Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: Ich sollte erst ma das aktuelle "A bis Z" Kapitel lesen, bevor ich nach einem neuen schrei xDDD"~ Aber heute abend... Steht alles auf meiner Liste *smile* ^__^v *fleißig sein wird* Und... Gestern abend hab ich ein kleines minimales Stückchen an KnS weitergeschrieben... Vielleicht wird das nächste Kapitel davon ja auch bald mal fertig ^^° > > Es kommt daher eben darauf an, wie viel man liest - einiges "findet" man ja auch nicht, liest es daher nicht. > > Da ist was dran. Daher gehe ich die FF-Seiten von Beyblade immer wieder durch, da ich oft etwas Gutes übersehe. Nyo, ich hoffe mal, dass wir durch unsere KaRe Seite dem Ganzen etwas entgegenwirken... Dass wir da mal so nach und nach KaRe Autoren sammeln, bei denen man lesen kann ^^v @Yuyu: Mein Bild? *_________________* *freuz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 14:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: *freuz*.... ich setz mich gleich an neue Kapitel zum Schreiben...muss mich ein bissel ablenken....ich sitz sonst nur rum und weine ne Runde...will ich gar nicht... @Kata: Yay, dein Bild...ich lass mir aber erst mal von Keira sagen wie sie die Bildchen findet und ob sie überhaupt hochladewürdig sind...will mich ja nicht blamieren.....da es ja immer indirekte Pärchen sind...habe heute mein Max/Emily bild gemalt..ich habe schon fast alle Charas komplett...ey, die Erwachsenen und Strippoker? *ROFL* *Bild anflauscht* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maru: > > Es kommt daher eben darauf an, wie viel man liest - einiges "findet" man ja auch nicht, liest es daher nicht. > Da ist was dran. Daher gehe ich die FF-Seiten von Beyblade immer wieder durch, da ich oft etwas Gutes übersehe. Übersehen tut man eh immer mal was, so sehr man auch darauf achtet oder versucht in alles reinzuschnuppern XD @Katatatata~puuuuh: > Ich sollte erst ma das aktuelle "A bis Z" Kapitel lesen, bevor ich nach einem neuen schrei xDDD"~ > Aber heute abend... Steht alles auf meiner Liste *smile* *lolz* Da ist was Wahres dran XD~ > Und... Gestern abend hab ich ein kleines minimales Stückchen an KnS weitergeschrieben... Vielleicht wird das nächste Kapitel davon ja auch bald mal fertig ^^° *____* Egal, wie lange es dauert, es ist schon toll, dass das nächste Kap in Arbeit ist X3 > Nyo, ich hoffe mal, dass wir durch unsere KaRe Seite dem Ganzen etwas entgegenwirken... Dass wir da mal so nach und nach KaRe Autoren sammeln, bei denen man lesen kann ^^v Das hoffe ich auch, zudem ich ja auch das Gefühl habe, dass so einige auf die Seite schauen ^^ Ich hatte dich zwar schon im GB gefragt, aber wie findest du die Idee einer Community im LJ? Ich würde eine erstellen, wenn du (und Shira) es gut findest ^__^ @KiYu: > ich setz mich gleich an neue Kapitel zum Schreiben...muss mich ein bissel ablenken....ich sitz sonst nur rum und weine ne Runde...will ich gar nicht... Ja, ne~, ich habe ja hier auch nicht schon genug von dir liegen *rofl* XDDDD Du hast zu viel Zeit - will auch ;_;V Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agh... Zeit... ~ *ham woll* *rausdopsel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira: >Ja, ne~, ich habe ja hier auch nicht schon genug von dir liegen >*rofl* XDDDD japps, so ist es, aber bedenke...ich habe hier ja schon bis Kapitel 20 rumfliegen...also solltest du mich mal ärgern, bekommst du alle 11 Kapitel auf einmal an den Kopf geballert...unbearbeitet.... >Du hast zu viel Zeit - will auch ;_;V nein eigentlich nicht....meiner Ma gehts nur ziemlich schlecht und ich muss mich ablenken...Zeit suche ich selber...aber wenn du mir von deinem Geld was abgibst, gebe ich dir Zeit ab...harr, harr, harr...*Geldbörse aufhält* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ *aus den Tiefen des Notdienstes auftauch* Müde @____@ *jetzt erstma Apotheke aufschließ* Mäh... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen ^^ > *aus den Tiefen des Notdienstes auftauch* > Müde @____@ > *jetzt erstma Apotheke aufschließ* > Mäh... >.> Papa, wieso hast du dein GB gesperrt?! *empört* KLICKSU DA: http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi45.photobucket.com%2Falbums%2Ff87%2Fspazmaticblonde%2Fsailorbeard2.jpg&searchTerm=Cosplay&pageOffset=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, schon wieder dieses Cos <D Das ist mir in den letzten Tagen doch schon einmal über den Weg gelaufen Oo;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah, schon wieder dieses Cos <D It's so beautiful! *___* (XD) > Das ist mir in den letzten Tagen doch schon einmal über den Weg gelaufen Oo;; Echt? