Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...223]
/ 223

Von:   abgemeldet 12.05.2007 13:51
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]

@ Pyko-sama
> Eigentlich nicht, wollte es so stehen lassen o,o Warum?
Weil ich die Geschichte mag. ;_; Ich könnte mir vorstellen, dass man da viel draus machen kann.

> (Echt? XD Kewl <DDDD)
Echt. ^^ Aber es fängt damit an, das Rei im Koma liegt und in seinen Träumen auf Kai trifft und so... >"D Leider habe ich diesen Dojinshi (wie auch viele andere, leider =_=) nicht zu Ende geschafft (sondern wie die vielen anderen zerrissen |D) habe.
*an TWENTY DAYS weiterscrabbelt* '_'

>> Diese ehemaligen Anti-Rai udn Anti-KaRe-Zirkel... *Kopf schüttel*
> Nicht dran denken, Liebes, nicht dran denken ùûV
u_ú I have to. Wie kann man nur so doof sein, und überhaupt erst seine Energie dafür aufwenden, so etwas Doofes zum Leben zu erwecken...

> Jedenfalls kann man das Gefühl bekommen, das stimmt o_o;
Wobei, ist doch kewl, ist der ultimative Beweis, dass es auch loyalen Fangirlism gibt. >D

> Bei mir nicht, aber BB war bei mir das Zweite, was kam, und es hat engeschlagen, wie ne Bombe <DDD
Dein erstes war doch Fake? o_o
Mh~ na ja, davor habe ich auch schon viele, viele Manga gelesen; aber ich wusste nicht, dass es Fanstuff gibt. *Conan-Doji gemalt, aber nicht gewusst* |D;
Erst hab ich Lucernight kennengelernt (again |D;), und gesehen, dass sie so komisches BB-Zeug betreibt. o_O;; Schock. Und sie für pädophil erklärt. *lolz* Was mich aber nicht davon abgehalten hat, trotzdem ihre Dojis zu lesen - und auf einmal war ich KaRe-Fan, noch bevor ich BB-Fan war. *lachz*

> > Ich will mehr als sechs Avas haben dürfen ;____;
> > *sich nie entscheiden kann*
> > *wain*
> Dito >< Ich würd gern so viele hochladen wollen o_o;;
=_= Meinereiner hat gerade mal EINEN zur Verfügung, okay?! =_=;;
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.
(Hermann Hesse)

Von:    KeiraX 13.05.2007 01:54

@Liebes:
> > Eigentlich nicht, wollte es so stehen lassen o,o Warum?
> Weil ich die Geschichte mag. ;_; Ich könnte mir vorstellen, dass man da viel draus machen kann.
Ich wüsste nur nicht was, ohne ins Klischeehafte oder Kitschige abzudriften x"DD

> Echt. ^^ Aber es fängt damit an, das Rei im Koma liegt und in seinen Träumen auf Kai trifft und so... >"D Leider habe ich diesen Dojinshi (wie auch viele andere, leider =_=) nicht zu Ende geschafft (sondern wie die vielen anderen zerrissen |D) habe.
> *an TWENTY DAYS weiterscrabbelt* '_'
;___________; Dabei klingt das so schön <3~ Was muss ich tun, damit du die Idee noch einmal aufgreifst ><; XDDD
"Twenty days"? o,o

> u_ú I have to. Wie kann man nur so doof sein, und überhaupt erst seine Energie dafür aufwenden, so etwas Doofes zum Leben zu erwecken...
Keine anderen Freizeitbeschäftigungen? oô

> Wobei, ist doch kewl, ist der ultimative Beweis, dass es auch loyalen Fangirlism gibt. >D
Hrrr~, zudem WIR in dem Fall der Beweis sind X33~

> > Bei mir nicht, aber BB war bei mir das Zweite, was kam, und es hat engeschlagen, wie ne Bombe <DDD
> Dein erstes war doch Fake? o_o
Japs ^___^ Aber davon bin ich (FF-mäßig) schon weit weg, auch wenn ich den Manga liebe *0*

