Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *co-chan anspringt* > *in ketten legt* > Ich ignoriere dich doch nicht! =_____= > *peitsche rausholt* >///< DAS war so auch wieder nicht gemeint...kommt schon, ihr habt euch gegen mich verschworen...erst wart ihr ab 11 gar nicht da, dann habt ihr mich ignoriert...habe ich euch iwie was getan? *poket* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >///< DAS war so auch wieder nicht gemeint...kommt schon, ihr habt euch gegen mich verschworen...erst wart ihr ab 11 gar nicht da, dann habt ihr mich ignoriert...habe ich euch iwie was getan? > > *poket* Hey, ich bin vorhin erst gekommen! ò.ó Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >///< DAS war so auch wieder nicht gemeint...kommt schon, ihr habt euch gegen mich verschworen...erst wart ihr ab 11 gar nicht da, dann habt ihr mich ignoriert...habe ich euch iwie was getan? > > > > *poket* > > Hey, ich bin vorhin erst gekommen! ò.ó *hust* alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hust* alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See.... Willst du etwas hinterherschwimmen? Ich hätte zwei Bikinis zufällig da.... xD Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *hust* alle meine Entchen, schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See.... > > Willst du etwas hinterherschwimmen? Ich hätte zwei Bikinis zufällig da.... xD Keine Perversitäten hier! XD @ fin Was machst du denn in deiner Freizeit dann? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Keine Perversitäten hier! XD Pah, in einer Familie ist das erlaubt! xD > @ fin > Was machst du denn in deiner Freizeit dann? o_o Ferienarbeit. ~-~ Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Keine Perversitäten hier! XD *ROFL* Du bist doch schuld an den Perversitäten.... > Pah, in einer Familie ist das erlaubt! xD yay, DAS sehe ich auch so....*Peitsche anschiel* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> yay, DAS sehe ich auch so....*Peitsche anschiel* Aber Stiefmamilein, das willst du mir doch nicht verwehren? xD Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > yay, DAS sehe ich auch so....*Peitsche anschiel* > > Aber Stiefmamilein, das willst du mir doch nicht verwehren? xD ich doch nicht, wo denkst du hin? Wenn du mit dem Ding nicht bald was machst, dann stibitze ich sie dir KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich doch nicht, wo denkst du hin? > > Wenn du mit dem Ding nicht bald was machst, dann stibitze ich sie dir *peitsche knallen lässt* *dir damit frech über den rücken fährt* Ist das ein Versprechen? Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt nen Knall xDDDD~ *mal so einwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt nen Knall xDDDD~ > *mal so einwerf* kuckst du auf mein Rumgespamme heute morgen...dort findest du sogar DIE Bestätigung für meiner einer KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr habt nen Knall xDDDD~ > > *mal so einwerf* > > kuckst du auf mein Rumgespamme heute morgen...dort findest du sogar DIE Bestätigung für meiner einer Kennt denn Kata-san noch nicht die Freuden einer Peitsche? o.O Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ihr habt nen Knall xDDDD~ > > > *mal so einwerf* > > > > kuckst du auf mein Rumgespamme heute morgen...dort findest du sogar DIE Bestätigung für meiner einer > > Kennt denn Kata-san noch nicht die Freuden einer Peitsche? o.O Nein, tut mir leid XD~ Das ist mir bisher entgangen xD~ Kuro-poo und ich sind immer brav, jawoll *nodz* Was hier in meiner Familie so abgeht... Also wirklich O__ô xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, tut mir leid XD~ > Das ist mir bisher entgangen xD~ > Kuro-poo und ich sind immer brav, jawoll *nodz* > Was hier in meiner Familie so abgeht... Also wirklich O__ô xDDD *ihrer stiefomi die peitsche anbietet* Willst du es mal versuchen? x3 Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte?! MOI soll schuld an eurer Perversität sein? Warum das denn? o_o ICH hab keinen Knall, ah ah. >> (Ich hab die rosanen Plüschhandschellen im 1€-Laden gesehen!!!! XDDDDD *kaufen wird*) @ fin Was für Ferienarbeit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 23:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte?! MOI soll schuld an eurer Perversität sein? Warum das denn? o_o > > ICH hab keinen Knall, ah ah. >> > > (Ich hab die rosanen Plüschhandschellen im 1€-Laden gesehen!!!! XDDDDD *kaufen wird*) Diese drei Zeilen sprechen für sich, kira-sama! u-u > Was für Ferienarbeit? In der adidas... meine *hust* Lieblingsmarke... u.u Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ehemann---- > >Bitte?! MOI soll schuld an eurer Perversität sein? Warum das denn? o_o > > >ICH hab keinen Knall, ah ah. >> > > >(Ich hab die rosanen Plüschhandschellen im 1€-Laden gesehen!!!! XDDDDD *kaufen wird*) *ROFL* > >Diese drei Zeilen sprechen für sich, kira-sama! u-u bestätigt, bestätigt....*hand heb, hand heb* Wer will nochß Also das ist hier ja wohl ganz klar DER Beweis...ich habe es laut knallen gehört... *Handschuhe sehen willz* Wer hat was von „schwänzchen in die höh“ in meinem GB geschrieben? Hö, hö, hö ,hö? @fin >*ihrer stiefomi die peitsche anbietet* >Willst du es mal versuchen? x3 *eg* aber gerne doch...harr, harr...