Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> Hätt ich das dann auch wieder an die Badezimmertür kleben sollen? xDDD Oder doch lieber ins Wohnzimmer? *grin* Natrülich an die Badtür xD Wohin denn sonst? xP > Naja, wer weiß? Oo~ Ich weiß ja noch nich ma, wo ich zu dem Zeitpunkt wohnen werde... >.> Hm... auch wieder wahr... aber so weiß weg willste ja nicht ^___^ > Von wem denn? *unschuldig tu* > *rofl* > Harhar... Heute abend kommen die letzten Seiten dran. Und dann hab ich alles durch. Ich hab aber gemerkt, dass es manchmal voll die versteckten Fotomacher gab Oo~ Frag mich da ja, warum die nich gefragt haben, ob sie offiziell ein Foto von wem haben können >.< Das war eher immer so Papparazzi mäßig... Finde ich auch.... das sind halt noch die, die Angst haben, fremde Leute anzusprechen xDDDDDD Aber jetzt mekckert ja diese doofe Galerie xD > Sag das nich. Ein Button von mir is schon weg. Auch wieder wahr... brauchsu wieder neue Q___Q *tröst* > Ach, deshalb. Es kam mir gleich so komisch vor... Du siehst ja auch viel männlicher und erwachsener aus, als du eigentlich bist *rofl* Sag ich doch xD Ich bin gar keine Frau, neeeee xD > (Jaja, vor allem du, der schwule Yuriy *wegrofl* xDDDD) xP Das darf doch keiner wissen xDDDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natrülich an die Badtür xD Wohin denn sonst? xP Stimmt. Blöde Frage. Warum frag ich überhaupt? xDDD > Hm... auch wieder wahr... aber so weiß weg willste ja nicht ^___^ Zwischen wollen und sein liegt ein himmelweiter Unterschied ^^° (Nyo, ich hab aber nich schon geguckt, wie die Bahnverbindung vermutlich aussieht im März oder so *pfeif*) > Finde ich auch.... das sind halt noch die, die Angst haben, fremde Leute anzusprechen xDDDDDD Ja~ha. Wir beißen. (Stimmt. Me muss ja schonma beißen üben. *lolz*) > Aber jetzt mekckert ja diese doofe Galerie xD Wer meckert? Oô > Auch wieder wahr... brauchsu wieder neue Q___Q > *tröst* Ich hab da ja schon einen im Auge, ne? *grin* > Sag ich doch xD > Ich bin gar keine Frau, neeeee xD Ha, ich hab es doch immer gewusst *lol* > > (Jaja, vor allem du, der schwule Yuriy *wegrofl* xDDDD) > > xP Das darf doch keiner wissen xDDDDD Sorry *verkriech* *schweig* Hm... Sollten wir mal wieder BTT? O___o *vorschlag* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt. Blöde Frage. Warum frag ich überhaupt? xDDD *grien* Keine Ahung *grien* Deine Sache xD > Zwischen wollen und sein liegt ein himmelweiter Unterschied ^^° > (Nyo, ich hab aber nich schon geguckt, wie die Bahnverbindung vermutlich aussieht im März oder so *pfeif*) Erzähl *grien* Wie sieht sie aus? *grien* Auch wieder wahr *tröst* > Ja~ha. Wir beißen. > (Stimmt. Me muss ja schonma beißen üben. *lolz*) *sich wegrofl* Aber hallo *beißbild will* *~* > Ich hab da ja schon einen im Auge, ne? *grin* *lachz* Ja, aber woher bekommt man den? xDDDDD~ > Ha, ich hab es doch immer gewusst *lol* Ich habe auch Brüste aus Tapetenkleber *da mal an rofus bruder denk* xDDDDDD > Sorry *verkriech* > *schweig* Macht nichts *schmus* > Hm... Sollten wir mal wieder BTT? O___o > *vorschlag* MAch mal xD Wir machen wieder voll Wechselpost xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zwischen wollen und sein liegt ein himmelweiter Unterschied ^^° > > (Nyo, ich hab aber nich schon geguckt, wie die Bahnverbindung vermutlich aussieht im März