Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...223]
/ 223

Von:    KeiraX 22.09.2006 17:13
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

> Ich bleibe dabei, dass Deutsch einer der schwierigsten und sinnfreiesten Sprachen ist, die es gibt XD

Das ist sie ja auch ^^" Ich meine, Englischlernen ist an sich nicht schwer, aber dagegen Deutsch x_x Ich denke, jeder Ausländer wird es mit Deutsch schwerer haben als wir mit den meisten Sprachen o_O

> Hat einer von euch mal sich Gedanken gemacht, wie eigentlich die Regelungen zu den Artikeln sind? O_O'

Eh, nö o,o Ich mach es auch nach Gefühl oder schau eben im Duden nach o___O

> das ist fast wie mit den Wort Fanfiction oô Da weiß auch keiner so recht, was es ist XD

Nun ja, das kann man aber ableiten ^^ Es heißt ja "die Fiktion" XDDDD Also auch die Fanfiction o_O ... Oder XD?

> Ich sage nur eins: auf dumme Sprüche folgen dumme Sprüche.

Dito o.O

> Und ich wär ja auch nicht so bescheuert in nen YuKathread reinzuplatzen und zu schreiben "YuKa scheiße, KaRe geil" XD~ Da kann ich mir ja auch gleich meinem Sarg aussuchen.

Das so oder so x"D Ich meine, da braucht man sich dann auch nciht zu wundern, gerade wenn der Post wirklich nur mit solch einem Inhalt kommt o_O""

> Naja, ist wohl Ansichtssache, macnhe fühlen sich ja schon angegriffen , wenn man es wagt zu sagen "ich mag das Pairing nicht"
> OMG! Metze! Splatter! Körperteilorgie! und Mortal Combat Teil XII!
> X_x Es ist okay andere Pairings nicht zu mögen, wär ja nicht so lustig, wenn es nicht so wäre...aber warum jeden, dass noch unter die Nase binden?

Gut, aber ich finde es nicht als Angriff, wenn man sagt, dass man Pairing XYZ nicht mag - was ganz anderes ist es, wen man sagt Pairing XYZZ ist scheiße und nervt ^^"" Ich seh da schon einen Unterschied o_O
Mögen ist noch immer Ansichtssache und keine Beleidigung oder ähnliches.

> Ein Pairing kann ja auch net nerven XD Und man merke sich: es sind immer noch fiktive Personen. Wie können die einen nerven? Du kannst sie nicht mögen, aber sonst.

Ach komm, Lu-chan. Man kann ja auch fiktive Personen hassen oder abgöttisch lieben XD Warum sollen sie dann auch nicht nerven könne XD~?
Ich liebe diese Logik *lachz*

> XD' Rech frag mREch ehrlREch, ob das nun mREt AbsREcht ist, oder wRErklREch ernst gemeREnt REst.

Das auch o,o Rech meRene, man sollte eRegentlRech wRessen, was KaRe bedeutet, oder? Wenn man das dann mRet "Kai" gleRechtsetzt, Rest das schon etwas... komResch *hust*

> Samstag ist ein guter Tag ^^ diesmal komm ich früher, weil ich ALLEIN hinfahre XDö no brother no father, folglich kann ich 7 Stunden eher fahren Wow!

*foiz* XD Ich werde sicherlich wieder gegen 8 oder 9 Uhr hier losfahren, so dass ich spätestens 1o Uhr in den Hallen bin >D

> Nehmen wir am besten die Treppen die gleich nach den Haupteingang nach oben führen: theoretisch müsste da jeder vorbei und so sind wir auch nicht zu übersehen ^___^ö

Ist gebongt X3
Wollen wir dann ein Event aufmachen o_O?
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 22.09.2006 17:24

Tut mir leid, dass es so blöd rüberkam.
O.o
*verlegen desu*
Ich mag das pair ja, sonst hätte ich hier ja nicht reingeschrieben.
Ich meinte nur, dass viele vielleicht auf andere pairnings umsteigen, weil es viele FFs gibt, die das pairing KaRe beinhaltet. Damit meinte ich nicht, dass es nervt, auch wenn es vielleicht so klang, sondern dass es deshalb vielleicht nicht mehr soviele Fans davon gibt, aber so aktiv wie dieser Thread ist, ist daswohl nicht der Fall.
Okay...
Dann nehm ich meinen blöden Kommentar zurück.
Und ja...
Es heißt der Kommentar aber meist vergessichs irgendwie. *lol*
Ich denk immer irgendwie dran, dass 'das' besser klingt.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.

Von:    KeiraX 22.09.2006 17:41

> Tut mir leid, dass es so blöd rüberkam.

Schon okay ^^

> Ich meinte nur, dass viele vielleicht auf andere pairnings umsteigen, weil es viele FFs gibt, die das pairing KaRe beinhaltet.

Das finde ich jedoch nicht o,o Derzeit gibt es zum Beispiel um einiges mehr YuKa und die anderen sind von der Anzahl ähnlich wie KaRe o__O Früher waren es einfach mehr ^^"
Nun ist es weniger und zusätzlich viel Müll dabei (wobei das auch bei den anderen Pairings der Fall ist x_x).

> Damit meinte ich nicht, dass es nervt, auch wenn es vielleicht so klang, sondern dass es deshalb vielleicht nicht mehr soviele Fans davon gibt, aber so aktiv wie dieser Thread ist, ist daswohl nicht der Fall.

Ja, es gibt (leider) viele Fans im Hintergrund, die nicht schreiben oder zeichnen, dafür aber ab und an hier auftauchen o_O Doch meistens sind es leider nur die Gleichen .___.V
Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben XD

> Es heißt der Kommentar aber meist vergessichs irgendwie. *lol*
> Ich denk immer irgendwie dran, dass 'das' besser klingt.

Das scheinen eben viele zu denken x.x Ich versteh noch immer nicht, wie man das falsch machen kann - aus Versehen ist ja okay, da macht man immer mal Fehler, aber es gibt einige, die benutzen das immer o_O Für mich klingt "das" zudem auch...komisch x"D
*~*

Von:   abgemeldet 22.09.2006 18:16

> > @jenki:
> > 1. Es heißt >der< Kommentar oô Warum machen das so viele falsch x.x?

Vielleicht auch Tipp-Fehler. Ich nehm das nicht so schwer mit der Grammatik, weil einige ja (wie schon gesagt) nichts dafür können. Ich fand den Inhalt des vorherigen Posts von jenki einfach nur lächerlich.
Ich hoffe, dass du nicht den Mund zu voll nimmst und für etwas, das du magst, Toleranz schreist.

> > @DerPate:
> > Hatten wRer das nRecht schon eRenmal x______X"
> > Manchmal frage Rech mRech, ob manche Leute sRech so dumm stellen o.O

> XD' Rech frag mREch ehrlREch, ob das nun mREt AbsREcht ist, oder wRErklREch ernst gemeREnt REst.