> Mh~ na ja, davor habe ich auch schon viele, viele Manga gelesen; aber ich wusste nicht, dass es Fanstuff gibt. *Conan-Doji gemalt, aber nicht gewusst* |D;
> Erst hab ich Lucernight kennengelernt (again |D;), und gesehen, dass sie so komisches BB-Zeug betreibt. o_O;; Schock. Und sie für pädophil erklärt. *lolz* Was mich aber nicht davon abgehalten hat, trotzdem ihre Dojis zu lesen - und auf einmal war ich KaRe-Fan, noch bevor ich BB-Fan war. *lachz*
Cool XD
Bei mir war es Zufall oô
Hab im Net nach Bildern zu Fake gesucht und bin dadurch damals so zu yaoi.de gekommen, dort auch zu KaRe - kurze Zeit später zu Animexx X33

> =_= Meinereiner hat gerade mal EINEN zur Verfügung, okay?! =_=;;
Echt? oO Ich dachte, die Mehrzahl an Avas hätte jeder x_x;

Von:    Vergangenheit 13.05.2007 10:19

@Le-chan:
> Ich wüsste nur nicht was, ohne ins Klischeehafte oder Kitschige abzudriften x"DD
Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst doch mal was dazu schreiben. Ich finde die Geschichte auch wunderschön. Du kannst es ja Engelchen zum Lesen und beurteilen geben und wenn sie es nicht zu kitschig findet, kannst du es ja immer noch on stellen. Ich mag Kitsch, nicht dass ich das extra erwähnen müsste, nicht? *smile*
Btw. gut dass ich gerade gestalkt habe, ich muss Engelchens Komm dann auch mal lesen gehen. ^^

@Engelchen
> ;___________; Dabei klingt das so schön <3~ Was muss ich tun, damit du die Idee noch einmal aufgreifst ><; XDDD
> "Twenty days"? o,o
Oh, dass klingt wirklich schön, was auch immer Le-chan tun soll, damit du die Idee wieder aufgreifst, ich mache dann mit. XDDD

> Keine anderen Freizeitbeschäftigungen? oô
Eher Lust am Streiten und Stress machen, scheinen viele zu haben, wenn ich auf den Thread schaue, der sich nach der Nachricht von Clemens Tod gebildet hat. *seufz*

> Hrrr~, zudem WIR in dem Fall der Beweis sind X33~
Ein lebender Beweis? Darf ich dich mal streicheln? *kicher*

> Cool XD
> Bei mir war es Zufall oô
> Hab im Net nach Bildern zu Fake gesucht und bin dadurch damals so zu yaoi.de gekommen, dort auch zu KaRe - kurze Zeit später zu Animexx X33
Bei mir war es auch Zufall, ich habe eigentlich Bilder zu BB im Netz gesucht und bin in einer KaRe-FF hier auf dem Mexx gelandet. Vorher wusste ich nicht mal, dass es FFs gibt und erst Recht nicht, dass man männliche Charas einfach miteinander verkuppelt. oô

> Echt? oO Ich dachte, die Mehrzahl an Avas hätte jeder x_x;
Bäh, ich musste einen meiner Avas rausnehmen, da ich ihn plötzlich noch bei jemand anderem gefunden habe. oô Jetzt überlege ich, was ich als Ersatz nehmen könnte, aber ich habe ja noch drei Avas. *smile*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:   abgemeldet 13.05.2007 12:09

@Le-chan:
Kätzi-Maow-Kommentatora-chan schrieb:
Ich finde die Geschichte auch wunderschön. Du kannst es ja Engelchen zum Lesen und beurteilen geben und wenn sie es nicht zu kitschig findet, kannst du es ja immer noch on stellen.
Ebent. *gute Idee findt* ^^ Und du weißt ja, ICH mag Kitsch NICHT. *lacht* Also wirst du meinem Urteil schon vertrauen können. Die Geschichte hat wirklich viel Potential, und dir wird ganz sicher etwas einfallen. Wenn nicht, flüstere ich dir was. x)

> > ;___________; Dabei klingt das so schön <3~ Was muss ich tun, damit du die Idee noch einmal aufgreifst ><; XDDD
Argh, du bist so schlimm. >D Schreib deine FF weiter! XDDD (Außerdem hab ich schon so viele Ideen, die ich noch unbedingt umsetzen muss! ;_;)

> > Hab im Net nach Bildern zu Fake gesucht und bin dadurch damals so zu yaoi.de gekommen, dort auch zu KaRe - kurze Zeit später zu Animexx X33
Wie kewl. x33 Aber ich bin froh, dass du zu KaRe gekommen bist - was wäre das Fandom ohne dich?