oder so *pfeif*) > > Erzähl *grien* > Wie sieht sie aus? *grien* > Auch wieder wahr *tröst* Wenn wir Glück haben, dann können wir nen ICE nehmen. Das dauert dann nur viereinhalb Stunden. Denn mit der Bummelbahn wären wir so lustige acht bis neun Stunden unterwegs mit mehrmals umsteigen Oo~ > > Ja~ha. Wir beißen. > > (Stimmt. Me muss ja schonma beißen üben. *lolz*) > > *sich wegrofl* > Aber hallo *beißbild will* *~* *Angst krieg* O___o" > > Ich hab da ja schon einen im Auge, ne? *grin* > > *lachz* > Ja, aber woher bekommt man den? xDDDDD~ Keine Ahnung -.- Ich will so einen haben, der ist lustig *sniff* > > Ha, ich hab es doch immer gewusst *lol* > > Ich habe auch Brüste aus Tapetenkleber *da mal an rofus bruder denk* xDDDDDD Ha, jetzt! Du _bist_ sein Bruder... *lol* *schnaub* Ich bin dein Vater *wegrofl* > > Hm... Sollten wir mal wieder BTT? O___o > > *vorschlag* > > MAch mal xD > Wir machen wieder voll Wechselpost xD Ja, aber echt Oo~ Hm... Btt? *nachdenk* Fällt wem was ein? ... .. . Ja. ^__^ Wisst ihr, was ich komisch finde? Dass Leute, die zum Beispiel in den KaRe Zirkeln sind, hier nicht im Forum posten. Oo~ Warum eigentlich? Da sind einige KaRe Fans, die in den Zirkeln ständig posten... Bzw überhaupt posten. Und aber hier lässt sich keiner blicken. Das sieht voll aus, als gäbe es uns Fans gar nicht mehr. ;_; Dabei sind wir doch gar nicht sooo in der Minderzahl T.T Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ha, ich hab es doch immer gewusst *lol* > > > > Ich habe auch Brüste aus Tapetenkleber *da mal an rofus bruder denk* xDDDDDD > > Ha, jetzt! Du _bist_ sein Bruder... *lol* > *schnaub* Ich bin dein Vater *wegrofl* Bald wird's adult... -.- > > > Hm... Sollten wir mal wieder BTT? O___o > > > *vorschlag* > > > > MAch mal xD > > Wir machen wieder voll Wechselpost xD > > Ja, aber echt Oo~ Ich mach mit. xD Ist ja sowieso gelegentlich mal so ein Spamerthread hier. *Achseln zuck* > Hm... Btt? *nachdenk* Fällt wem was ein? > ... > .. > . > Ja. ^__^ Wisst ihr, was ich komisch finde? Dass Leute, die zum Beispiel in den KaRe Zirkeln sind, hier nicht im Forum posten. Oo~ Warum eigentlich? Da sind einige KaRe Fans, die in den Zirkeln ständig posten... Bzw überhaupt posten. Und aber hier lässt sich keiner blicken. Das sieht voll aus, als gäbe es uns Fans gar nicht mehr. ;_; Dabei sind wir doch gar nicht sooo in der Minderzahl T.T Wat heißt BTT? o_O Bei mir ist es übrigens so, dass ich meistens auf dem Forum rumkutschiere. Ansosnten bin ich in der KaRe-Sekte, aber da tut sich nicht viel. Und obwohl ich im Kai//Rei-Zirkel noch bin, melde ich mich da nie... ich komm mir zwischen all den hardcore-Fans, die auch was für's Fandom machen, so dumm vor. >.<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ke~ei~ne~ Ahnung, von was ihr redet x_x *grad kein bock hat, alles durchzulesen* ABER: Liebes, du tust doch was fürs Fandom O_O!! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe ke~ei~ne~ Ahnung, von was ihr redet x_x *grad kein bock hat, alles durchzulesen* > ABER: > Liebes, du tust doch was fürs Fandom O_O!! Genau *nodz* Schon allein, dass du hier immer mal wieder postest... O____o" *anchuu~* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau *nodz* > Schon allein, dass du hier immer mal wieder postest... O____o" > *anchuu~* KK, sag doch so was nicht *anschmus* Ohne dich wären wir hier manchmal ganz alleine *schmus* *tröst* Nyo, es sind nie viele leute im Forum unterwegs Oo Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt ihr elciht vom Thema ab, kann das sein??? *lol* Naja... ich hab mich langsam mal aufgerafft und mal ne BB-FF gestartet. Mal schaun. Ein pair ist auch KaixRay, also wenn es euch mal überkommen sollte und ihr Langeweile habt. *lach* Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie kommt ihr elciht vom Thema ab, kann das sein??? > *lol* Ach was, die sind immer alle voll bei der Sache~ >D > Naja... ich hab mich langsam mal aufgerafft und mal ne BB-FF gestartet. Mal schaun. > Ein pair ist auch KaixRay, also wenn es euch mal überkommen sollte und ihr Langeweile habt. *lach* *Fähnchen schwenkz* Bitte lesen~ XD Ich kann die FF nur empfehlen *nodnod* So... *auch mal wieder was im Forum schreibseln wollte* xD" † ~ ♥ Tala - Die heißeste Versuchung seit es Russen gibt XD ♥ ~ † [~ЌάЯ℮~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116949 ~ΉĩЌά~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah~ O_O Doch nicht so laut, Tala!!!! *kopf unter der hand versteck* Willst dudie alle erschrecken. >/////< Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kira, die wieder mal sich runter macht X'D zum tausenden mal (Kind, du weiß ich wohn nur 50 m entfernt von dir *_* I'll hit you one more time XD) o.O Hm, solange es KaRes gibt, bin ich zufrieden. Ich meine, ich melde mich auch selten, mach (und das als Kardinal und Mitbegründer X'D) so gut wie GAR NICHTS in der Sekte und im KaRenesszirkel *dropsel* X.X Aber wenn es noch KaRe gibst, die dem auch treu bleiben, ist doch nichts schlimmes dabei, oder? x3 Mal ne andere Sache, die mich interessieren würde. Ich bin mal bei einem Gespräch mit jemanden auf eine interessante Frage gekommen oôö Fandomwechsel. Mitunter auch einer der Gründe, warum es immer weniger KaRes gibt, es gibt auch wesentlich weniger Bbfans (verständlich eigentlich X'D Die Serie lief lange nicht mehr im Fernsehen und eigentlich ist sie auch fast vergessen). Aber ich habe mir so meine Gedanken drüber gemacht. Jemand hat mir erzählt, dass Leute, die das Fandom wechseln, quasi komplett den Bezug dazu verlieren, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Ich bin ja auch nicht mehr sooo Bb fixiert wie vor noch 2 Jahren zum Beispiel. Aber Fan bin ich immer noch, auch wenn ich anderen Serien mit demselben Elan nacheifere. oô Kann man den so einfach ein Fandom aufgeben? Oder ein Pairing? Ich mein, daran hängen doch auch Erinnerungen. Ich könnte zum Beispiel nie etwas hassen, wovon ich früher mal Fan gewesen bin. Jedenfalls nicht einfach so X'D Und es gab ja dazu auch mal Beispiele: die berüchtigte KaRe zu YuKawechsel, der im KaRehass mutiert. Nur so als Beispiel, gilt nicht für alle oô Aber ich kenne wahrlich einige Leute dieser Richtung. Ich habe früher nei versucht, dass nochzuvollziehen, aber dann oô Und ich kann es persönlcih nicht so nachempfinden ^^' Nehme man zum Beispiel Sailor Moon, meine erste Manga/Animeleidenschaft. heute würde ich wohl alles daran anprangern, was ich auch tue X'D Aber hassen kann ich sie nicht, ich mag sie noch immer, weil es nun mal eine Leidenschaft von mir gewesen ist und immer eine gute Erinnerung in meinem Fangirldasein XD Aber irgendwie o-o Reden viele so von