Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > >Dich ignoriert doch keiner, mein Schatz O___O > >*Sohn ankett* > >Halt, hiergeblieben. > >Wenigstens einer muss doch den Thread bewachen, wenn ich jetzt ins >Bett geh xDDDv > > Wie soll das gehen, wenn man einfach übergangen wird???? Man muss nur laut genug schreien xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man muss nur laut genug schreien xDD *pieks* Schrei mal xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___________________________________o?!? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___________________________________o?!? O__ô Büddö? *sich schnarchend ins Bett verzieh* Mah!!! *müde ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH laut genug? XD KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH > > > laut genug? XD Reicht xD @Zähnchen-chan: Gute Nacht ;____; *flausch* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KiYu, du hast die Seiten total auseinander gezogen >< Und nun brauch nen Ohrearzt, da ich nur noch ein KLingeln höre @@; Hrm~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt wirklich, wenn die Hauptposter nicht da sind >>V XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man merkt wirklich, wenn die Hauptposter nicht da sind >>V > XD Du und Ihrer Durchlaucht und Apple-Pie-chan? Japs. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du und Ihrer Durchlaucht und Apple-Pie-chan? So in etwa xD Was soll mit dem Thread nur heute und Sonntag werden, wenn ich auch nicht da bin? <D~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KiYu, du hast die Seiten total auseinander gezogen >< >Und nun brauch nen Ohrearzt, da ich nur noch ein KLingeln höre @@; >Hrm~ Erstens ist nicht mein fehler und so hört man mich nicht nur, sondern man sieht mich auch noch ^^ Zweitens es gibt Wattepets....und wenn dann müsstest du taub sein und kein Klingeln im Ohr haben...also war es nicht meine Schuld Demnach...eine Runde Mitleid für Ira.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kiyu anplüscht* Harrr~ ich hab gestern endlich deinen Brief gelesen und Bildchen betrachtet! xD Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kiyu anplüscht* > Harrr~ ich hab gestern endlich deinen Brief gelesen und Bildchen betrachtet! xD Oh mein gott...musstest du mir das jetzt auf die Nase binden??? Ich dachte schon, als du sagtest die bei dir von der Post sind manchmal so belämmert, dass sie keinen Bock haben Briefe auszuliefern...ich dachte schon der Brief kommt nicht an, weil sie tot umgefallen sind als sie mein Bild gesehen haben *möps* so ein Mist aber auch KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein gott...musstest du mir das jetzt auf die Nase binden??? > Ich dachte schon, als du sagtest die bei dir von der Post sind manchmal so belämmert, dass sie keinen Bock haben Briefe auszuliefern...ich dachte schon der Brief kommt nicht an, weil sie tot umgefallen sind als sie mein Bild gesehen haben *möps* > > so ein Mist aber auch *_______________________* Oh, dann würde die Post nicht mehr existieren, wenn ich deinen Brief nicht bekommen hätte! Harr~ *bildchen anflauscht* *kiyu anfunkelt* Höhö.... Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_______________________* > Oh, dann würde die Post nicht mehr existieren, wenn ich deinen Brief nicht bekommen hätte! Harr~ *bildchen anflauscht* *kicher* so sehr drauf gefreut? > *kiyu anfunkelt* > Höhö.... komme mir so bestrahlt vor... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kicher* so sehr drauf gefreut? Natürlich! Du kannst dir das Megawattlächeln nicht vorstellen, das ich beim Lesen auf den Lippen hatte. Ich habe mich so darüber gefreut! ;-; > komme mir so bestrahlt vor... *kicher* Du siehst sehr lieb aus! *flausch* btw.... Erlangen liegt in Nordbayern. ^^" Nix Thüringen... Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts hier noch ums thema KaRe? oder seid ihr hier auch abgedriftet? ^^ "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fin >Natürlich! Du kannst dir das Megawattlächeln nicht vorstellen, das ich beim Lesen auf den >Lippen hatte. Ich habe mich so darüber gefreut! ;-; ich habe mich auch über deinen Brief gefreut...ich hoffe doch auf eine Antwort... >*kicher* Du siehst sehr lieb aus! *flausch* *///* aber sehe nicht wie 22 aus oder? >btw.... Erlangen liegt in Nordbayern. ^^" Nix Thüringen... mah...mist, doch vertan...in Thüringen gibt es auch ein Erlangen...ich hätte mal auf deinen Stecki schauen sollen...na ja, ist trotzdem nicht die Welt....ein bisschen Geld und schon komme ich zu dir...