Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Ehemann > > Hey *poke* > > _Wir_ ärgern niemanden. Wir sind immer lieb und nett und überhaupt xP > > Ja ja ja ja jaaa~... >D > Wenn du es glaubst, dann glaubst du es. xDD *nach japan roflt* willst du mit? dann ärgern die uns nicht mehr @Ira >Dass sie dazu was schreibt, das habe ich mir fast schon gedacht, >immerhin treffen fast alle Punkte aus sie zu Oo Und sie HAT sich >nun einmal selbst als Gott bezeichnet ^__^ *Zeugin desu** >Was soll's, ich fand ihren Post mehr als lächerlich und dumm x"DD >Mal sehen, ob noch etwas kommt oô meine Nase sagt mir, dass da noch was kommen wird... >Das so oder so ^^ >Ich meine, ihr wisste alle, wie ich auf euer Gott-Gsage bzgl. mir >oder das mit den Altaren reagiere, da benenn ich mich sicherlich >nicht selbst als Gott x"D Logik, wo bist du? noien....nur deine Anhänger sind Schuld an deinem Götterleben *heimlich neuen Altar gebaut hat* >Höchstens sage ich, dass ich toll bin *-*V *auf button deut* das hat ja nichts mit Gott-sein zu tun...sagte hier ja auch schon jemand(war das Zakuria)? *auch toll sein will* >Mein "Selbst wenn ein Baum Blätter hat, heißt das noch lange >nicht, dass alles, was Blätter hat, auch ein Baum ist" ^__^ >Übersetzt: "Selbst wenn ein s.e.G. solche Eigenschaften besitzt, >heißt das nicht, das jeder, der nur eine dieser Eigenschaften hat >(im Auge des Betrachters), dass er auch ein s.e.G. ist" ^.^ Der Spruch ist toll..jetzt begreife ich warum ich alle im betrunkenen Zustand >baum< nenne *kicher* *bekloppt desu* >Ne~, wenn ich morgen nicht da bin, wenn der Postmann (zwei mal >*rofl*) klingelt -und das wird der Fall sein-, dann kann ich erst >am nächsten Werktag das abholen ^^ na dann...viel spass beim Laufen...apropo, Päckchen...eh ich das vergesse...ich hatte leider kein kleineres für dein Geschenk und habe es mit Zeitung ein wenig gepolstert. Es ist zwar nicht zerbrechlich oder so, aber so wie die bei der Post mit den Päckchen umgehen, kann selbst etweas nicht zerbrechliches kaputt gehen...allso nicht wundern, die Zeitschrift ist nicht dein Geschenk XDDDDDDDDDDD >Das meine ich eben auch ^__^ Und ich bin mir sicher, dass es mir >gefallen wird ^__~ schön, auspacken auf eigener Gefahr, aber du hast ja noch Mali zur Unterstützung... >OO Bitte? echt...ist mir passiert...das war so derbst peinlich...ich bin die nächsten zwei Wochen nicht mehr aus dem Haus raus gekommen -.- >Das ist schon klar, sonst würde ich ja auch nicht mitmachen <D~~ mir eigentlich auch, aber besser ist besser...nicht das ich unvorbereitet in ein fettnäpchen trete...das ist mir bei einer solchen Kabbelei schon mal passiert...mei, können sich Leute anstellen... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 17:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *auch toll sein will* Du bist toll ^_________________________________^ > Der Spruch ist toll..jetzt begreife ich warum ich alle im betrunkenen Zustand >baum< nenne *kicher* *bekloppt desu* Wenn man nen ganz schlimmen LAchanfall hat, muss man auch Baum sagen xD Das beruhigt das ZWerchfell *nodz* > echt...ist mir passiert...das war so derbst peinlich...ich bin die nächsten zwei Wochen nicht mehr aus dem Haus raus gekommen -.- O___ô Ach je.... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Mein Kuro-poo ;____; > Wenn das so weiter geht, dann muss ich bald die Konserven auf der Blutbank anbrechen T_T *rofl* (sry xD) Ja, das ist wohl wahr ;_________; Und es ist traurig - ist doch gar kein Spaß dabei <( > *lol* Meinst du denn, ich hätte Chancen, überhaupt was zu finden? xDDD Eben nicht XD~ > Dann kann ich nämlich einen Teil der Sachen mitnehmen *_* > *gekaufte Tasche anluvz* har, ja~, mach mich neugierig XD > Einscannen... Hm, da fällt mir ein... wollte ich das nicht auch noch mit irgendwelchen KaRe Dojis von mir? Oô~ Öhm, ja, kann sein xDD~ @Liebes: > > Ich meine, ihr wisste alle, wie ich