Ich mich auch. Aber eigentlich ist DerPate doch öfters mal hier, oder? o_O

Argh... ich will auch zur LBM, aber ich weiß gar nicht, ob ich kann... Außerdem müsste ich dann Final-Fantasy-Cos machen, und ich bin da weder Fan von, noch kenne ich mich aus. o_O

Von:    KeiraX 22.09.2006 18:52

> Vielleicht auch Tipp-Fehler.

Bei der Häufe, wie "das Kommentar" auftaucht, glaube ich da nicht mehr an Tippfehler ^^"

> Ich mich auch. Aber eigentlich ist DerPate doch öfters mal hier, oder? o_O

Nyah, er/sie taucht ab und an mal auf und lässt meistens irgendwie...komische Kommentare ab *hust*

> Argh... ich will auch zur LBM, aber ich weiß gar nicht, ob ich kann... Außerdem müsste ich dann Final-Fantasy-Cos machen, und ich bin da weder Fan von, noch kenne ich mich aus. o_O

Warum müsstest du das Cos machen o,o?
Du MUSST kommen ;_____;!!!
*~*

Von:   abgemeldet 22.09.2006 20:21

>Das ist sie ja auch ^^" Ich meine, Englischlernen ist an sich nicht schwer, aber dagegen Deutsch x_x Ich denke, jeder Ausländer wird es mit Deutsch schwerer haben als wir mit den meisten Sprachen o_O

Wie wahr, eigentlich können wir froh sein, dass wir sie gleich als Muttersprache können O_O''

>Eh, nö o,o Ich mach es auch nach Gefühl oder schau eben im Duden nach o___O

Bei mir auch O_o Aber irgendeine Regelung muss es doch geben? X'D Wie machen das denn sonst die Ausländischen Deutschlerner?

>Nun ja, das kann man aber ableiten ^^ Es heißt ja "die Fiktion" XDDDD Also auch die Fanfiction o_O ... Oder XD?

Das stimmt XD Aber dennoch erwischt ich viele, die keinen Plan davon haben XD~

>Das so oder so x"D Ich meine, da braucht man sich dann auch nciht zu wundern, gerade wenn der Post wirklich nur mit solch einem Inhalt kommt o_O""

Tja, Intelligenz komm raus, du bist umzingelt! X'D

>Gut, aber ich finde es nicht als Angriff, wenn man sagt, dass man Pairing XYZ nicht mag - was ganz anderes ist es, wen man sagt Pairing XYZZ ist scheiße und nervt ^^"" Ich seh da schon einen Unterschied o_O

ich auch nicht oô Aber es gibt Leute, die reagieren selbst da empfindlich XD Aber naja, das man sich angegriffen fühlt, wenn geniale Leute ihre Glossensprache zum Betsen geben müssen ist wohl klar X__x
Wo geht die deustceh Sprache nur hin? Ey, hat sie voll abgewackt in de gosse, alder ey.

>Mögen ist noch immer Ansichtssache und keine Beleidigung oder ähnliches.

Klar, Geschmäcker sind verschieden und Leute unterschiedliche Geschmäcker können sich auch mögen *cough* XD Hey, ich bin mit Leuten befreundet bei denen ich NICHTS absolut nichts gemeinsam habe (außer vll, dass sie meine Art verstehen X'D)
Es ist schade, dass es einige gibt, die schon grundsätzlich Leute mit anderen Geschmack ausschließen ._.

>Ach komm, Lu-chan. Man kann ja auch fiktive Personen hassen oder abgöttisch lieben XD Warum sollen sie dann auch nicht nerven könne XD~?
>Ich liebe diese Logik *lachz*

XD weil hassen und lieben du ja tust. Die Figur ist dabei passiv und wird dementsprechend gemetzelt oder vergöttert. Aber bei "nerven" muss die Figur aktiv sein und das kann sie schlecht, wenn sie nicht existent ist, aka die Produzenten sich nicht die Mühe machen werden es zu zeichnen XXD *rofl*
Und das ist meine Logik *lach*
Aber hey, ich beschäftige mich gerne mit fiktiven Figuren ~_~ *so gar nicht auf den karealtar zeig*

>*foiz* XD Ich werde sicherlich wieder gegen 8 oder 9 Uhr hier losfahren, so dass ich spätestens 1o Uhr in den Hallen bin >D

*seufz* du Glückliche XD muss mal gucken, wann ich da ankomm

>Ist gebongt X3
>Wollen wir dann ein Event aufmachen o_O?

können wir machen O-oö

> > Vielleicht auch Tipp-Fehler.
>
> Bei der Häufe, wie "das Kommentar" auftaucht, glaube ich da nicht mehr an Tippfehler ^^"

Doch das geht XD! vll haben die alle komische Tastauren die aus e a machen und aus r s?

> > Ich mich auch. Aber eigentlich ist DerPate doch öfters mal hier, oder? o_O

> Nyah, er/sie taucht ab und an mal auf und lässt meistens irgendwie...komische Kommentare ab *hust*

vll hat er zu viel Zeit XD und amüsiert so köstlich, denn ich glaube er ist nicht so, wie ich schon fast vermute, dass er es ist

> > Argh... ich will auch zur LBM, aber ich weiß gar nicht, ob ich kann... Außerdem müsste ich dann Final-Fantasy-Cos machen, und ich bin da weder Fan von, noch kenne ich mich aus. o_O
>
> Warum müsstest du das Cos machen o,o?
> Du MUSST kommen ;_____;!!!

o_o Ann-chan und Li machen Ffcosplay with me (maybe) als Cosplaygruppe (wie soll ich all diese Leute nach Leipzig bringen? X__x) und es sähe doof aus, wenn Kira da so außenseiterisch abhängt XD
Kira, du Nuss, nur auf das Cos, deine Nichtanwesenheit bei der lbm zu schieben gilt nicht ò__ó Du weißt mir ist es egal, ob du nackt antanzt oder im Kartoffelsack, du hast mitzukommen!
Und wenn ich dich entführen muss mit nen 2m Sephirothschwert *muahaha*

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

Von:    BabyTunNinjaDrac 23.09.2006 12:13

> Wie wahr, eigentlich können wir froh sein, dass wir sie gleich als Muttersprache können O_O''

Das bin ich auch xD
Stell dir mal vor, wir wären Französisch-Muttersprachler Oo

> Bei mir auch O_o Aber irgendeine Regelung muss es doch geben? X'D Wie machen das denn sonst die Ausländischen Deutschlerner?

Keine Ahung xD
Ich frag mal einen *lachz*

> Das stimmt XD Aber dennoch erwischt ich viele, die keinen Plan davon haben XD~

xD Wir sind jetzt aufgeklärt ^.~

> Tja, Intelligenz komm raus, du bist umzingelt! X'D

Geht nicht, Tür klemmt *lachz*

> ich auch nicht oô Aber es gibt Leute, die reagieren selbst da empfindlich XD Aber naja, das man sich angegriffen fühlt, wenn geniale Leute ihre Glossensprache zum Betsen geben müssen ist wohl klar X__x
> Wo geht die deustceh Sprache nur hin? Ey, hat sie voll abgewackt in de gosse, alder ey.

xD Die is halt inna Gosse verschwunden, weißt du, ey? xD
Nyo, wenn man sich die Jugensprache von heute mal anschaut... -.-

> Klar, Geschmäcker sind verschieden und Leute unterschiedliche Geschmäcker können sich auch mögen *cough* XD Hey, ich bin mit Leuten befreundet bei denen ich NICHTS absolut nichts gemeinsam habe (außer vll, dass sie meine Art verstehen X'D)
> Es ist schade, dass es einige gibt, die schon grundsätzlich Leute mit anderen Geschmack ausschließen ._.

