Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> *kekz mampft* Danke .___. > Ich hoffe ja inständig, dass ich morgen bessere Laune haben werde x.X Aber ich denke schon, da ich bei solchen Treffen eigentlich immer sehr gute Laune kriege o.oV natürlich bekommste gute Laune *schmuuus* *grien* Wir werden dich aufmuntern *rumroll* *optmist desu* Du darfst sogar meinen Yuriy-Plüschie knuddeln xDDDD > > @Toru-sama: > Wer träumt denn nicht von einem Kuss XDDD > Aber nyah, angehaucht ist Beyblade sicherlich bzgl. so einiger Pairings o.O Aber eben nur angehaucht XD Ja, leider -.-" Kann es sein, dass alles nur angehaucht ist *da an tsubasa denk* Eigentlich alles xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich bekommste gute Laune *schmuuus* > *grien* > Wir werden dich aufmuntern *rumroll* > *optmist desu* > Du darfst sogar meinen Yuriy-Plüschie knuddeln xDDDD Ach was, ihr uke-chan (ich XD) sorgt schon dafür, das sie gute Laune bekommt XDDDD *versprech* Will aber auch Yuriy-Plüsche knuddeln o.o Und ein Bild davon haben! Genau, wir machen ein Gruppen-Yuriy-knuddeln-woller-Bild! XDDDDDDDDDD Okay? L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > natürlich bekommste gute Laune *schmuuus* > > *grien* > > Wir werden dich aufmuntern *rumroll* > > *optmist desu* > > Du darfst sogar meinen Yuriy-Plüschie knuddeln xDDDD > > Ach was, ihr uke-chan (ich XD) sorgt schon dafür, das sie gute Laune bekommt XDDDD *versprech* > > Will aber auch Yuriy-Plüsche knuddeln o.o Und ein Bild davon haben! Genau, wir machen ein Gruppen-Yuriy-knuddeln-woller-Bild! XDDDDDDDDDD Okay? Eins? xDDD Och, ich glaube, da gibt es sicher dann mehrere davon xDDD Hihi... ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja--- oder das. Da ich meine Digi-cam ja ohne Karte aus der Reperatur bekommen habe *grummel* muss wer Fotos machen +.+ will doch schöne Erinnerungen für mein Con haben ._. (JA, da sind Fotos drin XD) L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Liebes-chan-san: > Du bist ja eine XDDD *.* Ey, was bin ich für eine? xD *noch mal poke* > Argh, schmeißt mich voll mit KaRe *__________________*~~~ > Ich brauch Aufmunterung, sonst komm ich morgen mit ner bescheidneen Laune an x.X" U mean morrow wegen Nichi? ;.; Argh, wenn ich weiterhin so oft erinnert werde, werd ich ganz neidisch... >xOOO Das einzige, was ICH morgen mache, ist in die Schule gehen und dann ein bissi abhängen und Billiard spielen. > @Toru-sama: > Wer träumt denn nicht von einem Kuss XDDD xD xxxxxDDD *schmelz* > Aber nyah, angehaucht ist Beyblade sicherlich bzgl. so einiger Pairings o.O Aber eben nur angehaucht XD Ich glaube, man kann in fast jedem Pairing Hints sehen. Im YuKa//KaYu sehe ich auch sehr viel, obwohl ich es nicht wirklich mag. *brr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja--- oder das. > Da ich meine Digi-cam ja ohne Karte aus der Reperatur bekommen habe *grummel* muss wer Fotos machen +.+ will doch schöne Erinnerungen für mein Con haben ._. (JA, da sind Fotos drin XD) Keine Sorge, jeder darf mein Yuriy-Plüschie knuddeln xD *schmus* Wir können gerne 10 Bilder machen *~* @KK: Ganz meine Rede xD In jedem Pairing sind Hints zu erkennen, ist ja bei jeder Serie so xDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotos... Ihr macht mir Angst o,o *fotoscheu ist* Aber ich nehm meine Digi mit XD Und wenn ich die mal in der Hand habe, dann mache ich vieeeeele Fotos >DD @Liebes: Teilweise wegen Connichi (schlechte Laune), teilweise wegen einigem anderen *sigh*Meine Nerven liegen derzeit ziemlich blank