auf euer Gott-Gsage bzgl. mir oder das mit den Altaren reagiere, > Nur SO wurde ich dein Sprachlosmacher-Liebes. >D Stimmt XDD~~ > Und toll-sein und Gott-sein sind wiederum ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. o,o (Sonst wäre mein Astro-Lehrer ja auch Gott. >D~) Das meine ich eben auch Oo~ > Ihr Posting war so was von sinnfrei, echt. Und wie ^^;; Vor allem so...unlogisch oô > > Mein "Selbst wenn ein Baum Blätter hat, heißt das noch lange nicht, dass alles, was Blätter hat, auch ein Baum ist" ^__^ > Der Spruch gefiel mir sehr gut, weil er mich an meinen Spruch "Jedes Quadrat ist ein Rechteck, aber nicht jedes Rechteck ist ein Quadrat!" erinnerte. Den kenn ich wiederum gar nicht XD Das mit dem Baum war mir spontan eingefallen, als ich ihr Post las. @KiYu: > > Und sie HAT sich nun einmal selbst als Gott bezeichnet ^__^ > *Zeugin desu** Stimmt XD Wenn sie will, kann ich das auch raussuchen o,o > meine Nase sagt mir, dass da noch was kommen wird... Meine sagt mir, dass sie sich witzigerweise über unsere Posts totlacht, da sie eh meint, im Recht zu sein, und es lassen wird XD (Es würde zu ihr passen <3) Mal sehen, wer Recht behält ooV > noien....nur deine Anhänger sind Schuld an deinem Götterleben *heimlich neuen Altar gebaut hat* Eben - aber da ist nichts eigenes dabei xD *altar skeptisch betrachtet* > *auch toll sein will* Bist du doch, Du bist in unserer fam, da ist jeder toll <D > na dann...viel spass beim Laufen...apropo, Päckchen...eh ich das vergesse...ich hatte leider kein kleineres für dein Geschenk und habe es mit Zeitung ein wenig gepolstert. Es ist zwar nicht zerbrechlich oder so, aber so wie die bei der Post mit den Päckchen umgehen, kann selbst etweas nicht zerbrechliches kaputt gehen...allso nicht wundern, die Zeitschrift ist nicht dein Geschenk XDDDDDDDDDDD *ROFL* Okay XDDDDDDDD~ > schön, auspacken auf eigener Gefahr, aber du hast ja noch Mali zur Unterstützung... Japs, sie wird auf mich achten, dass ich mich nicht verletze xD > mir eigentlich auch, aber besser ist besser...nicht das ich unvorbereitet in ein fettnäpchen trete...das ist mir bei einer solchen Kabbelei schon mal passiert...mei, können sich Leute anstellen... Ich wüsste nicht, welches Fettnäpfchen das sein könnte o,oVV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYurri *nach Japan rofl* Da muss ich wenigstens nicht für Geo büffeln... =_= @Liebes: > Und wie ^^;; Vor allem so...unlogisch oô Ja, ich mein, du hast dich doch nie als Gott betitelt. o_o > Den kenn ich wiederum gar nicht XD Das mit dem Baum war mir spontan eingefallen, als ich ihr Post las. Das mit dem Quadrat auch. >D Seitdem verwende ich es sehr oft... Seltsam nur, als eine antwortete, dass "nicht jedes" Quadrat zwangsläufig ein Rechteck sei. o_o (Wie das denn?! Wtf?) Woah, dies ist kein Spam-, dies ist ein Lästerthread nun... >D~ @ Kata Wah! *.* So viele Sachen! *beneid* Wie viel hat alles insgesamt gekostet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh: >*rofl* (sry xD) Jaja, lach doch über mich ;_; >Ja, das ist wohl wahr ;_________; Und es ist traurig - ist doch gar kein Spaß dabei <( Ja... Jetzt, wo meine Zähne wieder halten *schnief* >Eben nicht XD~ Hm, schade eigentlich xD Irgendwas muss doch da irgendwo verbuddelt sein *such* > har, ja~, mach mich neugierig XD Wenn es da is, tu ich foton ^^ > Öhm, ja, kann sein xDD~ Und wieder mal zeigt das, dass ich äußerst langsam bin >.> @KK-chan > Wah! *.* So viele Sachen! *beneid* Wie viel hat alles insgesamt gekostet? _Das_ erzähl ich jetzt besser nicht *pfeif* *hust* *arm ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KK-chan > > Wah! *.* So viele Sachen! *beneid* Wie viel hat alles insgesamt gekostet? > > _Das_ erzähl ich jetzt besser nicht *pfeif* > *hust* > *arm ist* Doch! '.'ö *wissen will* Im Übrigen... danke für deine Unterstützung. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @KK-chan > > > Wah! *.