>> Echt? oO Ich dachte, die Mehrzahl an Avas hätte jeder x_x;
Kann sein. XD Ich habe noch nicht alle Mexx-Funktionen ausgetestet, weißt du... XDDD

+++++++

@ Kätzi-Maow
> Btw. gut dass ich gerade gestalkt habe, ich muss Engelchens Komm dann auch mal lesen gehen. ^^
Warum? :/ Er ist schlecht, im Kommi-schreiben hab ich zu wenig Erfahrung.

> > "Twenty days"? o,o
Ein Kurz-Doj für fin, weil sie ja jetzt 2o Mai-Monate gelebt hat. ^^

> Oh, dass klingt wirklich schön, was auch immer Le-chan tun soll, damit du die Idee wieder aufgreifst, ich mache dann mit. XDDD
HEY! Du bist ja genauso schlimm! <D

> Eher Lust am Streiten und Stress machen, scheinen viele zu haben, wenn ich auf den Thread schaue, der sich nach der Nachricht von Clemens Tod gebildet hat. *seufz*
Oh, den Thread muss ich mir noch angucken~ o,o Ich hab das ja auch schon gelesen, aber irgendwie kann man das immer noch nicht glauben.
Es klingt komisch, aber seine Stimme klingt mir noch so lebendig in meinem Gedächtnis, dass sein Tod gar nicht möglich ist in meiner Vorstellung.

> > Hrrr~, zudem WIR in dem Fall der Beweis sind X33~
> Ein lebender Beweis? Darf ich dich mal streicheln? *kicher*
Du darfst mal alle KaRes streicheln; wir sind alle loyale Fangirlies. *stolz drauf ist*

> Vorher wusste ich nicht mal, dass es FFs gibt und erst Recht nicht, dass man männliche Charas einfach miteinander verkuppelt. oô
Och, männliche Charas miteinander zu verkuppeln habe ich schon früher gemacht. x3 Aber ich hab's keinem so wirklich erzählt, weil ich gefürchtet habe, perverse Neigungen oder so zu haben. x_X;;; (XD)
(Hermann Hesse)
Zuletzt geändert: 13.05.2007 12:09:25

Von:   abgemeldet 13.05.2007 13:39

Btw:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hilaryhasserzirkel/forum/

Ja ja, ich mag Hiromi ja auch nicht, aber hey. :/
(Hermann Hesse)

Von:    Eiji 13.05.2007 14:57

> Btw:
> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hilaryhasserzirkel/forum/
>
> Ja ja, ich mag Hiromi ja auch nicht, aber hey. :/

*KK-chan pat*
Einfach ignorieren...
*Keks geb*
Ist besser für die Gesundheit... ^^°
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.05.2007 17:59

> *KK-chan pat*
> Einfach ignorieren...
> *Keks geb*
> Ist besser für die Gesundheit... ^^°

*kk-chan ebenfalls plüsch*
Muss man ignorieren *drop*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:20

>
> > *KK-chan pat*
> > Einfach ignorieren...
> > *Keks geb*
> > Ist besser für die Gesundheit... ^^°

Nein, der macht fett. |||D;;

> *kk-chan ebenfalls plüsch*
> Muss man ignorieren *drop*

Ignorieren kann ichs nicht. =/ Ich reg mich nicht darüber auf, aber so was ist schlichtweg so dumm.
(Hermann Hesse)

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.05.2007 19:56

> Nein, der macht fett. |||D;;

Kaddüs Kekse nicht xD

> Ignorieren kann ichs nicht. =/ Ich reg mich nicht darüber auf, aber so was ist schlichtweg so dumm.

