Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Engelchen > Gah, ich weiß nicht. >D Ich wage zu behaupten, dass, wenn ich die Geschichte schreiben/zeichnen sollte, die Geschichte tatsächlich einen sehr kleinen Grad an Kitsch hätte. |D Es kommt immer darauf an, wie man die Geschichte verpackt und schmückt. > Es kommt aber ganz darauf an, was Pyko-sama macht. <D Wenn überhaupt. XDD > In my thoughts würde die Story > Spoilernicht zum Ende der Beziehung führen - obwohl in Kai's Kopf durchaus immer dieser Gedanke existent ist, da er ja weiß, dass es einfach kein gutes Ende nehmen kann. > Aber das Ende, das ich für die Geschichte persönlich ausgedacht habe, würde ich nicht als schlecht ansehen - traurig vllt, aber wie auch eine Befreiung. Na ja, das traurig deutet ja auch eher auf ein Ende hin, eventuell den Tod. Und das wäre auch düster, selbst wenn es eine Erlösung ist. oô > Oh YEAH! >D Ich liebe die Musik von Plastic Tree einfach - und keine Angst, es ist nichts Dir en grey-mäßiges. oô Plastic Tree unterscheidet sich definitiv von normalen J-Rock-Bands. Der Sound ist einzigartig. Besonders charakteristisch für die Band sind neben dem alternativen Poprocksound vorallem Sänger Ryutaros auffallend helle Stimme und die zahlreichen Spielereien mit immer wiederkehrenden Themen (unter anderem Zirkus, Surrealismus).Gucksu: > http://jmusiceuropa.com/de/database-artist.php?id=53 Dann muss ich demnächst mal bei Youtube auf die Suche nach Musik von denen gehen, mal sehen, wie sie klingen. > > *im Thread rumeier* > > Mah!!! > > ^_________________________________^ > > Informativ wie immer. =_=; *lachz* So ist Onkel Kata eben. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *im Thread rumeier* > > > Mah!!! > > > ^_________________________________^ > > > > Informativ wie immer. =_=; > *lachz* > So ist Onkel Kata eben. Hab ich je behauptet, informativ zu sein? xPPP So bin ich halt, wie La-chan treffend bemerkte *grin* *jetzt zu Gebufeier wusel* *euch alle drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ La-chan > Na ja, das traurig deutet ja auch eher auf ein Ende hin, eventuell den Tod. Und das wäre auch düster, selbst wenn es eine Erlösung ist. oô So was habe ich mir ja auch gedacht. ^^ Wer stirbt, das behalte ich hier erst mal für mich. > Dann muss ich demnächst mal bei Youtube auf die Suche nach Musik von denen gehen, mal sehen, wie sie klingen. Musst du, musst du. '-' Ich hab hier aber sogar einen Link gepostet. o_o;;; @ Kddü > Hab ich je behauptet, informativ zu sein? xPPP > So bin ich halt, wie La-chan treffend bemerkte *grin* Ja ja, du kannst nur zaubern und toll sein und auf deinem hohen Ross reiten, sonst ncihts. =_=,,, > *jetzt zu Gebufeier wusel* > *euch alle drück* Schüssi! O-O Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ohne sinn durch den thread renn* Morgen schulfrei *___________________________________* *alle flausch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ohne sinn durch den thread renn* > Morgen schulfrei *___________________________________* > *alle flausch* Du bist noch immer informativer als Kaddü. '_'ö Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelchen > So was habe ich mir ja auch gedacht. ^^ Wer stirbt, das behalte ich hier erst mal für mich. Warum wollt ihr immer jemanden umbringen? *schluchz* > Musst du, musst du. '-' Ich hab hier aber sogar einen Link gepostet. o_o;;; ich nehme es mir ganz fest vor. XDDD Den Link habe ich gesehen, da stand was zur Bandgeschichte, aber Musik habe ich da nicht gehört. ^^ > Ja ja, du kannst nur zaubern und toll sein und auf deinem hohen Ross reiten, sonst ncihts. =_=,,, Macht Onkel Kata das nicht toll? *kicherz* BabyTun hat Kata jetzt beim informativ-sein abgelöst. XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maow-Kätzi > > So was habe ich mir ja auch gedacht. ^^ Wer stirbt, das behalte ich hier erst mal für mich. > Warum wollt ihr immer jemanden umbringen? *schluchz* Wer "ihr"? o_o Und ich will doch gar nicht immer jemanden umbringen. > ich nehme es mir ganz fest vor. XDDD Den Link habe ich gesehen, da stand was zur Bandgeschichte, aber Musik habe ich da nicht gehört. ^^ Ich meinte ja auch in dem anderen Posting. Aber ist egal, hier hab ich ein paar Links: SpoilerPlastic Tree - "Kuuchuu Buranko" http://www.youtube.com/watch?v=ANTv-MwPLUw Plastic Tree - "Ghost" http://www.youtube.com/watch?v=X8bwxj6EKx0 Und das hier, wenn du noch Zeit hast: x3 "Baka ni natta no ni" (wacky! XD) http://www.youtube.com/watch?v=VegZGbPHOlE&mode=related&search= "Sink" http://www.youtube.com/watch?v=thW2_SIcBVQ "Tremolo" http://www.youtube.com/watch?v=1mBASI9euKM&mode=related&search= -> In diesem Clip findest du mein zukünftiges Cos. *grins* >> Ja ja, du kannst nur zaubern und toll sein und auf deinem hohen Ross reiten, sonst ncihts. =_=,,, > Macht Onkel Kata das nicht toll? *kicherz* Pah, mein rotes Telefon ist röter, und mein Ross viel höher als das meines Schwiegervaters. t,t~ > BabyTun hat Kata jetzt beim informativ-sein abgelöst. XD Oder auch beim NICHT-Informativ-sein, wie man's interpretiert. XDD Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 21:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Engelchen: > Wer "ihr"? o_o Und ich will doch gar nicht immer jemanden umbringen. In letzter Zeit planen so viele Geschichten ohne Happy-End. *schmoll* Wo ich doch ohne schönes Ende ganz traurig werde. .__. > Ich meinte ja auch in dem anderen Posting. Aber ist egal, hier hab ich ein paar Links: > Spoiler> Plastic Tree - "Kuuchuu Buranko" > http://www.youtube.com/watch?v=ANTv-MwPLUw > > Plastic Tree - "Ghost" > http://www.youtube.com/watch?v=X8bwxj6EKx0 > > Und das hier, wenn du noch Zeit hast: x3 > "Baka ni natta no ni" (wacky! XD) > http://www.youtube.com/watch?v=VegZGbPHOlE&mode=related&search= > > "Sink" > http://www.youtube.com/watch?v=thW2_SIcBVQ > > "Tremolo" > http://www.youtube.com/watch?v=1mBASI9euKM&mode=related&search= > -> In diesem Clip findest du mein zukünftiges Cos. *grins* > Ach so. Mistverständnis. ^__~ Dann habe ich ja was zu tun. > Pah, mein rotes Telefon ist röter, und mein Ross viel höher als das meines Schwiegervaters. t,t~ Wow! *staun* Ehrlich? Bürstet deine Zahnbürste auch besser als die von Kata? XD > Oder auch beim NICHT-Informativ-sein, wie man's interpretiert. XDD Auch dafür muss jemand zuständig sein. Ich gehe jetzt die Links durchstöbern. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maow-Kätzi > In letzter Zeit planen so viele Geschichten ohne Happy-End. XD Ein neuer Trend; DarkFics waren schon immer cool. / T_T Nun ja, ich selbst versuche immer, ein Ende zu gestalten, das nie als wirklich unhappy oder happy ist. Aus meiner Sicht enden meine Geschichten eigentlich immer gut. > *schmoll* Wo ich doch ohne schönes Ende ganz traurig werde. .__. Da wirst du wohl durch müssen. ^^ Ich finde traurige Endings meist origineller. Ein gutes Ende findet meist nur einen Weg, traurigen Ausgänge können unterschiedlich sein. > Ach so. Mistverständnis. ^__~ Dann habe ich ja was zu tun. YAY, and you better should do. *_* > Wow! *staun* Ehrlich? Bürstet deine Zahnbürste auch besser als die von Kata? XD Ja, ich hab's ausprobiert. xD > > Oder auch beim NICHT-Informativ-sein, wie man's interpretiert. XDD > Auch dafür muss jemand zuständig sein. Na, zum Glück bin ich's nicht. |D; Ich bin immer diejenige, die sinnvolle, logische und gut durchdachte Kommentare von sich gibt. o,o~ (Dü düüüüh~) > Ich gehe jetzt die Links durchstöbern. ^^ YAY, tu das, tu das! XD Btw: Danke für den Mana! *_* Ich weiß gar nicht, wie ich dir und Shirou danken soll, ihr habt mir 2 so tolle Items vermacht. ;-; Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Bei Drama ist es wirklich schwer, Kitsch zu vermeiden. Nicht unbedingt - kommt immer drauf an, was du draus machst. Und ich denke schon, dass gutes Drama auch ohne Kitsch auskommt. > (ich wünschte mir, du schriebst eine FF darüber... ich finde, Dramen schreibst du wunderbar. *_*) *lach* Sei dir gewiss - ich werde noch viel Drama schreiben x"D *auf ihren stecki in die geplanten sachen schaut* Xx Vor allem mit "A breath" habe ich La-chan schon gespoilt (genervt?) - das wird vom Thema her schon Drama; wie auch "Medienrummel" o_o Und die Fortsetzung von "Lebenszeichen" ist nun auch definitiv geplant, schon da ich dadurch eben auch meine Amnesie-Sache mal unterkriege ^^v > Nope, toll ist toll. >D Und du bist toll genug, um zu sagen, dass du echt toll bist. *_* Bah, schlimm x"DDDD > > *nagzupft fühlt* XD > Ist Absicht. >D *zupf zupf* *kicherz* Ich...mag es irgendwie XD~ > > Aber die Musik klingt nicht mal schlecht Oov > Ah my Gosh. *-* Ich wage es schon gar nicht, zu glauben, dass du Plastic Tree-Fan wirst - das wäre zu schön, um wahr zu sein~~~! *____* Auf "Fan" würde ich nun zwar nicht hoffen - es gibt nur vier Bands, von denen ich richtig Fan bin und ich denke nicht, dass das bei mir noch einmal so schnell geht -, aber die Musik gefällt mir wirklich ^^ @La-chan: > > Nope, toll ist toll. >D Und du bist toll genug, um zu sagen, dass du echt toll bist. *_* > *lol* Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. XD Bah, noch schlimmer