*Opder* *Peitsche auf Kata knallen lässt* harr, welch schönes Gerräusch.... ((deine ENS beantworte ich morgen undter anderem GBs ebenfalls...ich bin su müde)) KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also ich werde nun nicht nachlesen, was ihr alle geschrieben habt ùûV Wollte nur melden, dass ich wieder da bin ooV *euch winkz und nuffz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, also ich werde nun nicht nachlesen, was ihr alle geschrieben habt ùûV > Wollte nur melden, dass ich wieder da bin ooV > > *euch winkz und nuffz* Keke~puuuh ist wieder da *___* *flauschz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keke~puuuh ist wieder da *___* > *flauschz* Ja~ XDD Und das Keke~puuuh hämmert am Feiertag grad ihren neuen Couchtisch zusammen *rofl* Hrrr~ ^_____________________^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach TalaxKai ist dieses Paar mein Liebling^^. Sie waren für mich auch erst so recht der Anlass, FFs von Beyblade zu lesen. Ich kann einfach keine FF ohne Liebe mehr lesen. Sei das ein Fluch oder ein Segen, so ist es nunmal. An diesem Paar mag ich es, dass sich beide ähneln, aber dennoch ergänzen. Ray ist wie Kai in geringer Form ruhig, stark und intelligent, was seine Kämpfe angeht. Vom Kampf her sind sich die beiden geradezu gegenbürtig (Man siehe 'Der Kampf der Giganten') und sie verstehen sich auch eigentlich sehr gut. Nur kann ich keine FFs mehr lesen, in denen Ray der verschüchterte Uke ist. Da er auch einen standhaften Charakter besitzt, stelle ich ihn mir da eher neutral vor. Jedoch ist Kai wohl der geborene Seme^^. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Maru einen Keks schenk* Tag auch ^___^ Schön, dass du in unsere illustre Runde gefunden hast *~* @Keke~puuuh: Du hämmerst? Ich hab vorhin mit Draht gebastelt xD~ Meinen Stein am Stab befestigt ^^v~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Maru einen Keks schenk* > Tag auch ^___^ > Schön, dass du in unsere illustre Runde gefunden hast *~* Ich bedanke mich für den Keks *knabber*. Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
||||||
| maru da gebe ich dir recht solche ff sind auch nicht ganz mein fahl obwohl sie fast alle so geschreiben sind leider. daher versuche ich es anders zu schreiben. ich mag es auch nicht so wen ray als zu sehr weiblich da gestellt wird, das passt einfach nicht zu ihm, für mich hat er einen recht mänschlich charakter. inmanchen setuationen könnte ich ihn mir sogar als seme vorstehlen und finde es überhaupt nicht schlim wen auch mal kai der uke ist (bei kara) aber ich bin auch so wie du erst durch bb, bz ray und kai zu shonen ai und ff lesen gekommen. lg hatsu-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 15:41:25 |
|
![]() |
||||||
| > ich mag es auch nicht so wen ray als zu sehr weiblich da gestellt wird, das passt einfach nicht zu ihm, für mich hat er einen recht mänschlich charakter. Ich mag es eigentlich eher, dass seine langen Haare als Element seiner femininen Schönheit unterstrichen werden, doch das ist schon alles. Manche Schreiber machen ihn wirklich zu einem Mädchen, was sich halt nur als Junge ausgegeben hat -.- Kann man ja noch verwenden, aber selbst dann hatte 'sie' gar nichts mehr von dem Charakter. Ich weiß, dass FFs dazu da sein sollen, seine eigene Fantasie zu benutzen, aber sich gleich alles zum eigenen geistigen Eigentum zu machen, finde ich unflexibel und gierig. > inmanchen setuationen könnte ich ihn mir sogar als seme vorstehlen und finde es überhaupt nicht schlim wen auch mal kai der uke ist Da habe ich mal eine gelesen, wo Ray einen Seitensprung mit Tala hatte und diesen gefragt hat, ob er nicht auch mal den Ton angeben will. Fand ich nicht schlecht. Ich mag es irgendwie in FFs, wenn Tala, Kai und Ray irgendwie an einen Konflikt der Liebe beteiligt sind. Ich mag sie nicht in einer Dreierbeziehung, sondern, dass mindestens einer zwischen den Stühlen steht. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hatsu-chan auch nen Keks geb* Hach ja... neue KaRe Fans hier im Threa *__*v *glücklich ist* xD~ Es gibt sie noch, es gibt sie noch *___* *sich jetzt doch nich mehr so allein vorkommt* (Ist ja auch kein Wunder, wenn die restliche Familie woanders rumhüpft >.>) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann habe ich hier für alle Fans mal was Feines^^: http://miarroba.com/foros/ver.php?foroid=1085318&temaid=5492809 http://miarroba.com/foros/ver.php?foroid=1085318&temaid=4995488 -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatata~puuuuh: > Du hämmerst? Ich hab vorhin mit Draht gebastelt xD~ Meinen Stein am Stab befestigt ^^v~ Japs, durfte meinen Tisch hämmern XD *sich gewundert hat, dass keiner sich beschwert hat* oô Aber Stein an Stab *~* Das ist toll - Foddo~os <D @Maru & Hatsu: Wi~illko~ommen XD~ *mal ein protestschild "gegen rei als mädel" aufstellt* ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japs, durfte meinen Tisch hämmern XD *sich gewundert hat, dass keiner sich beschwert hat* oô Naja, die sind sicher noch alle unterwegs feiern xD~ > Aber Stein an Stab *~* Das ist toll - Foddo~os <D xDDD~ Geht nich. Der Stab is nu aufm Schrank deponiert, damit keiner mehr drüber stolpert *lol* Aber in ein paar Tagen gibt es ja Fotos ^.~ > Wi~illko~ommen XD~ > *mal ein protestschild "gegen rei als mädel" aufstellt* ooV *mitprotestier* |
|||||||