Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >>>Wieso erschreckend? >> Erschreckend, wie manche Menschen reagieren. > Ich finde so etwas eher lächerlich =__=; Und es war auch lächerlich *hust* Nun ja... Die lieben Trolle X3 Stimm ich zu. oô Wegen einem Hinweis auf Rechtschreibefehler als Nazi beschimpft zu werden, verdient einen Stern auf dem Talk of Fame. >D Ich finde das nicht erschreckend, weil meine Eltern mich schon meienr schwarzen Klamotten wegen (!) als Nazi beschimpft haben. >DD > @Katatatata~puuuuh: Wohnung gefunden? oô Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen einem Hinweis auf Rechtschreibefehler als Nazi beschimpft zu werden, verdient einen Stern auf dem Talk of Fame. >D Das ist wahr xD Ich meine, so weit muss man doch erst einmal denken, wenn man einfach nur auf etwas hingewiesen wird <D > Ich finde das nicht erschreckend, weil meine Eltern mich schon meienr schwarzen Klamotten wegen (!) als Nazi beschimpft haben. >DD Hey, das kenn ich doch XD~ Rote Haare - Hang zur Hurenschaft <D~ *ihre oma ja so lieb hatz* :D @Kata: Genau, Liste für Listen XD Auf dass du ganz viele Listen dann am Ende hast <D~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KK-chan: Nope, keine Wohnung >.> War alles zu teuer. Muss auf Freitag, auf die neuen Anzeigen warten. @Keke~puuuh: Ja, Listen *___* *in Berg voller Listen rumhock* *Schneeflöckchen damit spiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist wahr xD Ich meine, so weit muss man doch erst einmal denken, wenn man einfach nur auf etwas hingewiesen wird <D Es war ja noch nicht einmal böse gemeint. oô Aber na ja, du hättest ja wirklich ruhig schon vorher wissen können, dass sie niederländisch schreibt. :D Voll intoLLerant. >DD > Rote Haare - Hang zur Hurenschaft <D~ *ihre oma ja so lieb hatz* :D Deine Ommi rulert. XD Sie hat's bestimmt auch gewusst, wie du dich hier auf Mexx hochschläfst... >D Wie wahr, wie wahr, und blaue Haare weisen auf Drogenkonsum hin. @KT-chan: > Nope, keine Wohnung >.> War alles zu teuer. Muss auf Freitag, auf die neuen Anzeigen warten. Was wäre denn deine Preisklasse? '_' > @Keke~puuuh: > Ja, Listen *___* > *in Berg voller Listen rumhock* > *Schneeflöckchen damit spiel* Ey, mach dich nicht darüber lustig, ich hab ne Freundin, die hat Listen als Hobby. >DD Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 16:36:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Es war ja noch nicht einmal böse gemeint. oô Eben oO Es war ein Hinweis, mehr nicht oô Aber nun ja... > Aber na ja, du hättest ja wirklich ruhig schon vorher wissen können, dass sie niederländisch schreibt. :D Voll intoLLerant. >DD Ja, das nächste Mal werde ich mich informieren, dass ich dann gleich weiß, wen ich da böswillig anmotze, versprochen :D > > Rote Haare - Hang zur Hurenschaft <D~ *ihre oma ja so lieb hatz* :D > Deine Ommi rulert. XD Sie hat's bestimmt auch gewusst, wie du dich hier auf Mexx hochschläfst... >D Aber mei, das müsste ich ihr eigenltich noch verklickern, wenn ich sie das nächste Mal sehe und sie es noch nicht wissen sollte *lolz* > Wie wahr, wie wahr, und blaue Haare weisen auf Drogenkonsum hin. Oi, wieer was gelernt X33 @Katatatata~puuuuh: > Ja, Listen *___* > *in Berg voller Listen rumhock* > *Schneeflöckchen damit spiel* *___* Schön, wenn du dich freust X33 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das ist wahr xD Ich meine, so weit muss man doch erst einmal denken, wenn man einfach nur auf etwas hingewiesen wird <D > Es war ja noch nicht einmal böse gemeint. oô Aber na