X"DDD @Liebes & La-chan: Redet mal schön weiter über die FF, ich kriege langsam ein schönes Bild vom Ende XD~ Hrrr~, ich hab es derzeit mit so Dramen, die "schlecht" aufhören, aber mit nem leichten Hoffnungsschimmer am Ende ùûV XDD *katatatata~puuuuh nebenbei eier zum rumeiern gibt* o,o *dra-chan einfach flauscht* XD *den ava so liebz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelchen >XD Ein neuer Trend; DarkFics waren schon immer cool. / T_T >Nun ja, ich selbst versuche immer, ein Ende zu gestalten, das >nie als wirklich unhappy oder happy ist. Aus meiner Sicht enden >meine Geschichten eigentlich immer gut. Nur was du als gutes Ende betrachtest, ist bei mir wahrscheinlich schon traurig. *smile* Ich lese eigentlich gar keine Sad Ends mehr, ich komme da einfach nicht mehr ran. x__x >Da wirst du wohl durch müssen. ^^ Ich finde traurige Endings >meist origineller. Ein gutes Ende findet meist nur einen Weg, >traurigen Ausgänge können unterschiedlich sein. Mag sein, traurige Endings bieten schon Möglichkeiten und solange keiner tot ist, gibt es ja auch immer Hoffnung. Trotzdem mag ich Happy Ends oder offene Enden mit Hoffnungsschimmer einfach lieber. ^^" >> Wow! *staun* Ehrlich? Bürstet deine Zahnbürste auch besser als die von Kata? XD >Ja, ich hab's ausprobiert. xD Weiß Kata das? XD >Na, zum Glück bin ich's nicht. |D; Ich bin immer diejenige, die >sinnvolle, logische und gut durchdachte Kommentare von sich >gibt. o,o~ (Dü düüüüh~) Was soll ich dazu jetzt sagen? oô >YAY, tu das, tu das! XD Muss das heute machen, Youtube wollte gestern wieder nicht. Aberr die erste Hälfte des ersten Liedes habe ich gehört und es gefällt mir ziemlich gut. Der Sänger hat eine schöne Stimme und wenn ich die mag, ist das bei mir schon die halbe Miete. ^^ *Stimmensüchtig ist* >Btw: Danke für den Mana! *_* Ich weiß gar nicht, wie ich dir und >Shirou danken soll, ihr habt mir 2 so tolle Items vermacht. ;-; Ich musste bei dem Mana sofort an dich denken, so wie bei dem "Heul doch"-Schild, aber das hattest du dir ja schon selbst gekauft. *kicher* @Engelchen und Le-chan > Nicht unbedingt - kommt immer drauf an, was du draus machst. Und ich denke schon, dass gutes Drama auch ohne Kitsch auskommt. Meiner Meinung kommt es immer darauf an, wie man Kitsch definiert bzw. wo bei einem selbst das Gefühl anfängt "Oh, jetzt wird es kitschig". > *lach* Sei dir gewiss - ich werde noch viel Drama schreiben x"D *auf ihren stecki in die geplanten sachen schaut* Xx Vor allem mit "A breath" habe ich La-chan schon gespoilt (genervt?) - das wird vom Thema her schon Drama; wie auch "Medienrummel" o_o > Und die Fortsetzung von "Lebenszeichen" ist nun auch definitiv geplant, schon da ich dadurch eben auch meine Amnesie-Sache mal unterkriege ^^v Ja, es wird noch einiges an Dramen geben. Bei "A breath" wurde ich schon gespoilert, aber nicht genervt. *Le-chan knuddelt* Bei "Medienrummel" weiß ich auch, worum es geht. Da hatte Mali mich aufgeklärt. ^^ > Auf "Fan" würde ich nun zwar nicht hoffen - es gibt nur vier Bands, von denen ich richtig Fan bin und ich denke nicht, dass das bei mir noch einmal so schnell geht -, aber die Musik gefällt mir wirklich ^^ Ich schließe mich Le-chan da an, was ich bisher gehört habe gefällt mir. Mal sehen, was daraus wird. ^^ @ Le-chan > Bah, noch schlimmer X"DDD Ich bin eben dein süchtiges Uke-chan, also was soll ich anderes sagen. *grin* > Redet mal schön weiter über die FF, ich kriege langsam ein schönes Bild vom Ende XD~ Hrrr~, ich hab es derzeit mit so Dramen, die "schlecht" aufhören, aber mit nem leichten Hoffnungsschimmer am Ende ùûV > XDD Hoffnungsschimmer ist toll. *Le-chan anflauscht* Wir reden ja schon weiter, obwohl ich gleich off gehe und heute wohl nicht mehr online komme. ^^ Mah, wie beantwortet man eigentlich zwei Posts mit Mal mit Zitaten? oO [Edit] Hat tatsächlich so geklappt, wie es gemacht habe. *freuz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2007 09:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mag sein, traurige Endings bieten schon Möglichkeiten und solange keiner tot ist, gibt es ja auch immer Hoffnung. Trotzdem mag ich Happy Ends oder offene Enden mit Hoffnungsschimmer einfach lieber. ^^" Das stimmt Oo~ Ich mag sie auch lieber... obowhl Sad Ends OK sind, wenn nicht einer stirbt ;__; Das ist mit zu trautig ;___________; > Weiß Kata das? XD Kaddü~ deine Zahnbürste ist doof xD > Ich musste bei dem Mana sofort an dich denken, so wie bei dem "Heul doch"-Schild, aber das hattest du dir ja schon selbst gekauft. *kicher* xDDD Items sind was Tolles xD > Meiner Meinung kommt es immer darauf an, wie man Kitsch definiert bzw. wo bei einem selbst das Gefühl anfängt "Oh, jetzt wird es kitschig". Japs O___o Ich kann von mir selber auch nicht genau sagen, was ich kitschig finde und wann... manchmal ist was für mich kitschig, manchmal aber nicht. Dás einzig, wo ich genau sagen kann, was ich kitschig finde, ist Kunst xD > Ja, es wird noch einiges an Dramen geben. Bei "A breath" wurde ich schon gespoilert, aber nicht genervt. *Le-chan knuddelt* Bei "Medienrummel" weiß ich auch, worum es geht. Da hatte Mali mich aufgeklärt. ^^ FF-Aufklärer xD > Mah, wie beantwortet man eigentlich zwei Posts mit Mal mit Zitaten? oO > > [Edit] Hat tatsächlich so geklappt, wie es gemacht habe. *freuz* Tolle FUnktion xD @Ra-chan: *flauuuusch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kepuuuh~ > Vor allem mit "A breath" habe ich La-chan schon gespoilt (genervt?) - das wird vom Thema her schon Drama; wie auch "Medienrummel" o_o Argh. |D; *lesen muss* Hey, ich will auch mal gespoilert werden! Q_Q *anzupf* > Und die Fortsetzung von "Lebenszeichen" ist nun auch definitiv geplant, schon da ich dadurch eben auch meine Amnesie-Sache mal unterkriege ^^v Omg omg omg omg OMFG, ich liebe dich, KeiraX! *___* Awwww~ XD "Definitiv geplant", "definitiv geplant"!! > *kicherz* Ich...mag es irgendwie XD~ Ich auch. O-O *weiterzupf* Shirou hat mich damit angesteckt. xD > es gibt nur vier Bands, von denen ich richtig Fan bin und ich denke nicht, dass das bei mir noch einmal so schnell geht - Wsa sind das denn für Bands? ^^ > aber die Musik gefällt mir wirklich ^^ Ich freue mich wirklich. ^^ Man muss ja nicht Fan werden, aber ich fände es wirklich schön, wenn ich mich mal mit jemandem ordentlich über die Musik und Band unterhalten könnte. > ich hab es derzeit mit so Dramen, die "schlecht" aufhören, aber mit nem leichten Hoffnungsschimmer am Ende ùûV Japs, so was stelle ich mir ja auch vor. ^^ SpoilerWenn es nach mir ginge, würde Ray am Ende sterben, da die Krankheit unaufhaltsam ist. Jedoch wäre es eine Befreiung, da er gegen Ende immer mehr dem Wahnsinn verfällt und es auf anderer Seite natürlich auch Kai schmerzt, seinen Geliebten so zu sehen. Die Beziehung und die Liebe hält bis zum Tod und darüber hinaus. Natürlich trauert Kai, aber er sieht, dass es auch keinen anderen Ausweg hätte geben können. Ihre "Kurztrennung" durch den Tod geschieht in herzlichem Einvernehmen - wie Freunde und Geliebte zugleich, die sich herzlich verabschieden, als wenn sie sich an der nächsten Straßenecke wiedertreffen würden. Nicht schmerzvoll. (ich glaube, wenn du richtig krass kürzt, könntest du das alles sogar in nur 3 Kapiteln zusammenfassen.) @ La-chan > Ich lese eigentlich gar keine Sad Ends mehr, ich komme da einfach nicht mehr ran. x__x Dann rate ich dir nie dazu, das Buch "Naokos Lächeln" von Haruki Murakami zu lesen. Auch wenn es so schön ist... > Trotzdem mag ich Happy Ends oder offene Enden mit Hoffnungsschimmer einfach lieber. ^^" Ich finde, sie sind meist 0815 und klingen unkreativ. o_o Vor allem bei schlechten Geschichten freue ich mich immer darauf am meisten, wenn alle sterben, wahahaha. *fröhlich lacht* >>> Wow! *staun* Ehrlich? Bürstet deine Zahnbürste auch besser als die von Kata? XD >>Ja, ich hab's ausprobiert. xD > Weiß Kata das? XD NOCH nicht. XD (D*10²) > Was soll ich dazu jetzt sagen? oô Ja kira-sama, ihr seid so toll, kira-sama... >D Das typisch Opportunistische. o,o~ > Der Sänger hat eine schöne Stimme und wenn ich die mag, ist das bei mir schon die halbe Miete. ^^ *Stimmensüchtig ist* Bei mir ebenso. ^^ö Ich liebe Stimmen, deswegen kann ich mich nicht ganz mit Moi dix Mois anfreunden, weil der Vocalist dauernd wechselt und die Stimmen manchmal eintönbig sind. ._. Ryuutaro's Stimme ist einfach einzigartig, kontrastiert und harmoniert mit der Musik gleichzeitig. > Ich musste bei dem Mana sofort an dich denken, so wie bei dem "Heul doch"-Schild, aber das hattest du dir ja schon selbst gekauft. *kicher* Sag bloß, das hättest du mir dann auch gekauft. *lachz* Argh, ich muss irgendwie mich noch bei dir bedanken. x_X;; +++ > Ich mag sie auch lieber... obowhl Sad Ends OK sind, wenn nicht einer stirbt ;__; Das ist mit zu trautig ;___________; Wieso nur? o_o Ist doch schön, wenn einer stirbt. > > Weiß Kata das? XD > Kaddü~ deine Zahnbürste ist doof xD Wieso, ich fand sie ganz gut. XDD > xDDD Items sind was Tolles xD Ich hätte gerne "Aura der Arroganz". *-* > Dás einzig, wo ich genau sagen kann, was ich kitschig finde, ist Kunst xD Was für Kunst? o-o Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich das mit der Zahnbürste jetzt verstehen? O_______ô *grad absolut auf dem Schlauch sitz* Mäh ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich das mit der Zahnbürste jetzt verstehen? O_______ô Ja, La-chan fragte mich, ob meine Zahnbürste besser sei als deine, und ich antwortete, dass sie es sei, weil ich deine schon mal benutzt habe (angeblich). O-O Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Muss ich das mit der Zahnbürste jetzt verstehen? O_______ô > > Ja, La-chan fragte mich, ob meine Zahnbürste besser sei als deine, und ich antwortete, dass sie es sei, weil ich deine schon mal benutzt habe (angeblich). > O-O Ah~~~ja O____ô Wird alles wieder gut... .___." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Muss ich das mit der Zahnbürste jetzt verstehen? O_______ô > > > > Ja, La-chan fragte mich, ob meine Zahnbürste besser sei als deine, und ich antwortete, dass sie es sei, weil ich deine schon mal benutzt habe (angeblich). > > O-O > > Ah~~~ja O____ô > Wird alles wieder gut... .___." Ja, ich weiß, deswegen ja, deswegen seh ich ja grüne Schafe, die oben am Himmel auf blutverschmierten blonden Wolken hocken, und die Mädchen, die den Jungen hinterherrennen, die flügellosen Gestalten, die hüpfen, als kannten sie das wahre Gebot des Unwetters, welches morgen aufziehen wird Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich weiß, deswegen ja, deswegen seh ich ja grüne Schafe, die oben am Himmel auf blutverschmierten blonden Wolken hocken, und die Mädchen, die den Jungen hinterherrennen, die flügellosen Gestalten, die hüpfen, als kannten sie das wahre Gebot des Unwetters, welches morgen aufziehen wird Ich glaub, irgendwas in deinem Frühstück heute war nicht in Ordnung O___ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaub, irgendwas in deinem Frühstück heute war nicht in Ordnung O___ô *sich ebenfalls sorgen um kk-chan mach* x3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Le-chan > > es gibt nur vier Bands, von denen ich richtig Fan bin und ich denke nicht, dass das bei mir noch einmal so schnell geht - > Wsa sind das denn für Bands? ^^ Das würde mich jetzt auch mal interessieren. ^^ @ Engelchen > Japs, so was stelle ich mir ja auch vor. ^^ Spoiler> Wenn es nach mir ginge, würde Ray am Ende sterben, da die Krankheit unaufhaltsam ist. Jedoch wäre es eine Befreiung, da er gegen Ende immer mehr dem Wahnsinn verfällt und es auf anderer Seite natürlich auch Kai schmerzt, seinen Geliebten so zu sehen. > > Die Beziehung und die Liebe hält bis zum Tod und darüber hinaus. > Natürlich trauert Kai, aber er sieht, dass es auch keinen anderen Ausweg hätte geben können. > Ihre "Kurztrennung" durch den Tod geschieht in herzlichem Einvernehmen - wie Freunde und Geliebte zugleich, die sich herzlich verabschieden, als wenn sie sich an der nächsten Straßenecke wiedertreffen würden. Nicht schmerzvoll. > > (ich glaube, wenn du richtig krass kürzt, könntest du das alles sogar in nur 3 Kapiteln zusammenfassen.) Hm, klingt sehr interessant. Und es ist eine schöne Vorstellung, aber ich weiß nicht, ob das so geht, selbst wenn Kai weiß, dass es keinen anderen Ausweg gab. Kann man dann einfach sagen, "Tschüss bis demnächst"? Und tot bleibt auf jeden Fall tot, dass heißt der geliebte Partner ist für immer fort und nur noch verblassende Erinnerungen bleiben zurück. > Dann rate ich dir nie dazu, das Buch "Naokos Lächeln" von Haruki Murakami zu lesen. Auch wenn es so schön ist... Das Buch kenne ich gar nicht, aber wenn es mir mal über den Weg läuft werde ich einen großzügigen Bogen darum machen. ^^ > Ich finde, sie sind meist 0815 und klingen unkreativ. o_o Vor allem bei schlechten Geschichten freue ich mich immer darauf am meisten, wenn alle sterben, wahahaha. *fröhlich lacht* Du bist echt schlimm, weißt du das? Für die schlechten Geschichten können doch die armen Charaktere nichts, also solltest du denen wenigstens ein HappyEnd gönnen, damit sich die schlechte Geschichte ein wenig gelohnt hat. *drop* > >>> Wow! *staun* Ehrlich? Bürstet deine Zahnbürste auch besser als die von Kata? XD > >>Ja, ich hab's ausprobiert. xD > > Weiß Kata das? XD > NOCH nicht. XD (D*10²) Jetzt schon. *lach* > Ja kira-sama, ihr seid so toll, kira-sama... >D Das typisch Opportunistische. o,o~ *umfällt* Das ist so typisch. Aber weil du meine unglaublich tolle Besitzer-sama bist darfst du das auch. *sich bei dir ankuschelt* Lass ein wenig von deinem Glanz auf mich scheinen. XD > Bei mir ebenso. ^^ö Ich liebe Stimmen, deswegen kann ich mich nicht ganz mit Moi dix Mois anfreunden, weil der Vocalist dauernd wechselt und die Stimmen manchmal eintönbig sind. ._. > Ryuutaro's Stimme ist einfach einzigartig, kontrastiert und harmoniert mit der Musik gleichzeitig. Moix dix Moix habe ich noch nie gehört, aber Plastic Tree gefallen mir gut, besonders Kuuchuu Buranko (verzeih, wenn es falsch geschrieben ist) und Tremolo. Ich habe auch noch ein paar andere gehört, Melancholic und Namida Drop, wenn ich nicht irre, die waren auch spitze. Und das Lied mit dem durchgeknallten Video, das war very funny. ^^ > Sag bloß, das hättest du mir dann auch gekauft. *lachz* > Argh, ich muss irgendwie mich noch bei dir bedanken. x_X;; Wahrscheinlich. XD Weil ich da auch sofort an dich denken musste. XD Dafür musst du dich nicht bedanken. *seufz* Es hat doch nur einen Taler gekostet und ich kam mir fast dumm vor, dir so was billiges zu schenken. >.< > Wieso nur? o_o Ist doch schön, wenn einer stirbt. Miau, dass ist nicht schön. v.v Sterben ist nie schön. > > Kaddü~ deine Zahnbürste ist doof xD > Wieso, ich fand sie ganz gut. XDD *rofl* Wenn ich mir das gerade so bildlich vorstelle... > > xDDD Items sind was Tolles xD > Ich hätte gerne "Aura der Arroganz". *-* Habe ich die eigentlich schon? oO Gewünscht habe ich mir die auch immer. >> Ja, ich weiß, deswegen ja, deswegen seh ich ja grüne Schafe, die oben am Himmel auf blutverschmierten blonden Wolken hocken, und die Mädchen, die den Jungen hinterherrennen, die flügellosen Gestalten, die hüpfen, als kannten sie das wahre Gebot des Unwetters, welches morgen aufziehen wird >Ich glaub, irgendwas in deinem Frühstück heute war nicht in Ordnung O___ô Ich glaube Kata und BabyTun haben recht, das ist besorgniserregend. oô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ La-MaowzSpoiler> Hm, klingt sehr interessant. ich glaub, bei mir ist alles nur "interessant". |D; > Und es ist eine schöne Vorstellung, aber ich weiß nicht, ob das so geht, selbst wenn Kai weiß, dass es keinen anderen Ausweg gab. Nyo, es ist ja nur meine Vorstellung von der Story; was Pykei daraus macht, ist dann ihre Sache. ^^ Du kannst ja auch ruhig sagen, wie du es dir vorstellst bzw schreiben würdest. x3 > Kann man dann einfach sagen, "Tschüss bis demnächst"? *lacht* So wie du's sagst, klingt das nicht nur völlig unromantisch, sondern lächerlich. XDD > Und tot bleibt auf jeden Fall tot, dass heißt der geliebte Partner ist für immer fort und nur noch verblassende Erinnerungen bleiben zurück. Jaaaa~ schon, aber das ist es ja gerade, Kai wird irgendwann Ray wiederbegegnen. Das ist doch das Romantische daran. Kai ist in meiner Vorstellung ein Atheist, ein Philister, phlegmatisch und nüchtern. Nur Ray, seine Liebe, bringt ihn dazu, an etwas zu glauben... und hier ist es eben dieses Gefühl, dieses unerklärliche in dieser Welt, das GEFÜHL, dass sie sich wiedertreffen werden. (Im Grunde genommen kommen wir alle aus ein und demselben "Ort", werden dann in die Welt herausgeschickt und kehren wieder zu diesem "Ort" zurück, glaube ich.) > Das Buch kenne ich gar nicht, aber wenn es mir mal über den Weg läuft werde ich einen großzügigen Bogen darum machen. ^^ Argh, wo es so schön ist, und sogar gut endet; aber es ist wirklich rly sad. o_o; > Du bist echt schlimm, weißt du das? Wahahahaha~! IX DEEEEEH~~~ > Für die schlechten Geschichten können doch die armen Charaktere nichts, also solltest du denen wenigstens ein HappyEnd gönnen, damit sich die schlechte Geschichte ein wenig gelohnt hat. *drop* Die Charas können nichts dafür, aber was kümmert mich Egoistenschwein das, wenn mich die Geschichte langweilt, werde ich sadistisch, weil ich das bei allem, was langweilig ist, werde. Wieso sollte ich sie dann dafür belohnen, indem ich mich über ihr Weiterleben freue? o_ó Erstens verführt das Weiterleben dieser Shrimps nur, dass es eine Fortsetzung des Schrotts geben wird, und zweitens befriedigt mich das Verenden dieser Charaktere. > Jetzt schon. *lach* Aber sie trägt es mit Fassung. XD > Das ist so typisch. Wieso? '_' > Lass ein wenig von deinem Glanz auf mich scheinen. XD Hey, geh mir aus der Sonne! XD Nee, Spaß, aber wenn du Glanz willst, musst du dir das neue Pantene ProV kaufen, und nicht neben der kaputten Lampe namens Ich dastehen. -_- > Plastic Tree Japs, Kuuchuu Buranko (hast's richtig geschrieben! xD) ist eines meiner Lieblingslieder. ^^ Leider sind auf YouTube nicht allzuviele gute Songs von ihnen, zB "Psycho Garden", "Paranoia", "Gessekai", "Gentou kikan" und so fehlen. Aber "Baka ni natta no ni" ist wirklich crazy, das stimmt. Argh, "Tremolo" ist ein tolles Lied, aber ich bin so Argh!, wenn ich das Cos dort sehe, das ich plane. x_X; Ich meine, woher krieg ich Knochen-Flügel her? Btw, ich glaube auch nicht, dass dir Moi dix Mois gefallen würde, es ist ein wenig eintöniger, düsterer, Mischung aus Klassik und Metal. Oo > Weil ich da auch sofort an dich denken musste. XD Woah, bin ich immer so fies "Heul doch! :D"-mäßig oder was? |D; > Es hat doch nur einen Taler gekostet und ich kam mir fast dumm vor, dir so was billiges zu schenken. >.