o.O" Aber das wird schon XDD Und nyah, du bist eben einfach eine YDDDDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fotos... Ihr macht mir Angst o,o *fotoscheu ist* Du brauchst doch keine Angst vor uns zu haben. Wir sind ganz lieb >D > Aber ich nehm meine Digi mit XD Und wenn ich die mal in der Hand habe, dann mache ich vieeeeele Fotos >DD Ich hoffe, dass meine Batterien nich schlapp machen... Óo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S.: Die Liste überarbeite ich später. > Und sorry@Harly (oder so Ô.o) ich habe erst mal nur die eingetragen, die mir selber was sagen und was du machst weiß ich nicht O.o Erzähl doch mal ^^ Harley ^^° Machen...also ich schreibe, male und lese und bin im Forum aktiv. ^^ Also halt BB-Sachen, ist ja logisch. Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Liebes-chan-san Ei, als wenn du nicht >eine< wärst... xD Alles kranke Menschen um mich rum, aber >ich< werde wiedermal als >eine< abgestempelt. *mit Finger auf Kei-chan schwenk* Als wenn du mit eurem Club nicht kränker wärt als ich... @ BaTuNi Vor allem die meisten RayXMariah-Fans (ich erwähne keine Namen, aber ich nehme an, die meisten wissen, von wem ich rede) nehmen die Tatsache, dass im Manga die beiden ein Kind haben, auch immer als Vorwand für ihre Pairing-Vorliebe, wobei sich ihre Haltung als relativ intolerant gegenüber anderen Pairings und Shôunen-Ai an sich zeigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ BaTuNi > Vor allem die meisten RayXMariah-Fans (ich erwähne keine Namen, aber ich nehme an, die meisten wissen, von wem ich rede) nehmen die Tatsache, dass im Manga die beiden ein Kind haben, auch immer als Vorwand für ihre Pairing-Vorliebe, wobei sich ihre Haltung als relativ intolerant gegenüber anderen Pairings und Shôunen-Ai an sich zeigt. Dem kann ich nur zustimmen >.< L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > Ei, als wenn du nicht >eine< wärst... xD Nyo, das hat ja keiner gesagt XDDD~ > Alles kranke Menschen um mich rum, aber >ich< werde wiedermal als >eine< abgestempelt. *mit Finger auf Kei-chan schwenk* Als wenn du mit eurem Club nicht kränker wärt als ich... *loooolz* Du weißt schon von ihm >DDD~ Ach, ich liebe es krank zu sein o.oV XDD *nuffelz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *loooolz* Du weißt schon von ihm >DDD~ Ach, ich liebe es krank zu sein o.oV XDD > *nuffelz* > *grien* *tee mach* So, damit du nicht noch kräker wirst xDD Q___Q Menno, Nichi ist schon zu Ende Q____Q *flennz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grien* > *tee mach* > So, damit du nicht noch kräker wirst xDD *lolz* Danke *schlürf* Kurz vor der nichi was mit dem rücken, kurz danach eventuelle was mit der Galle x_X Eh, ich ag's nicht ._. *nuffz* > Q___Q > Menno, Nichi ist schon zu Ende Q____Q > *flennz* ;_______________________________________________; Und zur nächsten ist es noch so lange hin T__T Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *grien* > > *tee mach* > > So, damit du nicht noch kräker wirst xDD > > *lolz* Danke *schlürf* > Kurz vor der nichi was mit dem rücken, kurz danach eventuelle was mit der Galle x_X > Eh, ich ag's nicht ._. > *nuffz* X-x Li-chan hat es auch erwischt, das Mädel schnieft vor sich hin, dass ich ein richtig schlechtes Gewissen habe, sie mitgeschleppt zu haben ^^' Oh Wunder! Ich bin gesund O_O' Es ist kaum zu glauben, aber ich bin nicht krank geworden und das jagt mir doch Angst ein. Ich warte drauf, dass irgendwas noch passiert.... °__° > > Q___Q > > Menno, Nichi ist schon zu Ende Q____Q > > *flennz* > > ;_______________________________________________; > Und zur nächsten ist es noch so lange hin T__T Wiw wahr ;__; und dann weiß ich nicht mal, ob ich da kommen kann *snif* Aber hey, die meisten sehen sich auf der lbm wieder ;.;~ hoffe ich jedenfalls XD! Le-chan, wir müssen La-chan nerven damit sie da auch kommt, LaLeLu macht sich einfach besser als nur ein LaLu ;__;!