Ist es *nodz*
Aber wer so was braucht... *seufz*

Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:00

>
> > Nein, der macht fett. |||D;;
>
> Kaddüs Kekse nicht xD

Weil...? o_o

> > Ignorieren kann ichs nicht. =/ Ich reg mich nicht darüber auf, aber so was ist schlichtweg so dumm.
>
> Ist es *nodz*
> Aber wer so was braucht... *seufz*

Dummheit? xD (I wish I had...)
(Hermann Hesse)

Von:    Eiji 13.05.2007 20:01

> >
> > > Nein, der macht fett. |||D;;
> >
> > Kaddüs Kekse nicht xD
>
> Weil...? o_o

...ich toll bin? oo

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:15

> > > > Nein, der macht fett. |||D;;
> > > Kaddüs Kekse nicht xD
> > Weil...? o_o
> ...ich toll bin? oo

Fängt das schon wieder an. =_=
(Hermann Hesse)

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.05.2007 20:33

> Fängt das schon wieder an. =_=

Kaddü kann es nicht oft genug sagen xD

Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:00

>
> > Fängt das schon wieder an. =_=
>
> Kaddü kann es nicht oft genug sagen xD

Sie braucht nur Bestätigung. xD
(Hermann Hesse)

Von:    KeiraX 14.05.2007 20:18

@La-chan:
> Wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst doch mal was dazu schreiben.
Wenn ich eine Idee hätte... XD

> Ich mag Kitsch, nicht dass ich das extra erwähnen müsste, nicht? *smile*
*lach* Schon klar XD Nur ganz ehrlich, mir widerstrebt es irgendwie gerade bei solch einem Thema vollkommen ins Kitschige/Klischeehafte abzudriften oO Kein Plan warum, mag einfach nicht - ansonsten hätte ich einiges auf Lager, wie man das fortführen könnte o,o

@Liebes:
> Die Geschichte hat wirklich viel Potential, und dir wird ganz sicher etwas einfallen. Wenn nicht, flüstere ich dir was. x)
Siehe oben - ich wüsste einfach nicht, was ich schreiben sollte, ohne Kitsch und Klischee x__x

> > ;___________; Dabei klingt das so schön <3~ Was muss ich tun, damit du die Idee noch einmal aufgreifst ><; XDDD
> Argh, du bist so schlimm. >D Schreib deine FF weiter! XDDD (Außerdem hab ich schon so viele Ideen, die ich noch unbedingt umsetzen muss! ;_;)
XPPPPPPPPPP

> Wie kewl. x33 Aber ich bin froh, dass du zu KaRe gekommen bist - was wäre das Fandom ohne dich?
Kein Plan - viel schöner? Ähnlich wie jetzt? - Immerhin würdet ihr es anders gar nicht kennen <DDD

*euch allen mal winkz*

Von:   abgemeldet 14.05.2007 20:41

@ Kepuu~
> Siehe oben - ich wüsste einfach nicht, was ich schreiben sollte, ohne Kitsch und Klischee x__x

Was stellst du dir denn so für Fortführungen vor? Egal, wie kitschig sie sind?

> XPPPPPPPPPP

HEY! XD *re XPPP* (XDD) Schraaaaib~ *.*

> Kein Plan - viel schöner? Ähnlich wie jetzt? - Immerhin würdet ihr es anders gar nicht kennen <DDD

Aber vorstellen. x) Es wäre trostlos und trist. *dich anluvz*

EDIT:
Argh, ich liebe meinen neuen Ava. XD

(Hermann Hesse)
Zuletzt geändert: 14.05.2007 20:42:05

Von:    KeiraX 14.05.2007 21:26

@Liebes:
> Was stellst du dir denn so für Fortführungen vor? Egal, wie kitschig sie sind?
Ich weiß es eben nicht oO Ich wüsste nur, dass Rei dann eben i~irgendwann man aufwachen sollte, aber wie, wann, was drumherum - kein Plan. Nur eben kein Kitsch oder Klischee oo Mir fehlt also quasi alles XD

> HEY! XD *re XPPP* (XDD) Schraaaaib~ *.*
Möps XPPPP~

> > Kein Plan - viel schöner? Ähnlich wie jetzt? - Immerhin würdet ihr es anders gar nicht kennen <DDD
> Aber vorstellen. x) Es wäre trostlos und trist. *dich anluvz*
Weiß du doch gar nicht XD~ KÖnnte ja auch schöner ohne mich sein, who knows o,oV
*dich auch anluvez* XD