< Apfffff~, es ist nicht der Preis, sondern das Geschenk und insbesondere die Geste. o_o Das zeigt doch, dass du an mich gedacht hast. (Außerdem glaube ich, dass der Preis eh ansteigen wird.) > Miau, dass ist nicht schön. v.v Sterben ist nie schön. Doch, ich beneide immer die Menschen, die sterben. Die dürfen für immer sterben und sind nicht mehr den Leiden des menschlichen Daseins ausgesetzt, das will ich auch. '_' > Wenn ich mir das gerade so bildlich vorstelle... Was, Weißbrot-sama X Zahnbürste? O-O > > Ich hätte gerne "Aura der Arroganz". *-* > Habe ich die eigentlich schon? oO Gewünscht habe ich mir die auch immer. Oh Gott, wenn ich es hätte, dann würde ich mich daran JEDEN TAG ergötzen! > Ich glaube Kata und BabyTun haben recht, das ist besorgniserregend. oô Warum? "Don't think. Feel" - und daran halte ich mich nur. Findet ihr meine Gefühle besorgniserregend? Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelchen > Spoiler> ich glaub, bei mir ist alles nur "interessant". |D; Nein, es klingt schon gut, aber vielleicht ist es kitschig, diese Nummer mit dem Wiedersehen in einer anderen Welt. Liegt vermutlich daran, dass ich so was für ausgemachten Blödsinn halte. Tot ist tot, ende... > Nyo, es ist ja nur meine Vorstellung von der Story; was Pykei daraus macht, ist dann ihre Sache. ^^ Du kannst ja auch ruhig sagen, wie du es dir vorstellst bzw schreiben würdest. x3 Keine Ahnung, wie ich es schreiben würde, es würde vermutlich nicht mal kitschig sondern nur noch schmalzig werden. x___x Ich mag sie einfach nicht sterben sehen. Da ich die beiden gern habe, wünsche ich mir ein schönes Ende so "... bis das der Tod sie scheidet", nur eben nicht heute sondern in 50 Jahren oder so. Ya know? oO Aber wir sollen ja diskutieren, damit wir meine Seme inspirieren. *kicher* > *lacht* So wie du's sagst, klingt das nicht nur völlig unromantisch, sondern lächerlich. XDD Ist es in meinen Augen auch. oô Und selbst wenn man sich im Paradis wiedersieht, ist das erst in vielen Jahren und so lange wäre man alleine. > Jaaaa~ schon, aber das ist es ja gerade, Kai wird irgendwann Ray wiederbegegnen. Das ist doch das Romantische daran. > Kai ist in meiner Vorstellung ein Atheist, ein Philister, phlegmatisch und nüchtern. Nur Ray, seine Liebe, bringt ihn dazu, an etwas zu glauben... und hier ist es eben dieses Gefühl, dieses unerklärliche in dieser Welt, das GEFÜHL, dass sie sich wiedertreffen werden. > (Im Grunde genommen kommen wir alle aus ein und demselben "Ort", werden dann in die Welt herausgeschickt und kehren wieder zu diesem "Ort" zurück, glaube ich.) Ich bin eben auch Atheist, für mich kommen Tote unter die Erde, ins Meer oder wo auch immer hin, aber ich glaube nicht unbedingt an "die bessere Welt" oder so. Obwohl ich Dinge wie Wiedergeburt auch nicht für total abwegig halte. Meiner Meinung nach hätte es von Kais Seite aus nichts mit glauben zu tun, sondern wäre eher die verzweifelte Hoffnung an die er sich klammert um nicht zu zerbrechen. Aber das ist kein wirklicher Glaube, sondern nur bemitleidenswert. > Argh, wo es so schön ist, und sogar gut endet; aber es ist wirklich rly sad. o_o; Na dann sag mir doch, dass es gut endet. ^^ Aber was heißt gut? Gut in deinem Sinne oder in meinem Sinne. XD > > Du bist echt schlimm, weißt du das? > Wahahahaha~! IX DEEEEEH~~~ Du weißt es. v.v Dachte ich es mir. *seufz* > Die Charas können nichts dafür, aber was kümmert mich Egoistenschwein das, wenn mich die Geschichte langweilt, werde ich sadistisch, weil ich das bei allem, was langweilig ist, werde. > Wieso sollte ich sie dann dafür belohnen, indem ich mich über ihr Weiterleben freue? o_ó Erstens verführt das Weiterleben dieser Shrimps nur, dass es eine Fortsetzung des Schrotts geben wird, und zweitens befriedigt mich das Verenden dieser Charaktere. Du würdest Kai und Rei sterben lassen nur weil sie von einem schlechten Schreiberling für ein furchtbares Verbrechen an der Literatur missbraucht wurden? oO Du bist herzlos! v.v Die armen Jungs. XD > > Das ist so typisch. > Wieso? '_' Weil es deinen Narzissmus befriedigt, er ist ja so unersättlich der Kleine. ^^ > Hey, geh mir aus der Sonne! XD Nee, Spaß, aber wenn du Glanz willst, musst du dir das neue Pantene ProV kaufen, und nicht neben der kaputten Lampe namens Ich dastehen. -_- Pantene ProV Ice Shine benutze ich schon, aber es glänzt nicht so schön wie du. *smile* Außerdem bist du meine Lieblings-Funzel. Gut die Mali-Lampe ist auch enorm cool und flauschig, außerdem kann die schnurren. *kicher* > Japs, Kuuchuu Buranko (hast's richtig geschrieben! xD) ist eines meiner Lieblingslieder. ^^ Leider sind auf YouTube nicht allzuviele gute Songs von ihnen, zB "Psycho Garden", "Paranoia", "Gessekai", "Gentou kikan" und so fehlen. Aber "Baka ni natta no ni" ist wirklich crazy, das stimmt. Aber mir gefiel, was ich gehört habe. ^^ > Argh, "Tremolo" ist ein tolles Lied, aber ich bin so Argh!, wenn ich das Cos dort sehe, das ich plane. x_X; Ich meine, woher krieg ich Knochen-Flügel her? Dachte ich mir, dass es das kurzhosige Kostüm mit dem Zylinder und den Knochenflügeln sein würde. ^^ Steht dir bestimmt klasse. An deinen Haaren müsstest du ja nicht mal was ändern. > Btw, ich glaube auch nicht, dass dir Moi dix Mois gefallen würde, es ist ein wenig eintöniger, düsterer, Mischung aus Klassik und Metal. Oo Klassik und Metall? Klingt aber auch nicht unspannend. Ich mag es, wenn Klassik mit was Modernem vermischt wird. Aber man müsste es sich natrlich erst anhören. > Woah, bin ich immer so fies "Heul doch! :D"-mäßig oder was? |D; Du regst dich immer so schön über Emos auf. Und ich konnte mir richtig vorstellen, wie du vor so einem Emo stehst und genau das zu ihm sagst. ^^ > Apfffff~, es ist nicht der Preis, sondern das Geschenk und insbesondere die Geste. o_o Das zeigt doch, dass du an mich gedacht hast. (Außerdem glaube ich, dass der Preis eh ansteigen wird.) Es gibt eine Menge Mana, daher denke ich nicht, dass es sehr wertvoll wird. Ich glaube, dass es auch viele Gamer gekauft haben. Seltsamerweise habe ich aber erst an den Mana und automatisch an dich gedacht und als zweites erst an das Mana. ^^ > Doch, ich beneide immer die Menschen, die sterben. Die dürfen für immer sterben und sind nicht mehr den Leiden des menschlichen Daseins ausgesetzt, das will ich auch. '_' Beneiden trifft es nicht wirklich, da es sehr oft die Falschen trifft, wo ich dann denke, warum nicht ich, statt jemandem der wichtiger und wertvoller ist als ich. Manchmal ist aber auch Neid dabei. > > Wenn ich mir das gerade so bildlich vorstelle... > Was, Weißbrot-sama X Zahnbürste? O-O Genau. Du beim Ausprobieren von Katas Zahnbürste. XD > Oh Gott, wenn ich es hätte, dann würde ich mich daran JEDEN TAG ergötzen! Oh ja, ich habe sie. Hat mich auch eine Menge Zeit gekostet, bis sie wer verkauft hat. Habe das schon fast verdrängt, dass ich sie schon hatte. *kicher* Warum haben wir da eigentlich alles im Spoiler? oO > > > Ich glaube Kata und BabyTun haben recht, das ist besorgniserregend. oô > Warum? > "Don't think. Feel" - und daran halte ich mich nur. Schafe auf blutigen Wolken und dann die poetische Wettersache. Wie kommt man auf so was? Das ist unglaublich. Ungalublich poetisch aber auch wieder sehr verstörend. oO Manchmal machst du mir echt Angst, Besitzer-sama. *ankuschel* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das kk-chan plüsch* x3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler> Nein, es klingt schon gut, aber vielleicht ist es kitschig, diese Nummer mit dem Wiedersehen in einer anderen Welt. Liegt vermutlich daran, dass ich so was für ausgemachten Blödsinn halte. Tot ist tot, ende... Das ist dann eben der eigene Glaube, der eine Rolle spielt. ^^ Und wie gesagt, es spielt eben auch noch die Umsetzung eine Rolle. Es ist kitschig, aber ich glaube daran. > nur eben nicht heute sondern in 50 Jahren oder so. Ya know? oO Bei mir wäre Rei's Krankheit unheilbar. o_o Und rasend schnell. > Aber wir sollen ja diskutieren, damit wir meine Seme inspirieren. *kicher* YAY, and that's what we do. XD > Und selbst wenn man sich im Paradis wiedersieht, ist das erst in vielen Jahren und so lange wäre man alleine. Pech. Solche Dinge passieren nun mal. Menschen kommen, gehen, sterben, verwesen, verfaulen, und wenn sie Glück haben, wird ihre stinkende Leiche gefunden. > Ich bin eben auch Atheist, für mich kommen Tote unter die Erde, ins Meer oder wo auch immer hin, aber ich glaube nicht unbedingt an "die bessere Welt" oder so. Obwohl ich Dinge wie Wiedergeburt auch nicht für total abwegig halte. Mh, für mich ist die bessere Welt das Nirwana. Und wenn ich es nicht schaffe (was wohl in diesem Leben der Fall sein wird, meine Gedanken