Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| nadnasind da aber nochmehr fehler da steht jadas die kinder haben und so stimmt esdas in Deutschland die Folgen verharmlost wurden ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nadnasind da aber nochmehr fehler da steht jadas die kinder haben und so Zum Beispiel? Sage es und ich ändere auch das <D *sich den ganzen artikel noch nie durchgelesen hatz* > stimmt esdas in Deutschland die Folgen verharmlost wurden ? Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen Oo~ Aber vorzustellen wäre es ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nadnasind da aber nochmehr fehler da steht jadas die kinder haben und so > Zum Beispiel? Sage es und ich ändere auch das <D *sich den ganzen artikel noch nie durchgelesen hatz* Also, Kinder haben sie ja. Siehe mein Posting, was ich dir zuvor verlinkt habe. Rin, Gou und Makoto sind die Kinder der Blader. Den Rest an Info kannst du aus dem Link entnehmen ^^ > > stimmt esdas in Deutschland die Folgen verharmlost wurden ? > Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen Oo~ Aber vorzustellen wäre es ^^; Sicher. Ich glaub, ich hab das auch schon mal gesehen, dass das wo stand O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Manga heißt es außerdem, Tyson hat einen Sohn namens Makoto der ihm zum verwechseln ähnlich sieht und ebenfalls an einigen Turnieren teilgenommen hatte. Die Mutter von Tysons Sohn ist unbekannt. Am Ende des Mangas hat er mit Mariah eine Tochter, Rin. das is es glaub ichstimmt es das Kai einSohn am ende hatt Oo dies steht auchnich drin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Na Ja Sailor Moon wurde auch verkindlich ne Freundin vonmir hatt mal das Japanische Original gesehen und dort haben manche Chara sogar Sex XDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Manga heißt es außerdem, Tyson hat einen Sohn namens Makoto der ihm zum verwechseln ähnlich sieht und ebenfalls an einigen Turnieren teilgenommen hatte. Die Mutter von Tysons Sohn ist unbekannt. > Am Ende des Mangas hat er mit Mariah eine Tochter, Rin. > das is es glaub ichstimmt es das Kai einSohn am ende hatt Oo dies steht auchnich drin Das stimmt doch aber alles, wiw Kata schon meinte ooV > Na Ja Sailor Moon wurde auch verkindlich ne Freundin vonmir hatt mal das Japanische Original gesehen und dort haben manche Chara sogar Sex XDDDD Oha o,o Kein Plan, wie gesagt XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:08:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Manga heißt es außerdem, Tyson hat einen Sohn namens Makoto der ihm zum verwechseln ähnlich sieht und ebenfalls an einigen Turnieren teilgenommen hatte. Die Mutter von Tysons Sohn ist unbekannt. > > Am Ende des Mangas hat er mit Mariah eine Tochter, Rin. > > das is es glaub ichstimmt es das Kai einSohn am ende hatt Oo dies steht auchnich drin Hm, in meinem Text steht es. Alle drei haben Kinder. Das ist Fakt. Wie ich in meinem Posting schon mal erklärte. > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > Na Ja Sailor Moon wurde auch verkindlich ne Freundin vonmir hatt mal das Japanische Original gesehen und dort haben manche Chara sogar Sex XDDDD Sex hat da keiner. Aber auf alle Fälle sind Michiru und Haruka in Original definitiv ein Paar... in der Amiversion waren sie Cousinen >.> Und wenn man den Originaltext kennt, dann sagen sie auch öfter diverse Dinge, die in der Übersetzung zensiert wurden, weil man das ja niemandem antun konnte. Ein Shojo ai Pairing... _und_ ein Shounen ai Pairing *drop* *zu Zoisite und Kunzite schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal einn aderes Tehma hatt jemand schonden Film gesehen leider komen Kai Fans dort zu kurz -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal einn aderes Tehma hatt jemand schonden Film gesehen leider komen Kai Fans dort zu kurz -_- Naja, ich find den Film nich so berauschend Oo Mag nur ein oder zwei Szenen, weil die schön für KaRe sind... Aber sonst... *shrugs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das einzige was mich verwunder isa das Daichi dort schon auf trettet und keiner weiß wer er is und inder Serie weiß auch niemand wer er is das is schon komisch Oo die müssten sich doch kennen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das einzige was mich verwunder isa das Daichi dort schon auf trettet und keiner weiß wer er is und inder Serie weiß auch niemand wer er is das is schon komisch Oo die müssten sich doch kennen In dem Fall haben Serie und Anime wohl einfach nichts miteinander zutun. Da gibt es dann schon mal solche Unklarheiten. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht Deutschland hat an der Serie rumgeschnitten, sondern das prüde Amerika. Ich werde denen wohl nie verzeihen, dass sie die Szene geschnitten haben, wo Yuriy im Krankenhaus weint -___- Ich meine, da war doch nichts sexistisches oder gewalttätiges. Etwa, weil ein sonst so eiskalter Junge um einen anderen Jungen weint? -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is schon komisch Oo ich finde es auch doff das in Deutschland die Mangas ein gestellt wurden ichhab vor kurzen ein supper guten FF vonKaRe gelessenichbin gespant wie es wieter geht ich mag FF um KaRe sehr nur bei animexxkomm ich nocht nicht in den Adult bereich rein XDDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is schon komisch Oo > ich finde es auch doff das in Deutschland die Mangas ein gestellt wurden > ichhab vor kurzen ein supper guten FF vonKaRe gelessenichbin gespant wie es wieter geht ich mag FF um KaRe sehr nur bei animexxkomm ich nocht nicht in den Adult bereich rein XDDDDD Welche FF war das denn? ^^ Eine gute FF ist immer lesenswert *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf soner Ofizielen FF seite Rei tut mir da so leid und da is ein Kai mit Gibs bein XDDDDD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ichhab vor kurzen ein supper guten FF vonKaRe gelessenichbin gespant wie es wieter geht ich mag FF um KaRe sehr nur bei animexxkomm ich nocht nicht in den Adult bereich rein XDDDDD Manche der Ffs hier auf Animexx gibt es auch auf Fanfiktion.de zu lesen, und zwar ohne Adultbereich. Außerdem sind die Kapitel da schneller on^^. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm~~den den ich meine is heute auf FanFiktion.de die neue seite gekommen und bei mex nicht online der FF heißt My Favourite Game ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der FF heißt My Favourite Game Ah, die kenne ich^^. Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde den toll ^^v ich hoffe die kommen endlich zusamm XDDD das dauert und da fehlt ne schöne yaoi szene XDDDD ein zährtlicher Kai Hiwatari ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever Lo♥e~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki, a Vocal Toshi X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero! X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...Leute was macht ihr hier? Ich komme gar nicht hinterher...60 Postings an einem Tag, mei sowas hatten wir noch nicht, glaube ich KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, jetzt habe ich sogar schon einen Dialog für die geplante FF notiert. Die Lawine ist also nicht mehr aufzuhalten^^. Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Das ist das Leben <D~ Wir posten eben gerne *rofl* Der Titel der Fanfic sagt mir sogar auch etwas Oo~ @Maru: Das ist doch toll <D~ *sich weiter in ihre betaarbeit stürzt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 23:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @KiYu: > Das ist das Leben <D~ > Wir posten eben gerne *rofl* das merke ich schon...komischerweise nie wenn ich da bin **ROFL > Der Titel der Fanfic sagt mir sogar auch etwas Oo~ > öhm, welcher Titel? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KirrikaYuumura: Es hilft wohl nichts, du musst alle vorigen sechzig Postings lesen^^'. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuyu: Jaja, erst beschweren, dass hier nix los ist... Und dann beschweren, wenn hier was los ist XPPP~ Keks? xD~ @FF: Nyo, der Titel sagt mir im Moment leider gar nix. Aber... Wieder etwas, was ich heute abend im Notdienst tun kann. Die FF lesen xD~ Mäh, ich seh schon, dass ich eh zu nix kommen werd, was ich mir vorgenommen hab... Genau wie beim letzten Mal >.> @Keke~puuuh: Was betast du denn im Mom? Können wir in Zukunft was zum Lesen erwarten? ^___^v~ *jetzt zur Arbeit husch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nun wirklich kaum an etwas anderes denke, als diese FF zu schreiben, möchte ich gerne von euch erfahren, was ihr noch nie in diversen anderen Geschichten gelesen habt, aber unbedingt lesen wollt. Vielleicht könnte ich so einen oder mehrere leserwünsche erfüllen und so auch etwas Inspiration gewinnen^^. Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaja, erst beschweren, dass hier nix los ist... Und dann >beschweren, wenn hier was los ist XPPP~ hoi, aus den Beschwerden besteht doch das Leben...wer nicht meckern kann, will, muss, der lebt nicht richtig >Keks? xD~ immer doch, weißt ja...*ROFL* deine Kuro/Fai(jetzt hab ich es sogar richtig geschrieben)-Zeichnung ist fertig....*________* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatatata~puuuuh: > Was betast du denn im Mom? Können wir in Zukunft was zum Lesen erwarten? ^___^v~ Also, ich habe gestern die letzten zwei Kaps von Malis "Pandora" gebetat, ein Kapitel von Taka-chan, was schon beim Hochladen ist, wie ich grad sehe und dann noch etwas von Lady_Ocean, was ich heute noch ihr schicken muss. Als nächstes sind dann KiYus Sachen dran @@V Was zum Lesen von mir? Hm, könnte irgendwann mal "L" von "Von A bis Z..." hochladen Oo~~ @Maru: So etwas gibt es meiner Meinung nach nicht, nicht mehr, also etwas, was man noch nicht gelesen hat. Jedenfalls nicht, wenn man wie ich z.B. sehr viel liest Oo; Kann dir iMo daher nicht "weiterhelfen" ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 11:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So etwas gibt es meiner Meinung nach nicht, also etwas, was man noch nicht gelesen hat. Jedenfalls nicht, wenn man wie ich z.B. sehr viel liest Oo Ich denke, gerade das, was ich persönlich noch nie gelesen habe, aber immer lesen wollte, regt mich dazu an, es selbst zu schreiben. So nach dem Motto, wenn es andere nicht machen, muss ich es halt selbst machen^^. Ich hoffe, dennoch, dass ich etwas Hübsches für euch herzaubern kann. -Maru- Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, gerade das, was ich persönlich noch nie gelesen habe, aber immer lesen wollte, regt mich dazu an, es selbst zu schreiben. So nach dem Motto, wenn es andere nicht machen, muss ich es halt selbst machen^^. Das ist schon klar, aber wie gesagt, bei dem Haufen von Fanfics und Geschichten, die es heutzutage gibt, gibt es fast gar nichts mehr, was noch nie geschrieben wurde. Es kommt daher eben darauf an, wie viel man liest - einiges "findet" man ja auch nicht, liest es daher nicht. > Ich hoffe, dennoch, dass ich etwas Hübsches für euch herzaubern kann. Das hoffe ich auch *lach* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es kommt daher eben darauf an, wie viel man liest - einiges "findet" man ja auch nicht, liest es daher nicht. Da ist was dran. Daher gehe ich die FF-Seiten von Beyblade immer wieder durch, da ich oft etwas Gutes übersehe. Gewalt ist Feuer. Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt. (©-Maru-) |
|||||||