Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Apffuuuuuuuuuhhh~... > > . > > . > > . > > Wir lieben dich auch, Windhauch-sama! XD Ja, ich mich auch. >DD~ ... (Pfuuuuuh~..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ich mich auch. >DD~ > > ... > (Pfuuuuuh~..) Ah ja xD Alles LOgik hier, pure Logik xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira >Wer sagt, dass ich Mitleid will? oô;;; ich, aber ich habe das nicht böse gemein, mit war gerade danach...ich musste meine komische Ader ausleben und du warst einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Es hätte auch jeden anderen treffen können im übrigen...DA die Seiten sind wieder zusammen, zufrieden? @My Lady XD >Wir müssen ganz lieb zu kira-sama sein! *nod* ich als Ehefrau muss das nicht immer...ich kann ihr auch mal bei Gelegenheit einfach mal eine Bratpfanne überm Kopf ziehen..... >*lach* schon in ordnung ^^ puh...Schwein gehabt >Und ich mich auf dich! ^-^ das ist immer gut....dann mache ich ja im Sommer eine halbe Rundreise *freu* >*beleidigt die zunge rausstreckt* >*sich in eine ecke verkriecht* *Entlein zu mir lockt* Ich mag Enten....außerdem habe ich auch einen bunten Hintern, da ich in einen Farbeimer geplumst bin und das meine ich Wortwörtlich *nodz* @Zakuria > > Kein Gesprächsthema für dich dabei? >Pfuuuh~ Willst du mir irgendetwas mitteilen? . Mausi, was ist denn heute los? Ich habe doch schon auf GB-Eintrag geantwortet...bissu sauer auf mich? @Brüderchen: *plüschz* hier geblieben...ich verpasse dich in letzter Zeit immer....*schnief* *mal wieder plauschen will* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 20:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: War das jemals anders x"D @KiYu: > >Wer sagt, dass ich Mitleid will? oô;;; > ich, aber ich habe das nicht böse gemein, mit war gerade danach...ich musste meine komische Ader ausleben und du warst einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Es hätte auch jeden anderen treffen können A~ha~ o,oV > im übrigen...DA die Seiten sind wieder zusammen, zufrieden? Aber auch nur, da wir auf der nächsten Seite sind <D~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das kiri-chan plüsch* x3 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das kiri-chan plüsch* x3 *knuddel* egal ob es warm ist.... @Ira: was willste denn mehr...? Hauptsache die Seiten sind wieder zusammen,....oder soll ich nochmal schreien??? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > was willste denn mehr...? Hauptsache die Seiten sind wieder zusammen,....oder soll ich nochmal schreien??? Ne~ein, nicht noch mal schreien ><VVV XDDD > Boah, und ich darf es erst am Freitag aufmachen ToT (Scheiße, nun bin ich neugierig <<;) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ja, ich mich auch. >DD~ >> (Pfuuuuuh~..) > Ah ja xD > Alles LOgik hier, pure Logik xD Aber immer doch! >DD @ KiYurri Ich? O_o Sauer auf dich? Wieso? ... oder gibt es etwa Grund dafür? >D Nyo, ich hab einfach keine Lust zum Reden oder Lesen oder Malen oder sonstewas, aber meld mich trotzdem sinnloserweise. >D Auf GB-Einträge müsst ihr wohl alle noch warten. Ich werde zwar on sein, aber miese Laune haben, die ich nicht an euch auslassen will. ^__________________________________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira: Tja, deshalb will ich das Päckcken auch nicht so früh abschicken, damit es nicht auh noch sooo ewig lange vor deiner Nase herumsteht und schreit „Mach mich auf“ *kicher* Naja, ich muss gestehen es ist auch noch nicht ganz