> Argh, ich liebe meinen neuen Ava. XD
Der ist irgendwie voll niedlich XD~

Von:   abgemeldet 14.05.2007 21:41

@ PyKei-sama
> Nur eben kein Kitsch oder Klischee oo Mir fehlt also quasi alles XD

Stimmt, aufwachen müsste er auf alle Fälle, weil du es ja schon am Ende angedeutet hast.
Was ist, wenn
Spoiler
er aufwachen würde, und er erinnert sich an niemanden als Kai? Er distanziert sich von allem und verschließt sich vor seiner Umwelt, welcher er davor immer offen gegenüber gestanden hatte. Er stößt alle von sich.
Nur Kai ist sein einziger Bezug, und er verliert sich immer mehr in diese einzige Bezugsperson. Auch bei Kai verhält es sich nicht anders, die beiden klammern. Aber es macht sich immer mehr bemerkbar, dass mit Ray irgendwas nicht stimmt. Und dann wird irgendeine Krankheit bei ihm diagnostiziert, ein bleibender Schaden vom Unfall (?). Diese Krankheit wirkt sich allerdings auch immer mehr auf die Psyche Rays aus.

Es gibt also den Konflikt zwischen dem Ray der Erinnerung, dem jetzigen und dem kranken Ray. Auch der Konflikt zwischen Kai's Zuneigung und dem Wissen, dass beide durch ihre Liebe untergehen werden.

Interessant wäre es vllt auch, wenn du die Geschehnisse, die zum Unfall (whatever?) führten, beschreibst, oder darum wieder eine Story aufbaust.

(Mir fällt auch schon ein passendes Ende ein. Aber wenn dir die Geschichte nicht gefällt, ist es auch :/)

> > HEY! XD *re XPPP* (XDD) Schraaaaib~ *.*
> Möps XPPPP~
XP

> Weiß du doch gar nicht XD~ KÖnnte ja auch schöner ohne mich sein, who knows o,oV
Wieso sollte?! o_o *verständnislos*

> *dich auch anluvez* XD
Awwww~ >-< *reluvz luvz luvz luvz* <3 <3

> > Argh, ich liebe meinen neuen Ava. XD
> Der ist irgendwie voll niedlich XD~
Ja, nicht wahr? *-* Awww, Ryuutarouu~

(Hermann Hesse)
Zuletzt geändert: 14.05.2007 21:42:30

Von:    KeiraX 15.05.2007 16:31

@Liebes:
Mei, jedes Mal ein neuer Nick für mich? <D

> Stimmt, aufwachen müsste er auf alle Fälle, weil du es ja schon am Ende angedeutet hast.
> Was ist, wenn
>
Spoiler
er aufwachen würde, und er erinnert sich an niemanden als Kai? Er distanziert sich von allem und verschließt sich vor seiner Umwelt, welcher er davor immer offen gegenüber gestanden hatte. Er stößt alle von sich.
Nur Kai ist sein einziger Bezug, und er verliert sich immer mehr in diese einzige Bezugsperson. Auch bei Kai verhält es sich nicht anders, die beiden klammern. Aber es macht sich immer mehr bemerkbar, dass mit Ray irgendwas nicht stimmt. Und dann wird irgendeine Krankheit bei ihm diagnostiziert, ein bleibender Schaden vom Unfall (?). Diese Krankheit wirkt sich allerdings auch immer mehr auf die Psyche Rays aus.

Es gibt also den Konflikt zwischen dem Ray der Erinnerung, dem jetzigen und dem kranken Ray. Auch der Konflikt zwischen Kai's Zuneigung und dem Wissen, dass beide durch ihre Liebe untergehen werden.

Interessant wäre es vllt auch, wenn du die Geschehnisse, die zum Unfall (whatever?) führten, beschreibst, oder darum wieder eine Story aufbaust.