Ja, das ist schade... diese Leute werden nie etwas neues kennenlernen, weil sie immer nur mit den Leuten befreundet sein werden, die ihren GEschmack teilen... so ist leider das Lebén Q___Q

> XD weil hassen und lieben du ja tust. Die Figur ist dabei passiv und wird dementsprechend gemetzelt oder vergöttert. Aber bei "nerven" muss die Figur aktiv sein und das kann sie schlecht, wenn sie nicht existent ist, aka die Produzenten sich nicht die Mühe machen werden es zu zeichnen XXD *rofl*
> Und das ist meine Logik *lach*
> Aber hey, ich beschäftige mich gerne mit fiktiven Figuren ~_~ *so gar nicht auf den karealtar zeig*

Diese Logik *~*
Lu-chan du hast echt Logik *schmmus*
Stellt euch doch bitte mal vor, eine Person aus dem Fernseher würde sich genervt fühlen, wenn wir sie nerven xDDD

> können wir machen O-oö

Event *~*

> > Bei der Häufe, wie "das Kommentar" auftaucht, glaube ich da nicht mehr an Tippfehler ^^"

Hat sich eben eingebürgert xD

> > Nyah, er/sie taucht ab und an mal auf und lässt meistens irgendwie...komische Kommentare ab *hust*

Komische Kommentare? *mithust*
Ich würde mal sagen, es ist eine sie xD
Aber lassen wir das ^___^

> Kira, du Nuss, nur auf das Cos, deine Nichtanwesenheit bei der lbm zu schieben gilt nicht ò__ó Du weißt mir ist es egal, ob du nackt antanzt oder im Kartoffelsack, du hast mitzukommen!
> Und wenn ich dich entführen muss mit nen 2m Sephirothschwert *muahaha*

*mitlachz*
Ich werde dir helfen, Lu *blade auspack*
*netze hol*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    KeiraX 25.09.2006 17:38

> > Wie wahr, eigentlich können wir froh sein, dass wir sie gleich als Muttersprache können O_O''
> Stell dir mal vor, wir wären Französisch-Muttersprachler Oo

X_______________________________________________x
Man könnte zwar Französisch, aber ich wüde ungern Deutsch lernen wollen x"D

> Bei mir auch O_o Aber irgendeine Regelung muss es doch geben? X'D Wie machen das denn sonst die Ausländischen Deutschlerner?

Gute Frage, nächste Frage?
X"D Kennt wer einen >D?

> > Tja, Intelligenz komm raus, du bist umzingelt! X'D
> Geht nicht, Tür klemmt *lachz*

*loooooooooooooooooooooooolz*
Dra-chan, du bist genial XD

> xD Die is halt inna Gosse verschwunden, weißt du, ey? xD
> Nyo, wenn man sich die Jugensprache von heute mal anschaut... -.-

...dann kann sie nur verschwunden sein ùû Die arme deutsche Sprache ;________________;

> Klar, Geschmäcker sind verschieden und Leute unterschiedliche Geschmäcker können sich auch mögen *cough* XD Hey, ich bin mit Leuten befreundet bei denen ich NICHTS absolut nichts gemeinsam habe (außer vll, dass sie meine Art verstehen X'D)

Dito o,o
Ich auch nur XD Ich mein, OMK, ich versteh mich mit Katatatata~puuuuh und Dra-chan, obwohl sie SetoXJono mögen UND ichbeta grad solch eine FF X"""""""""""""""""""D~~~

> Es ist schade, dass es einige gibt, die schon grundsätzlich Leute mit anderen Geschmack ausschließen ._.

Ja *sigh* Und diejenigen sind es dann meistens auch noch, die gegenüber anderen mit Wörter wie "Intolleranz" etc. rumwerfen <.<

> > können wir machen O-oö
> Event *~*

Argh, ich mach gleich eines x"D
Müssen noch Uhrzeit etc., ausmachen o_Ov

> > Bei der Häufe, wie "das Kommentar" auftaucht, glaube ich da nicht mehr an Tippfehler ^^"
> Hat sich eben eingebürgert xD

Leider x_____x

> Kira, du Nuss, nur auf das Cos, deine Nichtanwesenheit bei der lbm zu schieben gilt nicht ò__ó Du weißt mir ist es egal, ob du nackt antanzt oder im Kartoffelsack, du hast mitzukommen!
> Und wenn ich dich entführen muss mit nen 2m Sephirothschwert *muahaha*

*sich das grad vorstellen muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*
Ich will das sehen >DDDDD~~~~!!!
Ich feuer euch an xD
*~*

Von:    BabyTunNinjaDrac 25.09.2006 18:48

> X_______________________________________________x
> Man könnte zwar Französisch, aber ich wüde ungern Deutsch lernen wollen x"D

ich auch xD
Ich bin Deutscher und stolz drauf ^.~

> Gute Frage, nächste Frage?
> X"D Kennt wer einen >D?

Ja, meine itlianische Austauschpartnerin xD

> *loooooooooooooooooooooooolz*
> Dra-chan, du bist genial XD

*grien* Dankeschön ^___^

> ...dann kann sie nur verschwunden sein ùû Die arme deutsche Sprache ;________________;

Ja... unser Lehrer sagt immer, sie würde vergewaltigt werden Oo

> Dito o,o
> Ich auch nur XD Ich mein, OMK, ich versteh mich mit Katatatata~puuuuh und Dra-chan, obwohl sie SetoXJono mögen UND ichbeta grad solch eine FF X"""""""""""""""""""D~~~

*ust* Ich mag KEIN Seto/Jono *hust*
Wollte ich nur mal klarstellen xDDD
*pat* Bald gibts wieder Schönere für dich ^___^

> Ja *sigh* Und diejenigen sind es dann meistens auch noch, die gegenüber anderen mit Wörter wie "Intolleranz" etc. rumwerfen <.<

Jaha~ xD
Ich sag nur: Wie du mir, so ich dir ^___^~

> Argh, ich mach gleich eines x"D
> Müssen noch Uhrzeit etc., ausmachen o_Ov

Uhrzeit Oo *nachdenk*

> *sich das grad vorstellen muss XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*
> Ich will das sehen >DDDDD~~~~!!!
> Ich feuer euch an xD

*mitmach*
Lass uns die Plüschtiere auspacken XD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:    KeiraX 25.09.2006 19:07

> ich auch xD
> Ich bin Deutscher und stolz drauf ^.~

Nyah, das kommt bei mir drauf an x"D

> Ja... unser Lehrer sagt immer, sie würde vergewaltigt werden Oo

Das hat meine Lehrerin auch immer gesagt o_O
Stimmt ja auch x,x"