fertig, aber ich schaff das noch bis morgen...ich kann dir ja die Päckchengröße verraten....ca. 20 x 40 cm..... Frag nicht warum ich dir überhaupt schenken will, sonst höre ich schon wieder dein „du machst dir zu viele Sorgen“ im Ohr *giggle* @Zakuria Siehste...ich halte mich akribisch daran nicht nur Kira zu schreiben...das verursacht sonst noch Kopfschmerzen,.,... @ KiYurri Ich? O_o Sauer auf dich? Wieso? ... oder gibt es etwa Grund dafür? >D Nyo, ich hab einfach keine Lust zum Reden oder Lesen oder Malen oder sonstewas, aber meld mich trotzdem sinnloserweise. >D Naja, hier ist alles sinnlos, demnach kannst du dich ruhig melden...es verscheucht dich auch keiner und wenn ja, dann einfach mal das KiYu-Schreien anwenden..... >Auf GB-Einträge müsst ihr wohl alle noch warten. Ich werde zwar on sein, aber miese >Laune haben, die ich nicht an euch auslassen will. >^__________________________________________________________^ Okay, dann nenne ich dich, wie fin vorher, Windhauch_Sama....^__^ Aber warum hast du eine solche miese Laune, wenn ich fragen darf? Das sehe ich ja jetzt erst....hassu mir einen neuen Spitznamen verpasst? gefällt mir KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 22:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > Naja, ich muss gestehen es ist auch noch nicht ganz fertig, aber ich schaff das noch bis morgen...ich kann dir ja die Päckchengröße verraten....ca. 20 x 40 cm..... Bitte was schenkst du mir da?! OO; Das ist ja...groß xx; > Frag nicht warum ich dir überhaupt schenken will, sonst höre ich schon wieder dein „du machst dir zu viele Sorgen“ im Ohr *giggle* Ja~~~, mach mich n.o.c.h. neugieriger ooVV möps >< XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte was schenkst du mir da?! OO; Das ist ja...groß xx; höhö, siehste wenn es da ist und du es ausgepackt hast..aber du bekommst Sonnenblumen-Geschenkpapier *kicher* > Ja~~~, mach mich n.o.c.h. neugieriger ooVV > möps >< XD *lach* bei Gebutstagen bin ich die Gemeinheit in Person KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp! *auch mal wieder was zum Thema beitragen wollte* *das Wochenende derbst geCLAMPt hat xDDD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nebenbei liebes mit watteliebe bewirft* @KiYu: > > Bitte was schenkst du mir da?! OO; Das ist ja...groß xx; > höhö, siehste wenn es da ist und du es ausgepackt hast..aber du bekommst Sonnenblumen-Geschenkpapier *kicher* Awww~ ich liebe es schon jetzt xD > > Ja~~~, mach mich n.o.c.h. neugieriger ooVV > *lach* bei Gebutstagen bin ich die Gemeinheit in Person ich merke es schon ;_; *kata umflauscht* *am we derbst gechisaiit hat <D* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Pyko-sama *Watteliebe annimmt* Pykoooo~ @ Kata Aiii~ Pitschie-Pitsch-sama ist wieder da. >D~ @ KiYurri > das verursacht sonst noch Kopfschmerzen,.,... Wie wahr... >D~ Du musst wissen, ich bin ein sehr launischer Ehemann. o,o~ > es verscheucht dich auch keiner Ebent. >D~ *rumspam*spamspam* > dann einfach mal das KiYu-Schreien anwenden..... Lieber nicht. O___o" *einfach Windhauch-sama sei* (XD Ich lieb diesen Namen, der hat was 'sehr' authentisches... XDD) Nya, miese Laune weil Stress. @_@ Dodal viel zu tun gehabt heute, nur um Hausaufgaben machen. *nebenbei grad Latein macht* Pfuuuh~ und gestern haben mich meine Eltern sogar zu so ner blöden Hochzeit Aber nein, meine Eltern kapieren es ja nie. Und das Endresultat ist, dass SIE sich wiedermal für ihre pöhse Gruftie-Tochter rechtfertigen müssen, und ICH beschissenerweise wohl die Nacht durchmachen muss um alle Hausaufgaben, die ich nicht gestern erledigen konnte, >jetzt< fertigzustellen. > hassu mir einen neuen Spitznamen verpasst? gefällt mir Sehr schön, Schatz, aber so hab ich dich schon lange genannt... û_____u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 23:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > *Watteliebe annimmt* > Pykoooo~ Aww~ *weiter mit watteliebe überhäuft* ^___^ Stress geht vorbei ._. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kata > Aiii~ Pitschie-Pitsch-sama ist wieder da. >D~ Jepp xD Me ist zurück... Und darf sich jetzt wieder dem Cosmachen widmen xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jepp xD > Me ist zurück... Wie war's? ^^ > Und darf sich jetzt wieder dem Cosmachen widmen xDDD~ Viel Spaß! ^.^ Stab und Schnallen, nyo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nori *Papa plüschz* Ich fühle mich von dir in GBS ignoriert...du scheinst mir nur hier oder per ENS zu antworten...hat das eine Bedeutung? @ Zakuria >Wie wahr... >D~ Du musst wissen, ich bin ein sehr launischer >Ehemann. o,o~ Wie kann man einen launischen Ehemann aufmuntern? Du und deine spammerei....*ins GB zwitscht und dort weiter spammt* >Lieber nicht. O___o" Dann sagt mir ein anderes Mittel um aufmerksamkeit zu bekommen...*auch sowas wie Windhauchsama sein will* >Nya, miese Laune weil Stress. @_@ Dodal viel zu tun gehabt heute, >nur um Hausaufgaben machen. *nebenbei grad Latein macht* Latein, kann ich helfen? Hausaufgaben sind ollsch.... >Pfuuuh~ und gestern haben mich meine Eltern sogar zu so ner >blöden Hochzeit mitgezwungen mitgeschleift. Wo ich eh so >schlechte Laune und noch dazu gar keine Zeit hatte. Ich hatte >keine Lust, dort begafft zu werden; und weil ich keine Lust >hatte, hab ich mich geschminkt, und wenn ich mich schminke, dann >WERDE ich begafft. >Aber nein, meine Eltern kapieren es ja nie. hm...kanntest du die Leute? Wenn nicht, dann finde ich das äußerst doof wenn deine Eltern dich doch mitgezwungen haben, doch sonst...hast wenigstens Kuchen für mich mit gefuttert? *Ehefrau sitzt einsam und verlassen zu Hause rum* >Und das Endresultat ist, dass SIE sich wiedermal für ihre pöhse >Gruftie-Tochter rechtfertigen müssen, und ICH beschissenerweise >wohl die Nacht durchmachen muss um alle Hausaufgaben, die ich >nicht gestern erledigen konnte, >jetzt< fertigzustellen. an dem Punkt, wenn ich lernen muss, habe ich mit meiner Ma keinen Theater. Wenn ich mich auf eine Klausur vorbeireiten muss, dann lässt sie mich sogar ganz in Ruhe....Wahrscheinlich gehören deine Eltern wohl zu der Sorte, die meinen, dass Schule keine Arbeit macht...korrigiere mich wenn ich mich irre, aber das hört sich gerade so an *patz* @Ira Es sind sogar große Sonnenblumen und morgen, da ich jetzt nicht mehr wegkomme, ist das Päckchen unterwegs...meine Katze hat ja sogar indirekt mitgearbeitet *kicher* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYurri > Wie kann man einen launischen Ehemann aufmuntern? Bier und Fußball! XD > Du und deine spammerei....*ins GB zwitscht und dort weiter spammt* Wo? Ich seh bei mir ja gar nichts... > Dann sagt mir ein anderes Mittel um aufmerksamkeit zu bekommen...