Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| oh, der thread atmet wieder! *ihn anfässt* '_'~ - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, der thread atmet wieder! *ihn anfässt* '_'~ Ja, er wurde reanimiert und ist nun wieder ganz stabil. Die Herztöne sind gut hörbar, das EKG läuft wie ne Eins... xDDDD @Keke~puuuh: Nich pöhse sein ;____; Kuchen? *anbiet* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, er wurde reanimiert und ist nun wieder ganz stabil. ´ Wie lange noch? '_' > Die Herztöne sind gut hörbar, das EKG läuft wie ne Eins... > xDDDD Mh, ich höre nur die Melodie vom Pizza Hut. XD - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, er wurde reanimiert und ist nun wieder ganz stabil. ´ > > Wie lange noch? '_' Solange es noch einen KaRe Fan in diesem Forum gibt... *theatralisch die Hände in die Luft werf* > > Die Herztöne sind gut hörbar, das EKG läuft wie ne Eins... > > xDDDD > > Mh, ich höre nur die Melodie vom Pizza Hut. XD Oo Dann hörst du das falsche EKG ab xDDD *poke* *weghüpf* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange es noch einen KaRe Fan in diesem Forum gibt... > *theatralisch die Hände in die Luft werf* Solange es nicht wieder so ist, dass mir hier keiner antwortet, wie es vorher der Fall war... XDDD @Katatatata~puuuuh: Ja, Kuchen, schreib es dir auf und ich schreibe es mir auf und werde es nicht vergessen òôVVVV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange es noch einen KaRe Fan in diesem Forum gibt... > *theatralisch die Hände in die Luft werf* Also fourevaeva! *__* > Oo Dann hörst du das falsche EKG ab xDDD Wem soll es denn dann gehören? O_O - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =________=;;; Möps~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also fourevaeva! *__* Genau *nodz* ^____________________^ > Wem soll es denn dann gehören? O_O Ronald McDonald? *vorschlag* *Keke~puuuh poke* Was'n? Oo~ Nich möpen... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid zu schnell. x.x Harrr~, ich freue mich so auf später! >-<v *lachz* Wir lassen uns von einem KERL bekochen, der in seinem Leben gerade mal ne Tütensuppe fertigbekommen hat. xD Das wird toll! *digicam nicht vergessen darf* "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan Fein, ich wäre nämlich sehr traurig, wenn ich nicht auf deinen Schoß dürfte. ^^ @ fin-chan > Harrr~, ich freue mich so auf später! >-<v > *lachz* Wir lassen uns von einem KERL bekochen, der in seinem Leben gerade mal ne Tütensuppe fertigbekommen hat. xD Das wird toll! > *digicam nicht vergessen darf* Und ein Handy, in dem die Nummer eines Notarztes auf Kurzwahl liegt. OO Ich hoffe, dass der euch nicht vergiftet. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: Man ignoriert mich =____=; *liebes poked* Mah, die Freischalterzentrale sieht so anders aus seit der Umstellung, also seit die Beta-Version der FFs online ist @___@ @fin: Oi, dann viel Spaß xDv Meiner einer huscht nun in die Stadt, um noch was zu besorgen, auf dass ich 2o Uhr einigermaßen pünktlich zu ner Gebufeier bin @.@;;;;; (Das schaff ich nie im Leben x"D) @La-chan: > Fein, ich wäre nämlich sehr traurig, wenn ich nicht auf deinen Schoß dürfte. ^^ Nei, das will ich dir nicht verbieten >___<VV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ra-chan, der Fai-Ava '*___________________________________________________________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ra-chan, der Fai-Ava '*___________________________________________________________*v Welcher? oo *kurz reinhuscht*wieder weghuscht* Hab ich nicht gesagt, dass ich zu spät komme x"D mexx ist so...anziehend <<; XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ra-chan, der Fai-Ava '*___________________________________________________________*v > > Welcher? oo > *kurz reinhuscht*wieder weghuscht* > Hab ich nicht gesagt, dass ich zu spät komme x"D mexx ist so...anziehend <<; XD Ist das was Neues? xD~ Ich meine... Wen von uns hat Mexx nicht schon mal irgendwohin zu spät kommen lassen? xDDDD *hust* *rumdance* Weeeeee~ *brummkreiseln tut* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das was Neues? xD~ > Ich meine... Wen von uns hat Mexx nicht schon mal irgendwohin zu spät kommen lassen? xDDDD > *hust* Es ist schlimm, es ist ein Fluch @.