* So viele Sachen! *beneid* Wie viel hat alles insgesamt gekostet? > > > > _Das_ erzähl ich jetzt besser nicht *pfeif* > > *hust* > > *arm ist* > > Doch! '.'ö *wissen will* You are so neugierig O___o Ich sag nur soviel... es war _definitiv_ alles zusammen dreistellig >.> > Im Übrigen... danke für deine Unterstützung. ^^ Bitte, bitte. Wir pöhsen SA Fans müssen doch zusammen halten xDDDv~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Brüderchen Erst mal Frage...was hat es eigentlich mit dem Spitznamen „Zähnchen-chan“ auf sich? OO Diese Frage liegt mir schon seit Tagen auf der Zunge >Du bist toll ^_________________________________^ *_____________________________________* >Wenn man nen ganz schlimmen LAchanfall hat, muss man auch Baum sagen xD Das >beruhigt das ZWerchfell *nodz* *prust* es hilft wirklich.... @Ira >Stimmt XD Wenn sie will, kann ich das auch raussuchen o,o *rofl* und nur wir beide wissen wieso ich eine Zeugin bin...im übrige würde ich dir mit freuden dabei helfen.... >Meine sagt mir, dass sie sich witzigerweise über unsere Posts totlacht, da sie eh meint, im >Recht zu sein, und es lassen wird XD (Es würde zu ihr passen <3) >Mal sehen, wer Recht behält ooV es gebe noch eine dritte Möglichkeit...sie könnte sich aber auch grün, schwarz, rot und blau über deine Äußerungen aufregen und dann still schweigend vor Empörung platzen xd...ai, was für eine Schweinerei... >Eben - aber da ist nichts eigenes dabei xD und wenn wir dich anbeten, dann gewiss nicht wegen solchen Gründen und wenn weil du ein WAHRER Gott bist und kein dahergelaufener.... >*altar skeptisch betrachtet* *sich friedlich mit dir stellen will* wie wäre es mit einem Kompromiss? >Bist du doch, Du bist in unserer fam, da ist jeder toll <D bekomme ich auch so einen Button xd >*ROFL* Okay XDDDDDDDD~ viel mir gerade noch ein, dass ich dich vielleicht warnen sollte, nicht dass du meinst, ich würde dich verkackeiern..... >Japs, sie wird auf mich achten, dass ich mich nicht verletze xD Verletzungsgefahr ist keine, aber du könntest vor Schreck einen Herzanfall bekommen und dann Ohnmächhtig werden usw...*rumdrucks* >Ich wüsste nicht, welches Fettnäpfchen das sein könnte o,oVV schön zu wissen, dann kann ich ja ruhig weiter meine Scherzchen schieben...wie wäre es am Freitag mit Mumien schieben? @ Zakuria >*nach Japan rofl* Da muss ich wenigstens nicht für Geo büffeln... =_= siehste, hat alles seine Vorteile und dich ärgert keiner...mich könntest du wenisgtens bestrafen...oh, mist..nicht jugendfreie Gedanken....verdammt...Ira, das ist deine Schuld *möps* @Ebayshopperin so, so...mein Paps ist also ein Ebayzocker, was? Jetzt weiß ich woher ich meine Ebaykaufsucht habe.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Brüderchen > > Erst mal Frage...was hat es eigentlich mit dem Spitznamen „Zähnchen-chan“ auf sich? OO > Diese Frage liegt mir schon seit Tagen auf der Zunge Das ist der neue Spitzname für mich für den Monat April >.> Krieg doch ständig neue... (Herkunft: Me=Fai=Vampir=Zähnchen) >@Ebayshopperin >so, so...mein Paps ist also ein Ebayzocker, was? Jetzt weiß ich woher ich meine Ebaykaufsucht habe.... ;___; Ich weiß... T__T Ich bin schlimm... und jetzt wieder arm >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist der neue Spitzname für mich für den Monat April >.> > Krieg doch ständig neue... > (Herkunft: Me=Fai=Vampir=Zähnchen) okay, das ist ja auch verständlich, ich versteh den Zusammenhang nur nicht **rofl* > ;___; > Ich weiß... T__T > Ich bin schlimm... und jetzt wieder arm >.> *tränen in den Augen hat vor Lachen* Du, was meinste warum ich ständig kein Geld habe? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Ja, ich mein, du hast dich doch nie als Gott betitelt. o_o Das ist ja der Punkt Oo;; Ich weiß ja nicht, ob sie es einfach nicht kapiert hat, worum es ging, oder sich einfach dumm stellen wollte oô > Das mit dem Quadrat auch. >D Seitdem verwende ich es sehr oft... Seltsam nur, als eine antwortete, dass "nicht jedes" Quadrat zwangsläufig ein Rechteck sei. o_o (Wie das denn?! Wtf?) X"D JEDES Quadrat ist ein Rechteck ^^;; Vll. verwechselt sie es ja mit nem Rhombus - das kann Quadrat und damit Rechteck sein, muss aber nicht Oo > Woah, dies ist kein Spam-, dies ist ein Lästerthread nun... >D~ Wieso Lästerthread? Wir reden doch nur über öffentliche Sachen öffentlich XD @Katatatata~puuuuh: > Jaja, lach doch über mich ;_; Tut mir Leid ;_; > Ja... Jetzt, wo meine Zähne wieder halten *schnief* Aww~, sie halten wieder *-* Hat der Kleber geholfen xD > Irgendwas muss doch da irgendwo verbuddelt sein *such* *dir ne schaufel in die hand drückt* ^__^ > Wenn es da is, tu ich foton ^^ Ja~ *-* @KiYu: > *rofl* und nur wir beide wissen wieso ich eine Zeugin bin...im übrige würde ich dir mit freuden dabei helfen.... XDDDD~ Hai und hai xD > es gebe noch eine dritte Möglichkeit...sie könnte sich aber auch grün, schwarz, rot und blau über deine Äußerungen aufregen und dann still schweigend vor Empörung platzen xd...ai, was für eine Schweinerei... Meinst du das so, dass sie sieht, was sie für nen Mist geschrieben hat und deswegen sich verkrümelt? Oo Das kann natürlich auch sein o,o > und wenn wir dich anbeten, dann gewiss nicht wegen solchen Gründen und wenn weil du ein WAHRER Gott bist und kein dahergelaufener.... Hrm òó;;;; (zum einen) Ja, das ist wahr Oo; (allgemein <D) > > *altar skeptisch betrachtet* > *sich friedlich mit dir stellen will* > wie wäre es mit einem Kompromiss? Welcher? XD > bekomme ich auch so einen Button xd Mussu Kata fragen <D > Verletzungsgefahr ist keine, aber du könntest vor Schreck einen Herzanfall bekommen und dann Ohnmächhtig werden usw...*rumdrucks* Das denke ich nicht, dazu muss schon sehr...ähm ja...auf mich zukommen XD > schön zu wissen, dann kann ich ja ruhig weiter meine Scherzchen schieben...wie wäre es am Freitag mit Mumien schieben? Mumien sind aber nicht sooo toll òô Zombies fänd ich besser ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuyu: > > Das ist der neue Spitzname für mich für den Monat April >.> > > Krieg doch ständig neue... > > (Herkunft: Me=Fai=Vampir=Zähnchen) > > okay, das ist ja auch verständlich, ich versteh den Zusammenhang nur nicht **rofl* Welchen Zusammenhang? Oo Wo das herkommt? Na, weil ich Fai bin... bzw. ich cosplay als nächstes Fai aus TRC. Deshalb haben die letzten Spitznamen für mich alle mit dem Chara zu tun ^^ > > ;___; > > Ich weiß... T__T > > Ich bin schlimm... und jetzt wieder arm >.> > > *tränen in den Augen hat vor Lachen* > Du, was meinste warum ich ständig kein Geld habe? Ebay? xDDD @Keke~puuuh: >> Jaja, lach doch über mich ;_; >Tut mir Leid ;_; *schnief* Wenn ich Kekse krieg, dann bin ich wieder nett xD >> Ja... Jetzt, wo meine Zähne wieder halten *schnief* >Aww~, sie halten wieder *-* Hat der Kleber geholfen xD Ich hab ihn wiedergefunden xD Diese Haftcreme is kacke, die hält nich Oo Jetzt muss ich mir noch ein Päckchen Kleber im Halloween Shop bestellen ^^° >> Irgendwas muss doch da irgendwo verbuddelt sein *such* >*dir ne schaufel in die hand drückt* ^__^ Danke xD *neben der Logik ein Loch grab* xDDD >> Wenn es da is, tu ich foton ^^ >Ja~ *-* Hoffentlich kommt es schnell genug *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Wenn ich Kekse krieg, dann bin ich wieder nett xD Perfektes timing xD Heute kam ein Päckchen von meiner Ma mit Keksen an *.* *dir welche rüberschiebt* > Diese Haftcreme is kacke, die hält nich Oo Blöde Haftcreme Oo;; > Jetzt muss ich mir noch ein Päckchen Kleber im Halloween Shop bestellen ^^° Nyah, aber wenigstens weißt du, woher du das kriegst ^^v > *neben der Logik ein Loch grab* xDDD Meinst du, due findest das neben der Logik o,o? Nebenbei - Logik ist nicht mehr vergraben, die haut mit dem Verstand ab und macht ne Weltreise <D > Hoffentlich kommt es schnell genug *__* Ich hoffe es a~auch xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuuh: > > Wenn ich Kekse krieg, dann bin ich wieder nett xD > Perfektes timing xD Heute kam ein Päckchen von meiner Ma mit Keksen an *.