Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Nee, nee xD > Aber das Bild ist zu geil *sich wegrofln muss* *sich übers Kommi freu* danke schön *knuddel* Habe mir auch viel Mühe gegeben > *flausch* > HOffentlich geht das bald vorbei... könnte das am Wetter liegen? nein, wahrscheinlich nicht...eher an Verspannungen im Rücken oder so > Deine Familie etwa auch? xDD > Wer für Kaddü so alles den Sklaven spielen muss... xD > *flauschz* ja, wenn ich mitschuften muss, dann muss meine Familie das auch > xDDD Tja, man entdeckt immer wieder neue Seiten an sich xD > Aber sicher, Schatzü, du hast Humor *flausch* jetzt bringst du mich in Verlegenheit....ich bin zu selbstkritisch...keine Ahnung > Bald ist sie ja wieder da ^____^ *vermiss* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miauuuuuuuuuuuuuuuu~ Pffffffff~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Miauuuuuuuuuuuuuuuu~ > > Pffffffff~ *rumeier* Mah.... O____________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Miauuuuuuuuuuuuuuuu~ > > > > Pffffffff~ > *rumeier* > Mah.... > O____________O *hust* kein Kommentar..XDDDDDDDDDDDDDd KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Miauuuuuuuuuuuuuuuu~ > > > > > > Pffffffff~ > > > *rumeier* > > Mah.... > > O____________O > > *hust* kein Kommentar..XDDDDDDDDDDDDDd Wieso nicht? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Miauuuuuuuuuuuuuuuu~ > > > > > > > > Pffffffff~ > > > > > *rumeier* > > > Mah.... > > > O____________O > > > > *hust* kein Kommentar..XDDDDDDDDDDDDDd > > Wieso nicht? |D Ja, ne? Feigling xPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Miauuuuuuuuuuuuuuuu~ > > > > > > > > Pffffffff~ > > > > > *rumeier* > > > Mah.... > > > O____________O > > > > *hust* kein Kommentar..XDDDDDDDDDDDDDd > > Wieso nicht? |D weil mir nicht in meinen kühnsten Träumen einfallen würde auf solch bezaubernde Worte zu antworten KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Miauuuuuuuuuuuuuuuu~ > > > > > > > > > > Pffffffff~ > > > > > > > *rumeier* > > > > Mah.... > > > > O____________O > > > > > > *hust* kein Kommentar..XDDDDDDDDDDDDDd > > > > Wieso nicht? |D > > weil mir nicht in meinen kühnsten Träumen einfallen würde auf solch bezaubernde Worte zu antworten *wiederhol* Fei~eigling xPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wiederhol* > Fei~eigling xPPP Ja, genau, Feigling, Feigling~ XPP~ *sich mit Schwiegerpapi blendend versteht und dessen Tochter gerade MIT IHM verarscht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *wiederhol* > > Fei~eigling xPPP > > Ja, genau, Feigling, Feigling~ XPP~ > > *sich mit Schwiegerpapi blendend versteht und dessen Tochter gerade MIT IHM verarscht* *mit KK-chan Ringelreihen tanzend durch den Thread hüpf* *___* *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich mit Schwiegerpapi blendend versteht und dessen Tochter gerade MIT IHM verarscht* > > *mit KK-chan Ringelreihen tanzend durch den Thread hüpf* > *___* > *sing* Ich glaube, das war das schlimmste Spam-Ausmaß ever... XD *rumtanz und sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sich mit Schwiegerpapi blendend versteht und dessen Tochter gerade MIT IHM verarscht* > > > > *mit KK-chan Ringelreihen tanzend durch den Thread hüpf* > > *___* > > *sing* > > Ich glaube, das war das schlimmste Spam-Ausmaß ever... XD > *rumtanz und sing* Glaubst du wirklich? xDDD~ Ich glaube nicht. Ich glaub, wir hatten schon schlimmere Tage... *nebenbei beim Tanzen Blümchen streu, damit es im Thread schicker aussieht und gut riecht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| But, Kata? hast du dir mal unsere Zeit bei meinem letzten Posting angesehen? wir haben eide um 28 abgeschickt *ROFL* ich widerhole noch einmal für euch...ich bin kein Feigling...ich lausche nur eurem andächtigen Wortlaut und erfreue mich an den klugen Errungenschaften des heutigen Tages...ach ihr seit so sclau und erwachsen... Aber...größter Spamunsinn? *sing* hei, ho, heio, wir sind vergnügt und froh Los nicht singen, arbeiten....