> *ust* Ich mag KEIN Seto/Jono *hust*
> Wollte ich nur mal klarstellen xDDD

Oha, ich dachte o,o" Irgendetwas mochtest du doch mit Seto x_X" *schlechtes gedächtnis hat ^^""""*

> Ich sag nur: Wie du mir, so ich dir ^___^~

So handhabe ich das so oder so X"D

> Uhrzeit Oo *nachdenk*

Ja, wann wollen wir uns an dem Samstag treffen o,o?
Event ist angelegt, aber noch nicht freigeschalten ^^

> *mitmach*
> Lass uns die Plüschtiere auspacken XD

...
Meine Plüschis ;______________;
XDDDD
*~*

Von:   abgemeldet 25.09.2006 20:52

Hallo zusammen ^^

endlich schaff ich es auch mal wieder her oO ich bin nicht nach der Nichi in der Versenkung verschwunden. *gg*

Sorry, dass ich jetzt einfach irgendwas poste, aber in eure Mammuteinträge habe ich mich auch nach dem Durchlesen nicht ganz einfinden können. ^^° Deshalb schreib ich hier mal was ohne Zusammenhang um den Anschluss zu finden. *smile*

Menno, die Nichi war so schön. Und ich hab so viele neue Leute getroffen... *Keira drück*
Ihr ward alle so lieb ;-;

Und jetzt ist es vorbei und ich muss bis zur LBM warten um euch wieder zu sehen...
Aber wenigstens haben wir ja die Fotos xD Und davon nicht gerade wenige. *smile* *gerade eifrig am Hochladen ist*

liebes Grüßle an alle
*in die Runde plüsch und Kekse verteil*
Und täglich grüßt der 7schläfer :3

Von:    KeiraX 26.09.2006 09:33

@Ki-chan:
^__________^
Ja~, irgendwie wird hier viel geschrieben o,o Ich hätte an deiner Stelle auch nicht die Lust, das alles nachzulesen *hust*

*re-drück* Ja~, ich habe zwar nicht so viele >neue< Leute kennen gelernt, dafür waren/ diese auch so lieb ;________; *kata nuffz*nochmals zurücknuffz*dra-chan nuffz*millie nuffz* XDDD
Will zurück ooV

Aber zum Glück ist die LBM nicht mehr soooooo weit weg x"D Ich meine, letztes Jahr ist die Zeit bis dahin sehr schnell vergangen o_O~ HOffentlich auch dieses Jahr *grin*

Oi, Fotos *zu deinen wuselt X3*
*kekz futtert*
*tee hinstellt*

*~*

Von:    BabyTunNinjaDrac 26.09.2006 17:52

> ^__________^
> Ja~, irgendwie wird hier viel geschrieben o,o Ich hätte an deiner Stelle auch nicht die Lust, das alles nachzulesen *hust*

Wir sind fleißig ^.~
xDDDD

> *re-drück* Ja~, ich habe zwar nicht so viele >neue< Leute kennen gelernt, dafür waren/ diese auch so lieb ;________; *kata nuffz*nochmals zurücknuffz*dra-chan nuffz*millie nuffz* XDDD
> Will zurück ooV

Ich auch Q_____Q
Uah, stellt euch vor, bald ist es ZWEI Wochen her Q____Q
*alle vermiss*

> Aber zum Glück ist die LBM nicht mehr soooooo weit weg x"D Ich meine, letztes Jahr ist die Zeit bis dahin sehr schnell vergangen o_O~ HOffentlich auch dieses Jahr *grin*

Das wird sie xD Es sind nur noch schlappe 177 Tage, das halten wir doch aus, oder Oo *grien*

> Oi, Fotos *zu deinen wuselt X3*
> *kekz futtert*
> *tee hinstellt*

*ebenfalls kekze auspack*
Für euch ^___^

@Ra-chan: Mit Seto mag ich gar kein Pairing *hust*
Ich mag nur BakuraXRyou xD

Von:    KeiraX 26.09.2006 19:10

> Wir sind fleißig ^.~

Und wie >DDD~

> Ich auch Q_____Q
> Uah, stellt euch vor, bald ist es ZWEI Wochen her Q____Q
> *alle vermiss*

Ich will gar nicht daran denken xx Gedanklich shwebe ich noch imme in diesem Wochenende XDDD~
;______________;

> Das wird sie xD Es sind nur noch schlappe 177 Tage, das halten wir doch aus, oder Oo *grien*

Argh x"D Zu lang *lolz*

> *ebenfalls kekze auspack*
> Für euch ^___^

Dankööö *mampf*
*dir auch nen tee hinschiebt*

> @Ra-chan: Mit Seto mag ich gar kein Pairing *hust*
> Ich mag nur BakuraXRyou xD

Ah, o~okay x"D Dann hab ich dich mit wem verwechselt o,o"
*~*

Von:    BabyTunNinjaDrac 27.09.2006 19:37

> Und wie >DDD~

Bald haben wir die 200 Seiten ^____^

> Ich will gar nicht daran denken xx Gedanklich shwebe ich noch imme in diesem Wochenende XDDD~
> ;______________;

Immer wenn ich freitags von der Schule heimkomme, denke ich daran, dass mal Nichi war Q____Q
Naja, Ra-chan, dann schweb mal weiter xD

> Argh x"D Zu lang *lolz*

Jetzt nur noch 176 xD

> Dankööö *mampf*
> *dir auch nen tee hinschiebt*

*tee trink*
Wo ist denn der Rest? Oo

> Ah, o~okay x"D Dann hab ich dich mit wem verwechselt o,o"

xDD Ich glaube, du verwechselst mich mit Rüstung-chan (Kira) und Kaddü xD

Von:   abgemeldet 27.09.2006 21:55

> @Ki-chan:
> ^__________^
> Ja~, irgendwie wird hier viel geschrieben o,o Ich hätte an deiner Stelle auch nicht die Lust, das alles nachzulesen *hust*

^^° Muss mich mal daran gewöhnen regelmäßig zu posten *gg* Jetzt wo ich euch alle kenne... Die KaRe-Sekte muss doch am Leben bleiben. *smile*

> *re-drück* Ja~, ich habe zwar nicht so viele >neue< Leute kennen gelernt, dafür waren/ diese auch so lieb ;________; *kata nuffz*nochmals zurücknuffz*dra-chan nuffz*millie nuffz* XDDD
> Will zurück ooV

-_- Ich fürchte da bist du nicht allein. *seufz* Aber gestern hab ich rebelliert *fg* Ich hatte auf Arbeit ein Pokemon-Shirt mit Pikatchu drauf an. ^^ *leider keins von BB hat*
Sowas hab ich mich sonst nie getraut, weil dort ja alle in Anzug und Krawatte rumrennen, aber die meisten haben voll gegrinst, als sie mich gesehen haben :) Das war irgendwie lustig. Zwar nicht wie Cosplay aber immerhin... ^^

> Aber zum Glück ist die LBM nicht mehr soooooo weit weg x"D Ich meine, letztes Jahr ist die Zeit bis dahin sehr schnell vergangen o_O~ HOffentlich auch dieses Jahr *grin*

Bestimmt ^^ Und dann sehen wir uns alle wieder und verbringen ein paar schöne Stunden miteinander. Ich geh ja diesmal nicht mit meinem Chaos-Quartett, weil ich es schon vor längerer Zeit einer anderer Freundin versprochen hatte. Ich weiß nicht, was sie vorhat. Könnte sein, dass sie was dagegen hat, wenn ich mich zu euch geselle ;-;, weil sie momentan ein bisschen sauer auf mich ist.