* *dir welche rüberschiebt* *_________________* Ich wäre dir auf ewig dankbar *strahl* > > Diese Haftcreme is kacke, die hält nich Oo > Blöde Haftcreme Oo;; Ja, vor allem, weil die in Vampirzahn-Foren so angepriesen wurde >.> > > Jetzt muss ich mir noch ein Päckchen Kleber im Halloween Shop bestellen ^^° > Nyah, aber wenigstens weißt du, woher du das kriegst ^^v Nach langem Suchen xDD Da, wo es auch die eingelegten Augen zu kaufen gibt *g* > > *neben der Logik ein Loch grab* xDDD > Meinst du, due findest das neben der Logik o,o? Vielleicht *shrugs* > Nebenbei - Logik ist nicht mehr vergraben, die haut mit dem Verstand ab und macht ne Weltreise <D Ah, macht Sinn... xDDD Deshalb buddel ich hier schon so ewig und find nix xD > > Hoffentlich kommt es schnell genug *__* > Ich hoffe es a~auch xD Dann nehm ich es zur Hanami mit *~* Ja, Kuro und Fai, wie sie ein KuroFai Doji lesen *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ira Zählste schon die Stunden? XDDDDDDDDd >XDDDD~ Hai und hai xD *piratenflagge schwenk* du Plotbunnyübertragerin, du...jetzt habe ich doch glatt eine Vision für meine lange FF bekommen...*seigh* >Meinst du das so, dass sie sieht, was sie für nen Mist geschrieben hat und deswegen sich >verkrümelt? Oo Das kann natürlich auch sein o,o oi, sogar die vierte Möglichkeit...nein, ich meinte es so wie ich sagte....sie wird die Posts lesen und sich so derbst über unsere Komms aufregen, dass sie vor lauter Empörung platzen tut X3 >Hrm òó;;;; (zum einen) >Ja, das ist wahr Oo; (allgemein <D) *rofl* aprpopo Götter und Co...ich hatte doch mal vor laaaanger Zeit von einer Idee zu einer Geschichte unserer KaRe-Sekte gesprochen...OMG, ich kann diese Idee umsetzen...*wegrofl* >Welcher? XD du sagst mir genau wie er gebaut werden soll und welche Farbe er haben soll, anschließend sagst du mir WO er stehen darf und WANN ich dich anbeten darf...ich darf dafür den Altar behalten *mit flehenden grünen Augen ansieht* >Mussu Kata fragen <D hm, dann werde ich sie bei ihrem nächsten Post mal ausquetschen >Das denke ich nicht, dazu muss schon sehr...ähm ja...auf mich zukommen XD hm....JETZT will ich natürlich die fehlendenden Satzteile wissen, dass kannst du nicht mit einem neugierigen Menschen machen....ich quäle dich sonst mit Rechtschreibfehlern in deinen Betaarbeiten von mir >Mumien sind aber nicht sooo toll òô Zombies fänd ich besser ooV Zombies.....*___________* das will ich sehen @Nori >Welchen Zusammenhang? Oo >Wo das herkommt? >Na, weil ich Fai bin... bzw. ich cosplay als nächstes Fai aus TRC. Deshalb haben die letzten >Spitznamen für mich alle mit dem Chara zu tun ^^ okay, Fai habe ich auch begriffen, mit Vampir könnte ich mich auch noch einigen...aber zähnchen-chan...KP >Ebay? XDDD was meinst du wie ich an meine Materialien für meine Handarbeiten komme? Die in Geschäften zu kaufen ist teilweise teurer als bei Ebay mit Porto zusammen.... und Leute....jedes Mal wenn ich ein paar Minuten/Stunden nicht da war,, dann schreibe ich im Word immer geschlagene 2 Seiten Antworten....*kicher* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nori > > >Welchen Zusammenhang? Oo > >Wo das herkommt? > >Na, weil ich Fai bin... bzw. ich cosplay als nächstes Fai aus TRC. Deshalb haben die letzten >Spitznamen für mich alle mit dem Chara zu tun ^^ > > okay, Fai habe ich auch begriffen, mit Vampir könnte ich mich auch noch einigen...aber zähnchen-chan...KP Naja. Vampirzähne? OO Frag nich mich, frag Lotti. Die hat die lustigen Ideen xDDD~ > >Ebay? XDDD > > was meinst du wie ich an meine Materialien für meine Handarbeiten komme? Die in Geschäften zu kaufen ist teilweise teurer als bei Ebay mit Porto zusammen.... Ebent ^^ Ich kauf auch viele meiner Stoffe bei ebay. Ich sag nur Antipilling-Stoff *zu Lotti schiel* *wegrofl* > und Leute....jedes Mal wenn ich ein paar Minuten/Stunden nicht da war,, dann schreibe ich im Word immer geschlagene 2 Seiten Antworten....