@ Wie gut, dass ich trotz 3o-minütiger Verspätung dennoch fast die erste da war x"DDDD > *rumdance* > Weeeeee~ > *brummkreiseln tut* *dich anstarrt* o___o; Mein Kopf schwirrt @.@ Ne ganze Flasche Wein auf fast nüchternden Magen ist...ungut x"D Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 00:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist das was Neues? xD~ > > Ich meine... Wen von uns hat Mexx nicht schon mal irgendwohin zu spät kommen lassen? xDDDD > > *hust* > Es ist schlimm, es ist ein Fluch @.@ Wie gut, dass ich trotz 3o-minütiger Verspätung dennoch fast die erste da war x"DDDD Echt jetzt? xD~ Na, dann brauchst da ja nich mal wirklich ein schlechtes Gewissen haben *grin* > > *rumdance* > > Weeeeee~ > > *brummkreiseln tut* > *dich anstarrt* o___o; Was denn? Fünf Minuten darf man doch mal haben, oder? xD"~ > Mein Kopf schwirrt @.@ Ne ganze Flasche Wein auf fast nüchternden Magen ist...ungut x"D Ach, Keke~puuuh, was machst du denn aber auch für Sachen? *kopfschüttel* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe noch, sorry euch zu enttäuschen! xD @muffin-chan: Och, Handy haben wir nicht gebraucht, dafür haben wir genügend Beweisfotos mit den zwei Jungs am Herd gemacht. x3 Und so schlecht hat es auch nicht geschmeckt - vor allem das Eis als Nachtisch. *~* "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @finü~: Schade eigentlich XPPPPP~~~ Ne, ist doch toll <3 @Katatatata~puuuuh: > > Es ist schlimm, es ist ein Fluch @.@ Wie gut, dass ich trotz 3o-minütiger Verspätung dennoch fast die erste da war x"DDDD > Echt jetzt? xD~ > Na, dann brauchst da ja nich mal wirklich ein schlechtes Gewissen haben *grin* Eben, das dachte ich mir dann auch XDDDv > Was denn? Fünf Minuten darf man doch mal haben, oder? xD"~ Sicher, lass mich in denen dich doch anstarren XDDv > Ach, Keke~puuuh, was machst du denn aber auch für Sachen? *kopfschüttel* Trinken eben? XDv Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @phoeses patenkindchen: > Schade eigentlich XPPPPP~~~ Ne, ist doch toll <3 So sehr hasst du mich? ;-; Kriegst du keinen Lolli mehr! >,< "And so the lion fell in love with the lamb..." he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. "What a stupid lamb," I sighed. "What a sick, masochistic lion." [Twilight] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich traue Männern, die kochen können, nicht... - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @finü~: > > Schade eigentlich XPPPPP~~~ Ne, ist doch toll <3 > So sehr hasst du mich? ;-; > Kriegst du keinen Lolli mehr! >,< Myu, da steht doch noch ein "ist doch toll" dahinter ;_____________; Ich hab dich ganz doll lieb *sniffelz* @Liebes: Warum nicht? o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh~ > Eben, das dachte ich mir dann auch XDDDv Kommen die bei euch immer sou spät? Oo Bei uns waren die alle immer pünktlich. Naja, wir waren ja auch alle Streber *loool* > Sicher, lass mich in denen dich doch anstarren XDDv Oô Naja, wenn du meinst xD"~ Spannend, was du siehst? *grin* > Trinken eben? XDv Trinkst du aber das falsche, meine Liebe. Wenn dir danach wuschig is oo @KK-chan Bitte wie meinen? O__ô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pyko-sensei & Tata~püh Männer die gut kochen, gibt es nciht, zumindest nciht so, dass ich sie in real alive in action anfassen kann. o_o Das ist ein Wunder. Deswegen traue ich ihnen nicht. XD - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Kommen die bei euch immer sou spät? Oo Bei uns waren die alle immer pünktlich. Naja, wir waren ja auch alle Streber *loool* Meistens ja oO; ich bin so ne bescheidene Pünktlichkeit gewöhnt, dass ich schon meist absichtlich zu spät komme, damit ich nicht gleich die erste bin ^^; *eigentlich überpünktlich ist* ùu; > > Sicher, lass mich in denen dich doch anstarren XDDv > Oô Naja, wenn du meinst xD"~ > Spannend, was du siehst? *grin* Jups, sehr spannnd o~oV > Trinkst du aber das falsche, meine Liebe. Wenn dir danach wuschig is oo Ne, nur zu viel o,o Rotwein vertrage ich eigentlich sehr gut, nur ne Flasche auf nüchternden Magen ist einfach...böse ^^; @Liebes: > Männer die gut kochen, gibt es nciht, zumindest nciht so, dass ich sie in real alive in action anfassen kann. o_o Das ist ein Wunder. Deswegen traue ich ihnen nicht. XD ...Mein "Ex" konnte