> Oi, Fotos *zu deinen wuselt X3*
> *kekz futtert*
> *tee hinstellt*

*schlürf* ^//^
Jetzt sind alle Bildchen da. *strahl* Hab länger gebraucht als ihr und dabei hab ich noch nichtmal 1/8 von dem, was ihr geknipst habt. ^^° *langsam desu*

*freu*
Nächste Woche hab ich wieder Japanisch-Kurs! *rumhüpf*

*alle umknuddelt und eine Runde Grashalme verteilt*
^^

Von:    KeiraX 28.09.2006 12:32

@Dra-chan:
> Bald haben wir die 200 Seiten ^____^

Na bis dahin dauert es aber noch ein wenig xDDD

> Immer wenn ich freitags von der Schule heimkomme, denke ich daran, dass mal Nichi war Q____Q
> Naja, Ra-chan, dann schweb mal weiter xD

Mach ich schon XDD
Ich denk immer daran, wenn ich mein ConHon oder das gelbe Teil von Ki-chan sehe o,o"

> *tee trink*
> Wo ist denn der Rest? Oo

Der kommt sicherlich wieder o,o

> xDD Ich glaube, du verwechselst mich mit Rüstung-chan (Kira) und Kaddü xD

Ne, bei denen wusste ich es ja o.O Ich denke, ich habe dich mit manni vewechselt x"""""D

@Ki-chan:
> ^^° Muss mich mal daran gewöhnen regelmäßig zu posten *gg* Jetzt wo ich euch alle kenne... Die KaRe-Sekte muss doch am Leben bleiben. *smile*

*lolz* Nyah, ab und an bin ich aber auch tagelang nicht da o.O Dann schriebe ich immer irgendetwas XD So geht's auch *lach*

> -_- Ich fürchte da bist du nicht allein. *seufz* Aber gestern hab ich rebelliert *fg* Ich hatte auf Arbeit ein Pokemon-Shirt mit Pikatchu drauf an. ^^ *leider keins von BB hat*
> Sowas hab ich mich sonst nie getraut, weil dort ja alle in Anzug und Krawatte rumrennen, aber die meisten haben voll gegrinst, als sie mich gesehen haben :) Das war irgendwie lustig. Zwar nicht wie Cosplay aber immerhin... ^^

*lol*
Ich stell mir das gerade lustig vor - du inmitten von Anzug-Leuten mit diesem T-Shirt XD Das hätte ich zu gerne gesehen o,o

> Bestimmt ^^ Und dann sehen wir uns alle wieder und verbringen ein paar schöne Stunden miteinander. Ich geh ja diesmal nicht mit meinem Chaos-Quartett, weil ich es schon vor längerer Zeit einer anderer Freundin versprochen hatte. Ich weiß nicht, was sie vorhat. Könnte sein, dass sie was dagegen hat, wenn ich mich zu euch geselle ;-;, weil sie momentan ein bisschen sauer auf mich ist.

Nyah, musst du dann sehen o_O Vielleicht ginge es auch, wenn du einfach mal Hallo sagst oder so ^^ Jedenfalls man sieht dich mal ^_____^~~
Das wird schon wieder, das mit deiner Freundin o,ov

> *schlürf* ^//^
> Jetzt sind alle Bildchen da. *strahl* Hab länger gebraucht als ihr und dabei hab ich noch nichtmal 1/8 von dem, was ihr geknipst habt. ^^° *langsam desu*

Du musstest doch aber auch noch entwickeln lassen, nicht? Außerdem ist es mir immer egal, wann sie kommen, solange sie irgendwann kommen XD Und sei es in einem Jahr erst ooV

> *freu*
> Nächste Woche hab ich wieder Japanisch-Kurs! *rumhüpf*

Möps, will auch ;_;

> *alle umknuddelt und eine Runde Grashalme verteilt*

XDDD
*drauf rumkaut*

LEUTE AUFGEPASST - DAS LBM-TREFFEN WURDE FREIGESCHALTEN XDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=9058
*~*
Zuletzt geändert: 28.09.2006 12:50:46

Von:    BabyTunNinjaDrac 29.09.2006 19:01

> Na bis dahin dauert es aber noch ein wenig xDDD

Das schaffen wir doch logga, ne? ^___^

> Mach ich schon XDD
> Ich denk immer daran, wenn ich mein ConHon oder das gelbe Teil von Ki-chan sehe o,o"

Ja, ConHOn *~*
Ich glaube, das kommt mit auf Zehnerabschlussfahrzt zum TRäumen *~*
Du kannst das gelbe Teil ja immer an deine Uni-Tasche machen und dann an uns denken *~*

> Der kommt sicherlich wieder o,o

Na wollen wir es hoffen Oo

> Ne, bei denen wusste ich es ja o.O Ich denke, ich habe dich mit manni vewechselt x"""""D

Auc gut xD
Naja, jetzt weißt du es ja *mit BakueaXRyou - Fähnchen rumrenn*

> *lolz* Nyah, ab und an bin ich aber auch tagelang nicht da o.O Dann schriebe ich immer irgendetwas XD So geht's auch *lach*

xDDD Sieht ihr? Es muss nur immer einer da sein, der postet xD

> *lol*
> Ich stell mir das gerade lustig vor - du inmitten von Anzug-Leuten mit diesem T-Shirt XD Das hätte ich zu gerne gesehen o,o

Aber hallo xD
MAchsu nächstes Mal Foto mit dem Handy? *grien*
Aber es ist die stille Rebellion einer Minderheit von armen Cosplayern xD

> Nyah, musst du dann sehen o_O Vielleicht ginge es auch, wenn du einfach mal Hallo sagst oder so ^^ Jedenfalls man sieht dich mal ^_____^~~
> Das wird schon wieder, das mit deiner Freundin o,ov

Ach stimmt ja... aber mal ganz ehrlich: Sie kann dich nicht daran hindern, mit uns rumzulaufen etc. Ich meine, wenn du uns über den Weg läufst, dann werden wir sehr wohl mit dir reden etc! Kaddü und ich laufen sowieso mit euch rum... und wenn du weißt schon wer ( xD Sorry, ist böse) gemein ist, können immer noch Kaddü und ich was sagen! O___O Wir beschützen dich! *schmus*

> Du musstest doch aber auch noch entwickeln lassen, nicht? Außerdem ist es mir immer egal, wann sie kommen, solange sie irgendwann kommen XD Und sei es in einem Jahr erst ooV