sind nicht rein genug und mein Gemüt unzufrieden), dann werde ich sicherlich wiedergeboren. > Meiner Meinung nach hätte es von Kais Seite aus nichts mit glauben zu tun, sondern wäre eher die verzweifelte Hoffnung an die er sich klammert um nicht zu zerbrechen. Aber das ist kein wirklicher Glaube, sondern nur bemitleidenswert. Ach was. o_o Bemitleidenswert ist die ganze Welt, sind alle Menschen, vor allem ich, da ist es nicht so schlimm, wenn Kai es nun auch ist. Sollte er etwa nun Suizid begehen? Das ist doch extrem ooC, oder nicht? >> Argh, wo es so schön ist, und sogar gut endet; aber es ist wirklich rly sad. o_o; > Aber was heißt gut? Gut in deinem Sinne oder in meinem Sinne. XD In meinem Sinne. XD Nun ja, könnte auch in deinem Sinne sein, aber ich kann ja nicht spoilern, um herauszufinden, ob du's gut fändest. ;_; Eigentlich ist das Buch nicht wirklich traurig, sondern weckt Hoffnung, dass man trotz allem Schlechten auch das Gute erleben kann und muss. > Du weißt es. v.v Dachte ich es mir. *seufz* Oh nein, ich bin nur erstaunt, dass ich das immer von allen Seiten höre. |D; Obwohl, langsam glaube ich sogar selbst daran. > Du würdest Kai und Rei sterben lassen nur weil sie von einem schlechten Schreiberling für ein furchtbares Verbrechen an der Literatur missbraucht wurden? oO Ja. Und ich bin diejenige, die beide Charas gern hat. oôV > Du bist herzlos! v.v Argh, sag das doch nicht so laut. XD Ich musste schon bei meiner Geburt die Ärzte abwimmeln, mir ein neues zu transplantieren. >D > Die armen Jungs. XD Ja ja, udn deswegen auch das XD. T_T;; > Weil es deinen Narzissmus befriedigt, er ist ja so unersättlich der Kleine. ^^ Oh ja. xD Obwohl die Schwuchtel in mir gestorben ist (oder sich schlafen gelegt hat, das weiß ich nicht), bin ich immer noch schrecklich narzisstisch. o_o; Aber noch viel mehr bin ich arrogant geworden. > Pantene ProV Ice Shine benutze ich schon, Argh, ich wollts mir auch kaufen, aber ich muss sparen. ;_; > aber es glänzt nicht so schön wie du. *smile* Deine Augen funktionieren nicht recht. XD > Außerdem bist du meine Lieblings-Funzel. Gut die Mali-Lampe ist auch enorm cool und flauschig, außerdem kann die schnurren. *kicher* Siehst du, ich kann das nicht. o_o Ich kann nur unqualifizierte Kommentare von mir geben, wenn du an der Schnur ziehst, aber ich brenne auch sehr schnell aus, weißt du das? > Aber mir gefiel, was ich gehört habe. ^^ Dann mach weiter so. *_* (Btw, hab jetzt ein wenig AnCafe gehört, könnte was für dich sein. ^^) > Dachte ich mir, dass es das kurzhosige Kostüm mit dem Zylinder und den Knochenflügeln sein würde. ^^ Steht dir bestimmt klasse. Argh, sag so was nicht, sonst bilde ich mir noch fälschlicherweise was drauf ein. x_X; Aber dein Kompliment klärt meine Frage nicht, woher ich die Flügel bekomme, das wichtigste an dem Cos. x_X;;;;; (Den Rest hab ich ja schon im Schrank. <D) > An deinen Haaren müsstest du ja nicht mal was ändern. Doch, ich bräuchte eine Perücke. ^^" Jetzt könnte ich sie mir schneiden, aber ich will sie mir langwachsen lassen, dann kann ich OroKaka nächstes Jahr machen! XDD > Aber man müsste es sich natrlich erst anhören. Ja. ^^ Also, mir gefällt es, also hat es auch Stil. Kannst du ja mal anhören, ich fände es gut, wenn ich dann mit dir darüber quatschen könnte. x3 btw: Plastic Tree - Rocket: http://www.youtube.com/watch?v=IQYLbPU92wU > Du regst dich immer so schön über Emos auf. Es ist nun mal so. o_o; Emos haben jeden Tag Emotionen, na und? Ich nicht oder was? Oder kriegt man erst Gefühle, wenn man sich in diese verfickte Schublade steckt? Was war ich dann vorher? Na ja. Ich esse jeden Tag Weißbrot, und deswegen bin ich jetzt Weißbrot-sama. |DD > Und ich konnte mir richtig vorstellen, wie du vor so einem Emo stehst und genau das zu ihm sagst. ^^ Hab ich schon. o_o Alles Idioten, unter meinem Niveau. XD (kira-sama ist heute so gehässig, ey...) > Seltsamerweise habe ich aber erst an den Mana und automatisch an dich gedacht und als zweites erst an das Mana. ^^ Ach ja, da gab's ja noch das Spiel. o_o; Pah, na und, ist doch klar, wie kann ein kleines Game schon mich, MICH, übertrumpfen? XDD > Beneiden trifft es nicht wirklich, da es sehr oft die Falschen trifft, wo ich dann denke, warum nicht ich, statt jemandem der wichtiger und wertvoller ist als ich. Schmerzvoll ist es nur für die, die hinterlassen werden. Aber sich an seine Trauer zu klammern ist so egoistisch, man sollte sich für den Toten freuen. Klar, ich wäre auch gern für Kurt Cobain gestorben, aber ich glaube, alles hat seinen Sinn. > Genau. Du beim Ausprobieren von Katas Zahnbürste. XD Mh, ich beim Zähneputzen ist nciht very spektakulär. T_T (Wenn auch... jeden Tag, wenn ich in der Jugendherberge aufgestanden bin, hat meine Klassenlehrerin schon in meinem Pyjama-Oberteil, der kurzen Radlershorts, in meinen schwarzen Plateaustiefeln und mit der Zahnbürste in der Hand schon mein "Outfit" gelobt. XD) > Habe das schon fast verdrängt, dass ich sie schon hatte. *kicher* Wie kannst du nur, so ein tolles Item... *sfz* > Warum haben wir da eigentlich alles im Spoiler? oO Weil ich es hasse so lange runterzuscrollen, und bei langen Posts, die eh nur extremst OT sind, mir ruhig einen Spoiler gönne. '_'ö > Schafe auf blutigen Wolken und dann die poetische Wettersache. Was ist daran poetisch? o_o > Wie kommt man auf so was? kA, die Bilder sind alle in mir drin, wenn ich die Augen schließe oder sogar wenn ich sie offen habe, sehe ich so etwas. Ich denke nicht darüber nach. > Manchmal machst du mir echt Angst, Besitzer-sama. *ankuschel* Du brauchst doch keine Angst zu haben. o_o Das ist weder poetisch, noch unglaublich, es ist einfach da. *reflauscht das ApplePie-chan* x3 Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Das ist dann eben der eigene Glaube, der eine Rolle spielt. ^^ Und wie gesagt, es spielt eben auch noch die Umsetzung eine Rolle. Es ist kitschig, aber ich glaube daran. *lach* Sicher ist so was eine Frage des persönlichen Glaubens. Le-chan würde das schon passend umsetzen, daran habe ich keinen Zweifel. Na mal sehen, was sie draus macht. ^^ > Bei mir wäre Rei's Krankheit unheilbar. o_o Und rasend schnell. Du willst den hübschen Jungen wirklich unbedingt unter der Erde sehen, oder? v.v Mah, das ist so traurig. > > Aber wir sollen ja diskutieren, damit wir meine Seme inspirieren. *kicher* > YAY, and that's what we do. XD Genau. ^^ > Pech. Solche Dinge passieren nun mal. Menschen kommen, gehen, sterben, verwesen, verfaulen, und wenn sie Glück haben, wird ihre stinkende Leiche gefunden. Du bist aber heute auch wieder sensibel, Engelchen. oô Sicher passieren solche Dinge, sogar zu oft. Da muss man sie nicht auch noch mit die Fantasiewelt nehmen. v.v" > Mh, für mich ist die bessere Welt das Nirwana. Und wenn ich es nicht schaffe (was wohl in diesem Leben der Fall sein wird, meine Gedanken sind nicht rein genug und mein Gemüt unzufrieden), dann werde ich sicherlich wiedergeboren. Ist eben Glaubenssache. Wie gesagt, manchmal glaube ich an Wiedergeburt, manchmal nicht. Generell halte ich das meiste davon für Käse. Da ist ein dunkles Loch oder der Ofen im Krematorium und dann ist Schluss. > Ach was. o_o Bemitleidenswert ist die ganze Welt, sind alle Menschen, vor allem ich, da ist es nicht so schlimm, wenn Kai es nun auch ist. Sollte er etwa nun Suizid begehen? Das ist doch extrem ooC, oder nicht? Nee, um Schimmels Willen, bloß kein Kai der sich deswegen das Leben nimmt. Das wäre übelst OOC! Aber auch kein Kai, der sich an Albernheiten wie ein Wiedersehen im Paradis klammert. Er würde wohl eher die letzten Tage mit Rei in vollen Zügen geniessen, weil er wüsste, dass es die letzten sind. Aus Kai plötzlch einen gläubigen Menschen zu machen, wäre auch OOC. Meiner Ansicht nach würde Kai nach Reis Tod wieder so werden, wie er ganz zum Anfang war, er würde sich verschließen und sein Ding durchziehen, ohne Rücksicht auf andere, da seine Gefühle und seine sensible Seite nur für Rei bestimmt waren. Aber nicht das du mich missverstehst, ich bin nach wie vor dagegen, dass Rei stirbt. oô > In meinem Sinne. XD Nun ja, könnte auch in deinem Sinne sein, aber ich kann ja nicht spoilern, um herauszufinden, ob du's gut fändest. ;_; Eigentlich ist das Buch nicht wirklich traurig, sondern weckt Hoffnung, dass man trotz allem Schlechten auch das Gute erleben kann und muss. Klingt irgendwie danach, als würde der Hauptcharakter, den man vermutlich ziemlich ins Herz schließt leider über den Jordan gehen. >.