Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @My Lady: >Seid ihr lieb zueinander... o.O wie soll man sonst mit einem launischen Ehemann umgehen? Ich habe nicht immer lust Hausmütterchen zu spielen >*kicherz* Dann bin ich ja nicht die einzige Ente. ^-^ ne, ich habe bloß einen bunten Hintern.... @Ira >FRECH!!! ÒÓ ist doch war....was soll ich denn denken wenn du so was schreibst...ich kann das nur bestätigen... >Nyah, ich wollte vorhin zur Bank - bin sogar gelaufen, da ich mich nicht in die stickige >Bahn zwängen wollten... Und was merke ich, als ich da war - EC-Karte liegt hier zu Hause >auf meinem Schreibtisch <<; hm...das ist wirklich doof....*doofes Coucinchen hab* Warst wohl auf dem Klo, als Gott die Intelligenz verteilte? ^__^ >Äh ja, das darf man dann doch <D Siehste...sonst >versuche< ich mir ja schon abzugewöhnen ungeduldig zu sein... >Nö, schon da unsere Postleute immer so derbst besch*** Zeiten haben ^____^v tja, bei uns nicht anders...meine Post ist allerdings sehr weit weg....*schnief* >Ach das - ja, habe ich ja schon gelesen xD Siehste...heute kann mir die Katze aber nichts mehr klauen...ist alles fertig...und im Schrank verstaut...fragt sich nur wann ich es schaffe zur Post zu kommen **Post tret* @Brüderchen >Aber echt Oo~ >*keine ehekrise will* so gehen wiir nun mal miteinander um...das ist normal bei uns...Ehekrise wird es werden, wenn wir nicht mehr miteinander reden.... >*rofl* >Sind wir nicht alle Enten? XD Entenfamilie und Ira als Chefchen? Ira als Entenmama und alle Entchen schwimmen hinter ihr her ^^ @Nori: >*dich flauschz* *plüschz* >T_________________T >Es tut mir so leid, wenn ich irgendwas von dir nicht beantworte ;____; ist doch in Ordnung, ich wollte nur mal nachhacken...aber das kennt Ira schon von mir *lachz* >Aber ich komm im Mom einfach nich mit meinen GB Einträgen hinterher *wain* Ich blick >auch langsam nich mehr, wem ich schon auf was geschrieben hab. Es sind einfach zu viele. >Ich krieg am Tag 20 Stück... Und sitz erstmal jeden Abend eineinhalb Stunden am Schreiben >T____T >Schreib mir doch einfach ins GB. Ich versuch immer zu antworten ;_; ich kann dir auch eine ENS schreiben...ich meine wenn dein GB schon so überfüllt ist? @Famlienzuwachs >Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinem Männle beibringen soll, dass wir schon wieder >Zuwachs bekommen haben? *hu~ust* das macht der Fortschritt...ich meine wie sonst soll ich ein kind bekommen haben? ^__^ Der Fortschritt erweitert automatisch die Familie, damit sie nicht aussterben kann *nodz* Außerdem du hast doch selber gesagt, du willst keine Familienmitglieder mehr...wieso hast du denn auf einmal eine Tochter? *Kicher* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >T_________________T > >Es tut mir so leid, wenn ich irgendwas von dir nicht beantworte ;____; > ist doch in Ordnung, ich wollte nur mal nachhacken...aber das kennt Ira schon von mir *lachz* Ich bin so langsam ;___; Ich erstick noch bei den ganzen Einträgen und so T_T > ich kann dir auch eine ENS schreiben...ich meine wenn dein GB schon so überfüllt ist? Hm, ENS ist auch okay. Da seh ich wenigstens, dass da noch was ist. Und da verlier ich nicht so leicht den Überblick Oo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > ist doch war....was soll ich denn denken wenn du so was schreibst...ich kann das nur bestätigen... Wenn ich so etwas schreibe, mag ich aber keine Bestätigung, sondern etwas Gegensätzliches haben ;-; Das ist doch der Sinn der Sache, dass ich es einfach so in den Raum werfe <D > hm...das ist wirklich doof....