(Mir fällt auch schon ein passendes Ende ein. Aber wenn dir die Geschichte nicht gefällt, ist es auch :/)

Klingt echt interessant o______o Das muss ich mir auf jeden Fall mal notieren X3

> > Weiß du doch gar nicht XD~ KÖnnte ja auch schöner ohne mich sein, who knows o,oV
> Wieso sollte?! o_o *verständnislos*
Nyu, es kann sein. Ihr würdet mich nicht kennen, es gäbe vll. jemand anderen, auf den ihr euch so "stürzen" würdet, ergo, es könnte mind. genauso toll sein XD (Gott, ich liebe es, so zu spekulieren X3)

> > *dich auch anluvez* XD
> Awwww~ >-< *reluvz luvz luvz luvz* <3 <3
*kicherz*

> Ja, nicht wahr? *-* Awww, Ryuutarouu~
Kenn ich nicht XD Von was ist der Ava eigentlich? o,o

Von:    Vergangenheit 15.05.2007 19:35

@ Engelchen und Le-chan:

> > Stimmt, aufwachen müsste er auf alle Fälle, weil du es ja schon am Ende angedeutet hast.
> > Was ist, wenn
> >
Spoiler
> Nur Kai ist sein einziger Bezug, und er verliert sich immer mehr in diese einzige Bezugsperson. Auch bei Kai verhält es sich nicht anders, die beiden klammern. Aber es macht sich immer mehr bemerkbar, dass mit Ray irgendwas nicht stimmt. Und dann wird irgendeine Krankheit bei ihm diagnostiziert, ein bleibender Schaden vom Unfall (?). Diese Krankheit wirkt sich allerdings auch immer mehr auf die Psyche Rays aus.
>
> Es gibt also den Konflikt zwischen dem Ray der Erinnerung, dem jetzigen und dem kranken Ray. Auch der Konflikt zwischen Kai's Zuneigung und dem Wissen, dass beide durch ihre Liebe untergehen werden.
>
> Interessant wäre es vllt auch, wenn du die Geschehnisse, die zum Unfall (whatever?) führten, beschreibst, oder darum wieder eine Story aufbaust.
>
> (Mir fällt auch schon ein passendes Ende ein. Aber wenn dir die Geschichte nicht gefällt, ist es auch :/)

> Klingt echt interessant o______o Das muss ich mir auf jeden Fall mal notieren X3

Das klingt ziemlich interessant, aber auch sehr düster. oô

> > > Weiß du doch gar nicht XD~ KÖnnte ja auch schöner ohne mich sein, who knows o,oV
> > Wieso sollte?! o_o *verständnislos*
> Nyu, es kann sein. Ihr würdet mich nicht kennen, es gäbe vll. jemand anderen, auf den ihr euch so "stürzen" würdet, ergo, es könnte mind. genauso toll sein XD (Gott, ich liebe es, so zu spekulieren X3)
Aber Seme-sama, du bist so Tollig, niemand könnte je so tollig sein, wie du. XDDD

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.05.2007 20:33

> Das klingt ziemlich interessant, aber auch sehr düster. oô

Das stimmt Oo~
Aber trotzdem cool Oo~

> Aber Seme-sama, du bist so Tollig, niemand könnte je so tollig sein, wie du. XDDD

xDD Alle sind doch tollig xD

Von:    Vergangenheit 15.05.2007 20:48

> Das stimmt Oo~
> Aber trotzdem cool Oo~
Dagegen habe ich auch gar nichts gesagt. *smile* Eine sehr interessante und außergewöhnlich Idee, wie ich finde. ^^

> xDD Alle sind doch tollig xD
*rumschmoll* Aber meine Seme ist die Tollste.

Von:    KeiraX 15.05.2007 21:32

> > Das stimmt Oo~
> > Aber trotzdem cool Oo~
> Dagegen habe ich auch gar nichts gesagt. *smile* Eine sehr interessante und außergewöhnlich Idee, wie ich finde. ^^
Hrrr~, sie ist notiert, mal sehen, was ich draus machen kann, wenn ich Zeit und Lust habe X3 (Ich seh es schon, ich werd Liebes nerven <D)

> > xDD Alle sind doch tollig xD
> *rumschmoll* Aber meine Seme ist die Tollste.
... Ne Meise, ihr habt ne Vollmeise <DD

Von:   abgemeldet 15.05.2007 22:41

@ Kä~püü~
Japs, jedes Mal ein neuer Nick. xD

> Klingt echt interessant o______o Das muss ich mir auf jeden Fall mal notieren X3
*_* Wirklich, du findest es interessant? |D Ich dachte schon, du meinst, es klingt kitschig. |DD