Meine konnte ich heute abholen, habs aber total vergessen xD Naja, morgen ist auch noch ein Tag ^___^
Vielleicht sind sie ja bis Yukicon fertig *~*

> Möps, will auch ;_;

*pat*

> > *alle umknuddelt und eine Runde Grashalme verteilt*

*auch kau*

Von:    KeiraX 29.09.2006 22:13

> Das schaffen wir doch logga, ne? ^___^

Auch widda wahr XD

> Ja, ConHOn *~*
> Ich glaube, das kommt mit auf Zehnerabschlussfahrzt zum TRäumen *~*

*lolz* AUch gut XD Ich habe meines ja auch immer bei mir - ob nun in Halle oder BS *.* Da sist mein Scha~atz XDD

> Du kannst das gelbe Teil ja immer an deine Uni-Tasche machen und dann an uns denken *~*

*hust* Das ist ja schon da dran xD Die schwarze Tasche, die ihr kennt, ist nämlich meine Unitasche >DDDD

> Naja, jetzt weißt du es ja *mit BakueaXRyou - Fähnchen rumrenn*

*mitwedel* Das Pairing íst auch knuffig >D

> xDDD Sieht ihr? Es muss nur immer einer da sein, der postet xD

Ja, aber derzeit ist hier irgendwie...pleite o,o"
*~*

Von:    Eiji 30.09.2006 02:00

Leute, das Kata ist wieder zurück *_____________________*

*in die Runde springt und euch alle kräftig durchknuffelt*
Hach, es ist richtig schön, wieder hier zu sein. Dieses beruhigende Blau... xDDD Mexx hat mir so gefehlt. Ihr alle habt mir so gefehlt. Als ich Montag früh nach Tübingen gefahren bin, hab ich in so ner Art Singsang ne Viertelstunde vor mich hingebrabbelt "Ich will nicht nach Tübingen! Ich will nicht nach Tübingen! Ich will daheim bleiben! Ich will zu Mexx!!!" Also, so in der Art xDDD"

Nyo, aber jetzt bin ich ja wieder da ^___^v

*euch alle liep hatz*
*Kuchen und Kekse verteil*

Hihi, bald gibt's ja schon Weihnachtsplätzchen n.n

Ach, hab mich auch gleich mal für die LBM eingetragen *smile* Das wird sicher wieder genauso toll n.n *rumdops*
Boa, wie abhängig kann man eigentlich von Cons etc. sein? Oo Ich freu mich schon drauf, wenn ich im Januar die neue Nichi-Karte kaufen kann... >.>

*Confotos hochgeladen hatz* Wisst ihr, dass die der einzige Trost waren während Tübingen? Die liefen abends in Dauerschleife... ;-; Aber jetzt ist meinereiner ja wieder da und kann euch alle nerven *breit grins*
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 30.09.2006 13:57

> @Dra-chan:
> > Bald haben wir die 200 Seiten ^____^
>
> Na bis dahin dauert es aber noch ein wenig xDDD

Ja, ^^° Ein ganz kleines bisschen. *smile*

> > Immer wenn ich freitags von der Schule heimkomme, denke ich daran, dass mal Nichi war Q____Q
> > Naja, Ra-chan, dann schweb mal weiter xD
>
> Mach ich schon XDD
> Ich denk immer daran, wenn ich mein ConHon oder das gelbe Teil von Ki-chan sehe o,o"

^//^ Das gelbe Teil. *gg* Muss mir jetzt neue machen. Aber die werden von der Art her eh besser passen. ^^

> @Ki-chan:
> > ^^° Muss mich mal daran gewöhnen regelmäßig zu posten *gg* Jetzt wo ich euch alle kenne... Die KaRe-Sekte muss doch am Leben bleiben. *smile*
>
> *lolz* Nyah, ab und an bin ich aber auch tagelang nicht da o.O Dann schriebe ich immer irgendetwas XD So geht's auch *lach*

*irgendwas schreibt* ^^°

> > -_- Ich fürchte da bist du nicht allein. *seufz* Aber gestern hab ich rebelliert *fg* Ich hatte auf Arbeit ein Pokemon-Shirt mit Pikatchu drauf an. ^^ *leider keins von BB hat*
> > Sowas hab ich mich sonst nie getraut, weil dort ja alle in Anzug und Krawatte rumrennen, aber die meisten haben voll gegrinst, als sie mich gesehen haben :) Das war irgendwie lustig. Zwar nicht wie Cosplay aber immerhin... ^^
>
> *lol*
> Ich stell mir das gerade lustig vor - du inmitten von Anzug-Leuten mit diesem T-Shirt XD Das hätte ich zu gerne gesehen o,o

Na, ich weiß nicht. *gg* War schon ein bisschen dreist von mir. Aber egal. Ich glaube die meisten Kollegen wissen eh schon, dass ich voll auf Japan/Anime/Manga stehe. Ich hab sie schließlich aufgeklärt. ^^ Jetzt fehlt nur noch, dass ich sie zu KaRe bekehre xD Aber wahrscheinlich wärt ich darüber nicht so begeistert. Ich möchte auch nicht mit meinem Chef zusammen hier posten oO°

> Nyah, musst du dann sehen o_O Vielleicht ginge es auch, wenn du einfach mal Hallo sagst oder so ^^ Jedenfalls man sieht dich mal ^_____^~~
> Das wird schon wieder, das mit deiner Freundin o,ov

*plüsch* Danke! ^^

Von:   abgemeldet 30.09.2006 16:35

> > *lol*
> > Ich stell mir das gerade lustig vor - du inmitten von Anzug-Leuten mit diesem T-Shirt XD Das hätte ich zu gerne gesehen o,o
>
> Aber hallo xD
> MAchsu nächstes Mal Foto mit dem Handy? *grien*
> Aber es ist die stille Rebellion einer Minderheit von armen Cosplayern xD

Aber echt. *gg* Aber von wem soll ich ein Foto machen? Von meinem Shirt oder den grinsenden Gesichtern meiner Kollegen? xD

> > Nyah, musst du dann sehen o_O Vielleicht ginge es auch, wenn du einfach mal Hallo sagst oder so ^^ Jedenfalls man sieht dich mal ^_____^~~
> > Das wird schon wieder, das mit deiner Freundin o,ov
>
> Ach stimmt ja... aber mal ganz ehrlich: Sie kann dich nicht daran hindern, mit uns rumzulaufen etc. Ich meine, wenn du uns über den Weg läufst, dann werden wir sehr wohl mit dir reden etc! Kaddü und ich laufen sowieso mit euch rum... und wenn du weißt schon wer ( xD Sorry, ist böse) gemein ist, können immer noch Kaddü und ich was sagen! O___O Wir beschützen dich! *schmus*

Ihr seid alle so lieb! *umplüsch* Danke ;-; Ich hab euch so lieb. Ohne euch wäre ich dort wirklich einsam...