*doofes Coucinchen hab* Yay XD > Warst wohl auf dem Klo, als Gott die Intelligenz verteilte? ^__^ Nope, ich war im Bordell ooV > tja, bei uns nicht anders...meine Post ist allerdings sehr weit weg....*schnief* Bei uns ist es so, dass ich zwei Postämter in der Umgebung und somit auch recht nahe habe. Aber Päckchen etc. darf ich netterweise immer auf der Hauptpost abholen, die natürlich vollkommen woanders ist <<; > Außerdem du hast doch selber gesagt, du willst keine Familienmitglieder mehr...wieso hast du denn auf einmal eine Tochter? *Kicher* Siehe Antwort bei Kata~ o,oV Einfach so ne Tochter reinzubringen, das ist kein Beinbruch - die letzten Änderungen dagegen was, Liebes, Ric-chan etc. betraf, da durfte ich den halben Stammbaum ummodeln - darauf habe ich in nächster Zeit keinen Bock mehr x"D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nori >Ich bin so langsam ;___; >Ich erstick noch bei den ganzen Einträgen und so T_T ist doch schon ut...ich wollte nur mal nachhacken...hätte ja wirklich was sein können oder so... FÜR ALLE: DAMIT ICH MIT DIESEM KÄSE NICHT WEITERMACHE....WENN WIRKLICH MAL ETWAS SEIN SOLLTE; DANN SAGT ES MIR EHRLICH... Erste Macke aus meinem Kopf gestrichen..... >Hm, ENS ist auch okay. Da seh ich wenigstens, dass da noch was ist. Und da verlier ich >nicht so leicht den Überblick Oo~ ist unterwegs... @Ira: So, eh ich das vergesse...du und deine Plottbunnys...der erste Teil meiner ersten OS-Reihe ist in Arbeit und schon heute abend bei dir zum betan...ist sogar dir gewidmet...*kicher* >Wenn ich so etwas schreibe, mag ich aber keine Bestätigung, sondern etwas Gegensätzliches >haben ;-; Das ist doch der Sinn der Sache, dass ich es einfach so in den Raum werfe <D hm...*vor lachen vom Stuhl fällt* du, ich bin bei so was die falsche Person....ich bin immer sehr ehrlich.... >Yay XD *auch manchmal doof ist* *zusätzlich paddelig ist* jetzt ernsthaft, so was mit der Bank könnte mir auch passieren oder aber ich fahre zur Post und vergesse das Päckchen mitzunehmen...heute bin ich doof.... >Nope, ich war im Bordell ooV also hast du deinen Verstand zwischen den Beinen? >Bei uns ist es so, dass ich zwei Postämter in der Umgebung und somit auch recht nahe habe. >Aber Päckchen etc. darf ich netterweise immer auf der Hauptpost abholen, die natürlich >vollkommen woanders ist <<; tja, das ist ulkig...wie gesagt ich weiß nie wie lange Päckchen brauchen...ich habe wirklich nur das Problem das ich nicht zur Post hinkomme...ich meine es liegt schon alles fertig hier....Freitag ist es definitiv unterwegs...^__^ >Siehe Antwort bei Kata~ o,oV >Einfach so ne Tochter reinzubringen, das ist kein Beinbruch - die letzten Änderungen >dagegen was, Liebes, Ric-chan etc. betraf, da durfte ich den halben Stammbaum ummodeln >- darauf habe ich in nächster Zeit keinen Bock mehr x"D okay, das kann ich verstehen...tut mir Sorry....ich wurde mit Frühlingsgefühlen beflügelt.