*Zwerge tret* Ein schöner, frühlingshafter Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Hasen sind tot, die Bienen summen nicht mehr, ach was für ein schöner Morgen... Ich habe einen Knall, habt ihr es noch nicht knallen gehört? nein? na gut, ich habe einen Schuß im Ofen? Was ihr habt es nicht schießen hören? Ich habe nicht alle Tassen im Schrank...hey, wer hat meine Tassen geklaut? *beleidigt in die Ecke geht und Pfifferlinge, Maronen und Champignons für Keira zücht* Langweilig....putschipuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh maunz...hoi, heute kann ich hier wohl machen was ich will, ne? hui...Fliegen ist schön...ah, Hilfe ein Adler und der will mich fressen....ahhhhhhhhh KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 18:01:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *durch die gegend roll* Kein TRC-Kapitel diese Woche ;______; Aber dafür Hanami *______________________________________* *völlig begeistert durch die gegend dops* *___* *den thread mit dem naruto-ava schock x3* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umsieht* Ist euch langweilig? o_____O *wunderschönen sonnenuntergang anluvz* *~* Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *durch die gegend roll* > > Kein TRC-Kapitel diese Woche ;______; > > Aber dafür Hanami *______________________________________* > > *völlig begeistert durch die gegend dops* *___* > > > *den thread mit dem naruto-ava schock x3* Uwah, ihr Conhopper! XD Ich hoffe, dass ich dieses Jahr überhaupt erst mal auf die Connichi kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Uwah, ihr Conhopper! XD Ich hoffe, dass ich dieses Jahr überhaupt erst mal auf die Connichi kann... Wir hoffen es auch *plüsch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Uwah, ihr Conhopper! XD Ich hoffe, dass ich dieses Jahr überhaupt erst mal auf die Connichi kann... > > Wir hoffen es auch *plüsch* u____________u Es ist deprimierend.... Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad so emo >________> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ja klar und ich werde wieder völlig ignoriert *beleidigt inner Ecke hokt*/ pah, jetzt komme ich nicht mehr raus KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin grad so emo > >________> > *flauuuusch* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch emo ist* ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin grad so emo > > >________> (*lachen musste*) Wieso? o_o > u____________u > Es ist deprimierend.... Weil du nicht kommen kannst? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich bin grad so emo > > > >________> > > (*lachen musste*) > Wieso? o_o So halt >.> Irgendwie grad meine Emo-Minuten *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schatzü weiterflausch* ^_____________________^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schatzü weiterflausch* ^_____________________^ *emo-iges Aufseufzen fabrizier* Eigentlich ne perfekte Stimmung zum FF schreiben Oo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mein Sommer... nicht gerade schon zu werden verspricht. Und ich nicht kommen kann, jep. *mamilein zu sich zieht* Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil mein Sommer... nicht gerade schon zu werden verspricht. Und ich nicht kommen kann, jep. > *mamilein zu sich zieht* *flausch* Nicht weinen *plüsch* @Zähnchen-chan: Alles wird gut ^___^ Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weil mein Sommer... nicht gerade schon zu werden verspricht. Und ich nicht kommen kann, jep. > > *mamilein zu sich zieht* Na ja, ich muss ja auch erst gucken, es steht noch in den Sternen. Und Sommer... hör mir auf damit, ich hasse allein schon das Wort. Braun werden und Kopfschmerzen bekommen... yeah, ich liebe es. @ Kata Einfach so? o_o Ist immer beschissener, als wenn man noch einen Grund dazu hat. Schreib am besten eine FF, dann wirds besser, und man hat wenigstens Nutzen gezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *winzling lieb flauscht* Darf ich dich zu meinem Teddy machen? @mamilein: > Na ja, ich muss ja auch erst gucken, es steht noch in den Sternen. Und Sommer... hör mir auf damit, ich hasse allein schon das Wort. Braun werden und Kopfschmerzen bekommen... yeah, ich liebe es. Sommer an sich ist eigentlich nicht so schlimm, nur das, was ich in meiner vorlesungsfreien Zeit machen werde... *sigh* Lassen wir das Thema. *co-chan anspringt* *in ketten legt* Ich ignoriere dich doch nicht! =_____= *peitsche rausholt* Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||