*Gruppennuffel macht*

Von:   abgemeldet 30.09.2006 16:43

> Leute, das Kata ist wieder zurück *_____________________*
> *in die Runde springt und euch alle kräftig durchknuffelt*

*rumhüpf* *ihr Rei-chan zurückknuffelt* ;-; Endlich!!! ^//^

> Hach, es ist richtig schön, wieder hier zu sein. Dieses beruhigende Blau... xDDD Mexx hat mir so gefehlt. Ihr alle habt mir so gefehlt. Als ich Montag früh nach Tübingen gefahren bin, hab ich in so ner Art Singsang ne Viertelstunde vor mich hingebrabbelt "Ich will nicht nach Tübingen! Ich will nicht nach Tübingen! Ich will daheim bleiben! Ich will zu Mexx!!!" Also, so in der Art xDDD"

ó.ò armes kata *patpat* Aber jetzt hast du es zum Glück überstanden und bist heil zurück. ^~^ *freu* Im Forum hast du voll gefehlt, glaub ich. *smile*

> Nyo, aber jetzt bin ich ja wieder da ^___^v

genau! =^-^=

> *euch alle liep hatz*
> *Kuchen und Kekse verteil*

*knabber* Mein Rei-chan kann auch noch backen *___* *knusper*

> Hihi, bald gibt's ja schon Weihnachtsplätzchen n.n

^^ ich sage nur unser Back-treff *lach* Hoffentlich ist eure Küche groß genug. *gg* Kyou-chan will mir Kai-Kekse machen ^^°

> Ach, hab mich auch gleich mal für die LBM eingetragen *smile* Das wird sicher wieder genauso toll n.n *rumdops*
> Boa, wie abhängig kann man eigentlich von Cons etc. sein? Oo Ich freu mich schon drauf, wenn ich im Januar die neue Nichi-Karte kaufen kann... >.>

... schau dich mal um und nenn mir nur einen, dem es nicht so geht. *gg* Wie war das? Cosplay ist eine Lebenseinstellung. ^^

> *Confotos hochgeladen hatz* Wisst ihr, dass die der einzige Trost waren während Tübingen? Die liefen abends in Dauerschleife... ;-; Aber jetzt ist meinereiner ja wieder da und kann euch alle nerven *breit grins*

von wegen nerven... ;-; Aber deine Galerie kennst du jetzt wenigstens bis ins Detail, oder? *gg*

*nuffel*
willkommen daheim :)

Von:    KeiraX 01.10.2006 19:12

*das katatatata~puuuuh auch hier anhopst XDDD*
Welcome back X333~

Ich denke, man kann arg abhängig von Cons etc. werden x"D Ich meine, das ist oftmals die einzige Möglichkeit Leute hier zu treffen ;__________________; Da MUSS man ja schon abhängig werden XD~~
*sich so auf die lbm freut *__________________**

*deine fotos durchwsueln geht bzw. die ganzen ensen mal abhakt x_X"
(Argh, ich hasse es, wenn ich nur so selten online komme -__-)

@Ki-chan:
> ^//^ Das gelbe Teil. *gg* Muss mir jetzt neue machen. Aber die werden von der Art her eh besser passen. ^

Hehe, ich mag das Dingens X3~
*dich dafür flauscht* *.*

> Na, ich weiß nicht. *gg* War schon ein bisschen dreist von mir. Aber egal. Ich glaube die meisten Kollegen wissen eh schon, dass ich voll auf Japan/Anime/Manga stehe. Ich hab sie schließlich aufgeklärt. ^^ Jetzt fehlt nur noch, dass ich sie zu KaRe bekehre xD Aber wahrscheinlich wärt ich darüber nicht so begeistert. Ich möchte auch nicht mit meinem Chef zusammen hier posten oO°

Nyo, ich sage es mal so: Solange dein Chef nichts sagt oder es zu häufig ist, ist es doch okay o_O Und Abwechslung bei so nem Bürojob braucht sicherlich auch jeder Mal, auch wenn es einem sonst auch Spaß macht XD
*~*
Zuletzt geändert: 01.10.2006 19:15:18

Von:    Eiji 01.10.2006 19:30

> *das katatatata~puuuuh auch hier anhopst XDDD*
> Welcome back X333~

Dangö *zurückhopst*
*strahl* Hach, me ist wieder glücklich *____*
Miep!

> Ich denke, man kann arg abhängig von Cons etc. werden x"D Ich meine, das ist oftmals die einzige Möglichkeit Leute hier zu treffen ;__________________; Da MUSS man ja schon abhängig werden XD~~
> *sich so auf die lbm freut *__________________**

Ja~ha... Hoffentlich klappt das so alles, wie es klappen soll ^____^v

> *deine fotos durchwsueln geht bzw. die ganzen ensen mal abhakt x_X"
> (Argh, ich hasse es, wenn ich nur so selten online komme -__-)

Sorry fürs Verpetzen *hüstel*
*pfeif*
Dumdidum ^^°°°
*unschuldig an die Decke schau*

> @Ki-chan:
> > ^//^ Das gelbe Teil. *gg* Muss mir jetzt neue machen. Aber die werden von der Art her eh besser passen. ^
>
> Hehe, ich mag das Dingens X3~
> *dich dafür flauscht* *.*

Meins liegt auch in meiner Vitrine. Neben dem Schwert von dir ^___^

> > Na, ich weiß nicht. *gg* War schon ein bisschen dreist von mir. Aber egal. Ich glaube die meisten Kollegen wissen eh schon, dass ich voll auf Japan/Anime/Manga stehe. Ich hab sie schließlich aufgeklärt. ^^ Jetzt fehlt nur noch, dass ich sie zu KaRe bekehre xD Aber wahrscheinlich wärt ich darüber nicht so begeistert. Ich möchte auch nicht mit meinem Chef zusammen hier posten oO°
>
> Nyo, ich sage es mal so: Solange dein Chef nichts sagt oder es zu häufig ist, ist es doch okay o_O Und Abwechslung bei so nem Bürojob braucht sicherlich auch jeder Mal, auch wenn es einem sonst auch Spaß macht XD

Hihi, ich stell mir grad vor, dass Kai-chans Chef hier mitliest und postet *rofl* Und sieht, wie wir rumfangirlen... *lolz* Oder anfängt, selbst rumzufangirlen *wegrofl*

Von:    KeiraX 01.10.2006 20:07

> Dangö *zurückhopst*
> *strahl* Hach, me ist wieder glücklich *____*
> Miep!