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal die Frage: >> Warst wohl auf dem Klo, als Gott die Intelligenz verteilte? ^__^ Und dann DIE Antwort: > Nope, ich war im Bordell ooV XD~ Und auf DIE Antwort: >>Nope, ich war im Bordell ooV wiederum DIE Erwiderung: > also hast du deinen Verstand zwischen den Beinen? XXXXXXXXXDDDD~ *Tränen weint* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: Schön, dass du dich amüsierst <DDD~~ @KiYu: > So, eh ich das vergesse...du und deine Plottbunnys...der erste Teil meiner ersten OS-Reihe ist in Arbeit und schon heute abend bei dir zum betan...ist sogar dir gewidmet...*kicher* Oi, und ich muss noch die anderen Sachen zuende betan >D *freuz* *-* > hm...*vor lachen vom Stuhl fällt* du, ich bin bei so was die falsche Person....ich bin immer sehr ehrlich.... Müst~ >>v *zu anderen wuselt* <D > jetzt ernsthaft, so was mit der Bank könnte mir auch passieren oder aber ich fahre zur Post und vergesse das Päckchen mitzunehmen...heute bin ich doof.... Das mit dem Päckchen wäre auch auch doof xD Mir ist es schon einmal passiert, dass ich auf der Bank war, dachte, ich hätte die EC-Karte vergessen, bin wieder zurück nach Hause, habe sie nicht gefunden und erst später gemerkt, dass sie einfach in einem anderen Fach der Geldbörse war, also dass ich sie zuvor doch mithatte >>VVV > >Nope, ich war im Bordell ooV > also hast du deinen Verstand zwischen den Beinen? Na das so oder so ooV Was meinst du, wie ich die ganzen schweinischen Gedanken kriege bzw. aufschreibe? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 20:50:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Colour-san: >wie soll man sonst mit einem launischen Ehemann umgehen? Ich habe nicht immer lust Hausmütterchen zu spielen Tztz, soll ich euch demnächst einen Gutschein für die Eheberatung schenken? >ne, ich habe bloß einen bunten Hintern.... *dackenblick aufsetzt* *dich flehend anblickt* Keine Ente? Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tztz, soll ich euch demnächst einen Gutschein für die Eheberatung schenken? Ich schließe mich an xD Meine Ehe läuft sehr gut *nodz* > *dackenblick aufsetzt* > *dich flehend anblickt* > Keine Ente? Wir sind eigentlich alle Enten ;_; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schließe mich an xD > Meine Ehe läuft sehr gut *nodz* Meine auch. ^-^ Ich habe ein sehr liebes eheviech, das mir nichts verweigert. Hrm~ xD Und dazu zwei liebe Töchter, von der eine bereits wieder verlobt ist. Sie werden so schnell erwachsen. *sniff* > Wir sind eigentlich alle Enten ;_; *cd-player aufstellt* *ententanz spielt* Nanananananana~ Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich schließe mich an xD > > Meine Ehe läuft sehr gut *nodz* > > Meine auch. ^-^ Ich habe ein sehr liebes eheviech, das mir nichts verweigert. Hrm~ xD Und dazu zwei liebe Töchter, von der eine bereits wieder verlobt ist. Sie werden so schnell erwachsen. *sniff* Was soll ich dann sagen? ;_; *Großmami ist* Und wenn man nach La-chan geht, bin ich sogar Urgroßomi ;___; Will nicht alt sein *wain* > > Wir sind eigentlich alle Enten ;_; > > *cd-player aufstellt* > *ententanz spielt* > Nanananananana~ O___ô Öh... Fin-Schatz? Fieber? Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira >Oi, und ich muss noch die anderen Sachen zuende betan >D >*freuz* *-* *kicher* freust du dich jetzt auf das OS oder weil du was zum Betan hast? Dauert aber noch ein Moment.Ich esse jetzt gerade und dann muss ich noch die Feinheiten machen >Das mit dem Päckchen wäre auch auch doof xD Ist mir schon passiert...wenn du 40 km zur nächsten Post braucht, dass ist echt doof >Mir ist es schon einmal passiert, dass ich auf der Bank war, dachte, ich hätte die EC-Karte >vergessen, bin wieder zurück nach Hause, habe sie nicht gefunden und erst später gemerkt, >dass sie einfach in einem anderen Fach der Geldbörse war, also dass ich sie zuvor doch >mithatte >>VVV OMY...das ist nicht doof, dass ist gemein XD >Na das so oder so ooV Was meinst du, wie ich die ganzen schweinischen Gedanken kriege >bzw. aufschreibe? xD Und ich dachte du wärest der Aphrodite entsprungen @My Lady >Tztz, soll ich euch demnächst einen Gutschein für die Eheberatung schenken? hoi, ich habe doch schon gesagt es ist keine Ehekrise *Gutschein zerreißt* >*dackenblick aufsetzt* >*dich flehend anblickt* >Keine Ente? Eine lahmar***** bunte Ente...^^ @Brüderchen >Ich schließe mich an xD >Meine Ehe läuft sehr gut *nodz* Das ist schön für dich...meine Ehe läuft auch gut *möps* >Wir sind eigentlich alle Enten ;_; Du bist aber dann eine Ente, die abweicht.... @Nori >Was soll ich dann sagen? ;_; >*Großmami ist* >Und wenn man nach La-chan geht, bin ich sogar Urgroßomi ;___; >Will nicht alt sein *wain* *lach* und von mir haste noch nicht mal ein bild > *cd-player aufstellt* > *ententanz spielt* > Nanananananana~ klappklappklappklapp @ehemann die unterstellen uns eine Ehekrise *snif* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Btw, schau mal in meinen Blog xD -> Götter -> Malis und Gingers Antwort *rofl* > *kicher* freust du dich jetzt auf das OS oder weil du was zum Betan hast? Ich freue mich auf die OneShot x3 *rofl* > Dauert aber noch ein Moment.Ich esse jetzt gerade und dann muss ich noch die Feinheiten machen Lass dir Zeit, wie du sie brauchst ^___^v > Ist mir schon passiert...wenn du 40 km zur nächsten Post braucht, dass ist echt doof XDDD~ *pattet* > OMY...das ist nicht doof, dass ist gemein XD Es ist auch 'Doofheit', wenn man vergisst, dass man seine Geldbörse umstrukturiert hat ^^; > Und ich dachte du wärest der Aphrodite entsprungen Dann hätte ich ja auch ein wenig Schönheit und Eleganz von ihr oôV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, schau mal in meinen Blog xD -> Götter -> Malis und Gingers >Antwort *rofl* *fröhlich desu* hab selten so gelacht...habe auch schon geantwortet...mein selbsternannter Gott...*anbeten geht* > Ich freue mich auf die OneShot x3 > *rofl* ist unterwegs *flöt* > XDDD~ *pattet* naja, aber solche Sachen wie mit der Brieftasche passieren mir dauernd mit Schlüsseln. Ist echt doof vor verschlossener Haustür zu stehen > Dann hätte ich ja auch ein wenig Schönheit und Eleganz von ihr oôV hast du doch auch....frei nach dem Mott...ähm, den Komm schluck ich runter <3 KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben KEINE Ehekrise! o_ô' *Entrüstung* *Ententanz mittanz* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir haben KEINE Ehekrise! o_ô' da bist du ja *weinerlich um den Hals fällt* die sind so gemein....