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X-x Li-chan hat es auch erwischt, das Mädel schnieft vor sich hin, dass ich ein richtig schlechtes Gewissen habe, sie mitgeschleppt zu haben ^^' Mussu sie nun gesund pflegen XDDDD > Oh Wunder! Ich bin gesund O_O' Es ist kaum zu glauben, aber ich bin nicht krank geworden und das jagt mir doch Angst ein. Ich warte drauf, dass irgendwas noch passiert.... °__° Eh, sei froh o.O Obwohl ich ja noch immer denke, dass es bei mir nicht direkt wegen der Connichi war/ist o___O" > Wie wahr ;__; und dann weiß ich nicht mal, ob ich da kommen kann *snif* > Aber hey, die meisten sehen sich auf der lbm wieder ;.;~ hoffe ich jedenfalls XD! LBM - aber sicher doch X3~ Und dann zählen wir die Tage zur nichi und ich hoffe, du kannst dann doch kommen ;_; > Le-chan, wir müssen La-chan nerven damit sie da auch kommt, LaLeLu macht sich einfach besser als nur ein LaLu ;__;!! Ja~, das müssen wir machen x__x Aber es ist ja so abhängig von ihrem und Hakuhos Urlaub o,o Drücken wir einfach die Daumen ^___^ Aber ein LaLeLu-Treffen haben wir ja hoffenlich auf der LBM X3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mussu sie nun gesund pflegen XDDDD xDD *da an meine mandeln denk* Nyo, ich werde mich wohl selber gesund pflegen xD > Eh, sei froh o.O > Obwohl ich ja noch immer denke, dass es bei mir nicht direkt wegen der Connichi war/ist o___O" *pat* Glaube ich auch nicht... wegen der Nichi kann man doch gar nicht krank werden ^.~ > LBM - aber sicher doch X3~ > Und dann zählen wir die Tage zur nichi und ich hoffe, du kannst dann doch kommen ;_; LBM? Aber hallo xD *schon mal merk* > Ja~, das müssen wir machen x__x Aber es ist ja so abhängig von ihrem und Hakuhos Urlaub o,o > Drücken wir einfach die Daumen ^___^ > Aber ein LaLeLu-Treffen haben wir ja hoffenlich auf der LBM X3 LaLeLu xD Wie cool ^__^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahaha* Tja... wahrscheinlich, weil das pair langsam nervt und es ja auch viele andere Pairs gibt, die akzeptabel sind. ich mag TalaxKai sowieso am liebsten^^ Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso könnt ihr euch alle die LBM leisten...? ;___; Mir ist das zu teuer zu noch einer Veranstaltung zu fahren >.< (Zugfahrt...) Ich war noch nie da... *schnüf* L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenki: Meinst du, dein sinnloser Kommentar gehört hier rein? *lolz* Ich lach mich schlapp... @Kekz: > Wieso könnt ihr euch alle die LBM leisten...? ;___; Weil meine Ellis in Halle wohnen und ich da billig hinkomme x_x Ist immer in den Semesterferien, da komm ich also ohne Probs hin .___. @Baby: > *da an meine mandeln denk* > Nyo, ich werde mich wohl selber gesund pflegen xD Ai o,o *dich ins bett fesselt ^____^* > Glaube ich auch nicht... wegen der Nichi kann man doch gar nicht krank werden ^.~ *lolz* Auch wieder wahr XDDD~ > LBM? Aber hallo xD > *schon mal merk* Kommst du auch *___*? > LaLeLu xD Wie cool ^__^ Ja~, unser schöner Trio-Name *grin* Ich freu mich so drauf *.* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @jenki: > Meinst du, dein sinnloser Kommentar gehört hier rein? > *lolz* > Ich lach mich schlapp... <_< Tja, manche Leute denken, dass ihre Wenigkeit einen beglückt wenn sie einen ihrer gottgelobten Sprüche ablassen. Aber hey, wenigtens war ihr Gesagtes wirklich lehrbuchreif XD ~> KaRE nervt, TalaxKai geil...wow, für diese Originalität verdient sie nen Nobelpreis für wortgewandte Begründungen neben den Leuten, die in der dritten Welt tausende von Kindern retten ^__^ *clapclap* > @Kekz: > > Wieso könnt ihr euch alle die LBM leisten...? ;___; > Weil meine Ellis in Halle wohnen und ich da billig hinkomme x_x > Ist immer in den Semesterferien, da komm ich also ohne Probs hin .___. Bei mir auch oô Ich wohn nur ne Stunde weg, hab Bekannte dort (folglich werde ich gefahren), bei denen ch schnorren kann und Eintritt kostet mich nie etwas: sei es wegen Cosplay, oder weil ich an diesen Wettbwerb immer mitmache nur um Freikarten zu bekommen XD Hinreise, Übernachtung + Eintritt = O€ XD~ wahrscheinlich studiere ich nächstes Jahr auch in Leipzig ^^ Dann kann ich sogar noch billiger aka ich muss nicht mal um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern hinkommen *lolz* Ab und zu bruacht man ja auch Glück ;_;! Dafür sind eigentlich alle anderen Con sehr weit von mir weg aka es ist sejhr kostspielig hinzukommen > @Baby: > > *da an meine mandeln denk* > > Nyo, ich werde mich wohl selber gesund pflegen xD > > Ai o,o > *dich ins bett fesselt ^____^* ;_____; *tätschel* *geist der gesundheit hol und ihn nötigt bei dir zu bleiben* > > Glaube ich auch nicht... wegen der Nichi kann man doch gar nicht krank werden ^.~ > > *lolz* Auch wieder wahr XDDD~ XD~ Joah, höchstens ein bissel kirre danach....irgendwie habe ich in den ersten Tagen sehr an realitätsverlust gelitten *lolz* > > LBM? Aber hallo xD > > *schon mal merk* > > Kommst du auch *___*? *___*ö Müssen wir wieder ein großes Treffen machen > > LaLeLu xD Wie cool ^__^ > Ja~, unser schöner Trio-Name *grin* > Ich freu mich so drauf *.* *__* Ich erst, hoffentlich klappt es XD Ich kann ja wieder mit Dojis locken...Misa hat mich ja für die lbm zu nen YuRei überredet X__x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, schön das ihr wieder da seid. *alle knuddel* ^^ @ Glückskeks oder so? Schreibst mich dann bitte noch rauf, ja? ^^ Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Harley: *winkz* > <_< Tja, manche Leute denken, dass ihre Wenigkeit einen beglückt wenn sie einen ihrer gottgelobten Sprüche ablassen. > Aber hey, wenigtens war ihr Gesagtes wirklich lehrbuchreif XD ~> KaRE nervt, TalaxKai geil...wow, für diese Originalität verdient sie nen Nobelpreis für wortgewandte Begründungen neben den Leuten, die in der dritten Welt tausende von Kindern retten ^__^ > *clapclap* XDDDD~ Wie wahr *hust* Ich finde diese Begründung auch einfach... genialst o,o Los, verteilen wir Preise für diese Originalität XDDD (Eh, solche Leute sind immer Gründe, dass ich überlege, warum ich eigentlich so tolerant anderer Pairinggeschmäcker bin <.<) > Hinreise, Übernachtung + Eintritt = O€ Gut, bei mir sind es immer 7,5o€ X"D > Ab und zu bruacht man ja auch Glück ;_;! Dafür sind eigentlich alle anderen Con sehr weit von mir weg aka es ist sejhr kostspielig hinzukommen *nodz* Dafür kommt Kekz immer ganz billig zur Chisaii, was Kata, Ki-chan, Baby und Millie z.B. nicht können ;_________; > XD~ Joah, höchstens ein bissel kirre danach....irgendwie habe ich in den ersten Tagen sehr an realitätsverlust gelitten *lolz* ... Du auch o,o? > *___*ö Müssen wir wieder ein großes Treffen machen Das so oder so xD Müssen wir noch Treffpunkt etc. ausmachen und dann ein Event anlegen >D~ > > Ja~, unser schöner Trio-Name *grin* > > Ich freu mich so drauf *.* > *__* Ich erst, hoffentlich klappt es XD Ich kann ja wieder mit Dojis locken...Misa hat mich ja für die lbm zu nen YuRei überredet X__x' XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Pöhses misa >D~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| KaRe alias Kai ist echt geil |
