akzeptiert. Ganz zu schweigen vom Petzen und sich selbst Erkennen >___> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp, sind wirklich massenweise Bilder. Wenn ich ne Galerie schalt, dann dauert das zehn Sekunden, bis der das akzeptiert. Ganz zu schweigen vom Petzen und sich selbst Erkennen >___> Oi, Kata, war bei euch die Freischaltung gestern auch so derbst lahm? o,o Wir hatten bei den FFs alle keinen Bock, da da das so langsam ging x.x Ansonsten ging mexx aber schnell ;0; *lieber mal die ff-zahl verdeckt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jepp, sind wirklich massenweise Bilder. Wenn ich ne Galerie schalt, dann dauert das zehn Sekunden, bis der das akzeptiert. Ganz zu schweigen vom Petzen und sich selbst Erkennen >___> > Oi, Kata, war bei euch die Freischaltung gestern auch so derbst lahm? o,o Wir hatten bei den FFs alle keinen Bock, da da das so langsam ging x.x Ansonsten ging mexx aber schnell ;0; > *lieber mal die ff-zahl verdeckt* Jepp ~____~ Ich bin gar nich hinterhergekommen. Kaum eine Galerie geschalten, schon waren da zehn neue *drop* Ich war einfach nur... Mou... Aber gestern hab ich Taki das Feld überlassen und bin früh schlafen xD"~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin gar nich hinterhergekommen. Kaum eine Galerie geschalten, schon waren da zehn neue *drop* Ich war einfach nur... Mou... Aber gestern hab ich Taki das Feld überlassen und bin früh schlafen xD"~ Für meine Verhältnisse war ich gestern auch früh schlafen... Oo Macht das Kranksein XD Aber heute geht es wenigstens wieder mit dem Schalten o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin gar nich hinterhergekommen. Kaum eine Galerie geschalten, schon waren da zehn neue *drop* Ich war einfach nur... Mou... Aber gestern hab ich Taki das Feld überlassen und bin früh schlafen xD"~ > Für meine Verhältnisse war ich gestern auch früh schlafen... Oo Macht das Kranksein XD > Aber heute geht es wenigstens wieder mit dem Schalten o~o Ich war noch nich in der Zentrale xD~ Zuviel Angst vor den Galerien, die einen erschlagen *loool* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war noch nich in der Zentrale xD~ > Zuviel Angst vor den Galerien, die einen erschlagen *loool* das ist pöhse...es gibt so pöhse Fotos von mir..und eines mit meinem Gepäck drauf...XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich war noch nich in der Zentrale xD~ > > Zuviel Angst vor den Galerien, die einen erschlagen *loool* > > das ist pöhse...es gibt so pöhse Fotos von mir..und eines mit meinem Gepäck drauf...XD Ach, komm. So schlimm sind die doch gar nich *pieks* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, komm. So schlimm sind die doch gar nich *pieks* Es gibt von jedem pöse Bilder *hust*schwulepose*hust* Sogar dieses JAhr ;________________________________________; Mein armes krankes Semebrötchen-chan und mein armes krankes Ra-chan und mein armes krankes Kiri-chan *alle FLAUSCH* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:08:41 | |||||||