Das kann ich mir vorstellen XDD

> Ja~ha... Hoffentlich klappt das so alles, wie es klappen soll ^____^v

Ach, das mit der LBM wird schon klappen o,oV
Ich glaube fest daran ^___^~~~

> Sorry fürs Verpetzen *hüstel*
> *pfeif*
> Dumdidum ^^°°°
> *unschuldig an die Decke schau*

*looolz* Also wenn du mich nicht noch bei anderen Fotos verpetzt hast, dann warst es nicht nur du XD

> Meins liegt auch in meiner Vitrine. Neben dem Schwert von dir ^___^

Schwert oo?
Meines hängt an meiner Tasche XD

> Hihi, ich stell mir grad vor, dass Kai-chans Chef hier mitliest und postet *rofl* Und sieht, wie wir rumfangirlen... *lolz* Oder anfängt, selbst rumzufangirlen *wegrofl*

*loooolz*
Se~ehr interessante Vorstellung XD
*~*

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.10.2006 20:10

> Dangö *zurückhopst*
> *strahl* Hach, me ist wieder glücklich *____*

*anschmus*
Du weißt doch, das wir dich alle vermisst haben, oder? ^___^

> Ja~ha... Hoffentlich klappt das so alles, wie es klappen soll ^____^v

Natürlich klappt das so *~*
Ich meine, wíeso sollte es nicht? ^___^

> Sorry fürs Verpetzen *hüstel*
> *pfeif*
> Dumdidum ^^°°°
> *unschuldig an die Decke schau*

*grien*
Entschuldige dich auch sofort bei dir xD
Ich mein ja nur, aber mein armer Posteinegang xD Da bin ich ja bis übermorgen beschäftigt xD
Aber überall diese doofen YuKa Leute Q______Q

> Meins liegt auch in meiner Vitrine. Neben dem Schwert von dir ^___^

Meins ist auf meinem Nachttisch ^___^

> Hihi, ich stell mir grad vor, dass Kai-chans Chef hier mitliest und postet *rofl* Und sieht, wie wir rumfangirlen... *lolz* Oder anfängt, selbst rumzufangirlen *wegrofl*

Ihr Chef fangirlen? Der Arme xDDD Ob er wohl seine Sekretärin neben sich hat, die taub wird? xPPPP
Nyo, vielleicht bin ich ja eigentlich KIras Chef ~ MUHAHAHAHAHA~

Von:    Eiji 01.10.2006 20:12

> > Dangö *zurückhopst*
> > *strahl* Hach, me ist wieder glücklich *____*
> > Miep!
>
> Das kann ich mir vorstellen XDD

Zwei Wochen auf einer einsamen Insel, was würdest du mitnehmen?
Laptop, Manga, Japanflagge xDDD
*erstmal FeWo dort umdekoriert hat* *lolz*

> > Ja~ha... Hoffentlich klappt das so alles, wie es klappen soll ^____^v
>
> Ach, das mit der LBM wird schon klappen o,oV
> Ich glaube fest daran ^___^~~~

Me auch *nodz*

> > Sorry fürs Verpetzen *hüstel*
> > *pfeif*
> > Dumdidum ^^°°°
> > *unschuldig an die Decke schau*
>
> *looolz* Also wenn du mich nicht noch bei anderen Fotos verpetzt hast, dann warst es nicht nur du XD

Du meinst, nicht nur in meiner Gallery? Hm... *pfeif* Nö, yu-chan und me ham heute nacht nich noch ewig Gallerien durchgeguckt und alle verpetzt, die wir gefunden haben. Nööööö. Nie *hust* Und nein, ich hab nich grad noch ewig viele Gallerien auf, um weiter zu petzen... Dumdidum.

> > Meins liegt auch in meiner Vitrine. Neben dem Schwert von dir ^___^
>
> Schwert oo?

Von Kouga-Cos von der Ani ^^

> Meines hängt an meiner Tasche XD

Ich hab Angst, dass ich es verlier O.O

> > Hihi, ich stell mir grad vor, dass Kai-chans Chef hier mitliest und postet *rofl* Und sieht, wie wir rumfangirlen... *lolz* Oder anfängt, selbst rumzufangirlen *wegrofl*
>
> *loooolz*
> Se~ehr interessante Vorstellung XD

Lieber nicht *rofl*

Von:    BabyTunNinjaDrac 01.10.2006 20:37

> Zwei Wochen auf einer einsamen Insel, was würdest du mitnehmen?
> Laptop, Manga, Japanflagge xDDD
> *erstmal FeWo dort umdekoriert hat* *lolz*

xDD Éigentlich hätteste noch dein Poster mitnehmen müssen fürs
Homefeeling xDDD

> Me auch *nodz*

Denke ich auch ^___^
Ich meine, wieso sollte es nich? Oo

> Du meinst, nicht nur in meiner Gallery? Hm... *pfeif* Nö, yu-chan und me ham heute nacht nich noch ewig Gallerien durchgeguckt und alle verpetzt, die wir gefunden haben. Nööööö. Nie *hust* Und nein, ich hab nich grad noch ewig viele Gallerien auf, um weiter zu petzen... Dumdidum.

Gar nicht xD
Und wir haben auch gar nicht rumgefangriliet xD Wir doch nicht xD *hüstel*
Aber ich habe selbst so viele ENS bekommen X___x

> Ich hab Angst, dass ich es verlier O.O

Wirst du schon nicht *pat*

> Lieber nicht *rofl*

Eigentlich bin ich Kiras Chef~ MUHAHAHAHAHA~ xDDD

Von:    Eiji 02.10.2006 13:24

> > Zwei Wochen auf einer einsamen Insel, was würdest du mitnehmen?
> > Laptop, Manga, Japanflagge xDDD
> > *erstmal FeWo dort umdekoriert hat* *lolz*
>
> xDD Éigentlich hätteste noch dein Poster mitnehmen müssen fürs
> Homefeeling xDDD

Hätt ich das dann auch wieder an die Badezimmertür kleben sollen? xDDD Oder doch lieber ins Wohnzimmer? *grin*

> > Me auch *nodz*
>
> Denke ich auch ^___^
> Ich meine, wieso sollte es nich? Oo

Naja, wer weiß? Oo~ Ich weiß ja noch nich ma, wo ich zu dem Zeitpunkt wohnen werde... >.>

> > Du meinst, nicht nur in meiner Gallery? Hm... *pfeif* Nö, yu-chan und me ham heute nacht nich noch ewig Gallerien durchgeguckt und alle verpetzt, die wir gefunden haben. Nööööö. Nie *hust* Und nein, ich hab nich grad noch ewig viele Gallerien auf, um weiter zu petzen... Dumdidum.
>
> Gar nicht xD
> Und wir haben auch gar nicht rumgefangriliet xD Wir doch nicht xD *hüstel*
> Aber ich habe selbst so viele ENS bekommen X___x

Von wem denn? *unschuldig tu*
*rofl*
Harhar... Heute abend kommen die letzten Seiten dran. Und dann hab ich alles durch. Ich hab aber gemerkt, dass es manchmal voll die versteckten Fotomacher gab Oo~ Frag mich da ja, warum die nich gefragt haben, ob sie offiziell ein Foto von wem haben können >.< Das war eher immer so Papparazzi mäßig...

> > Ich hab Angst, dass ich es verlier O.O
>
> Wirst du schon nicht *pat*

Sag das nich. Ein Button von mir is schon weg.

> > Lieber nicht *rofl*
>
> Eigentlich bin ich Kiras Chef~ MUHAHAHAHAHA~ xDDD

Ach, deshalb. Es kam mir gleich so komisch vor... Du siehst ja auch viel männlicher und erwachsener aus, als du eigentlich bist *rofl*

(Jaja, vor allem du, der schwule Yuriy *wegrofl* xDDDD)

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...223]
/ 223

Zurück