|
![]() |
||||||
| >XDDDD~ >Wie wahr *hust* Ich finde diese Begründung auch einfach... genialst o,o Das sind sowieso immer XD~ >Los, verteilen wir Preise für diese Originalität XDDD >(Eh, solche Leute sind immer Gründe, dass ich überlege, warum ich eigentlich so tolerant anderer Pairinggeschmäcker bin <.<) Jeah! Wenn es so was wie die goldene Himbeere für schlechte Filme gibt, will ich so was für Sprüche! Jemand ne Frucht die er mag? Die goldene Daddel? Die goldene Banane`? Die goldene Sternfrucht? XDD~~ >Gut, bei mir sind es immer 7,5o€ X"D In Vergleich zu den Nichifahrkosten eigentlich nichts X'D >*nodz* Dafür kommt Kekz immer ganz billig zur Chisaii, was Kata, Ki-chan, Baby und Millie z.B. nicht können ;_________; Das ist wahr, wenn ich zur Chisaii wollte, müsste ich reich sein, oder nen alten Mann umgebracht haben, der mich zum Alleinerben declariert hat X__X >... >Du auch o,o? Ja X''D und weil mich die Realität so argh getroffen hatte, weil es montags irgendwie so voll wieder in den Alltag losging...aber irgendwie habe ich alles nur noch so unwahr wahrgenommen X__x >Das so oder so xD Müssen wir noch Treffpunkt etc. ausmachen und dann ein Event anlegen >D~ Am bestens Samstag ....hm Treffpunkt? In der Halle auf jeden Fall ^^' bei der lbm ist es draußen öfters arschkalt X_x hm...vor Halle zwei vll? Dort bei den Treppen XD >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ >Pöhses misa >D~ Wenn sie so bohse ist...wieso grinst du dabei so dreckisch (ich nehme an, dass es dreckisch ist)? XXD~~ @ Der Pate: > KaRe alias Kai ist echt geil Joah, Rech FRend den auch geReL XXD KaRe rulez world O_Oö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Der Pate: > > KaRe alias Kai ist echt geil Nee, DEIN POST ist echt geil. T_T @ jenki Sag nicht, dass etwas oder jemand nervt, wenn du selber allen auf den Sack gehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* Endlich mal ein männliches Mitglied, dass KaRe mag. ^-^ Believe in KaRe and YuRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD http://www.harley.at.md/ http://125623.forum.onetwomax.de/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid ja komisch drauf. Na passt auf, dass ihr nicht noch mehr leute vergrault. Es war ein ganz normales Kommentar. Na egal. Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenki: 1. Es heißt >der< Kommentar oô Warum machen das so viele falsch x.x? 2. Ich denke nicht, dass wir Leute vergraulen, aber dein Post war einfach, sry, hinrissig. Für mich klang es so, als würdest du einfach nur zeigen wollen, dass KaRe ja scheiße ist und YuKa viel besser - solche sinnlosen Sachen liebe ich echt <.