*kicher* *patpat* Keks? btw... nich über meine Ava wundern. Ich wollt den jetzt nur mal ausprobieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nori > Naja. Vampirzähne? OO > Frag nich mich, frag Lotti. Die hat die lustigen Ideen xDDD~ bei nächster Gelegenheit wird Lotti von mir im Schwitzkasten genommen ...apropo...ich will ein "ich bin toll"-Button...Ira meinte, ich soll dich fragen > Ebent ^^ Ich kauf auch viele meiner Stoffe bei ebay. Ich sag nur Antipilling-Stoff *zu Lotti schiel* *wegrofl* ich meine ich habe auch schon viiiiele Stoffe bei Ebay gesehen, aber what ist Antipilling-Stoff? Stoff mit Antipille-Aplikationen? *rumroll* > *patpat* > Keks? *_________* Kekze...au ja *Entzug desu* > btw... nich über meine Ava wundern. Ich wollt den jetzt nur mal ausprobieren ^^ > sieht lolsch aus KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > > Perfektes timing xD Heute kam ein Päckchen von meiner Ma mit Keksen an *.* *dir welche rüberschiebt* > *_________________* > Ich wäre dir auf ewig dankbar *strahl* *dir einen ihrer drei tüten rübergibt* <D > > Blöde Haftcreme Oo;; > Ja, vor allem, weil die in Vampirzahn-Foren so angepriesen wurde >.> Oha oô; Dann ist es ja noch bescheidener ^^;; > Da, wo es auch die eingelegten Augen zu kaufen gibt *g* Irks, erinnere mich doch nicht an diese Vorstellung xD > > Nebenbei - Logik ist nicht mehr vergraben, die haut mit dem Verstand ab und macht ne Weltreise <D > Deshalb buddel ich hier schon so ewig und find nix xD Hai xD Sie kommen Mali und mich ab und an besuchen, ich kann sie ja auch zu dir schicken ^__^ Musst aber Leckereien und Süßigkeiten bereit halten - die lieben sie <D > Ja, Kuro und Fai, wie sie ein KuroFai Doji lesen *rofl* Das ist ne geniale Vorstellung <D~ @KiYu: > Zählste schon die Stunden? XDDDDDDDD Bzgl. was jetzt? XD Aber an sich... JAAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~ > du Plotbunnyübertragerin, du...jetzt habe ich doch glatt eine Vision für meine lange FF bekommen...*seigh* Harharhar~, ich bin gu~ut XD > nein, ich meinte es so wie ich sagte....sie wird die Posts lesen und sich so derbst über unsere Komms aufregen, dass sie vor lauter Empörung platzen tut X3 Wobei ich das ja eher bezweifle x"D > aprpopo Götter und Co...ich hatte doch mal vor laaaanger Zeit von einer Idee zu einer Geschichte unserer KaRe-Sekte gesprochen...OMG, ich kann diese Idee umsetzen...*wegrofl* Dann mach es, dann mach es *-* > du sagst mir genau wie er gebaut werden soll und welche Farbe er haben soll, anschließend sagst du mir WO er stehen darf und WANN ich dich anbeten darf...ich darf dafür den Altar behalten *mit flehenden grünen Augen ansieht* Oi, das überfordert mich grad ein wenig @.@v Aber ja, das ist wirklich ein Kompromiss - werde mir darübr Gedanken machen <D > > Das denke ich nicht, dazu muss schon sehr...ähm ja...auf mich zukommen XD > hm....JETZT will ich natürlich die fehlendenden Satzteile wissen, dass kannst du nicht mit einem neugierigen Menschen machen....ich quäle dich sonst mit Rechtschreibfehlern in deinen Betaarbeiten von mir Ne~, dann lieber RS-Fehlern zu bearbeiten, als dass ich dir das sage <D~ > Zombies.....*___________* das will ich sehen Harhar, müssen wir nun warten Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira: zu aller erst...ich weiß ich bin nervig, was ENS angeht, aber ich konnte es einfach nicht lassen...ich bin gerade dabei DIE Story für die KaRe-Sekte zu schreiben und habe die die ersten Rollenverteilungen geschickt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich will mich mit jemanden zusammentun, der mir sagt ob das okay ist, damit ich hinterher nicht irgendwas veröffentliche was jemand falsch oder gar verlletzend aufnehmen könnte.... > Bzgl. was jetzt? XD > Aber nn sich... JAAAAAAAAAAAAAAAAAA~~~ > na auf was wohl? bezüglich des Countdowns XDDDDDDDDDDDDD > Harharhar~, ich bin gu~ut XD ja, smirf...doch bevor ich dieses Plotbunny umsetzen kann muss ich erst mal dahin gelangen...