Wechsel, so plötzlich. Einfach aufhören es zu mögen und aus. X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lucernight Das ist echt ne interessante Frage... Kann man ein Fandom einfach so aufgeben.... Naja... ich denk mal, dass das schon möglich ist. *grübel* Ich hab zum beispiel auch immer Sailormoon und Dragonball geschaut, aber jetzt seh ich mit Ach und Krach mal in meine DB Mangas, aber mehr auch nicht. Ich denke, wenn man älter wird ändert sich auch der Geschmack. Aber bei Beyblade kann ich mir schon vorstellen, dass es weniger Fans werden. Es lief wirklich lange nicht mehr, aber ich war schon Fan seit der ersten Folge und ich habe immer gehofft, dass RTL 2 das mal wieder bringt. Ich werd wohl immer an dem Anime hängen bleiben. Auch One Piece. Ich schaus zwar nicht mehr, aber ich finde trotzdem die Charas gut und so. Also so schnell verliert man den Bezug sicher nicht, aber es ist nicht unmöglich würd ich mal sagen. *nachdenk* Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ich kann dieses Wechseln und vollkommen davon Abwenden eigentlich nicht wirklich verstehen Oo~ Denn... Wenn ich was mal so mit Inbrunst geliebt habe (okay, jetzt wird es schnulzig -.-)... Nee, im Ernst. Wenn ich von mir ausgehe... Ich bin Animefan der ersten Stunde, alles hat mit Sailor Moon angefangen. Und, was ist heute? Nach fast *nachrechne* zehn oder mehr Jahren? Ich bin immer noch Fan. Und im Moment in einer Projektgruppe, die einen Sailor Moon Fanfilm plant und umsetzen wird. Ebenso mit Beyblade. Ich hab die Serie früher, als sie im TV lief, eigentlich nie geguckt, höchstens mal die letzten fünf Minuten, weil es vor YGO lief. Aber ich würde mich nie davon abwenden, nur weil ich... älter (?) oder so werde. (Bin ja auch schon sowieso alt O_o") Klar, irgendwann werd ich vielleicht nicht mehr sooo sehr rumfangirlen... Aber deshalb irgendwann die Serie als kindisch oder blöde abstempeln? Nö. Klaro, gibt es jetzt auch Serien, die ich inzwischen kennengelernt hab, die ich früher noch nicht kannte und bei denen ich mich genauso reinsteigern kann, weil ich sie einfach... aw~~ Aber deshalb alte Sachen aufgeben? Nicht wirklich. Selbst wenn andere mich dann als eben kindisch etc hinstellen. Ich mag es eh nicht, wenn man sich so sehr von der Meinung anderer leiten lässt. Oo~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jenki: Wie sind hier schon bescheiden oft vom Thema abgekommen x"DDD @Fandom-/ Pairingwechsel: Ich bin noch immer der Meinung - wenn man einfach so etwas komplett aufgeben kann, wovon man früher mal richtiger Fan war, dann war man eben kein richtiger Fan. Man kann sich etwas davon abwenden, eben nicht mehr sooo arg darauf fixiert sein, aber richtig den Bezug verlieren etc., das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wenn man Fan ist, dann bleibt man Fan, ODER man verliert nach und nach den Bezug, aber nicht von heut auf morgen, wie es die meisten hier tun ^^" Das ist es, was mich immer zum Stirnrunzeln bringt ^^" -Meine Meinung- Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @jenki: > Wie sind hier schon bescheiden oft vom Thema abgekommen x"DDD *hust* Nö, wie kommst du da drauf? *loldrop* > @Fandom-/ Pairingwechsel: > Ich bin noch immer der Meinung - wenn man einfach so etwas komplett aufgeben kann, wovon man früher mal richtiger Fan war, dann war man