< > Ja. Und ich bin diejenige, die beide Charas gern hat. oôV Gerade dann solltest du ihnen gönnen, dass sie am Ende wenigstens glücklich werden. Es ist doch schön, wenn sich das Durchstehen des Grauens am Ende wenigstens gelohnt hätte. XD > Argh, sag das doch nicht so laut. XD Ich musste schon bei meiner Geburt die Ärzte abwimmeln, mir ein neues zu transplantieren. >D *headdesk* Und du hast immer eine Erwiderung parat, oder? Kann man dich überhaupt sprachlos machen? ^__~ > Oh ja. xD Obwohl die Schwuchtel in mir gestorben ist (oder sich schlafen gelegt hat, das weiß ich nicht), bin ich immer noch schrecklich narzisstisch. o_o; Aber noch viel mehr bin ich arrogant geworden. OMG, die Schwuchtel ist tot? Ich mochte ihn irgendwie, dann hoffe ich mal, dass er nur ein Nickerchen macht. Arroganz? Das ist was ganz Neues. Dann reicht schleimen in der Zukunft also nicht mehr aus. Dann muss ich mir was Neues einfallen lassen, damit ich deiner Nähe weiterhin würdig bin. XD > Argh, ich wollts mir auch kaufen, aber ich muss sparen. ;_; Macht die Haare sehr glatt. Ich hatte zu Anfang Schwierigkeiten mein Zopfgummi in den Haaren zu behalten, aber der Effekt verfliegt, wenn man es öfter benutzt. oô > Deine Augen funktionieren nicht recht. XD Das beweist allein schon die Dioptrinzahl von mehr als -6, Engelchen. ^__~ Aber Licht sehe ich noch, auch ohne Brille. X3 > Siehst du, ich kann das nicht. o_o Ich kann nur unqualifizierte Kommentare von mir geben, wenn du an der Schnur ziehst, aber ich brenne auch sehr schnell aus, weißt du das? Deine unqualifizierten Kommentare mag ich aber genauso wie das Schnurren der Mali-Lampe. Aber die ist nur ausgeborgt, die muss ich Le-chan wiedergeben, dich nicht. Das du schnell ausbrennst macht nichts, dann füttere ich dich einfach mit meiner Unterwürfigkeit und dein Licht erstrahlt auf Neue. Und Unterwürfigkeit habe ich genug. XD > Dann mach weiter so. *_* (Btw, hab jetzt ein wenig AnCafe gehört, könnte was für dich sein. ^^) Ach, das ist eine Band? Ich habe mich bei den FFs immer gefragt, was das ist. >.< > Argh, sag so was nicht, sonst bilde ich mir noch fälschlicherweise was drauf ein. x_X; Aber dein Kompliment klärt meine Frage nicht, woher ich die Flügel bekomme, das wichtigste an dem Cos. x_X;;;;; (Den Rest hab ich ja schon im Schrank. <D) Oh, ich habe mir gleich, als der Sänger in dem Kostüm erschien gedacht, dass du das meinst, ich finde, er sah dir in dieser Kleidung sogar ein wenig ähnlich. XD Kann man die eventuell selbst machen? So aus aufgeweichtem Papier, das man so hinmodelliert, wie man es braucht und dann anpinselt? oO > Doch, ich bräuchte eine Perücke. ^^" Jetzt könnte ich sie mir schneiden, aber ich will sie mir langwachsen lassen, dann kann ich OroKaka nächstes Jahr machen! XDD Ach so, so wie dein Haar dieses Jahr auf der LBM war, wäre es dafür perfekt gewesen. ^^ > Ja. ^^ Also, mir gefällt es, also hat es auch Stil. Kannst du ja mal anhören, ich fände es gut, wenn ich dann mit dir darüber quatschen könnte. x3 > btw: Plastic Tree - Rocket: > http://www.youtube.com/watch?v=IQYLbPU92wU Gut, werde mal reinhören, mal sehen ob ich nachher noch dran denke und ob Youtube dann auch noch will. > Es ist nun mal so. o_o; Emos haben jeden Tag Emotionen, na und? Ich nicht oder was? Oder kriegt man erst Gefühle, wenn man sich in diese verfickte Schublade steckt? Was war ich dann vorher? *lach* Entspann dich. Es behauptet ja keiner, das du keine Gefühle hast, weil du dich nicht als Emo bezeichnest. Aber genau genommen sind wir dann doch alle Emos, oder? Jeder hat Gefühle, ob er will oder nicht. > Na ja. Ich esse jeden Tag Weißbrot, und deswegen bin ich jetzt Weißbrot-sama. |DD Nani? oô Bin ich dann Mischbrot-sama, weil ich jeden Tag Mischbrot esse? Schräge Vorstellung. *drop* Man ist, was man isst. > Hab ich schon. o_o Alles Idioten, unter meinem Niveau. XD (kira-sama ist heute so gehässig, ey...) Das wäre mir ja gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt. oô Ich hätte gern daneben gestanden, als du dem Emo das gesagt hast. *lach* > Ach ja, da gab's ja noch das Spiel. o_o; Pah, na und, ist doch klar, wie kann ein kleines Game schon mich, MICH, übertrumpfen? XDD Eben. Du bist auch tollig und hast ein hohes Ross. Und meine Gedanken unterwandert. ^___^ > Schmerzvoll ist es nur für die, die hinterlassen werden. Aber sich an seine Trauer zu klammern ist so egoistisch, man sollte sich für den Toten freuen. Klar, ich wäre auch gern für Kurt Cobain gestorben, aber ich glaube, alles hat seinen Sinn. Das ist wahr. Kurt Cobain hat sich selbst das Leben genommen, er ist nicht gestorben, das macht einen großen Unterschied. Aber an den Sinn glaube ich nicht, jeder behauptet es gibt einen, aber wie lautet der? Solange mir keiner eine plausible Antwort darauf gibt, glaube ich nicht daran. oô > Mh, ich beim Zähneputzen ist nciht very spektakulär. T_T > (Wenn auch... jeden Tag, wenn ich in der Jugendherberge aufgestanden bin, hat meine Klassenlehrerin schon in meinem Pyjama-Oberteil, der kurzen Radlershorts, in meinen schwarzen Plateaustiefeln und mit der Zahnbürste in der Hand schon mein "Outfit" gelobt. XD) Siehst du, du bist sogar beim Zähneputzen stylisch. > Wie kannst du nur, so ein tolles Item... *sfz* Ich habe es solange gejagt, dass ich es fast schon für eine Illusion gehalten habe, dass es in meinem Besitz ist und es passt einfach so gut zu meinem Seto. XD > Weil ich es hasse so lange runterzuscrollen, und bei langen Posts, die eh nur extremst OT sind, mir ruhig einen Spoiler gönne. '_'ö Aha, ich dachte schon, ich hätte bei meiner letzten Antwort einen Fehler gemacht. XD > Was ist daran poetisch? o_o Es war sehr poetisch. > kA, die Bilder sind alle in mir drin, wenn ich die Augen schließe oder sogar wenn ich sie offen habe, sehe ich so etwas. Ich denke nicht darüber nach. So was siehst du, wenn du die Augen schließt? Dazu fällt mir nichts ein. oô Es ist seltsam, beeindruckend und irgendwie besorgniserregend. > Du brauchst doch keine Angst zu haben. o_o Das ist weder poetisch, noch unglaublich, es ist einfach da. Doch es ist poetisch und die Tatsache, dass so was bei dir einfach da ist, finde ich schon unglaublich. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| heeyy Ich liebe das Paaring KaRe ^^ Küssi |
|
![]() |
||||||
| > heeyy > Ich liebe das Paaring KaRe ^^ > Küssi *smile* Dann bissu hier genau richtig ^____^ Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
o_o; *alles in Spoiler packt*Spoiler> *lach* Sicher ist so was eine Frage des persönlichen Glaubens. Bei mir spielt wohl auch eine Rolle, dass mein damalig bester Freund gestorben ist, als ich acht Jahre alt war. Und eben genau zu dem Zeitpunkt hat sich auch meine Persönlichkeit richtig ausgebildet. Obwohl ich lange Zeit auch so etwas verneint habe (da ging es mir eben auch nicht wirklich gut), ist das mein Grundglaube, meine Grundhoffnung, dass man sich wiedersieht. > Le-chan würde das schon passend umsetzen, daran habe ich keinen Zweifel. Auf jeden Fall. ^^ Ich liebe ihre Dramen... ich sag nur "Schicksalshafte Begegnung". > Du willst den hübschen Jungen wirklich unbedingt unter der Erde sehen, oder? v.v Nya, wenn nicht, wäre es kitschig, wirklich. o_o > Du bist aber heute auch wieder sensibel, Engelchen. oô Ich nenne das Kind beim Namen, da ist es mir egal, ob ich sensibel bin oder nicht. |D; Und ehrlich gesagt macht es auch viel mehr Spaß, unsensibel zu sein. > Generell halte ich das meiste davon für Käse. Da ist ein dunkles Loch oder der Ofen im Krematorium und dann ist Schluss. Vielleicht machst du dir es da auhc zu einfach, damit du nicht darüber nachdenken musst, oder weil es deine Vorstellungskraft übersteigt. > Nee, um Schimmels Willen, bloß kein Kai der sich deswegen das Leben nimmt. Das wäre übelst OOC! Ein Kai, der verzweifelt und doof vor Liebe wird und vor Selbstmitleid versinkt, anfängt, Emo-Good Charlotte zu hören und sich selbst zu ritzen. |DDD; Herrlich unglaubliche Vorstellung. > Aber auch kein Kai, der sich an Albernheiten wie ein Wiedersehen im Paradis klammert. Nicht klammert. Kraft der Liebe - Liebe macht wirklich nichts unmöglich, ohne Scheiß. Und das heißt ja nicht, dass Kai gläubig wird. o_o; > Er würde wohl eher die letzten Tage mit Rei in vollen Zügen geniessen, weil er wüsste, dass es die letzten sind. Ja, das ist auch eine schöne Vorstellung. *-* - Die Nachmittage sind dunkel und süß... er beugt sich zu dem im Schatten sitzenden hinüber und küsst ihn leicht auf die Stirn. Es würde bald Zeit sein... - > Meiner Ansicht nach würde Kai nach Reis Tod wieder so werden, wie er ganz zum Anfang war, er würde sich verschließen und sein Ding durchziehen, ohne Rücksicht auf andere, da seine Gefühle und seine sensible Seite nur für Rei bestimmt waren. Ach, das ist doch doof. Rei's Existenz kann doch nicht einfach so abgespeist und somit verneint werden. Er muss einfach ein Zeichen auf Kai's Leben, Verhalten und Denken geprägt haben. > Aber nicht das du mich missverstehst, ich bin nach wie vor dagegen, dass Rei stirbt. oô Argh, wieso... wieso beharrst du ncoh immer darauf? |D; > Klingt irgendwie danach, als würde der Hauptcharakter, den man vermutlich ziemlich ins Herz schließt leider über den Jordan gehen. >.