*wain* > *Entrüstung* > > *Ententanz mittanz* >D *mit einstimmt* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt doch alle ein Rad ab O__ô *euch poke* (*hust* Und nein, ich passe nicht bestens hierher. Nein, ich habe nicht gerade wieder großes Shopping bei ebay gemacht. Nein, ich doch nicht *drooooop* *hust* *hust* *verschluck* O___O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > Ihr habt doch alle ein Rad ab O__ô Als wüssten wir das noch nicht oô~ > (*hust* Und nein, ich passe nicht bestens hierher. Nein, ich habe nicht gerade wieder großes Shopping bei ebay gemacht. Nein, ich doch nicht *drooooop* *hust* *hust* *verschluck* O___O) XDDD Was hast du denn gekauft? <D *auf ihre kare-doujis wart* @KiYu: > *fröhlich desu* hab selten so gelacht...habe auch schon geantwortet...mein selbsternannter Gott...*anbeten geht* Gelacht habe ich selten so xD Ich finde es witzig, wie lächerlich man sich öffentlich machen kann Oo~ > ist unterwegs *flöt* Sollte ich vll. mal meinen Mail-Prog aufmachen xD > naja, aber solche Sachen wie mit der Brieftasche passieren mir dauernd mit Schlüsseln. Ist echt doof vor verschlossener Haustür zu stehen DAS kann ich mir vorstellen ^^;; > > Dann hätte ich ja auch ein wenig Schönheit und Eleganz von ihr oôV > hast du doch auch....frei nach dem Mott...ähm, den Komm schluck ich runter <3 Hrm òÔ Was wolltest du sagen? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuuh: > > Ihr habt doch alle ein Rad ab O__ô > Als wüssten wir das noch nicht oô~ *lol* Naja, _die_ große Neuigkeit war es nun auch wieder nicht xD~ > > (*hust* Und nein, ich passe nicht bestens hierher. Nein, ich habe nicht gerade wieder großes Shopping bei ebay gemacht. Nein, ich doch nicht *drooooop* *hust* *hust* *verschluck* O___O) > XDDD Was hast du denn gekauft? <D Viiiiiiele TRC Fanartikel xDDD > *auf ihre kare-doujis wart* Ui, wieviele denn? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Völlig aus dem Zusammenhang poste ich hier mal wieder meine Unsinnigkeiten xD Nee, wollte einfach mal wieder hallo sagen und erreiche somit eine größere Anzahl meiner Lieblingsmenschen. *smile* *wieder zum Schreibtisch wuselt* Ihr fehlt mir alle so! Vor allem meine Familie... *euch eigentlich nur ganz lieb grüßen wollt* Bis in zwei Wochen :) Baba :3 Und täglich grüßt der 7schläfer :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das ki-chan feste flauscht* *____* *dich vermüsst ;_;* @Katatatata~puuuuh: > > > Ihr habt doch alle ein Rad ab O__ô > > Als wüssten wir das noch nicht oô~ > Naja, _die_ große Neuigkeit war es nun auch wieder nicht xD~ Äben <D~ > Viiiiiiele TRC Fanartikel xDDD Das klingt schon mal gut XD~ > > *auf ihre kare-doujis wart* > Ui, wieviele denn? ^^ Öhm, ich denke, es sind nur zwei xD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira >Gelacht habe ich selten so xD Ich finde es witzig, wie lächerlich >man sich öffentlich machen kann Oo~ das ist nicht nur lächerlich sondern auch noch äußerst kleinlich...ich wusel mal in deinen Webbi, bestimmt gibt es neue Komms > >ist unterwegs *flöt* >Sollte ich vll. mal meinen Mail-Prog aufmachen xD aber echt...apropo, Päckchen geht heute noch raus, sagte die mir und die meinte könnte morgen schon da sein *aufgeregt desu* Warne mich vor, wenn ich verschwunden muss... >DAS kann ich mir vorstellen ^^;; noch peinlicher wenn du um 3 Uhr nachts den Schlüsseldienst rausklingeln musst...da deine Ma ja nicht da ist.... >Hrm òÔ Was wolltest du sagen? beine auf und wieder zu *lach* KaRe-Ideen... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > das ist nicht nur lächerlich sondern auch noch äußerst kleinlich...ich wusel mal in deinen Webbi, bestimmt gibt es neue Komms Kleinlich? Inwiefern jetzt? Ich meine, wenn sie damit kommt, dass ich dadurch nun auch ein s.e.G., dann hat das so oder so nen derben Logikfehler oô Immerhin heißen die nicht umsons _selbst_ ernannte Götter xD Und nur, da sie meint, dass evt. ein oder zwei Sachen auch auf mich zutreffen könnten, ist's so oder so überspitzt. Und ich mag meinen Baum-Spruch noch am liebsten *-* Der passt so schön <D~ Mali hat gestern mit mir im Skype gelacht *rofl* > aber echt...apropo, Päckchen geht heute noch raus, sagte die mir und die meinte könnte morgen schon da sein *aufgeregt desu* > Warne mich vor, wenn ich verschwunden muss... Ergo, ich darf am Freitag dann zur Po~ost XD~ *juchz* Du wirst schon nicht verschwinden müssen OO; > noch peinlicher wenn du um 3 Uhr nachts den Schlüsseldienst rausklingeln musst...da deine Ma ja nicht da ist.... Nyah, aber an sich passiert das andauernd jemanden ^.~ > >Hrm òÔ Was wolltest du sagen? > beine auf und wieder zu *lach* KaRe-Ideen... So in etwa <DDDDD~ *rofl* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira > Kleinlich? Inwiefern jetzt? sie mischt sich doch ein so nach dem Motto...ich seh das nicht so verbissen...deshalb kleinlich... > Ich meine, wenn sie damit kommt, dass ich dadurch nun auch ein >s.e.G., dann hat das so oder so nen derben Logikfehler oô >Immerhin heißen die nicht umsons _selbst_ ernannte Götter xD *kicher* Tatsache....aber wenn sie schon sagt, du seiest ein s.e.G., dann soll sie es auch belegen...... >Und nur, da sie meint, dass evt. ein oder zwei Sachen auch auf mich zutreffen könnten, ist's so oder so überspitzt. das meine ich ja...sie soll es doch wenigstens belegen und keine diversen Sätze einfach in den Raum schmeießen > Und ich mag meinen Baum-Spruch noch am liebsten *-* Der passt so schön <D~ Mali hat gestern mit mir im Skype gelacht *rofl* öhm....Baumspruch? ich weiß nur von mir, dass wenn ich betrunken bin ich jeden mit >Baum< anrede.... > Ergo, ich darf am Freitag dann zur Po~ost XD~ *juchz* vielleicht schon morgen....XDDDDD > Du wirst schon nicht verschwinden müssen OO; na es ist nur so....ich weiß ja schon das du nichts dagegen hast das es was selbstgemachtes ist...das ist ein Punkt weniger um den ich mir sorgen machen muss, ich bin immer nur aufgeregt, dass wenn ich Leuten was selbstgemachtes schenke, die noch nie etwas selbstgemachtes von mir gesehen haben...ich mein die meisten sind immer begeistert, aber dennoch...ich habe mir Mühe gegeben und der Gedanke zählt.... > Nyah, aber an sich passiert das andauernd jemanden ^.~ auch wenn du, weil du vergessen hast das am nächsten morgen Müll ist und die die olle volle Tonne noch rausstellen musst und zu faul warst dir was über dein Schlafanzug mit Sternen was anzuziehen? geschweige denn keine Schlafanzughose dazu anhast? *lach* > So in etwa <DDDDD~ *rofl* ich wollte nur kurz anmerken, dass wenn ich solche Dinge von mir gebe, sie niemals böse geschweige denn ernst gemeint sind...sie gehören zu meinem schrägen Humor.