*auch sowas wie Windhauchsama sein will* Wenn du Aufmerksamkeit willst, dann musst du Graphit-sama werden. o,o Als Windhauch-sama bekommst du keine Aufmerksamkeit. >D~ > hm...kanntest du die Leute? XD Die Leute kannten mich wiedermal, aber ich kannte sie wiedermal nicht. XD Ich vergesse nun mal Dinge, die mir unwichtig erscheinen. Obwohl die Braut und ich früher unzertrenlich gewesen seien... *Achseln zuck* Kuchen gab's keinen, nur vietnamesischen Fraß. > an dem Punkt, wenn ich lernen muss, habe ich mit meiner Ma keinen Theater. Sollte auch so sein. Ich meine, Noten sind doch wichtig, sie sind für die Zukunft. > Wahrscheinlich gehören deine Eltern wohl zu der Sorte, die meinen, dass Schule keine Arbeit macht. Exakt. Sie sind total ignorant. Ich schmeiße wirklich allein den ganzen 5köpfigen Haushalt. Wenn sie nach Hause kommen, steht das SAbendessen schon auf dem Tisch, ich spüle ab und putze und so, und pass auf meine Geschwister auf. Nebenbei muss noch gelernt werden, und meine represäntative Rolle als "Hübsch-intelligent-seelischblonde-Tochter" muss ich auch noch erfüllen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Zakuria > Bier und Fußball! XD *Fußbballprogramm raussuch* Läuft nix im Fernseher *zur Tankstelle rennt und Fußballzeitschrift kauft und Kiste Bier* *Ehemann vor die Nase stellt* Dafür reparierst du mir nacher die Spülmaschine *sich gerade wie Hör mal wer da hämmert fühlt* > Wo? Ich seh bei mir ja gar nichts... jetzt ist was da > Wenn du Aufmerksamkeit willst, dann musst du Graphit-sama werden. o,o Als Windhauch-sama bekommst du keine Aufmerksamkeit. >D~ hm...Graphit-sama...was muss ich denn da tun? > Kuchen gab's keinen, nur vietnamesischen Fraß. *schnief* an mich denkt wieder mal keiner *sich ins Schlafzimmer verdrückt* > Exakt. Sie sind total ignorant. Ich schmeiße wirklich allein den ganzen 5köpfigen Haushalt. Wenn sie nach Hause kommen, steht das SAbendessen schon auf dem Tisch, ich spüle ab und putze und so, und pass auf meine Geschwister auf. Nebenbei muss noch gelernt werden, und meine represäntative Rolle als "Hübsch-intelligent-seelischblonde-Tochter" muss ich auch noch erfüllen?! > *patzpatz* und meckern darfste auch nicht, richtig? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *doof desu* @KiYu: > Ich fühle mich von dir in GBS ignoriert...du scheinst mir nur hier oder per ENS zu antworten...hat das eine Bedeutung? XDDDD~~ Ja~, aber wenn es dich beruhigt - Kata hat auch bei mir die älteren GBs noch nicht beantwortet ^.~ Lass ihr doch etwas Zeit, immerhin war sie am WE nicht da <D > Es sind sogar große Sonnenblumen und morgen, da ich jetzt nicht mehr wegkomme, ist das Päckchen unterwegs... Juche~, dann darf ich spätestens Donnerstag (und wahrscheinlich auch noch Freitag) zur Post maschieren, da ich sicherlich nicht da sein werde, wenn die Postleutz bei mir klingeln x"D > meine Katze hat ja sogar indirekt mitgearbeitet *kicher* O___O Aha~ XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *doof desu* wieso? nicht das es mich nicht wundert *einmal nach Japan roflt* > Ja~, aber wenn es dich beruhigt - Kata hat auch bei mir die älteren GBs noch nicht beantwortet ^.~ Lass ihr doch etwas Zeit, immerhin war sie am WE nicht da <D ich las ihr ja Zeit...aber ich meine nach 6 Wochen, darf man doch mal was sagen oder? ^__^ > Juche~, dann darf ich spätestens Donnerstag (und wahrscheinlich auch noch Freitag) zur Post maschieren, da ich sicherlich nicht da sein werde, wenn die Postleutz bei mir klingeln x"D *kicher* da kann man nichts machen > > meine Katze hat ja sogar indirekt mitgearbeitet *kicher* > O___O Aha~ XD ist in ens erklärt KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @windhauch-sama: *plüsch* @Stiefmami: >ich als Ehefrau muss das nicht immer...ich kann ihr auch mal bei Gelegenheit einfach mal eine Bratpfanne überm Kopf ziehen..... Seid