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bah, schon wieder dieses Cos <D > It's so beautiful! *___* (XD) Maybe I would say the same, if I don't wear my glasses <D~ > > Das ist mir in den letzten Tagen doch schon einmal über den Weg gelaufen Oo;; > Echt? o_o Ja, weiß nur grad nicht wo Oo; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maybe I would say the same, if I don't wear my glasses <D~ Wie fies! ;_; Toleranz für alle, sag ich nur. XD (:D) > > > Das ist mir in den letzten Tagen doch schon einmal über den Weg gelaufen Oo;; > > Echt? o_o > Ja, weiß nur grad nicht wo Oo; |D; Ich weiß auch nicht mehr, wo ich's herhab. >D Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie fies! ;_; Toleranz für alle, sag ich nur. XD > (:D) *mit toleranzfähnchen durch den thread renn* > |D; > Ich weiß auch nicht mehr, wo ich's herhab. >D xDD Vergesslich und alt xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie fies! ;_; Toleranz für alle, sag ich nur. XD > > (:D) > *mit toleranzfähnchen durch den thread renn* *ROFL* XDDD~ > > Ich weiß auch nicht mehr, wo ich's herhab. >D > xDD Vergesslich und alt xD Wem sagst du das, Dra-chan oô Aber vll. haben wir es ja vom Gleichen, Liebes Oo, Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reintaps* erst Mal...WAS bitte ist DAS für ein Cos? bah, heute schwirre ich wohl nicht lang bei euch rum...mit anderen Worten, heute belästige ich niemanden... heute die ganze Nacht nicht geschlafen und heute morgen seit 7.oo Uhr im Krankenhaus...jetzt kann ich mir endlich was zu essen machen *hunger aus den Augen springt* boah, ich könnte Ärzte manchmal sowas von Killen...ich hätte meine Mutter am liebsten wieder mit nach Hause genommen, wenn der Oberarzt nicht gekommen wäre und alles einigermaßen wieder eingeränkt hätte...trotzdem diesen Stationsarzt, der sich Doktor, Doktor, Mediziner schimpft...könnte ich zum Mond schießen... mah, verzeiht mein rumgeheule... sodele... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reintaps* erst Mal...WAS bitte ist DAS für ein Cos? Der Link aus kira-samas Steckbrief? xD *co-chan lieb flauscht* *teller mit warmer suppe hinstellt* Ruh dich aus, Liebes! ó.ò Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reintaps* erst Mal...WAS bitte ist DAS für ein Cos? > > Der Link aus kira-samas Steckbrief? xD *schmoll* DA bin ich auch schon hinter gekommen...besten Dank auch > *co-chan lieb flauscht* > *teller mit warmer suppe hinstellt* *Suppe löffelt* *su müde ist sich selbst was zu kochen* > Ruh dich aus, Liebes! ó.ò ich bin ja schon dabei...gleich ins Bettchen geht KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ganzam rade ich glaub die meiseten BeyBlade fans sind Mädels XDDDDDD hatt jeamnd von euch schon mal den Eye (dings da ,was nachder werbung in japan kommt) gesehenvon der ersten Staffel das is cool ichmusste so lachen ein Mini Dranzer der Feuer spukt XDD einfach toll ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Der Link aus kira-samas Steckbrief? xD > *schmoll* DA bin ich auch schon hinter gekommen...besten Dank auch Was für ne Antwort, Madame. oô Yay~ jetzt ist der Link nicht mehr da. x"3 *ändert den Stecki jeden Tag* Es ist so disharmonisch... @ KiYurri Schon besser geworden? o_o Ruh dich aus, mehr kannst du nicht machen. > mal ganzam rade ich glaub die meiseten BeyBlade fans sind Mädels XDDDDDD Mh. Gar nicht wahr. > hatt jeamnd von euch schon mal den Eye (dings da ,was nachder werbung in japan kommt) gesehenvon der ersten Staffel das is cool ichmusste so lachen ein Mini Dranzer der Feuer spukt XDD einfach toll Nein? o_o Eye? Werbung in Japan? Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mal ganzam rade ich glaub die meiseten BeyBlade fans sind Mädels XDDDDDD > Gar nicht wahr. Denke ich an sich auch nicht. Es ist wohl nur so, dass es einem gerade hier auf mexx so vorkommt, da hier 1. mehr Mädels sind und 2. sich mehr Mädels äußern ^^ > > hatt jeamnd von euch schon mal den Eye (dings da ,was nachder werbung in japan kommt) gesehenvon der ersten Staffel das is cool ichmusste so lachen ein Mini Dranzer der Feuer spukt XDD einfach toll Ich denke, ich weiß, was du meinst - ich kenn jedenfalls das mit Dranzer, auch wenn ich das nur als zwei Bilderz habe, die man eben nacheinander anzeigen kann und dann auch der Effekt da ist xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zakuria...: nein, mehr kann ich leider wirklich nicht machen...war heute auch wieder im Krankenhaus bis gerade eben...jetzt geh ich mich wieder ausruhen.