*noch immer an Kapitel 9 herumtüftelt* ich bin so eine lahme Ente.... > Wobei ich das ja eher bezweifle x"D nichts ist impossible.... > Dann mach es, dann mach es *-* bin schon dabei....kuckst du auf ENS-Eingang XDDDDDDDD > Oi, das überfordert mich grad ein wenig @.@v > Aber ja, das ist wirklich ein Kompromiss - werde mir darübr Gedanken machen <D so lange wir uns auf einen Kompromiss einigen können, lass dir ruhig so viel Zeit wie du willst...obwohl eigentlich brächte ich den Altar für DIE Geschichte > Ne~, dann lieber RS-Fehlern zu bearbeiten, als dass ich dir das sage <D~ wie du willst *______* > Harhar, müssen wir nun warten Oo ja...wie gemein... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > zu aller erst...ich weiß ich bin nervig, was ENS angeht, aber ich konnte es einfach nicht lassen...ich bin gerade dabei DIE Story für die KaRe-Sekte zu schreiben und habe die die ersten Rollenverteilungen geschickt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Mali und ich haben uns über diese Verteilung kräfig (positiv) amüsiert *-* Das ist so toll <D > Ich will mich mit jemanden zusammentun, der mir sagt ob das okay ist, damit ich hinterher nicht irgendwas veröffentliche was jemand falsch oder gar verlletzend aufnehmen könnte.... Und mit wem? Ich finde es gut, die Idee ist genial ooV > na auf was wohl? bezüglich des Countdowns XDDDDDDDDDDDDD Wir haben zum Schluss noch die Stunden und Minuten gezählt <D~ (Har, Mami hat Essen gekocht *-* *gleich hinstapft*rofl*) > ja, smirf...doch bevor ich dieses Plotbunny umsetzen kann muss ich erst mal dahin gelangen...*noch immer an Kapitel 9 herumtüftelt* > ich bin so eine lahme Ente.... Nicht nur du, nicht nur du <""D~ > so lange wir uns auf einen Kompromiss einigen können, lass dir ruhig so viel Zeit wie du willst...obwohl eigentlich brächte ich den Altar für DIE Geschichte Ja~, die Angaben kommen gleich YS Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira: ahrg...manchmal könnte ich Mexx echt zum Mond schießen...*schieß* > Mali und ich haben uns über diese Verteilung kräfig (positiv) amüsiert *-* Das ist so toll <D echt? kann ich mir ja gar nicht vorstellen...**___** dann will ich nicht wissen was ihr als nächstes dazu sagen werdet.... > Und mit wem? Ich finde es gut, die Idee ist genial ooV nicht vom Schreiben her, einfach um Rückendeckung zu haben...XD > Wir haben zum Schluss noch die Stunden und Minuten gezählt <D~ > (Har, Mami hat Essen gekocht *-* *gleich hinstapft*rofl*) ich habe für meime Mama vorhin haweitoast gemacht.... > Nicht nur du, nicht nur du <""D~ wenigstens bin ich nicht allein.... > Ja~, die Angaben kommen gleich YS na dann...*sich hinsetzt und wartet* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > ahrg...manchmal könnte ich Mexx echt zum Mond schießen...*schieß* Ach, auch Eintrag oder ENS geschrieben und in dem Moment, wo du es schicken wollest, fällt mexx aus? Das hatte ich gestern bei ner langen ENS =__=V > echt? kann ich mir ja gar nicht vorstellen...**___** dann will ich nicht wissen was ihr als nächstes dazu sagen werdet.... Warum nicht? XD Wie gesagt, ich mag die Rollenverteilung sehr <D (Warum ich = Drama ;_; XDDDD) > nicht vom Schreiben her, einfach um Rückendeckung zu haben...XD Habe ich jetzt auch nicht gedacht, dass es vom Schreiben her ist ^.~ > ich habe für meime Mama vorhin haweitoast gemacht.... Möps, mit Ananas? *nicht mag* <D Bei uns gab es Gulasch á la Mali und Keira (siehe am Montag kommenden Weblog XDDDD). > > Ja~, die Angaben kommen gleich YS > na dann...