ihr lieb zueinander... o.O >*Entlein zu mir lockt* Ich mag Enten....außerdem habe ich auch einen bunten Hintern, da ich in einen Farbeimer geplumst bin und das meine ich Wortwörtlich *nodz* *kicherz* Dann bin ich ja nicht die einzige Ente. ^-^ Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > > *doof desu* > wieso? nicht das es mich nicht wundert *einmal nach Japan roflt* FRECH!!! ÒÓ Nyah, ich wollte vorhin zur Bank - bin sogar gelaufen, da ich mich nicht in die stickige Bahn zwängen wollten... Und was merke ich, als ich da war - EC-Karte liegt hier zu Hause auf meinem Schreibtisch <<; > ich las ihr ja Zeit...aber ich meine nach 6 Wochen, darf man doch mal was sagen oder? ^__^ Äh ja, das darf man dann doch <D > *kicher* da kann man nichts machen Nö, schon da unsere Postleute immer so derbst besch*** Zeiten haben ^____^v > ist in ens erklärt Ach das - ja, habe ich ja schon gelesen xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seid ihr lieb zueinander... o.O Aber echt Oo~ *keine ehekrise will* > *kicherz* Dann bin ich ja nicht die einzige Ente. ^-^ *rofl* Sind wir nicht alle Enten? xD @Zähnchen-chan: *anflausch* Ich will wieder weiterCLAMPen ;_; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber echt Oo~ > *keine ehekrise will* *zustimmt* *nicht will dass sich ihre eltern streiten* > *rofl* > Sind wir nicht alle Enten? xD Winzling ist auch eine Ente? *______* *flausch* Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *zustimmt* > *nicht will dass sich ihre eltern streiten* *auch nicht will* ;___; > Winzling ist auch eine Ente? *______* > *flausch* +Japs xD Schaf und Ente xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinem Männle beibringen soll, dass wir schon wieder Zuwachs bekommen haben? *hu~ust* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinem Männle beibringen soll, dass wir schon wieder Zuwachs bekommen haben? *hu~ust* Wen denn diesmal? XD Ich dachte, du wolltest Stammbaum nu erstmal nich mehr ändern xDDD @Yuyu: *dich flauschz* T_________________T Es tut mir so leid, wenn ich irgendwas von dir nicht beantworte ;____; Aber ich komm im Mom einfach nich mit meinen GB Einträgen hinterher *wain* Ich blick auch langsam nich mehr, wem ich schon auf was geschrieben hab. Es sind einfach zu viele. Ich krieg am Tag 20 Stück... Und sitz erstmal jeden Abend eineinhalb Stunden am Schreiben T____T Schreib mir doch einfach ins GB. Ich versuch immer zu antworten ;_; @Keke~puuuh: Auf was hab ich dir noch nich geantwortet? Oô Ich dachte, ich hätte jetzt alles ;____; *in die Ecke geht und Pilze zücht* Mah! T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tropfend aus der dusche kommt* > > Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinem Männle beibringen soll, dass wir schon wieder Zuwachs bekommen haben? *hu~ust* > Wen denn diesmal? XD > Ich dachte, du wolltest Stammbaum nu erstmal nich mehr ändern xDDD Mah ~__~; Silja, ne Freischalterkollegin ist ne neue Tochter von mir XD Aber das ist ja ne einfache Änderung, nicht wie letztens, wo ich teilweise alles ummodeln musste @.@; > Auf was hab ich dir noch nich geantwortet? Oô Ich dachte, ich hätte jetzt alles ;____; Öhm, irgendwie die Einträge (ein langer, ein kurzer, wenn ich mich recht erinnere) von Donnerstag oder Freitag Oo Aber ist nicht so schlimm X33~ > *in die Ecke geht und Pilze zücht* > Mah! T_____T *mit dir mitzüchtet* ooV *pfifferlinge, maronen und steinpilze haben möchte* *den kampf mit den haaren aufnimmt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||