<" 3. Wenn du KaRe nicht magst, dann lass es doch - wir ziehen über andere Pairings auch nur nicht her... 4. >Nerven< tut einfach >kein< Pairing *dropz* Wenn dann sind es die Fans, die immer shön intollerant sind. @DerPate: Hatten wRer das nRecht schon eRenmal x______X" Manchmal frage Rech mRech, ob manche Leute sRech so dumm stellen o.O @LBM: > Am bestens Samstag ....hm Treffpunkt? In der Halle auf jeden Fall ^^' bei der lbm ist es draußen öfters arschkalt X_x hm...vor Halle zwei vll? Dort bei den Treppen XD Ja, klingt gut ^^ Ich werde sicherlich nur Samstag da sein, also wäre das auch ein guter Tage o.Ov Und Treffpunkt x.x Das wird schwierig, da die Halle ja so groß ist XD Aber wenn wir uns Treppen aussuchen, müste das schon klappen ^___^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 13:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @jenki: > 1. Es heißt >der< Kommentar oô Warum machen das so viele falsch x.x? Ich bleibe dabei, dass Deutsch einer der schwierigsten und sinnfreiesten Sprachen ist, die es gibt XD Hat einer von euch mal sich Gedanken gemacht, wie eigentlich die Regelungen zu den Artikeln sind? O_O' Ich mach das ja nach Gefühl, weil ich ja hier aufgewachsen bin, aber wie machen das eigentlich die Ausländer, die das lernen müssen? X__x Oh ja, der kommenentar machen echt viele falsch. XD Die meistens sagen "das"..das ist fast wie mit den Wort Fanfiction oô Da weiß auch keiner so recht, was es ist XD > 2. Ich denke nicht, dass wir Leute vergraulen, aber dein Post war einfach, sry, hinrissig. Für mich klang es so, als würdest du einfach nur zeigen wollen, dass KaRe ja scheiße ist und YuKa viel besser - solche sinnlosen Sachen liebe ich echt <.<" Vergraulen ist es wie gesagt nicht X_x Ich sage nur eins: auf dumme Sprüche folgen dumme Sprüche. Und ich wär ja auch nicht so bescheuert in nen YuKathread reinzuplatzen und zu schreiben "YuKa scheiße, KaRe geil" XD~ Da kann ich mir ja auch gleich meinem Sarg aussuchen. Logik, Mädel. Die einfache Logik unseres menschlichen Verstand macht es, was uns von Affen unterscheidet XD~ > 3. Wenn du KaRe nicht magst, dann lass es doch - wir ziehen über andere Pairings auch nur nicht her... Naja, ist wohl Ansichtssache, macnhe fühlen sich ja schon angegriffen , wenn man es wagt zu sagen "ich mag das Pairing nicht" OMG! Metze! Splatter! Körperteilorgie! und Mortal Combat Teil XII! X_x Es ist okay andere Pairings nicht zu mögen, wär ja nicht so lustig, wenn es nicht so wäre...aber warum jeden, dass noch unter die Nase binden? Das erste, was ich zu jemanden sage auf Mexx, wenn ich ihn kennenlerne ist ja auch nicht: "Ich mag KaRe und hasse das Pairing XX, aber so was von!!!" Kein Mensch will das wissen, ich will ja auch nicht wissen, ob jemand seine Akne mag oder nicht XD > 4. >Nerven< tut einfach >kein< Pairing *dropz* Wenn dann sind es die Fans, die immer shön intollerant sind. Ein Pairing kann ja auch net nerven XD Und man merke sich: es sind immer noch fiktive Personen. Wie können die einen nerven? Du kannst sie nicht mögen, aber sonst. Toll, sind die Leute, die ständig solche Dinge sagen, die einen Fan eines anderen Pairing verletzen und dann wiederum verlangen, man sollte ja tolerant zu ihren Pairing sein >_> *dropsel* Alles nehmen, aber nichts geben. > @DerPate: > Hatten wRer das nRecht schon eRenmal x______X" > Manchmal frage Rech mRech, ob manche Leute sRech so dumm stellen o.O XD' Rech frag mREch ehrlREch, ob das nun mREt AbsREcht ist, oder wRErklREch ernst gemeREnt REst. > @LBM: > Ja, klingt gut ^^ Ich werde sicherlich nur Samstag da sein, also wäre das auch ein guter Tage o.Ov > Und Treffpunkt x.x Das wird schwierig, da die Halle ja so groß ist XD Aber wenn wir uns Treppen aussuchen, müste das schon klappen ^___^ > Samstag ist ein guter Tag ^^ diesmal komm ich früher, weil ich ALLEIN hinfahre XDö no brother no father, folglich kann ich 7 Stunden eher fahren Wow! Nehmen wir am besten die Treppen die gleich nach den Haupteingang nach oben führen: theoretisch müsste da jeder vorbei und so sind wir auch nicht zu übersehen ^___^ö |
|||||||