eben kein richtiger Fan. Ebent. Wenn man erst eine Serie voll vergöttert hat und dann plötzlich alles scheiße findet... Oô Very strange... > Man kann sich etwas davon abwenden, eben nicht mehr sooo arg darauf fixiert sein, aber richtig den Bezug verlieren etc., das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dito *nodz* > Wenn man Fan ist, dann bleibt man Fan, ODER man verliert nach und nach den Bezug, aber nicht von heut auf morgen, wie es die meisten hier tun ^^" Das ist es, was mich immer zum Stirnrunzeln bringt ^^" Joa, wie war das? Manche wechseln die Pairings/Fandoms, wie andere die Unterhosen... >.> Vor allem, weil es immer äußerst logisch ist, wenn man es erst geliebt hat und am nächsten Tag hasst *drop* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwei Wochen auf einer einsamen Insel, was würdest du mitnehmen? > Laptop, Manga, Japanflagge xDDD > *erstmal FeWo dort umdekoriert hat* *lolz* *smile* Sah aber gut aus ^^ Wie wär das denn dort geworden - so ganz ohne ein bisschen Anime-Feeling? ;-; *Kata umschmust* Dein Survival-Training hast du jedenfalls mit Bravur bestanden xD *dich dafür auszeichnet* > > > Ja~ha... Hoffentlich klappt das so alles, wie es klappen soll ^____^v > > > > Ach, das mit der LBM wird schon klappen o,oV > > Ich glaube fest daran ^___^~~~ > > Me auch *nodz* Ich würd mich auch freuen :) > > > Sorry fürs Verpetzen *hüstel* > > > *pfeif* > > > Dumdidum ^^°°° > > > *unschuldig an die Decke schau* > > > > *looolz* Also wenn du mich nicht noch bei anderen Fotos verpetzt hast, dann warst es nicht nur du XD > > Du meinst, nicht nur in meiner Gallery? Hm... *pfeif* Nö, yu-chan und me ham heute nacht nich noch ewig Gallerien durchgeguckt und alle verpetzt, die wir gefunden haben. Nööööö. Nie *hust* Und nein, ich hab nich grad noch ewig viele Gallerien auf, um weiter zu petzen... Dumdidum. ^^ Ich versteh nicht, wer einem deswegen bös sein kann... Ich finde mich gern auf Fotos wieder - vor allem, weil dann meistens jemand mit drauf ist, den ich mag ^//^ > > > > Meins liegt auch in meiner Vitrine. Neben dem Schwert von dir ^___^ ^//^ Nein, ihr seid alle so süß ;-; *sich freut* :) > > > > Schwert oo? > > Von Kouga-Cos von der Ani ^^ Das, wo Kyou-chan dagegen gelaufen ist, es in zwei Teile brach und später drauftrat worauf es dreigeteilt wurde... -_- Einmal mehr durchbrechen, damit es für alle reicht hat dann auch nicht mehr weh getan xD > > Meines hängt an meiner Tasche XD > > Ich hab Angst, dass ich es verlier O.O *schnuffel* keine Sorge... Teile vom Kai-Cos verlassen meinen Rei doch nicht freiwillig ^^ > > > Hihi, ich stell mir grad vor, dass Kai-chans Chef hier mitliest und postet *rofl* Und sieht, wie wir rumfangirlen... *lolz* Oder anfängt, selbst rumzufangirlen *wegrofl* > > > > *loooolz* > > Se~ehr interessante Vorstellung XD > > Lieber nicht *rofl* -_- nicht wirklich... ihr kennt den nicht *sich vergrab* Und täglich grüßt der 7schläfer :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grien* Ich antworte jetzt mal soa uf den Thread xD *rüstung-chan pat* Ach, irgendwann hassu ja nen anderen Chef ^___^ Wegen Pairing-Wechsel: Ich finde nicht, dass man Pairings und fandoms so von heute auf morgen wechseln kann. Das man sagt: "So, heute mag ich aber mal KaRe aber morgen wieder YuKa. Das geht nicht... ist echt ne Sache der Einstellung. Ich