< Nein, der Hauptcharakter eher nicht. Aber so ähnlich. Vllt solltest du es wirklich mal lesen. XD > Es ist doch schön, wenn sich das Durchstehen des Grauens am Ende wenigstens gelohnt hätte. XD Nein, wieso "gelohnt"? o_o; *verwirrt* Wenn ich mich doch die ganze Geschichte lang freue, wenn sie alle verrecken. >D >> Argh, sag das doch nicht so laut. XD Ich musste schon bei meiner Geburt die Ärzte abwimmeln, mir ein neues zu transplantieren. >D > *headdesk* Und du hast immer eine Erwiderung parat, oder? Ich versuche es. xD Mir fällt schon was ein, und wenn es auch nur ein "blubb" oder "<3" ist. > Kann man dich überhaupt sprachlos machen? ^__~ Nein, ausgeschlossen. o_o; > OMG, die Schwuchtel ist tot? Ich mochte ihn irgendwie, Sie taten es alle. u_u *pat* Er war das netteste aller Egos, das ich je hatte. We miss you, Jesse. > Dann muss ich mir was Neues einfallen lassen, damit ich deiner Nähe weiterhin würdig bin. XD Außer Schleimen und da sein? XD Mir fällt nichts ein. >D Das reicht mir schon. > Ich hatte zu Anfang Schwierigkeiten mein Zopfgummi in den Haaren zu behalten, aber der Effekt verfliegt, wenn man es öfter benutzt. oô Wirklich? ._. Na ja, dann lohnt es sich nciht. o,o Muss mir ja noch eine Gitarre und Perücke kaufen. > Aber Licht sehe ich noch, auch ohne Brille. X3 Dioptrinzahl -6? Oh Gott. '_' Da bin ich ja mit meinen -1.0 noch ganz gut. >D Aber du siehst die Lichtquelle nicht, das Licht kommt nicht von mir. o_o *auf Dojinshi hinter sich zeigt* Awww, DN~ *_* > Das du schnell ausbrennst macht nichts, dann füttere ich dich einfach mit meiner Unterwürfigkeit und dein Licht erstrahlt auf Neue. Argh, heb dir deine Unterwürfigkeit für andere auf, die es verdienen. |D;;; > Ich habe mich bei den FFs immer gefragt, was das ist. >.< Ja, klar ist das eine Band. o_o Das steht doch auch unter Kategorie J-Rock, wenn du zu den Foren gehst. Ich mag die Musik von AnCafe, die ist sehr fröhlich. > Oh, ich habe mir gleich, als der Sänger in dem Kostüm erschien gedacht, dass du das meinst, ich finde, er sah dir in dieser Kleidung sogar ein wenig ähnlich. XD Oh, was, ich kannte Pura Turi noch gar nicht, als du mich auf der Lbm getroffen hast. xD Außerdem würde ich die Frisur verändert tragen, mir steht so komisch glattes, kurzes Haar nicht, wenn es kein Bob ist. o_o Außerdem mag ich selbst sowieso eher fransige Frisuren. XD Nyo, wegen den Flügeln muss ich noch gucken, aber das krieg ich hin. '_'ö Problematischer wird es nur, ob ich auch so eine Krone irgendwoher bekomme, wie auf den Steckibildern. |D; > Aber genau genommen sind wir dann doch alle Emos, oder? Jeder hat Gefühle, ob er will oder nicht. Eben. '_' Aber ich höre mir nicht so grottige Musik an- XD Ach, ich glaub, ob man nun "Emo" ist oder nicht "Emo" (argh, das Wort ist eklig, das sollte verboten werden), hängt auch nur davon ab, ob man > Man ist, was man isst. Ja, denn du bist Mischbrot-sama. >D NUR DU isst Mischbrot! Du bist voll individualistisch, weil NUR DU Mischbrot isst! NUR DU, und die 4592874928 anderen Menschen. XD > Das wäre mir ja gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt. oô Gehässig sein ist toll. >D Ich weiß gar nicht, warum ich so viele Jahre damit verschwendet habe, zu versuchen, ein guter Mensch zu sein. > Ich hätte gern daneben gestanden, als du dem Emo das gesagt hast. *lach* Ach, die Reaktionen waren doof. ._. Jedes Mal das Gleiche. Entweder, ich habe gesagt "Emos sind bescheuert!", und alle haben gelacht, AUCH die Emos, aber sehr nervös und haben getan, als wäre ich sehr lustig. Oder die Emos haben mich richtig blöd angeglotzt und ncihts gesagt. Irgendwie schüchtere ich sie ein, glaube ich. Emos finden mich immer cool (nichts, worauf man stolz sein könnte), und ich verachte sie. > Kurt Cobain hat sich selbst das Leben genommen, er ist nicht gestorben, das macht einen großen Unterschied. Na ja, da ist man sich nicht sicher... und das, was ich gehört habe, reicht mir, um zu glauben, dass er sich nicht umgebracht hat. > Aber an den Sinn glaube ich nicht, jeder behauptet es gibt einen, aber wie lautet der? Solange mir keiner eine plausible Antwort darauf gibt, glaube ich nicht daran. oô Derselbe Konflikt, den ich auch immer durchmache. Manchmal glaube ich, dass es einen Sinn gibt, den nur ich ämrlicher Mensch nicht dazu bestimmt bin, ergründen zu dürfen... und manchmal denke ich, dass es keinen Beweis gibt, und sowieso alles Schwachsinn, weil ich nciht einmal einen Sinn darin sehe, WARUM es einen Sinn geben sollte. > Siehst du, du bist sogar beim Zähneputzen stylisch. Wohl weniger... xD > Ich habe es solange gejagt, dass ich es fast schon für eine Illusion gehalten habe, dass es in meinem Besitz ist und es passt einfach so gut zu meinem Seto. XD MNusst du neben ihm in der Item-Liste stellen. '_'ö Argh, ich hätte auch gern Aura der Arroganz. Aber eigentlich habe ich schon sehr schöne Items, ich brauche nicht mehr. ^^ > Aha, ich dachte schon, ich hätte bei meiner letzten Antwort einen Fehler gemacht. XD Hä? o_o Wieso? Dann würde ich dir überhaupt nicht antworten. > So was siehst du, wenn du die Augen schließt? Dazu fällt mir nichts ein. oô Es ist seltsam, beeindruckend und irgendwie besorgniserregend. Nun ja, kann sein. ._. Rückblickend denke ich mir auch, dass ich früher zu einem Therapeuten hätte gehen sollen, und bereue es, nicht einmal von den 9 Aufforderungen meiner Eltern mich in eine Psychiatrie einweisen gelassen zu haben. Ich höre manchmal Stimmen, und sehe Menschen, die durch Wände gehen und befinde mich mitten im Unterricht plötzlich auf einer Wiese oder so was, ich finde das beängstigender als grüne Schafe. > Doch es ist poetisch und die Tatsache, dass so was bei dir einfach da ist, finde ich schon unglaublich. Warum? Wenn du deine Augen schließt, siehst du sicher auch eine Menge Dinge. Anders als meine auf jeden Fall, aber auch eine Welt in dir. Das ist gar nicht unglaublich. Und wenn man es einfach so aufschreibt, wie man es sieht, dann ist es nciht poetisch. Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 15:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Nun ja, kann sein. ._. Rückblickend denke ich mir auch, dass ich früher zu einem Therapeuten hätte gehen sollen, und bereue es, nicht einmal von den 9 Aufforderungen meiner Eltern mich in eine Psychiatrie einweisen gelassen zu haben. > Ich höre manchmal Stimmen, und sehe Menschen, die durch Wände gehen und befinde mich mitten im Unterricht plötzlich auf einer Wiese oder so was, ich finde das beängstigender als grüne Schafe. SpoilerIch bin aber nicht der Meinung, das du dafür in die Psychatre musst. Ich denke, wenn du anfängst, mit den Stimmen zu reden, denkst, du skönntest selber durch Wände gehen oder fliegen, das wird dann beängstigend und wirklich besorgniserregend Oo~ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o; *alles in Spoiler packt* Jetzt sieht das Ganze so harmlos und niedlich aus. XD > Spoiler> Bei mir spielt wohl auch eine Rolle, dass mein damalig bester Freund gestorben ist, als ich acht Jahre alt war. Und eben genau zu dem Zeitpunkt hat sich auch meine Persönlichkeit richtig ausgebildet. Obwohl ich lange Zeit auch so etwas verneint habe (da ging es mir eben auch nicht wirklich gut), ist das mein Grundglaube, meine Grundhoffnung, dass man sich wiedersieht. Ich kann dazu nichts anderes sagen, als das ist es gut finde, wenn du etwas hast, worauf du hoffst und woran du glaubst. Bei mir ist es eher so, je mehr Dinge geschehen, die mich traurig machen umso weniger glaube ich an etwas. > Auf jeden Fall. ^^ Ich liebe ihre Dramen... ich sag nur "Schicksalshafte Begegnung". Eine wunderbare Geschichte, aber unendlich traurig... > Nya, wenn nicht, wäre es kitschig, wirklich. o_o Aber die Variante mit Tod ist nicht weniger kitschig. oô > Ich nenne das Kind beim Namen, da ist es mir egal, ob ich sensibel bin oder nicht. |D; Und ehrlich gesagt macht es auch viel mehr Spaß, unsensibel zu sein. *smile* Gute Einstellung zumindest ist es gesünder für dein Seelenheil, als die andere Variante. > Vielleicht machst du dir es da auhc zu einfach, damit du nicht darüber nachdenken musst, oder weil es deine Vorstellungskraft übersteigt. Ich mache es mir nicht zu einfach, da ich schon viel darüber nachgedacht habe. Aber es gibt einfach keine Beweise. Nichts Greifbares. Ist es nicht kindisch an etwas zu glauben, ohne einen Beweis zu haben? Mal so als Gegenfrage? > Ein Kai, der verzweifelt und doof vor Liebe wird und vor Selbstmitleid versinkt, anfängt, Emo-Good Charlotte zu hören und sich selbst zu ritzen. |DDD; Herrlich unglaubliche Vorstellung. Und dann erscheint Rei als Kitschengel so mit Heiligenschein und flauschigen Flügeln, der ihn tröstet und Kai wird wieder glücklich und hopst mit einem überdimensionalen Cheese-Grinsen durch die Botanik, während sein Flauschengel hinter ihn herschwebt. *seufz* > Nicht klammert. Kraft der Liebe - Liebe macht wirklich nichts unmöglich, ohne Scheiß. Und das heißt ja nicht, dass Kai gläubig wird. o_o; Aber Kai. Der Kai, der nur an handfeste Tatsache glaubt, soll plötzlich an ein Leben nach dem Tod glauben? Ich weiß nicht, ich halte Kai einfach für jemanden der sein Leben so lebt, dass er auf kein danach hoffen muss. Dafür lebt er zu sehr so, wie er es will und zu wenig so, wie man es von einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft erwartet (wenn du weißt, wie ich das meine, ich kann das gerade nicht so ausdrücken, wie ich will). > Ja, das ist auch eine schöne Vorstellung. *-* > - Die Nachmittage sind dunkel und süß... er beugt sich zu dem im Schatten sitzenden hinüber und küsst ihn leicht auf die Stirn. Es würde bald Zeit sein... - Wow, ist das schön *~* Das passt schon eher zu Kai. > Ach, das ist doch doof. Rei's Existenz kann doch nicht einfach so abgespeist und somit verneint werden. Er muss einfach ein Zeichen auf Kai's Leben, Verhalten und Denken geprägt haben. Vielleicht hätte sich was in seinem Innern verändert, aber nach außen hin, würde er sich wohl wieder so werden, wie vorher. Vielleicht ruhiger, weniger cholerisch, aber wieder recht distanziert. Eventuell würde er sich mehr um die anderen kümmern, mehr auf sie eingehen, allerdings nicht so offensichtlich, wie es Rei getan hat. <.