ja, du hättest ja wirklich ruhig schon vorher wissen können, dass sie niederländisch schreibt. :D Voll intoLLerant. >DD Du kannst doch hellsehen xP > > Rote Haare - Hang zur Hurenschaft <D~ *ihre oma ja so lieb hatz* :D > Deine Ommi rulert. XD Sie hat's bestimmt auch gewusst, wie du dich hier auf Mexx hochschläfst... >D Mensch, dass muss einem ja aber auch gesagt werden, dass das nur so geht. Ich hab gedacht, man wird hier ausgewählt, weil man nett ist und zuverlässig und so... *drop* xDDD~ > Wie wahr, wie wahr, und blaue Haare weisen auf Drogenkonsum hin. Was tun dann schwarze? Oo Auf das, wie ewül man ist? *lol* Schwarze Seele? xD > @KK-chan: > > Nope, keine Wohnung >.> War alles zu teuer. Muss auf Freitag, auf die neuen Anzeigen warten. > Was wäre denn deine Preisklasse? '_' Naja, 400 Euro kalt würde und könnte ich schon bezahlen. Aber für ein Zimmer? Nee, nich wirklich... Oder was soll ich mit sieben Zimmern? O____O Die bieten echt nur voll den Käse an xD"~ > > @Keke~puuuh: > > Ja, Listen *___* > > *in Berg voller Listen rumhock* > > *Schneeflöckchen damit spiel* > > Ey, mach dich nicht darüber lustig, ich hab ne Freundin, die hat Listen als Hobby. >DD Ich mach mich nich drüber lustig, ich hab das doch auch schon fast als Hobby xD" *auf Stapel voller Listen schaut* > *___* Schön, wenn du dich freust X33 Ja, ich freu mich immer ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pyko-sama > Ja, das nächste Mal werde ich mich informieren, dass ich dann gleich weiß, wen ich da böswillig anmotze, versprochen :D Frag besser gleich, ob derjenige gerade niederländisch schreibt. :D Wenn ja schon der Stecki nicht freigeschaltet ist, ne? XD > Aber mei, das müsste ich ihr eigenltich noch verklickern, wenn ich sie das nächste Mal sehe und sie es noch nicht wissen sollte *lolz* Das glaubt sie dir bestimmt. >D Allein schon wegen den roten Haaren ist das doch so offensichtlich. o,o >> Wie wahr, wie wahr, und blaue Haare weisen auf Drogenkonsum hin. > Oi, wieer was gelernt X33 Man lernt nie aus. >D Grüne Haare stehen dann bestimmt für Prostitution oder Geschlechtsumwandlung. @ KT-sensei > Du kannst doch hellsehen xP Aber hallo. >D Ich weiß alles, ich seh alles, ich weiß absolut alles. Wie sonst hätte ich deine Affäre mit George Micheal herausgefunden? > Mensch, dass muss einem ja aber auch gesagt werden, dass das nur so geht. Ich hab gedacht, man wird hier ausgewählt, weil man nett ist und zuverlässig und so... *drop* > xDDD~ Och Mensch, Kata, wie hast du's denn geschafft, etwa auf traditionellem Weg? Alles drumherum, also mit zuverlässig sein und Einsatzbereitschaft und so? Wie langweilig. XDD > Was tun dann schwarze? Oo > Auf das, wie ewül man ist? *lol* Schwarze Seele? xD Genau das wollte ich eben sagen. XD Was glaubst du, wieso meine und deine so... ~schwarz~ (uuuuuh~) sind? >DDD > Naja, 400 Euro kalt würde und könnte ich schon bezahlen. Aber für ein Zimmer? Nee, nich wirklich... Oder was soll ich mit sieben Zimmern? O____O Die bieten echt nur voll den Käse an xD"~ Nimm Wurst.(HA! Schenkelklopfer! :D) Mh, für ein Zimmer 4oo € sind echt übertrieben. o_o Zumal man mit einem einzigen Zimmer echt nichts anfangen kann. Selbst wenn man allein lebt, sollte man schon wenigstens eine 2-Raumwohnung haben. Und 7 Zimmer... so viele haben nicht einmal (Groß-)Familien. x_X;;; > Ich mach mich nich drüber lustig, ich hab das doch auch schon fast als Hobby xD" > *auf Stapel voller Listen schaut* Ich wäre viel zu faul dafür. >D Ich schreibe meine Listen im Kopf... leider ist meien Schrift so schlecht, dass ich sie nicht einmal da lesen kann. Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Frag besser gleich, ob derjenige gerade niederländisch schreibt. :D Wenn ja schon der Stecki nicht freigeschaltet ist, ne? XD Aye, aye, Patentantchens Mama X3 Wird gemacht :D > Das glaubt sie dir bestimmt. >D Allein schon wegen den roten Haaren ist das doch so offensichtlich. o,o Japs, auch wenn ich derzeit ja keine mehr habe xD Aber ist ja auch egal - hochgeschlafen habe ich mich hier eh schon ooV > Man lernt nie aus. >D Grüne Haare stehen dann bestimmt für Prostitution oder Geschlechtsumwandlung. *lolz* @Katatatata~puuuuh: > Du kannst doch hellsehen xP Ja, das nächste Mal werde ich diese Fähigkeit meinerseits auch wieder anwenden <D Man denkt ja nicht immer daran *lach* > Mensch, dass muss einem ja aber auch gesagt werden, dass das nur so geht. Ich hab gedacht, man wird hier ausgewählt, weil man nett ist und zuverlässig und so... *drop* Das nächste Mal hochschlafen, nicht ehrlich verdienen *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Hier is eine KaRe fan^^ Das ist eine gute frage wo die alle hin sind? *umschau* *niemand seh* ich war bin und werde auch immer KaRe fan bleigen^^ keine angst und deine ff`s les ich besoders gern Ich find aber das paring YuRe auch ganz interesant aber nichts im vergleich zu KaRe hi hi Aber KaTy ne du das is nicht meins auf alle fälle is hier noch ein KaRe fan^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hier is eine KaRe fan^^ Aloha X3 > Das ist eine gute frage wo die alle hin sind? Na, hier, in diesem Thread gibt es schon einige, auch wenn es immer die Gleichen sind, die sch regelmäßig melden oO; > keine angst und deine ff`s les ich besoders gern Wessen? oO Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind wir! *winkz* Schön, noch einen KaRe-Fan anzutreffen. ^-^ (Btw: Ich mag auch YuRei. ;) > > keine angst und deine ff`s les ich besoders gern > Wessen? oO Deine. XD Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist eine gute frage wo die alle hin sind? >*umschau* >*niemand seh* Geht das nur mir so, oder gibts zurzeit Massen an KaRe-FFs auf Mexx o.O? Mir kommt es so vor, als würde zurzeit das absolute Gegenteil der Threadfrage existieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht das nur mir so, oder gibts zurzeit Massen an KaRe-FFs auf Mexx o.O? Massen sicherlich nicht o_o Es sind an sich wirklich nur die gleichen (Autoren), die man sieht ^^; > Mir kommt es so vor, als würde zurzeit das absolute Gegenteil der Threadfrage existieren. Schau mal auf das Datum des Anfangsposts x"D Der ist von 2oo5 - da war es doch etwas anders ^^; @Liebes: > > > keine angst und deine ff`s les ich besoders gern > > Wessen? oO > Deine. XD Nein ><;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht das nur mir so, oder gibts zurzeit Massen an KaRe-FFs auf Mexx o.O? Das kann ich nicht beurteilen, weil ich keine FFs mehr lese. (außer die von KeiraX) ^^ > Mir kommt es so vor, als würde zurzeit das absolute Gegenteil der Threadfrage existieren. Erscheint mir auch so~ aber ich würde eher sagen, dass es daher kommt, weil die KaRe-Fans sich meist 'länger halten', 'treuer' sind. Für eine Fraktion ist es nicht schwer, ein wenig zu dominieren, wenn kaum/keine Opposition existiert. >D (Wobei es mir persönlich egal ist) Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kann ich nicht beurteilen, weil ich keine FFs mehr lese. (außer die von KeiraX) ^^ <_________<; > Erscheint mir auch so~ aber ich würde eher sagen, dass es daher kommt, weil