Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Ira: *freuz* jetzt ist hier wieder was los...ich muss nicht mehr rumspammen...*kicherz* apropo...wie machst du das? Ich habe auch einen neuen Couchtisch bekommen....jetzt ohne scheiß...meiner steht schon...was für einen hast du denn gekriegt? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
||||||
| ah wie schön gleich gesinte. *keks annimt* danke schmekt jut. danke für die links maru, man finden doch recht selten schönen bilder von kare oder gar dojinshis. aber wir gehen ja nicht verloren, melden uns halt immer seltener ich kenne halt noch viele kare fans, da ich selber nur ffs mit den paaring schreibe und doch recht viele sich als welche erweisen und ich gehe als fan ganz sicher nicht veloren *gg* lg hatsu-chan |
|
![]() |
||||||
| Hach, der Thread lebt... und wird nicht nur wieder sinnlos von diversen Personen *hust* uns *hust* vollgespammt *loool* Mah! Wir KaRe Fans müssen ja zusammenhalten ^___^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allen KaRe-Fans mal ´ne Jumbo Packung Kekze reicht* so wäre das dann geklärt??? *ROFL* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *allen KaRe-Fans mal ´ne Jumbo Packung Kekze reicht* > > so wäre das dann geklärt??? *ROFL* Yuyu *_* *dich jetzt einfach mal so anhüpfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich mich ja eigentlich in bezug auf das Schreiben eher auf harry Potter konzentriere, überlege ich ab und zu, eine kleine FF zu dem tollen Pairing zu schreiben. mir kam da nämlich mal eine interessante Idee, als ich die erste Folge der dritten Staffel sah. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obwohl ich mich ja eigentlich in bezug auf das Schreiben eher auf harry Potter konzentriere, überlege ich ab und zu, eine kleine FF zu dem tollen Pairing zu schreiben. mir kam da nämlich mal eine interessante Idee, als ich die erste Folge der dritten Staffel sah. > > -Maru- Auf welche Folge beziehst du dich denn? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Obwohl ich mich ja eigentlich in bezug auf das Schreiben eher auf harry Potter konzentriere, überlege ich ab und zu, eine kleine FF zu dem tollen Pairing zu schreiben. mir kam da nämlich mal eine interessante Idee, als ich die erste Folge der dritten Staffel sah. > > > > -Maru- > > Auf welche Folge beziehst du dich denn? ^^ [OT] AMFG, es wird mal IN-Topic... XDDD [/OT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Obwohl ich mich ja eigentlich in bezug auf das Schreiben eher auf harry Potter konzentriere, überlege ich ab und zu, eine kleine FF zu dem tollen Pairing zu schreiben. mir kam da nämlich mal eine interessante Idee, als ich die erste Folge der dritten Staffel sah. > > > > > > -Maru- > > > > Auf welche Folge beziehst du dich denn? ^^ > > [OT] AMFG, es wird mal IN-Topic... XDDD [/OT] Ganz ungewohnt hier, ne? xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > *freuz* jetzt ist hier wieder was los...ich muss nicht mehr rumspammen...*kicherz* Wieso das? Hast du das die letzten Tage getan? XD~ > apropo...wie machst du das? Ich habe auch einen neuen Couchtisch bekommen....jetzt ohne scheiß...meiner steht schon...was für einen hast du denn gekriegt? Ich habe mir einen selbst gekauft (von meinem Gebu-Geld <D), da ich nur ein altes Teil hatte, das nicht mal wirklich in mein Zimmer gepasst hat ^^; Irgenetwas von BOSS - ein schöner Couchtisch für 35€ und tollen Ablageflächern *~* @Liebes: wenn du das so anmerkst, dann werden wir doch gleich wieder OT <D~ @Maru: Ja, welche Folge? Oo Aber wäre mal interessant, wenn du was schreiben würdest ^__^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf welche Folge beziehst du dich denn? ^^ Nun ja, eher auf eine Geste. In der ersten Folge von G-Revolution bringt Ray den anderen im park ja etwas zu essen. Kai saß dann da mal wieder aif einem Grashalm kauend im Gras und da fragte ich mich mit Empörung, warum Ray ihm nicht auch etwas davon gibt. Von Gras allein wird doch selbst Kai Hiwatari nicht satt^^. Hätte ich nicht schon selbst so viel mit meiner HP-FF zu tun, würde ich es wohl sofort anpacken. Aber ich habe seit über zwei monaten kein neues Kapitel mehr hochgeladen und daher muss ich mich ranhalten. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rein zu fällig rein stolppert* ich hätte da mal ne frage bei uns wurden jadie mangas eingestellt und ich habe gelessen das das in Japan im letzten manga die kinder der Blader gezeigt wurden angeblich und das Kai mit einer Jane verheiratet und ein sohn haben weiß jemand ob das stimmt oder wo man Scenns vom Manga krigt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rein zu fällig rein stolppert* > ich hätte da mal ne frage > bei uns wurden jadie mangas eingestellt und ich habe gelessen das das in Japan im letzten manga die kinder der Blader gezeigt wurden angeblich > und das Kai mit einer Jane verheiratet und ein sohn haben weiß jemand ob das stimmt oder wo man Scenns vom Manga krigt? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=81293&posting=121027 Siehe hier. Alles, was eine Jane etc. betrifft... Das ist Fandom... Das ist Wunschdenken/whatever... Es gibt keine Jane. Punkt. Aus. Basta. Aber schon interessant, wie sehr sich das mit dieser Jane festsetzt *das schon so oft gelesen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Maru: > da fragte ich mich mit Empörung, warum Ray ihm nicht auch etwas davon gibt. Von Gras allein wird doch selbst Kai Hiwatari nicht satt^^. *rofl* Vll. ein Hiwatari Kai schon <D~ > Aber ich habe seit über zwei monaten kein neues Kapitel mehr hochgeladen und daher muss ich mich ranhalten. Ähm, mei, würde ich so denken, müsste ich mich wohl regelmäßig selbst erschießen ùû;;; @Katatatata~puuuuh: > Aber schon interessant, wie sehr sich das mit dieser Jane festsetzt *das schon so oft gelesen hat* Dabei hatte ich das doch extra aus dem Wikipedia gelöscht x"DDDD~~ Mei~ Oo; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Maru: > > da fragte ich mich mit Empörung, warum Ray ihm nicht auch etwas davon gibt. Von Gras allein wird doch selbst Kai Hiwatari nicht satt^^. > *rofl* Vll. ein Hiwatari Kai schon <D~ Der sicher xD~ Der braucht sicher nix zu essen xD~ > > Aber ich habe seit über zwei monaten kein neues Kapitel mehr hochgeladen und daher muss ich mich ranhalten. > Ähm, mei, würde ich so denken, müsste ich mich wohl regelmäßig selbst erschießen ùû;;; Dito Oo Darf ich mich miterschießen *hust*? > @Katatatata~puuuuh: > > Aber schon interessant, wie sehr sich das mit dieser Jane festsetzt *das schon so oft gelesen hat* > Dabei hatte ich das doch extra aus dem Wikipedia gelöscht x"DDDD~~ > Mei~ Oo; Jaja... einmal in den Köpfen der Menschheit, geht es so schnell nicht mehr raus xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ich habe seit über zwei monaten kein neues Kapitel mehr hochgeladen und daher muss ich mich ranhalten. > Ähm, mei, würde ich so denken, müsste ich mich wohl regelmäßig selbst erschießen ùû;;; *lol* Erst wenn ich dieser FF beendet habe, kann ich so wirklich mit meinen eigenen Büchern anfangen. Denn ich kann micht nicht wirklich an mehrere Projekte auf einmal setzten und dann bei jedem hundert Prozent geben. Und ich möchte bei jedem Werk hundert Prozent geben. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > > Erst wenn ich dieser FF beendet habe, kann ich so wirklich mit meinen eigenen Büchern anfangen. Denn ich kann micht nicht wirklich an mehrere Projekte auf einmal setzten und dann bei jedem hundert Prozent geben. Und ich möchte bei jedem Werk hundert Prozent geben. > > -Maru- O__ô Bewundernswert. Ich bin diesbezüglich immer viel zu ungeduldig... Ich fang so viele neue Sachen an, weil mir ständig was Neues einfällt... Und dann hab ich lauter angefangene Sachen hier bei Mexx >___<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin diesbezüglich immer viel zu ungeduldig... Ich fang so viele neue Sachen an, weil mir ständig was Neues einfällt... Und dann hab ich lauter angefangene Sachen hier bei Mexx >___<" Versuche doch, die besten Ideen gut in einer zu vereinen. Das habe ich bei meiner ersten FF (Auch damals war ich sehr ungeduldig^^) auch so lange gemacht, bis irgendwann Ideen kamen, die einfach nicht mehr reinpassten. So kam es dann zu einer Fortsetzung^^. Mich lässt die Idee zu der KaixRay Ff auch gerade nicht mehr los. Mal sehen, ob ich es realistisch schaffe, die beiden zusammen zu bringen^^. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, Probleme, an verschiedenen Fanfics zu schreiben, habe ich ja nun wirklich nicht. Ich komme da auch überhaupt nicht durcheinander oder so, daher stört es mich nicht. Was mich eher stört, ist, dass ich nicht wirklich zum Schreiben komme x"D > Versuche doch, die besten Ideen gut in einer zu vereinen. Das kann aber auch schnell in die Hose gehen, wenn die Fanfic dann ZU überfüllt ist OoV > Mich lässt die Idee zu der KaixRay Ff auch gerade nicht mehr los. Mal sehen, ob ich es realistisch schaffe, die beiden zusammen zu bringen^^. Ja, versuche es mal ^^ Ein perfektes Zusammenbringen gibt es in meinen Augen eh nicht, da jeder das anders sieht ^^ Aber es wäre irgendwie toll, wenn mal wieder jemand Neues sich an ner KaRe versucht - derzeit sind es ja immer die Gleichen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja, Probleme, an verschiedenen Fanfics zu schreiben, habe ich ja nun wirklich nicht. Ich komme da auch überhaupt nicht durcheinander oder so, daher stört es mich nicht. > Was mich eher stört, ist, dass ich nicht wirklich zum Schreiben komme x"D *ra-chan zeit schenkz* x3~ > Ja, versuche es mal ^^ Ein perfektes Zusammenbringen gibt es in meinen Augen eh nicht, da jeder das anders sieht ^^ Aber es wäre irgendwie toll, wenn mal wieder jemand Neues sich an ner KaRe versucht - derzeit sind es ja immer die Gleichen. xD Aber das wird sich ändern xD Irgendwann xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ra-chan zeit schenkz* x3~ Ja, immer her damit, ich brauche sie derzeit wirklich ;_;V > > Ja, versuche es mal ^^ Ein perfektes Zusammenbringen gibt es in meinen Augen eh nicht, da jeder das anders sieht ^^ Aber es wäre irgendwie toll, wenn mal wieder jemand Neues sich an ner KaRe versucht - derzeit sind es ja immer die Gleichen. > xD Aber das wird sich ändern xD Irgendwann xD Nur die Hoffnung nicht aufgeben, ne? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, immer her damit, ich brauche sie derzeit wirklich ;_;V Hier, für dich *schenkz* *plüsch* > > xD Aber das wird sich ändern xD Irgendwann xD > Nur die Hoffnung nicht aufgeben, ne? xD Ganz recht *nodz* *optimismus schenkz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr die genialen FFs von yuki-tenshi und Astin? Meiner Meinung nach die genielasten FFs zum Pairing. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: Ich danke dir so ;_; *umplüschz* Genau, immer postitiv denken. (Das sagt ein Realist, mei~) XDD @Maru: > Kennt ihr die genialen FFs von yuki-tenshi und Astin? Meiner Meinung nach die genielasten FFs zum Pairing. yuki mag ich nicht sonderlich, zudem sie (?) ja auch nicht mehr zu schreiben scheint Oo; Astin ist umunstritten eine der tollsten Schreiberlinge, da stimmte ich zu. Aber es gibt auch noch andere sehr tolle <D~ Jeder ist sehr gut auf seine eigene Weise ^^ Da mag ich mich nicht entscheiden, wer nun der beste ist. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~~~~ich habs vonder Wiki seite das stand heute drin XDDDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuche doch, die besten Ideen gut in einer zu vereinen. Das habe ich bei meiner ersten FF (Auch damals war ich sehr ungeduldig^^) auch so lange gemacht, bis irgendwann Ideen kamen, die einfach nicht mehr reinpassten. So kam es dann zu einer Fortsetzung^^. > > Mich lässt die Idee zu der KaixRay Ff auch gerade nicht mehr los. Mal sehen, ob ich es realistisch schaffe, die beiden zusammen zu bringen^^. > > -Maru- Naja, es ist eher so... Das sind meistens verschiedene Idee, die einfach nicht zusammenpassen... Wenn ich da an KnS, Jo-soo oder Switch denke Oo~ Nee, das passt nicht... Und die neuen Ideen, die ich hab, sind ja auch alle da... und passen nirgends rein >,> Es ist vielmehr so, dass ich gerne alle Sachen auf einmal beenden würde und mich nie entscheiden kann, wo ich als nächtes weiterschreib... @Keke~puuuh: Nyo, stimmt schon. Da kann man geteilter Meinung sein ^___^ Gibt ja auch viele, die dich einfach für toll halten als KaRe Schreiberin ^.~ *grin* @Lotti: Und ich krieg keine Zeit, oder wie? Pfff... *beleidigt ist* *in Ecke geh und Pilze zücht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm~~~~ich habs vonder Wiki seite das stand heute drin XDDDDDD Dann hat das sicher wieder jemand reingeschrieben... Oder Keke~puuuhs Änderung ist nicht angenommen worden Oo~ Denn... stimmen tut es definitiv nich >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiranari *zuckende augenbraue kriegt* Dann hat das wieder so ein Trottel reingeschrieben <<;; @Katatatata~puuuuh: > Naja, es ist eher so... Das sind meistens verschiedene Idee, die einfach nicht zusammenpassen... Wenn ich da an KnS, Jo-soo oder Switch denke Oo~ Nee, das passt nicht... Hilfe, das wäre ein totales Kauderwelsch @.@;; > Nyo, stimmt schon. Da kann man geteilter Meinung sein ^___^ Gibt ja auch viele, die dich einfach für toll halten als KaRe Schreiberin ^.~ Böse <<VVV XDDDD Meiner einer mag wieder Pfifferlinge und Maronen haben ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kiranari > *zuckende augenbraue kriegt* > Dann hat das wieder so ein Trottel reingeschrieben <<;; *Keke~puuuh pat* Ganz ruhig... Keks? xD~ > @Katatatata~puuuuh: > > Naja, es ist eher so... Das sind meistens verschiedene Idee, die einfach nicht zusammenpassen... Wenn ich da an KnS, Jo-soo oder Switch denke Oo~ Nee, das passt nicht... > Hilfe, das wäre ein totales Kauderwelsch @.@;; Aber sicher mal was ganz Anderes xDDD"~ > > Nyo, stimmt schon. Da kann man geteilter Meinung sein ^___^ Gibt ja auch viele, die dich einfach für toll halten als KaRe Schreiberin ^.~ > Böse <<VVV > XDDDD *pfeif* *unschuldig an Decke schau* xDDDD >D > Meiner einer mag wieder Pfifferlinge und Maronen haben ooV Geht klar *welche für dich einpflanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Keke~puuuh pat* > Ganz ruhig... Keks? xD~ Wäre zur Beruhigung vll. gar nicht mal schlecht ùû; XD *jane wieder rausnimmt* > > Hilfe, das wäre ein totales Kauderwelsch @.@;; > Aber sicher mal was ganz Anderes xDDD"~ Aber ob es so gut wäre...? XDDD > *pfeif* > *unschuldig an Decke schau* > xDDDD > >D Pff *dich skeptisch anschaut* > > Meiner einer mag wieder Pfifferlinge und Maronen haben ooV > Geht klar *welche für dich einpflanz* Danke X3~ *sich neben dich setzt und gesellschaft leistet* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||