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das ki-chan feste flauscht* > *____* > *dich vermüsst ;_;* *mitvermiss* ;__________________________; *schnief* > > Naja, _die_ große Neuigkeit war es nun auch wieder nicht xD~ > Äben <D~ Hm, müssten wir mal gucken, was wir als große Neuigkeit dann finden Oo~ > > Viiiiiiele TRC Fanartikel xDDD > Das klingt schon mal gut XD~ Hoffentlich kommen die noch vor der Hanami *____* > > > *auf ihre kare-doujis wart* > > Ui, wieviele denn? ^^ > Öhm, ich denke, es sind nur zwei xD~ Na, immerhin ^^ Ich warte auf *hust* fünf *hust* KuroFai *husthust* ^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > sie mischt sich doch ein so nach dem Motto...ich seh das nicht so verbissen...deshalb kleinlich... Dass sie dazu was schreibt, das habe ich mir fast schon gedacht, immerhin treffen fast alle Punkte aus sie zu Oo Und sie HAT sich nun einmal selbst als Gott bezeichnet ^__^ Was soll's, ich fand ihren Post mehr als lächerlich und dumm x"DD Mal sehen, ob noch etwas kommt oô > *kicher* Tatsache....aber wenn sie schon sagt, du seiest ein s.e.G., dann soll sie es auch belegen...... Das so oder so ^^ Ich meine, ihr wisste alle, wie ich auf euer Gott-Gsage bzgl. mir oder das mit den Altaren reagiere, da benenn ich mich sicherlich nicht selbst als Gott x"D Logik, wo bist du? Höchstens sage ich, dass ich toll bin *-*V *auf button deut* > öhm....Baumspruch? ich weiß nur von mir, dass wenn ich betrunken bin ich jeden mit >Baum< anrede.... Mein "Selbst wenn ein Baum Blätter hat, heißt das noch lange nicht, dass alles, was Blätter hat, auch ein Baum ist" ^__^ Übersetzt: "Selbst wenn ein s.e.G. solche Eigenschaften besitzt, heißt das nicht, das jeder, der nur eine dieser Eigenschaften hat (im Auge des Betrachters), dass er auch ein s.e.G. ist" ^.^ > > Ergo, ich darf am Freitag dann zur Po~ost XD~ *juchz* > vielleicht schon morgen....XDDDDD Ne~, wenn ich morgen nicht da bin, wenn der Postmann (zwei mal *rofl*) klingelt -und das wird der Fall sein-, dann kann ich erst am nächsten Werktag das abholen ^^ > na es ist nur so....ich weiß ja schon das du nichts dagegen hast das es was selbstgemachtes ist...das ist ein Punkt weniger um den ich mir sorgen machen muss, ich bin immer nur aufgeregt, dass wenn ich Leuten was selbstgemachtes schenke, die noch nie etwas selbstgemachtes von mir gesehen haben...ich mein die meisten sind immer begeistert, aber dennoch...ich habe mir Mühe gegeben und der Gedanke zählt.... Das meine ich eben auch ^__^ Und ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird ^__~ > auch wenn du, weil du vergessen hast das am nächsten morgen Müll ist und die die olle volle Tonne noch rausstellen musst und zu faul warst dir was über dein Schlafanzug mit Sternen was anzuziehen? geschweige denn keine Schlafanzughose dazu anhast? *lach* OO Bitte? > ich wollte nur kurz anmerken, dass wenn ich solche Dinge von mir gebe, sie niemals böse geschweige denn ernst gemeint sind...sie gehören zu meinem schrägen Humor.... Das ist schon klar, sonst würde ich ja auch nicht mitmachen <D~~ @Katatatata~puuuuh: > *mitvermiss* > ;__________________________; > *schnief* *ki-chan-fähnchen schwenkt* ;_; > Hm, müssten wir mal gucken, was wir als große Neuigkeit dann finden Oo~ Dann viel Spaß beim Suchen ooV XD > Hoffentlich kommen die noch vor der Hanami *____* Hoffe ich für dich auch XD > Ich warte auf *hust* fünf *hust* KuroFai *husthust* > ^////^ Oi *-* Mussu dann scannen oder irgedwann mal mitbringen xDD~~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Katatatata~puuuuh: > > *mitvermiss* > > ;__________________________; > > *schnief* > *ki-chan-fähnchen