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zakuria...: nein, mehr kann ich leider wirklich nicht machen...war heute auch wieder im Krankenhaus bis gerade eben...jetzt geh ich mich wieder ausruhen.... Schon wieder im KH? .__. Mei, das ist schlimm, hoffentlich hattet ihr dieses Mal gleich nen kompetenten Arzt ^^; OMK, Katas Ava damals <DDD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=95128&posting=107777 *grad den thread durchforestet, dabei ist's schon fast 5 Uhr *hust*mal schlafen gehtz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2007 04:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMK, Katas Ava damals <DDD > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=95128&posting=107777 > *grad den thread durchforestet, dabei ist's schon fast 5 Uhr *hust*mal schlafen gehtz* O__ô Wo hast du das denn ausgekramt? xDDD~ Mäh... Ich bin zurück... Von den Toten... Vielmehr, ich bin tot xDDD"~ Müde ~___~ Ich muss schlafen... Aber die Hanami war so toll *___* @KK-chan GB ist zu wegen Hanami. Sonst wäre jetzt nach dem WE wieder so viele Einträge, und ich würd mit den Antworten nich hinterherkommen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, es antwortet mal wer hier @.@v XD > O__ô > Wo hast du das denn ausgekramt? xDDD~ Na in diesem Thread hier *lachz* Ich sagte ja, mir war langweilig, ich konnte nicht schlafen x_xV > Mäh... Ich bin zurück... Von den Toten... Vielmehr, ich bin tot xDDD"~ > Müde ~___~ > Ich muss schlafen... Aber die Hanami war so toll *___* Dann schlafe mal schön ^__^ Ich habe schon Fotos gesehen *-* Mantel-chan ist toll, Stab-chan ist toll - ist alles toll <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, es antwortet mal wer hier @.@v > XD Wieso? War nix los, als ich weg war? xDDD > > O__ô > > Wo hast du das denn ausgekramt? xDDD~ > Na in diesem Thread hier *lachz* Ich sagte ja, mir war langweilig, ich konnte nicht schlafen x_xV Na, da war dir aber _sehr_ langweilig xD~ *auf Datum schiel* Himmel, hilf. Das waren noch Zeiten... Mit KaRe Avas xDDD~ Heute hab ich nur welche für Trolle *rofl* > > Mäh... Ich bin zurück... Von den Toten... Vielmehr, ich bin tot xDDD"~ > > Müde ~___~ > > Ich muss schlafen... Aber die Hanami war so toll *___* > Dann schlafe mal schön ^__^ > Ich habe schon Fotos gesehen *-* Mantel-chan ist toll, Stab-chan ist toll - ist alles toll <D Danke ^///^ Es war so kewl *___* Me ist so glücklich... Auch wenn ich grad den typischen Con-Blues hab >.> Irgendwie... immer so normal und leer, wenn alles rum ist ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? War nix los, als ich weg war? xDDD Mein letzter Post vor dir war vom o4/o5 ^^;; Keiner wollte mir antworten ;_; > Na, da war dir aber _sehr_ langweilig xD~ *hust* Ja, das war wirklich der Fall xD > *auf Datum schiel* > Himmel, hilf. Das waren noch Zeiten... Mit KaRe Avas xDDD~ Heute hab ich nur welche für Trolle *rofl* ja~, das ist wahr *-*V Wie doch die Zeit vergeht... > Danke ^///^ > Es war so kewl *___* > Me ist so glücklich... Auch wenn ich grad den typischen Con-Blues hab >.> Irgendwie... immer so normal und leer, wenn alles rum ist ;_; Ist doch normal .__. Geht mir nach so ner Con auch immer so ;_;V Hrrr~, mal sehen, ob ich mein Cos zur nichi schaffe <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrrr~, mal sehen, ob ich mein Cos zur nichi schaffe <D Als was gehst du denn? ^^ @ Tatata~Noh Hab ich dich was gefragt? °_° *vergesslich* Aber endlich ist es offen... hr hr, ich spam dich zu! XDD (... sobald ich Zeit finde) Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hrrr~, mal sehen, ob ich mein Cos zur nichi schaffe <D > Als was gehst du denn? ^^ Ne Fye-Version (wenn ich's schaffe), aber welche wird nicht verraten XD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2007 23:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hrrr~, mal sehen, ob ich mein Cos zur nichi schaffe <D > > Als was gehst du denn? ^^ > Ne Fye-Version (wenn ich's schaffe), aber welche wird nicht verraten XD~ Bah, ich hasse dich. >D *hibbel* Hast du schon angefangen zu nähen? Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah, ich hasse dich. >D *hibbel* Danke X333~ > Hast du schon angefangen zu nähen? Nein, Mali entwirft mir grad meine Schnittmuster *lolz* Mach ich dann, wenn ich mal wieder in Halle bin - hier kann ich eh nichts machen oOv Und ja, ich beobachte deinen Blog <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat ihr alle so begabt im Cos nähen seid...dass kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen....da kann ich mich ja mit meinen Patchworkdecken mal verstecken gehen.... höhö und dein Weblog wird von mir beobachtete Keira... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||