< Jetzt rede ich schon in der Vergangenheit von Rei. > Argh, wieso... wieso beharrst du ncoh immer darauf? |D; Ich kann nicht anders. In mir sträubt sich alles dagegen. Ich bin und bleibe jemand, der die Realität schlecht erträgt. oô > Nein, der Hauptcharakter eher nicht. Aber so ähnlich. Vllt solltest du es wirklich mal lesen. XD Mal schauen. Zu wenig Zeit zum Lesen. Erst im Urlaub im Oktober wieder und da kann ich nicht zu viele Bücher mitschleppen, sonst stürzt der Flieger wegen Übergewicht ab. ^___^ > Nein, wieso "gelohnt"? o_o; *verwirrt* Wenn ich mich doch die ganze Geschichte lang freue, wenn sie alle verrecken. >D Mit "gelohnt" meine ich nicht für dich, sondern für die gequälten Charaktere! >.< > >> Argh, sag das doch nicht so laut. XD Ich musste schon bei meiner Geburt die Ärzte abwimmeln, mir ein neues zu transplantieren. >D > > *headdesk* Und du hast immer eine Erwiderung parat, oder? > Ich versuche es. xD Mir fällt schon was ein, und wenn es auch nur ein "blubb" oder "<3" ist. Blubb. XDDD > Nein, ausgeschlossen. o_o; *headdesk* > Sie taten es alle. u_u *pat* Er war das netteste aller Egos, das ich je hatte. We miss you, Jesse. Ist er wirklich tot? T__T Wer war das? Hatte er den Zorn von Maxwell auf sich gezogen? > Außer Schleimen und da sein? XD Mir fällt nichts ein. >D Das reicht mir schon. Das erleichtert mich ungemein, oh meine große, großartige und unerreicht wunderbare Besitzer-sama. ^^ > Wirklich? ._. Na ja, dann lohnt es sich nciht. o,o Muss mir ja noch eine Gitarre und Perücke kaufen. Nicht unbedingt, aber einen Versuch wars wert. Du willst dir gleich eine echte Gitarre deswegen kaufen? Oder möchtest du jetzt spielen lernen? > Dioptrinzahl -6? Oh Gott. '_' Da bin ich ja mit meinen -1.0 noch ganz gut. >D Aber du siehst die Lichtquelle nicht, das Licht kommt nicht von mir. o_o *auf Dojinshi hinter sich zeigt* Awww, DN~ *_* Mauwurf-chan. v.v Na, des is nicht der Doji, die Lichtkorona kommt von dir, Engelchen. > Argh, heb dir deine Unterwürfigkeit für andere auf, die es verdienen. |D;;; Mach ich doch, nur für dich. *um deine Beine schleicht* *schmus* *schnurr* > Ja, klar ist das eine Band. o_o Das steht doch auch unter Kategorie J-Rock, wenn du zu den Foren gehst. Ich mag die Musik von AnCafe, die ist sehr fröhlich. Schatzi, ich bin fast nie im Forum. oô Ich habe das nur ab und an bei den FFs gesehen, dort wo das Fandom steht und nie nachgesehen, was sich dahinter verbirgt. ^^ > Oh, was, ich kannte Pura Turi noch gar nicht, als du mich auf der Lbm getroffen hast. xD Außerdem würde ich die Frisur verändert tragen, mir steht so komisch glattes, kurzes Haar nicht, wenn es kein Bob ist. o_o Außerdem mag ich selbst sowieso eher fransige Frisuren. XD > Nyo, wegen den Flügeln muss ich noch gucken, aber das krieg ich hin. '_'ö Problematischer wird es nur, ob ich auch so eine Krone irgendwoher bekomme, wie auf den Steckibildern. |D; Mag sein, aber ich fand, in diesen Klamotten hatte er viel Ähnlichkeit mit dir. Meiner Meinung nach, wird dir dieses Cos richtig gut stehen. Durch den Hut, müssen die Haare ja auch nicht ganz exakt sein. Dennoch denke ich, dass die Frisur, die du zur LBM hattest dem schon sehr ähnlich war. Denke ich auch, dir fällt wegen der Flügel schon was ein. Du kannst ja auch mal Cosplay-Profis fragen, wie sie das machen würden. Kata oder so, sie macht ja auch viel in die Richtung, vielleicht hat sie eine Tipp für dich. Diese Krone? Keine Ahnung wo man so was herbekommt. Sieht aus, wie eine Theater- oder Filmreqisite. oô > Eben. '_' Aber ich höre mir nicht so grottige Musik an- XD > Ach, ich glaub, ob man nun "Emo" ist oder nicht "Emo" (argh, das Wort ist eklig, das sollte verboten werden), hängt auch nur davon ab, ob man Hm, grottige Musik ist Geschmackssache. ^^ Wenn die Leute es mögen, sich als Emos zu bezeichnen, lass sie doch. ich persönlich glaube, dass es die Gegenströmung zu jenen ist, die nie eine Miene verziehen und so tun, als wären sie aus Stein und alles ginge ihnen am Arsch vorbei. Also ein ganz mormaler Trend. *shrug* Das Wort Emo erinnert mich immer an den Emu, den Vogel. *drop* > Ja, denn du bist Mischbrot-sama. >D NUR DU isst Mischbrot! Du bist voll individualistisch, weil NUR DU Mischbrot isst! NUR DU, und die 4592874928 anderen Menschen. XD Dann bin ich auch endlich mal individuell? Wie schön. >.< Aber mein liebes Weißbrot-sama ist dann genauso individuell, wie ich. In wenn wir beide individuell sind, sind wir ja schon nicht mehr individuell, weil es dann ja nicht mehr einzigartig ist. x__x > Gehässig sein ist toll. >D Ich weiß gar nicht, warum ich so viele Jahre damit verschwendet habe, zu versuchen, ein guter Mensch zu sein. *pat pat* Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. > Ach, die Reaktionen waren doof. ._. Jedes Mal das Gleiche. Entweder, ich habe gesagt "Emos sind bescheuert!", und alle haben gelacht, AUCH die Emos, aber sehr nervös und haben getan, als wäre ich sehr lustig. War mit Sicher heit ein toller Anblick. *kicher* > Oder die Emos haben mich richtig blöd angeglotzt und ncihts gesagt. Irgendwie schüchtere ich sie ein, glaube ich. Emos finden mich immer cool (nichts, worauf man stolz sein könnte), und ich verachte sie. Ich stelle mir das gerade vor, das Kira, mitten auf dem Schulhof (unendlich stylisch natürlich) und hält gerade eine flammende Rede gegen Emos und da steht ganz verschüchtert eine Gruppe Emos im Halbschatten und lauscht andächtig, mit Fangirlsternchen in den Augen und wenn das Kira davonschreitet, dackeln ihr die fangirlenden Emos hinterher, wie Entchen hinter ihrer Mutter. *lach* Das ist so Domina-mässig. > Na ja, da ist man sich nicht sicher... und das, was ich gehört habe, reicht mir, um zu glauben, dass er sich nicht umgebracht hat. Er war ein depressiver Junkie, hatte ein Riesenloch im Hinterkopf und sein Gehirn klebte irgendwo an der Wand. *seufz* Nicht noch eine Verschwörungstheorie a la Marilyn Monroe. -__-; > Derselbe Konflikt, den ich auch immer durchmache. Manchmal glaube ich, dass es einen Sinn gibt, den nur ich ämrlicher Mensch nicht dazu bestimmt bin, ergründen zu dürfen... und manchmal denke ich, dass es keinen Beweis gibt, und sowieso alles Schwachsinn, weil ich nciht einmal einen Sinn darin sehe, WARUM es einen Sinn geben sollte. Das ist dann die positive Phase, wenn man gerade mal glaubt, dass man nur nicht würdig ist, den Sinn zu verstehen. Aber im Augenblick bin ich in der Phase, wo ich der Ansicht bin, dass es einfach keinen gibt. Also in der alles Schwachsinn-Phase. > Wohl weniger... xD Diese Bilder in meinem Kopf entwickeln ab und an ein erschreckendes Eigenleben. *kicher* > MNusst du neben ihm in der Item-Liste stellen. '_'ö Argh, ich hätte auch gern Aura der Arroganz. Aber eigentlich habe ich schon sehr schöne Items, ich brauche nicht mehr. ^^ Ich habe so viele schöne Items, dass ich sie gar nicht alle nach vorne bekomme. Ich habe ja sogar schon die beiden Freundinnen, von dir und Mali nach hinten gepackt. > Hä? o_o Wieso? Dann würde ich dir überhaupt nicht antworten. Du bist aber hart, du würdest mir wegen eines Fehlers nicht mehr antworten? *sniff* Du magst mich also nicht? *rumflenn* > Nun ja, kann sein. ._. Rückblickend denke ich mir auch, dass ich früher zu einem Therapeuten hätte gehen sollen, und bereue es, nicht einmal von den 9 Aufforderungen meiner Eltern mich in eine Psychiatrie einweisen gelassen zu haben. > Ich höre manchmal Stimmen, und sehe Menschen, die durch Wände gehen und befinde mich mitten im Unterricht plötzlich auf einer Wiese oder so was, ich finde das beängstigender als grüne Schafe. Nun, das ist wirklich fast noch beängstigender, aber blutverschmierte Wolken sind auch schon ziemlich krass, so gewalttätig und grausig, zumal Wolken ja eigentlich für Harmonie und Glück stehen, zumindest würde ich Schafe und Wolken eher mit Glück und Harmonie gleichsetzen, daher ist das Blut in diesen Gedanken ein sehr verstörender Faktor. Lieber spät als nie und wenn der Psychiater dir helfen kann oder du dich besser fühlst, wenn du dorthin gehst ist es doch gut. > Warum? Wenn du deine Augen schließt, siehst du sicher auch eine Menge Dinge. Anders als meine auf jeden Fall, aber auch eine Welt in dir. Das ist gar nicht unglaublich. Und wenn man es einfach so aufschreibt, wie man es sieht, dann ist es nciht poetisch. Wenn ich die Augen schließe, ist da eher nicht viel. Es ist eher so dass ich ein Second Life habe (aber nicht virtuell ^^), welches ich für mich lebe, also meine Traumwelt, in der ich mich bewege, wenn ich zu Hause und/oder allein bin. oô Auch wenn ich Sternzeichen Fisch bin, bin ich nicht kreativ, kein bisschen, nur heulsusig. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||