schwenkt* ;_; Mein Kuro-poo ;____; Wenn das so weiter geht, dann muss ich bald die Konserven auf der Blutbank anbrechen T_T > > Hm, müssten wir mal gucken, was wir als große Neuigkeit dann finden Oo~ > Dann viel Spaß beim Suchen ooV > XD *lol* Meinst du denn, ich hätte Chancen, überhaupt was zu finden? xDDD > > Hoffentlich kommen die noch vor der Hanami *____* > Hoffe ich für dich auch XD Dann kann ich nämlich einen Teil der Sachen mitnehmen *_* *gekaufte Tasche anluvz* > > Ich warte auf *hust* fünf *hust* KuroFai *husthust* > > ^////^ > Oi *-* Mussu dann scannen oder irgedwann mal mitbringen xDD~~ Geht klar ^___^ Einscannen... Hm, da fällt mir ein... wollte ich das nicht auch noch mit irgendwelchen KaRe Dojis von mir? Oô~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYurri > da bist du ja Yay.. viel zu spät, wiedermal! X'D Ich weiß, dass die so gemein sind... u.u *pat* Mich ärgern sie auch immer! ;_; @ KatatataNoh~ eBay? Was hast du dir denn gekauft? ^^ (Ngha, ich hätt auch so gern ein eigenes Konto... da würd ich Shopping machen, ey) > Ich meine, ihr wisste alle, wie ich auf euer Gott-Gsage bzgl. mir oder das mit den Altaren reagiere, Nur SO wurde ich dein Sprachlosmacher-Liebes. >D > Höchstens sage ich, dass ich toll bin *-*V Und toll-sein und Gott-sein sind wiederum ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe. o,o (Sonst wäre mein Astro-Lehrer ja auch Gott. >D~) Ihr Posting war so was von sinnfrei, echt. > Mein "Selbst wenn ein Baum Blätter hat, heißt das noch lange nicht, dass alles, was Blätter hat, auch ein Baum ist" ^__^ Der Spruch gefiel mir sehr gut, weil er mich an meinen Spruch "Jedes Quadrat ist ein Rechteck, aber nicht jedes Rechteck ist ein Quadrat!" erinnerte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ KiYurri > > da bist du ja > Yay.. viel zu spät, wiedermal! X'D > Ich weiß, dass die so gemein sind... u.u *pat* Mich ärgern sie auch immer! ;_; Hey *poke* _Wir_ ärgern niemanden. Wir sind immer lieb und nett und überhaupt xP > @ KatatataNoh~ > eBay? Was hast du dir denn gekauft? ^^ (Ngha, ich hätt auch so gern ein eigenes Konto... da würd ich Shopping machen, ey) Ganz arg dolle viele Tsubasa Fanartikel... ^_____________^ Und Dojis *breit grins* *glücklich durch die Wohnung tänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey *poke* > _Wir_ ärgern niemanden. Wir sind immer lieb und nett und überhaupt xP Ja ja ja ja jaaa~... >D Wenn du es glaubst, dann glaubst du es. xDD > Ganz arg dolle viele Tsubasa Fanartikel... ^_____________^ Und Dojis *breit grins* *glücklich durch die Wohnung tänzel* TRC! *.* Was denn alles für Artikel? Und wie viele Dojis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey *poke* > > _Wir_ ärgern niemanden. Wir sind immer lieb und nett und überhaupt xP > > Ja ja ja ja jaaa~... >D > Wenn du es glaubst, dann glaubst du es. xDD Wenigstens hab ich noch was, woran ich glauben kann xPPP~ > > Ganz arg dolle viele Tsubasa Fanartikel... ^_____________^ Und Dojis *breit grins* *glücklich durch die Wohnung tänzel* > > TRC! *.* Was denn alles für Artikel? Und wie viele Dojis? Drei Fanartikel (ein Kissenbezug und zwei Taschen) und fünf KuroFai Dojis ^___^ *glücklich ist* Hab gleich noch heute überwiesen. Hoffentlich geht das bald raus *rumhibbel* *____* |
|||||||