meine, es gibt Leute, die ihr ganzes Herzblut in ein Pairing stecken und dann am nächsten Tag sagen sie ja auch nicht: So, heute aber mal was anderes. Wäre ja komisch. Beim FanDom genauso... das braucht einfach Zeit. Ich meine, man bekommt neue FanDoms dazu und mag andere eben weniger, aber von Tag zu Tag ein neues? Oo Wäre leicht komisch OO Und ich denke auch, dass man sich immer an seine ehemaligen Pairings und Fandoms erinnert *smile* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ki-chan: > Ich würd mich auch freuen :) Ich freu mich schon jetzt auf die LBM XD > > Du meinst, nicht nur in meiner Gallery? Hm... *pfeif* Nö, yu-chan und me ham heute nacht nich noch ewig Gallerien durchgeguckt und alle verpetzt, die wir gefunden haben. Nööööö. Nie *hust* Und nein, ich hab nich grad noch ewig viele Gallerien auf, um weiter zu petzen... Dumdidum. > > ^^ Ich versteh nicht, wer einem deswegen bös sein kann... Ich finde mich gern auf Fotos wieder - vor allem, weil dann meistens jemand mit drauf ist, den ich mag ^//^ Das mein ich eben auch XDDD Das mit den ENS ist dabei nur etwas nervig o.O Können die keine Sammel-ENS pro Tag machen >D? Dann wird man nicht so erschlagen o,o" > Das, wo Kyou-chan dagegen gelaufen ist, es in zwei Teile brach und später drauftrat worauf es dreigeteilt wurde... -_- Einmal mehr durchbrechen, damit es für alle reicht hat dann auch nicht mehr weh getan xD O_o Also mich würde das deprimieren, wenn das Schwert auf diese Art und Weise an sein Ende gekommen wäre ;_; > -_- nicht wirklich... ihr kennt den nicht *sich vergrab* So schlimm, dein Chef o,o? @Topic: Das ist es ja - heute ist X Fan (!) von jshg, am nächsten Tag mag er jshg nicht mehr und ist Fan (!) von fsel. Ich versteh das nicht x_X Fansein ist für mich eindeutig etwas anderes... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @topic Wo wir wieder dabei wären, dass Begriffe zu leicht benutzt werden...in jeder Hinsicht X'D Ich meine, es ist genauso mit den lieben Wörtern "lieben" und "hassen". Viele verwenden sie zu arg für ihre kurzen Launen und das war's ._.' Naja, ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen mit den plötzlichen Fandomwechsel. Ich meine war auch von den Anfangsstunden dabei und das sind gute 8 Jahre (ja, habe sehr früh angefangen X'D *grundschule*) und je mehr ich ich auch Serien wie Pokemon jetzt beklagen würde (allein von der Logik) und meine Ansprüche schlcihtweg gewachsen sind (siehe das Shounen ai Fangirltum X'D Ich mein, früher hat mich ne schlechte Ff oder ein kleiner Kuss in die hohen Spären des Fangirlhimmels katapultiert und ich war für ein paar tage nicht mehr ansprechbar)..ich mag die Serien bis heute x3 [peinlicherweise muss ich gestehen, dass GaryxAsh noch bis heute zu meinen absoulten Pairings gehören XD! auch wenn sich schon einige drüber lustig gemacht haben *lach* ] Okay, man stumpft ab oô Ich verstehe das, was mich früher an Serien tagelang begeistert hat, ist jetzt heute nicht mehr so. Aber naja, selbst wenn ich von etwas nicht mal Fan war, sonder es nur mochte...ich könnte es nicht hassen X_X das wär doch ein Widerspruch für sich. Denn Serien ändern sich ja nach Jahren auch nciht. Sailor Moon ist immer noch das Sailor Moon wie damals. Wie kann man also anfangen es plötzlich gar nicht mehr zu mögen (oder gekonnter umgangssprachlich "auf tiefste zu hassen und zu verachten"?) Naja, wie schon jemand erwähnt hat: Gruppenzwang ist wieder das schöne Thema ._.' Auch wenn ich das auch kaum nochvollziehen kann, ich geb zu X'D Ich bin ein Freigeist, ich pfeif auf die Meinung anderer, wenn ich was mag, dann mag ich es und es wird von mir auch in Zukunft gemocht (wenn der Zeichner sich nicht beschließt es total anders umzukrempeln und es ganz verhunzt, dass ich nur noch die "ersten"Teile der Serie mögen kann X''D *auf yami no matsuei gesapnnt ist* *__* Ja! Sie zeichnet weiter und macht euch auf ein Karusell und Strudel eurer Gefühle bereit XD!) Kann man wirklich so sein, dass man sagt ich hass das jetzt, weil es die anderen nicht mögen? X'D Ich könnte das nicht mal, wenn ich es mir einrede X__X'' Aber da ist wohl jeder anders ._.' So gesehen, auch wenn viele vom Fandom abspringen, müssten sie doch auch Fan irgendwo bleiben und sich nicht ganz abkapseln Oô Wer weiß in ein paar jahren, vll trifft man ja noch auf Leute in anderen Fandoms, die gerne zugeben "Ja, das mochte ich auch bzw mag ich auch!" X_X Aber irgendwie vermute ich eher, dass es die meistens verdrängen werden *srug* Bb ist nun mal ne Kinderserie X___X Und endet wahrscheinlich auch so wie diese. (XD! werden wir wie das DigimonFandom XD!)...am Ende scheinen irgendwie nur noch die Shounen aiFans übrig zu bleiben, die sich noch neues Material schaffen können XXD *lach* Sry, ic schreib wieder mal zu viel, aber das Thema beschäftigt mich irgendwie X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Gruppenzwang -.- Das ist so ein Wort... Ich denke, bei vielen, grade welchen, die noch "neuer" im Fandom sind... Da ist der Gruppenzwang noch größer. Denn da weiß man noch nicht, was Sache ist >.> Da lernt man grad erst Leute im Fandom kennen oder überhaupt in der Community. Da lässt sich der ein oder andere vielleicht gerne von was überzeugen/abbringen, was er eigentlich gar nicht will... *shrugs* Who knows? BTW... Da fällt mir ein. Warum hab ich dir nich die DVD für Kira mitgebracht? ;-; *doof ist* Du hättest ihr die YnM Folgen doch auch geben können *Kopf an Wand hau* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppenzwang ist sicherlich einer der Hauptgründe - die allgemeine Bewegung geht in Pairing XYZ (warum auch immer) und zig Personen ziehen einfach mal mit, da es in ist, verlassen somit ihr "Fan"-Pairing. Abgesehen davon, dass ich solche Dinge eh schon fast verabscheue, ist es einfach nur dumm... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gruppenzwang ist sicherlich einer der Hauptgründe - die allgemeine Bewegung geht in Pairing XYZ (warum auch immer) und zig Personen ziehen einfach mal mit, da es in ist, verlassen somit ihr "Fan"-Pairing. > Abgesehen davon, dass ich solche Dinge eh schon fast verabscheue, ist es einfach nur dumm... > DAs stimmt... aber leider ist Gruppenzwang wohl der häufigste Grund... und wahrscheinlich auch manchmal die INtoleranz... wenn man die ganze Zeit sieht, wie dieses Pairing runtergemacht wird oder von leuten gehört bekommt, dass das Pairing doof sei, dann wird man sich schämen, es zu mögen und lieber das mögen, was alle mögen... eigentlich schade. (STOPP: Yami no Matsuei wird weitergezeichnet? O____________O Wieso bekomme ich so was nie mit? *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain*) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gruppenzwang