*sich hinsetzt und wartet* Gleich... Warum schreibe ich da 'gleich'? Oo; Argh x"D *sich beeilen tut* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ahrg...manchmal könnte ich Mexx echt zum Mond schießen...*schieß* > Ach, auch Eintrag oder ENS geschrieben und in dem Moment, wo du es schicken wollest, fällt mexx aus? Das hatte ich gestern bei ner langen ENS =__=V War es bei euch auch mal ne Zeit lang weg? u.u *kiyu vorsichtig flauscht* Ich war gestern noch online, konnte aber nicht auf die Seite - und später war ich weg. >.< Sorry... Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fin ist doch okay...nur zur Info..da war ich auch *kicher* @Ira >Ach, auch Eintrag oder ENS geschrieben und in dem Moment, wo du es schicken wollest, >fällt mexx aus? Das hatte ich gestern bei ner langen ENS =__=V Was meinst du warum ich seit neustem ALLE meine ENS/GB/Forum-Beiträge im Word schreibe und sie dann kopiere und dann reinstelle? Ist zwar eine blöde Arbeit, aber so ist dann der Text nicht weg.... >Warum nicht? XD Wie gesagt, ich mag die Rollenverteilung sehr <D (Warum ich = Drama >;_; XDDDD) Warum du Drama? Wirste dann noch sehen...glaub mir, alles was ich ab jetzt schreibe hat auch wirklich einen Sinn.....ein paar neue kleine Sätze habe ich dir schon per ENS geschickt...als ich DIE Idee im Kopf habe und mir dann vor meinen geisteigen Auge alles vorgestellt habe, habe ich mich nicht mehr einbekommen vor lachen...ich hoffe ich kann das auch so humorvoll schreiben... >Habe ich jetzt auch nicht gedacht, dass es vom Schreiben her ist ^.~ oder aber ich schreibe die Geschichte nicht zu der Sekte, sondern nur für die Leute die ich auch WIRKLICH gut kenne und wo ich weiß, dass sie auf jeden Fall KaRe-Fans sind...dann brauche ich mich hinterher nicht zurechtfertigen, so von wegen, warum bin ich nicht dabei.... >Möps, mit Ananas? *nicht mag* <D Bei uns gab es Gulasch á la Mali und Keira (siehe am >Montag kommenden Weblog XDDDD). na dann freue ich mich auf den Weblogeintrag...weißt du ungefair ob du im Juli oder Juni ein paar Tage entbehren kannst? *kommen will* >Gleich... Warum schreibe ich da 'gleich'? Oo; Argh x"D *sich beeilen tut* *immer noch wart* ich sage zu meiner Ma auch immer, dass sie nicht gleich sagen soll, wenn es doch später wird.....*rumroll* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiri-chan, komm uns auch mal besuchen *anschmus* @Zähnchen-chan: Der Ava mit dem Troll ist ZU geil xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kiri-chan, komm uns auch mal besuchen *anschmus* wann? > @Zähnchen-chan: Der Ava mit dem Troll ist ZU geil xD so, jetzt aber...WIESO "Zähnchen-Chan"?...<=diesen Spitznamen raff ich nicht,,,, KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wann? Hernbstferien *nodz* oda so ;_; > so, jetzt aber...WIESO "Zähnchen-Chan"?...<=diesen Spitznamen raff ich nicht,,,, wegen Fai xD Er ist doch Vampir xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hernbstferien *nodz* oda so ;_; dann reservier mal was für mich...mein ich ernst > wegen Fai xD Er ist doch Vampir xD *licht aufgeht* ich stehe nicht mehr im Dunkeln...stimmt, ja...das Fai ein Vampir ist wusste ich sogar...aber jetzt verstehe ich den Namen endlich...gott sei dank, ich sterbe nicht dumm KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann reservier mal was für mich...mein ich ernst Mach ich bie Kaddü xD *rerservier* > *licht aufgeht* > ich stehe nicht mehr im Dunkeln...stimmt, ja...das Fai ein Vampir ist wusste ich sogar...aber jetzt verstehe ich den Namen endlich...gott sei dank, ich sterbe nicht dumm *patz* Das tust du sowieso nicht xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach ich bie Kaddü xD *rerservier* muss mir nur noch ein genaues Datum sagen wann und wir ich zu euch komme, dann steh ich vor eurer Haustür bzw ihr holt mich vom Bahnhof ab oder so.... > *patz* > Das tust du sowieso nicht xD doch, ich fühlte mich sooo doof...*kicher* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||