> Nyu, es kann sein. Ihr würdet mich nicht kennen, es gäbe vll. jemand anderen, auf den ihr euch so "stürzen" würdet, ergo, es könnte mind. genauso toll sein XD

Spekulationen machen Spaß. x3
Aber ich denke, wenn nicht jetzt schon irgendjemand aufgetaucht ist, der auch so toll ist wie du, dann wäre das auch nicht passiert, wenn du nicht da wärst. o___o Aww, es hat schon einen Grund, warum du hier bist. x333 *anzupf*

> Hrrr~, sie ist notiert, mal sehen, was ich draus machen kann, wenn ich Zeit und Lust habe X3 (Ich seh es schon, ich werd Liebes nerven <D)
YAY, I'm lookin' forward to it, darling! x33 Wenn dir die Idee nicht gefällt, wie gesagt, nicht so schlimm. oo;;

> Kenn ich nicht XD Von was ist der Ava eigentlich? o,o
Mh? o_o Von was?
Der Ava stellt Ryuutaro, den Sänger von Plastic Tree dar. x3 Ehrlich, wenn ich jemanden liebe, dann ist es DER Mensch. Und das ist kein Fangirl-Gequatsche - der Mann ist einfach unglaublich faszinierend.

@ La-chan & ApplePie-chan
>> Das klingt ziemlich interessant, aber auch sehr düster. oô
Eh, wieso? o___o; Es ist doch recht nüchtern. Und auch nciht ausgefallen, es klingt eigentlich absichtlich recht realistisch. Ausgefallen ist zu oft... mit Kitsch verbunden. ._.

> Aber trotzdem cool Oo~
Es ist mir, während ich die Spoiler-Fkt betätigt habe, eingefallen. |D;

(Hermann Hesse)

Von:   abgemeldet 16.05.2007 01:10

isch mag KaRe nimmer

.__.°°°

In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me

Von:    KeiraX 16.05.2007 02:13

abgemeldet
Und? Ist doch kein Weltuntergang oô

@Liebes:
> Japs, jedes Mal ein neuer Nick. xD
Cool X33

> *_* Wirklich, du findest es interessant? |D Ich dachte schon, du meinst, es klingt kitschig. |DD
Ich find das gar nicht kitschig oô Ich find die Thematik schön, zudem ich an sich schon immer mal was drama-haftes über ANimesie und so schreiben wollte XD

> Aber ich denke, wenn nicht jetzt schon irgendjemand aufgetaucht ist, der auch so toll ist wie du, dann wäre das auch nicht passiert, wenn du nicht da wärst. o___o Aww, es hat schon einen Grund, warum du hier bist. x333 *anzupf*
Wer weiß, vll. hättet ihr ja ne andere Auffassung von "Tolligkeit", so dass ihr eine andere als solche auffassen würdet, die ihr mir zuschreibt X3
*nagzupft fühlt* XD

> Der Ava stellt Ryuutaro, den Sänger von Plastic Tree dar. x3 Ehrlich, wenn ich jemanden liebe, dann ist es DER Mensch. Und das ist kein Fangirl-Gequatsche - der Mann ist einfach unglaublich faszinierend.
Ach so o,o Bei solchen Bands kenn ich mich tatsächlich nicht aus XD Aber die Musik klingt nicht mal schlecht Oov

Von:   abgemeldet 16.05.2007 15:18

> abgemeldet
> Und? Ist doch kein Weltuntergang oô

Ja, ist doch okay. *Achseln zuck* Welches Pairing magst du denn?

@ Puke-Puke
> Ich find die Thematik schön, zudem ich an sich schon immer mal was drama-haftes über ANimesie und so schreiben wollte XD
Bei Drama ist es wirklich schwer, Kitsch zu vermeiden. Aber trotzdem liebe ich das Drama-Genre am meisten. Amnesie-FFs und Dojis habe ich zwar gemalt, aber noch nicht in der Story. ^^ (ich wünschte mir, du schriebst eine FF darüber... ich finde, Dramen schreibst du wunderbar. *_*)