ist sicherlich einer der Hauptgründe - die allgemeine Bewegung geht in Pairing XYZ (warum auch immer) und zig Personen ziehen einfach mal mit, da es in ist, verlassen somit ihr "Fan"-Pairing. > > Abgesehen davon, dass ich solche Dinge eh schon fast verabscheue, ist es einfach nur dumm... > > > > DAs stimmt... aber leider ist Gruppenzwang wohl der häufigste Grund... und wahrscheinlich auch manchmal die INtoleranz... wenn man die ganze Zeit sieht, wie dieses Pairing runtergemacht wird oder von leuten gehört bekommt, dass das Pairing doof sei, dann wird man sich schämen, es zu mögen und lieber das mögen, was alle mögen... eigentlich schade. Naja, wusstet ihr noch nicht? Wir sind ja alle so [insert swear word], weil wir Shounen ai/Yaoi/KaRe mögen -.- > (STOPP: Yami no Matsuei wird weitergezeichnet? O____________O Wieso bekomme ich so was nie mit? *waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain*) Das hab ja sogar ich mitbekommen Oo~ Und das soll was heißen... ^^° Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich schade. > > Naja, wusstet ihr noch nicht? Wir sind ja alle so [insert swear word], weil wir Shounen ai/Yaoi/KaRe mögen -.- Was glaubst du denn? xD Wir sind gefährlich und böse xP > Das hab ja sogar ich mitbekommen Oo~ Und das soll was heißen... ^^° na dann bin ich ja mal beruhigt *grien* Aber es ist eine gute Nachricht *~* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, wusstet ihr noch nicht? Wir sind ja alle so [insert swear word], weil wir Shounen ai/Yaoi/KaRe mögen -.- > > Was glaubst du denn? xD > Wir sind gefährlich und böse xP Und fressen in unserer Freizeit kleine Kinder *wegrofl* > > Das hab ja sogar ich mitbekommen Oo~ Und das soll was heißen... ^^° > > na dann bin ich ja mal beruhigt *grien* > Aber es ist eine gute Nachricht *~* Ja, ne? Bin nur gespannt, wie es wird. Me ist mal wieder sehr skeptisch ^^° Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und fressen in unserer Freizeit kleine Kinder *wegrofl* *schmatz* ... O_o~ Hey, die sind lecker XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und fressen in unserer Freizeit kleine Kinder *wegrofl* Echt? xD Ich sollte auf meinen Bruder aufpassen xD > Ja, ne? Bin nur gespannt, wie es wird. Me ist mal wieder sehr skeptisch ^^° Ist doch klar... hoffe das Bste *grien* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, Keke~puuuh -.- Das war meiner *grml* Jetzt hast du mich um meinen fast Mitternachtssnack gebracht *pieks* > > Und fressen in unserer Freizeit kleine Kinder *wegrofl* > > Echt? xD > Ich sollte auf meinen Bruder aufpassen xD Och, mein Ersatz-Söhnchen würd ich nie essen ^^ *nodz* > > Ja, ne? Bin nur gespannt, wie es wird. Me ist mal wieder sehr skeptisch ^^° > > Ist doch klar... hoffe das Bste *grien* Nein, das geht anders xD Erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Menno, Keke~puuuh -.- Das war meiner *grml* > Jetzt hast du mich um meinen fast Mitternachtssnack gebracht *pieks* XPPPPPPPPPPPPP~ Hier, nimmste den o,o *hinreich* > Och, mein Ersatz-Söhnchen würd ich nie essen ^^ *nodz* Das wäre vielleicht auch besser XD > Nein, das geht anders xD Erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste ^^ So wird man nicht enttäuscht XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||