die KaRe-Fans sich meist 'länger halten', 'treuer' sind. > Für eine Fraktion ist es nicht schwer, ein wenig zu dominieren, wenn kaum/keine Opposition existiert. >D (Wobei es mir persönlich egal ist) Das ist wahr ^^ Ich meine, sicherlich, es gab/gibt auch einige, die von KaRe auf etwas anderes wechseln, aber bzgl. KaRe gibt es viel mehr Hardcore-Fans (wenn man sie o nennen mag) als bei YuKa etc., wo mehr "gewechselt" wird. Und das fällt wirklich auf o_o Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das kann ich nicht beurteilen, weil ich keine FFs mehr lese. (außer die von KeiraX) ^^ > <_________<; Deine neue FF ist einfach so awwwig~ *-* > Das ist wahr ^^ Ich meine, sicherlich, es gab/gibt auch einige, die von KaRe auf etwas anderes wechseln, aber bzgl. KaRe gibt es viel mehr Hardcore-Fans (wenn man sie o nennen mag) als bei YuKa etc., wo mehr "gewechselt" wird. XD Dasselbe hab ich erst auch geschrieben, aber dann gelöscht, weil ich dachte, dass es nicht neutral klingt. |D; Aber dass du dasselbe denkst, hätte ich nicht erwartet. Wobei ich sagen muss, ich hab auch gar keine YuKa-Fans in meinem Freundeskreis. o_o;; > Und das fällt wirklich auf o_o Ach so? o_o Es war bei mir eher eine Vermutung... wodurch denn? Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine neue FF ist einfach so awwwig~ *-* Danke >/////////////< Der Komm hat mich so gerührt .__. > XD Dasselbe hab ich erst auch geschrieben, aber dann gelöscht, weil ich dachte, dass es nicht neutral klingt. |D; Aber dass du dasselbe denkst, hätte ich nicht erwartet. Warum nicht? Ich meine, ich schau mich ja auch in den anderen Pairings um - rein interessehalber - und sehe dann auch die FFs bei YuKa, Kakao und so. Und da fallen mir weitaus weniger Autoren auf, die immer wieder auftauchen Oo Aber ich muss sagen, dass es derzeit auch viele Fans gibt, die mehrere Pairs wie KaRe und YuKa mögen ^^ > Wobei ich sagen muss, ich hab auch gar keine YuKa-Fans in meinem Freundeskreis. o_o;; Ich habe schon einige, sind nur nicht sehr aktiv x"D > Ach so? o_o Es war bei mir eher eine Vermutung... wodurch denn? Wie gesagt - Beobachtung über die letzten Jahre hinweg o,o Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Wessen? oO na deine ff les ich sou gerne weil ich die voll gut finde. aber die KaRe fans werden echt immer weniger muss ich schon sagen nja ich bleib immer treu weil wenn man bei meine ff`s favos schaut sind die meisten ff`s KaRe *grinsekatze* |
|
![]() |
||||||
| > Der Komm hat mich so gerührt .__. Echt? o_o Ich bin nicht so gut im Komm-schreiben, weil ich das nicht so oft mache. Ich hab immer das Gefühl, etwas nicht formulieren zu können oder etwas vergessen zu haben. >D > Warum nicht? Ich meine, ich schau mich ja auch in den anderen Pairings um - rein interessehalber - und sehe dann auch die FFs bei YuKa, Kakao und so. Und da fallen mir weitaus weniger Autoren auf, die immer wieder auftauchen Oo Wie ich schon sagte, ich interessiere mich für das Fandom, mach Fanstuff und bin im Forum - mehr jedoch nicht. ^^" Ich sehe mir kaum BB-FAs an, und lese fast nie BB-FFs. x3 > Aber ich muss sagen, dass es derzeit auch viele Fans gibt, die mehrere Pairs wie KaRe und YuKa mögen ^^ Das können sie auch ruhig tun. ^^ Ich habe da nichts dagegen, ich mag ja immerhin auch mehrere Pairings. Auch ist es möglich, zu wechseln - aber beständig seine Pairing-Liebe zu wechseln, weil es die Freundin auch macht, ist dumm. > > Wobei ich sagen muss, ich hab auch gar keine YuKa-Fans in meinem Freundeskreis. o_o;; > Ich habe schon einige, sind nur nicht sehr aktiv x"D Ja, so etwas habe ich mir schon gedacht. xD > > Ach so? o_o Es war bei mir eher eine Vermutung... wodurch denn? > Wie gesagt - Beobachtung über die letzten Jahre hinweg o,o Kaum zu glauben, dass BB-Anfang schon so lange her ist... Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Headshot: > na deine ff les ich sou gerne weil ich die voll gut finde. Danke o////////////o > aber die KaRe fans werden echt immer weniger muss ich schon sagen Ich weiß nicht, Fans an sich vll. nicht unbedingt - es gibt wohl schon einige, nur die meisten melden sich nie und so o-o Aber kein Plan... @Liebes: > > Der Komm hat mich so gerührt .__. > Echt? o_o Ich bin nicht so gut im Komm-schreiben, weil ich das nicht so oft mache. Ich hab immer das Gefühl, etwas nicht formulieren zu können oder etwas vergessen zu haben. >D Doch, er hat mich gerührt, sehr sogar ^___^ Ich mag deine Komms immer o~oV *dich mit watteliebe bewirft* > Wie ich schon sagte, ich interessiere mich für das Fandom, mach Fanstuff und bin im Forum - mehr jedoch nicht. ^^" Ich sehe mir kaum BB-FAs an, und lese fast nie BB-FFs. x3 *kicherz* Reicht an sich ja auch <3 > > Aber ich muss sagen, dass es derzeit auch viele Fans gibt, die mehrere Pairs wie KaRe und YuKa mögen ^^ > Das können sie auch ruhig tun. ^^ Ich habe da nichts dagegen, ich mag ja immerhin auch mehrere Pairings. Japs, ich finde es in gewisser Weise schön - gerade was KaRe und YuKa betrifft, wohl die "Feinde" an sich, wenn man sich manche Fans beschaut. Da ist es interessant, dass es einige gibt, die eben beides mögen ^__^ > Auch ist es möglich, zu wechseln - aber beständig seine Pairing-Liebe zu wechseln, weil es die Freundin auch macht, ist dumm. Ja x"D Ich verstehe so etwas nicht, will's auch nicht, wenn ich ehrlich bin oO; > > > Wobei ich sagen muss, ich hab auch gar keine YuKa-Fans in meinem Freundeskreis. o_o;; > > Ich habe schon einige, sind nur nicht sehr aktiv x"D > Ja, so etwas habe ich mir schon gedacht. xD Warum das? xD > > > Ach so? o_o Es war bei mir eher eine Vermutung... wodurch denn? > > Wie gesagt - Beobachtung über die letzten Jahre hinweg o,o > Kaum zu glauben, dass BB-Anfang schon so lange her ist... Bald vier Jahre ooV Wow o,o Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Doch, er hat mich gerührt, sehr sogar ^___^ Ich mag deine Komms immer o~oV *dich mit watteliebe bewirft* *zurückwirft* x33 Nyoo~ leider mach ich ja so wenige Komms. ;_; *jetzt endlich mal wieder Zeit hatz* Argh, bei der A-Z-Reihe hänge ich auch schon lange hinterher. X'D Sag mal, willst du eventuell "Lebenszeichen" weiterführen...? O-O (Btw, es erinnert mich sehr an einen Dojinshi von mir...) > Japs, ich finde es in gewisser Weise schön - gerade was KaRe und YuKa betrifft, wohl die "Feinde" an sich, wenn man sich manche Fans beschaut. Diese ehemaligen Anti-Rai udn Anti-KaRe-Zirkel... *Kopf schüttel* > Ja x"D Ich verstehe so etwas nicht, will's auch nicht, wenn ich ehrlich bin oO; So etwas kann man nicht verstehen. Unwahre/Falsche Dinge kann man einfach nicht verstehen. o_o Und wenn man denkt, dass man's tut, dann hat man einfach nur für einige Zeit den Verstand verloren. > > > Ich habe schon einige, sind nur nicht sehr aktiv x"D > > Ja, so etwas habe ich mir schon gedacht. xD > Warum das? xD Warum wohl? XDD Aber echt, iwie sind die KaRes mehr hardcore. o_o; > > Kaum zu glauben, dass BB-Anfang schon so lange her ist... > Bald vier Jahre ooV Wow o,o Das ist so lange. x3 Mit BB hat alles angefangen für