> Wer weiß, vll. hättet ihr ja ne andere Auffassung von "Tolligkeit", so dass ihr eine andere als solche auffassen würdet, die ihr mir zuschreibt X3
Nope, toll ist toll. >D Und du bist toll genug, um zu sagen, dass du echt toll bist. *_*

> *nagzupft fühlt* XD
Ist Absicht. >D *zupf zupf*

> Ach so o,o Bei solchen Bands kenn ich mich tatsächlich nicht aus XD
J-rock? Ach, ich kenn mich auch nicht so aus. Aber eine Freundin hat mir die Band empfohlen, deswegen awww. x33

> Aber die Musik klingt nicht mal schlecht Oov
Ah my Gosh. *-* Ich wage es schon gar nicht, zu glauben, dass du Plastic Tree-Fan wirst - das wäre zu schön, um wahr zu sein~~~! *____*

(Hermann Hesse)
Zuletzt geändert: 16.05.2007 17:37:46

Von:    Vergangenheit 16.05.2007 17:02

@Engelchen
Ich finde es gar nicht kitschig, eher düster, weil es durch die Amnesie und die Veränderung der Persönlichkeit auch zu Veränderungen im persönlichen Umfeld kommt. Du sprachst den Konflikt zwischen der Erinnerung an den "alten Rei" und den Charakter des "neuen Rei" schon an. Das wird in jedem Fall zu Spannungen führen und könnte sogar die Beziehung der beiden zerstören. Es ist Drama, aber Kitsch ist es nicht und bei der Idee fürchte ich die Abwesenheit von kitsch sogar, da dass bedeuten könnte, dass es kein gutes Ende nimmt. oô

> > Wer weiß, vll. hättet ihr ja ne andere Auffassung von "Tolligkeit", so dass ihr eine andere als solche auffassen würdet, die ihr mir zuschreibt X3
> Nope, toll ist toll. >D Und du bist toll genug, um zu sagen, dass du echt toll bist. *_*
*lol* Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. XD

> > Aber die Musik klingt nicht mal schlecht Oov
> Ah my Gosh. *-* Ich wage es schon gar nicht, dass du Plastic Tree-Fan wirst - das wäre zu schön, um wahr zu sein~~~! *____*
Sollte man sich das also mal anhören? oO

Von:    Eiji 16.05.2007 17:15

*im Thread rumeier*
Mah!!!
^_________________________________^

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 16.05.2007 17:46

@ Maow-Kätzi
> Es ist Drama, aber Kitsch ist es nicht und bei der Idee fürchte ich die Abwesenheit von kitsch sogar, da dass bedeuten könnte, dass es kein gutes Ende nimmt. oô

Gah, ich weiß nicht. >D Ich wage zu behaupten, dass, wenn ich die Geschichte schreiben/zeichnen sollte, die Geschichte tatsächlich einen sehr kleinen Grad an Kitsch hätte. |D Es kommt immer darauf an, wie man die Geschichte verpackt und schmückt.
Es kommt aber ganz darauf an, was Pyko-sama macht. <D Wenn überhaupt. XDD
In my thoughts würde die Story
Spoiler
nicht zum Ende der Beziehung führen - obwohl in Kai's Kopf durchaus immer dieser Gedanke existent ist, da er ja weiß, dass es einfach kein gutes Ende nehmen kann.
Aber das Ende, das ich für die Geschichte persönlich ausgedacht habe, würde ich nicht als schlecht ansehen - traurig vllt, aber wie auch eine Befreiung.

> Sollte man sich das also mal anhören? oO

Oh YEAH! >D Ich liebe die Musik von Plastic Tree einfach - und keine Angst, es ist nichts Dir en grey-mäßiges. oô Plastic Tree unterscheidet sich definitiv von normalen J-Rock-Bands. Der Sound ist einzigartig.
Besonders charakteristisch für die Band sind neben dem alternativen Poprocksound vorallem Sänger Ryutaros auffallend helle Stimme und die zahlreichen Spielereien mit immer wiederkehrenden Themen (unter anderem Zirkus, Surrealismus).
Gucksu:
http://jmusiceuropa.com/de/database-artist.php?id=53

@ Kata~puh
> *im Thread rumeier*
> Mah!!!
> ^_________________________________^

Informativ wie immer. =_=;

(Hermann Hesse)

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...223]
/ 223

Zurück