*plüsch* apropo...weißt du dass ich dich in den Hintern treten könnte? Du und deine Xanthippe...jetzt habe ich die Idee für eine OS.... @Aurora >Gehts hier noch ums thema KaRe? oder seid ihr hier auch abgedriftet? ^^ öhm...abgedriftet? eigentlich habe ich Red Bull getrunken und Flügerl bekommen, aber sonst...zwischendurch geht es aber immer wieder um das Thema *Kai und Rei zu dir schiebt* ^____^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 16:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm...abgedriftet? eigentlich habe ich Red Bull getrunken und Flügerl bekommen, aber sonst...zwischendurch geht es aber immer wieder um das Thema *Kai und Rei zu dir schiebt* ^____^ > *^_______^* das is schön zu hören weil leider alle beybladethreads die echt gut waren inaktiv sind :( da guckt keine sau mehr rein *schnüff* ich find KaRe das beste pairing überhaupt von bb und die besten, allergeilsten ffs schreibt Jiroh meiner meinung nach (früher crimson_soul) die könnt ich wieder und wieder lesen und mach ich nachher auch *____* oder vllt auch jetz gleich *gg* "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *^_______^* > das is schön zu hören weil leider alle beybladethreads die echt gut waren inaktiv sind :( > da guckt keine sau mehr rein *schnüff* > ich find KaRe das beste pairing überhaupt von bb und die besten, allergeilsten ffs schreibt Jiroh meiner meinung nach (früher crimson_soul) die könnt ich wieder und wieder lesen und mach ich nachher auch *____* oder vllt auch jetz gleich *gg* Ein hartgesottener KaRe-Fan, wie hübsch! *~* @Farbbombenattentäterin: >ich habe mich auch über deinen Brief gefreut...ich hoffe doch auf eine Antwort... Natürlich! O.O Was für eine Frage! Ich mache mich nächste Woche daran und kümmere mich auch gleich um eine kleine CD für dich! xD >*///* aber sehe nicht wie 22 aus oder? Eigentlich nicht, nein, aber dennoch. ^-^ >mah...mist, doch vertan...in Thüringen gibt es auch ein Erlangen...ich hätte mal auf deinen Stecki schauen sollen...na ja, ist trotzdem nicht die Welt....ein bisschen Geld und schon komme ich zu dir...*plüsch* *lachz* Und dann kochen wir! *___________*v >apropo...weißt du dass ich dich in den Hintern treten könnte? Du und deine Xanthippe...jetzt habe ich die Idee für eine OS.... *ihren hintern in sicherheit bringt* Nücht! >________< Kann doch nix dafür, wenn ich das Wort entdecke. u.u Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Farbbombenattentäterin: >.< > Eigentlich nicht, nein, aber dennoch. ^-^ Ich hatte leider kein schöneres Foto da....mich im Badeanzug wollte ich mich dir nicht präsentieren *kicher* > *lachz* Und dann kochen wir! *___________*v japps, ich wollte dann ja auch ein bisschen länger bleiben, sonst lohnt es sich ja nicht > *ihren hintern in sicherheit bringt* zu spät, er wurde mit einer gelben Farbbombe attakiert > Nücht! >________< > Kann doch nix dafür, wenn ich das Wort entdecke. u.u Du kannst Gedanken lesen...mom, ich erzähle dir meine neue FF Idee...*dieses Thema mal eben auf ENS verlegt* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein hartgesottener KaRe-Fan, wie hübsch! *~* yap ^__^ Kai und Rei sind mein lieblingspäärchen von allen animecharas die ich kenne ^^. sind das totale gegenteil und vereinte gegensätze sind bekantlich das optimum ^,^ die könnten ruhig ma wieder ne bb staffel wiederholen *grummel* "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte leider kein schöneres Foto da....mich im Badeanzug wollte ich mich dir nicht präsentieren *kicher* *schmoll* Schade.... u.u >japps, ich wollte dann ja auch ein bisschen länger bleiben, sonst lohnt es sich ja nicht My Winzwohnung is your Winzwohnung! xD >zu spät, er wurde mit einer gelben Farbbombe attakiert *backen aufbläst* Gemeinheit! =_____= *ihren gelben hintern besieht* >Du kannst Gedanken lesen...mom, ich erzähle dir meine neue FF Idee...*dieses Thema mal eben auf ENS verlegt* *enttäuscht auf ihren ens-eingang sieht* Keine ens von dir. ;-; Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schmoll* Schade.... u.u öhm....lol? Ich kann dir eines schicken...beim nächsten Brief > My Winzwohnung is your Winzwohnung! xD *rofl*...das ist gut...ich freue mich auf deine Winzwohnung > *backen aufbläst* > Gemeinheit! =_____= > *ihren gelben hintern besieht* hübsches Entlein....*The Ententanzsong im Kopf hat* > *enttäuscht auf ihren ens-eingang sieht* > Keine ens von dir. ;-; ENS ist da........ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *schmoll* Schade.... u.u > > öhm....lol? Ich kann dir eines schicken...beim nächsten Brief > > > > My Winzwohnung is your Winzwohnung! xD > > *rofl*...das ist gut...ich freue mich auf deine Winzwohnung > > > *backen aufbläst* > > Gemeinheit! =_____= > > *ihren gelben hintern besieht* > > hübsches Entlein....*The Ententanzsong im Kopf hat* > > > *enttäuscht auf ihren ens-eingang sieht* > > Keine ens von dir. ;-; > ENS ist da........ > Pfuuuuuuhhhh~ ~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfuuuuuuhhhh~ > ~... Was? *kicher* Kein Gesprächsthema für dich dabei? Achja...*ins GB wusel* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was? *kicher* > Kein Gesprächsthema für dich dabei? Wir müssen ganz lieb zu kira-sama sein! *nod* >öhm....lol? Ich kann dir eines schicken...beim nächsten Brief *lach* schon in ordnung ^^ >*rofl*...das ist gut...ich freue mich auf deine Winzwohnung Und ich mich auf dich! ^-^ >hübsches Entlein....*The Ententanzsong im Kopf hat* *beleidigt die zunge rausstreckt* *sich in eine ecke verkriecht* >ENS ist da........ *gleich spitzen muss* *_________* Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt, dass ich Mitleid will? oô;;; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was? *kicher* > > Kein Gesprächsthema für dich dabei? Pfuuuh~ > Wir müssen ganz lieb zu kira-sama sein! *nod* Apffuuuuuuuuuhhh~... . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Apffuuuuuuuuuhhh~... > . > . > . Wir lieben dich auch, Windhauch-sama! XD Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||