mich... *sfz* Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > *zurückwirft* x33 Nyoo~ leider mach ich ja so wenige Komms. ;_; *jetzt endlich mal wieder Zeit hatz* Argh, bei der A-Z-Reihe hänge ich auch schon lange hinterher. X'D Ist doch nicht schlimm, mei <D > Sag mal, willst du eventuell "Lebenszeichen" weiterführen...? O-O (Btw, es erinnert mich sehr an einen Dojinshi von mir...) Eigentlich nicht, wollte es so stehen lassen o,o Warum? (Echt? XD Kewl <DDDD) > Diese ehemaligen Anti-Rai udn Anti-KaRe-Zirkel... *Kopf schüttel* Nicht dran denken, Liebes, nicht dran denken ùûV > So etwas kann man nicht verstehen. Unwahre/Falsche Dinge kann man einfach nicht verstehen. o_o Und wenn man denkt, dass man's tut, dann hat man einfach nur für einige Zeit den Verstand verloren. XDDD;; Wie wahr x"D > > > > Ich habe schon einige, sind nur nicht sehr aktiv x"D > Warum wohl? XDD Aber echt, iwie sind die KaRes mehr hardcore. o_o; Jedenfalls kann man das Gefühl bekommen, das stimmt o_o; > Das ist so lange. x3 Mit BB hat alles angefangen für mich... *sfz* Bei mir nicht, aber BB war bei mir das Zweite, was kam, und es hat engeschlagen, wie ne Bombe <DDD *was zu essen machen gehtz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Diese ehemaligen Anti-Rai udn Anti-KaRe-Zirkel... *Kopf schüttel* *ebenfalls kopf schüttl* Das muss doch nicht sein Oo~ > So etwas kann man nicht verstehen. Unwahre/Falsche Dinge kann man einfach nicht verstehen. o_o Und wenn man denkt, dass man's tut, dann hat man einfach nur für einige Zeit den Verstand verloren. Und wenn man versucht, sie zu verstehen, dann geht es auch schief O___o > Warum wohl? XDD Aber echt, iwie sind die KaRes mehr hardcore. o_o; Ist das nicht positiv? xD > Das ist so lange. x3 Mit BB hat alles angefangen für mich... *sfz* *plüsch* Ist doch cool, dassu noch hier bist xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diese ehemaligen Anti-Rai udn Anti-KaRe-Zirkel... *Kopf schüttel* > *ebenfalls kopf schüttl* > Das muss doch nicht sein Oo~ Eben, deswegen nicht dran denken <33 > > Warum wohl? XDD Aber echt, iwie sind die KaRes mehr hardcore. o_o; > Ist das nicht positiv? xD Kann man wohl so und so auslegen *rofl* *neuen ava ausprobiert* <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man wohl so und so auslegen *rofl* Muss man so auslegen xD Wir sind toll xD > *neuen ava ausprobiert* <D Der Ava ist sooo sweeeet *_____________* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann man wohl so und so auslegen *rofl* > Muss man so auslegen xD > Wir sind toll xD Na das so oder so <DDD~~ > Der Ava ist sooo sweeeet *_____________* Ich find ihn so witzig *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na das so oder so <DDD~~ Wie wahr, wie wahr xD > Ich find ihn so witzig *rofl* Voll niedlich *__* Darf ich speichern? xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich find ihn so witzig *rofl* > Voll niedlich *__* > Darf ich speichern? xD Sicher, sicher xDD Ich habe ihn ja auch nur aus'm LJ ooV *noch andere ausprobiert* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich find ihn so witzig *rofl* > > Voll niedlich *__* > > Darf ich speichern? xD > Sicher, sicher xDD Ich habe ihn ja auch nur aus'm LJ ooV > > *noch andere ausprobiert* Ich will mehr als sechs Avas haben dürfen ;____; *sich nie entscheiden kann* *wain* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will mehr als sechs Avas haben dürfen ;____; > *sich nie entscheiden kann* > *wain* Dito >< Ich würd gern so viele hochladen wollen o_o;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||