w.u.n.d.e.r.b.a.r. kochen *___*VV Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: > Meistens ja oO; ich bin so ne bescheidene Pünktlichkeit gewöhnt, dass ich schon meist absichtlich zu spät komme, damit ich nicht gleich die erste bin ^^; *eigentlich überpünktlich ist* ùu; Ihr seid komisch bei euch an der Uni Oo~ *mal so eben feststellt* > Jups, sehr spannnd o~oV Ach, ich vergas. Hattest du nich hier irgendwo ne Kamera stehen? xD"~ > Ne, nur zu viel o,o Rotwein vertrage ich eigentlich sehr gut, nur ne Flasche auf nüchternden Magen ist einfach...böse ^^; Dann wird ab heute immer was vorher gegessen, Kindchen. Damit das klar ist. Hör auf deinen Onkel *nodz* *pieks* @KK-chan: > > Männer die gut kochen, gibt es nciht, zumindest nciht so, dass ich sie in real alive in action anfassen kann. o_o Das ist ein Wunder. Deswegen traue ich ihnen nicht. XD Oô Okay... Wenn du meinst... Aber was hat dich zu dieser wundervollen Aussage bewogen? Oo > ...Mein "Ex" konnte w.u.n.d.e.r.b.a.r. kochen *___*VV Meiner nicht >___> Da hattest du wohl Glück, würd ich sagen Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kepuh~ ... Ausnahme. XDD - INTERPUNKTION, verdammt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kepuh~ > ... Ausnahme. XDD Genau *zustimm* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatat~puuuuh: > Ihr seid komisch bei euch an der Uni Oo~ > *mal so eben feststellt* Nyah, ich habe immer so komische Leute um mich herum Oo In der Schule war es ähnlich - hatte zwei Freunde, die habe ich schon immer ne viertel Stunde eher herbestellt, so dass sie wenigstens dann ein bisschen pünktlichen warn x"D > Ach, ich vergas. Hattest du nich hier irgendwo ne Kamera stehen? xD"~ Höh, ich dachte immer, ich hätte welche ind er Schoubox der Zentrale stehen òô Hier etwa auch? *vergesslich desu* > Dann wird ab heute immer was vorher gegessen, Kindchen. Damit das klar ist. Hör auf deinen Onkel *nodz* > *pieks* Aye, aye, wird gemacht ùÛVVV Muss ich Freitag voressen xDD > > ...Mein "Ex" konnte w.u.n.d.e.r.b.a.r. kochen *___*VV > Meiner nicht >___> > Da hattest du wohl Glück, würd ich sagen Oo~ Jups, dennoch hielt die "Beziehung" nur fünf Tage *rofl* @Liebes: ;___________; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: > Nyah, ich habe immer so komische Leute um mich herum Oo In der Schule war es ähnlich - hatte zwei Freunde, die habe ich schon immer ne viertel Stunde eher herbestellt, so dass sie wenigstens dann ein bisschen pünktlichen warn x"D Das kenn ich xD Ich bin auch immer sou überpünktlich und hab früher manchen Leuten auch schon Uhrzeiten absichtlich zu früh gesagt, damit sie pünktlich waren Oo Tz... Eine Arbeitsmoral ist das aber *kopfschüttel* xD > Höh, ich dachte immer, ich hätte welche ind er Schoubox der Zentrale stehen òô Hier etwa auch? *vergesslich desu* Nee, nee. Hatten wir es nich mal von, dass du hier auch eine stehen hast? Oo Oder war das wer anders? Mah, jetzt bin ich verwirrt @.@ > Aye, aye, wird gemacht ùÛVVV Muss ich Freitag voressen xDD Voressen? Wieso das denn? > Jups, dennoch hielt die "Beziehung" nur fünf Tage *rofl* Vielleicht, weil er kochen konnte xD ^.~ Meine hielt trotz nicht Kochen viereinhalb Jahre .___. In denen ich dann gekocht hab >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Das kenn ich xD Ich bin auch immer sou überpünktlich und hab früher manchen Leuten auch schon Uhrzeiten absichtlich zu früh gesagt, damit sie pünktlich waren Oo > Tz... Eine Arbeitsmoral ist das aber *kopfschüttel* xD xDDD Ich find's scheußlich ~-~;; Ich hasse es immer, dass ich warten muss Xx; > Nee, nee. Hatten wir es nich mal von, dass du hier auch eine stehen hast? Oo Oder war das wer anders? Mah, jetzt bin ich verwirrt @.@ Ich auch, ich auch x"D Kann aber gut sein, dass ich hier auch eine hatte wegen diverser...Aktivitäten oder so oO~ > > Aye, aye, wird gemacht ùÛVVV Muss ich Freitag voressen xDD > Voressen? Wieso das denn? Na, damit ich auf der Party gut trinken kann XDv > > Jups, dennoch hielt die "Beziehung" nur fünf Tage *rofl* > Vielleicht, weil er kochen konnte xD ^.~ *lolz* Ne, zu unterschiedliche Menschen Xx > Meine hielt trotz nicht Kochen viereinhalb Jahre .___. In denen ich dann gekocht hab >.> Aber das ist dennoch ne lange Zeit o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||