Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin emo. Ein Emo mit Pferd und rotem Telefon xDDD > Du hast die Mistgabel vergessen ooV Stimmt. Wie konnte ich nur? O___ô > > Mah, mag morgen nicht Auftritt haben ;_; So früh *ausschlafen will* > O,o? Guck mal auf die Uhrzeit. Es ist sonntags morgens, zwanzig vor neun... und ich bin seit um acht Uhr wach >.> Ich muss in einer halben Stunde in die Nähe von Darmstadt fahren, weil wir von unserer BigBand einen Auftritt von zwei Stunden da haben >.> Keine Lust. Würde lieber ausschlafen, um dann gemütlich mit Stab-chan und Mantel-kun weiter zu machen ;_; *gestern noch den Stab zugespachtelt hat* Was mir dieses Cos schon alles beigebracht hat... Sägen, mit Holzkleber umgehen, mit Zweikomponentenkleber kleben, Gießharz benutzen, Spachteln, nach Snittmonster nähen... Faszinierend xD"~ > *sich hier irgendwie, warum auch immer, totkichert*schief zum rotwein schielt* Ô.óVVV Kommt das schiefe Schielen vom Rotwein oder einfach so? xD~ > [Ja~, und kein Kommentar zum Wein <DDDDDD *zu liebes und dra-chan schielt*] Ich sag schon mal nix *nodz* ^^b > *ihren rolligen ava benutzt* '___'v *rofl* Tztztz... Die Jugend von heute... xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Der Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (lat., Sonnengeflecht), ist ein autonomes Geflecht sympathischer Nervenfasern. Er wird durch den Plexus coeliacus und den Plexus mesentericus superior gebildet. Er liegt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Aorta um den Abgang des Truncus coeliacus. Der Solarplexus kontrolliert bestimmte Funktionen von inneren Organen (u. a. Magen und Darm), z. B. die Anspannung oder Erschlaffung der glatten Muskulatur oder die Sekretion von Drüsen. Ein Schlag auf den Solarplexus kann bei einem erwachsenen Menschen zur Bewusstlosigkeit führen. In der Chakrenlehre bezeichnet man als Solarplexus auch das Manipura-/Nabelchakra." (gefunden bei wikipedia) Die Leiterin meines ehemaligen Theatergrundkurses hat uns an Solar Plexus erinnert, was bei uns zu bedeuten hatte, dass wir die Brust rausstrecken und das Kinn heben sollte - eben um "erhabener" auszusehen. x3 Das war immer ganz ulkig... Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. - Gabriel García Márquez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > > Du hast die Mistgabel vergessen ooV > Stimmt. Wie konnte ich nur? O___ô Schlimm oó Dein Gedächtnis ist wirklich mindestens genauso schlimm wie das meinige <D > Guck mal auf die Uhrzeit. Es ist sonntags morgens, zwanzig vor neun... und ich bin seit um acht Uhr wach >.> Ich muss in einer halben Stunde in die Nähe von Darmstadt fahren, weil wir von unserer BigBand einen Auftritt von zwei Stunden da haben >.> BigBand? OO (Oi, und Mali und ich haben heute bis halb 12 geschlafen, nachdem wir gestern erst gegen 3/4 Uhr ins Bett sind x"D) > Keine Lust. Würde lieber ausschlafen, um dann gemütlich mit Stab-chan und Mantel-kun weiter zu machen ;_; *gestern noch den Stab zugespachtelt hat* Was mir dieses Cos schon alles beigebracht hat... Sägen, mit Holzkleber umgehen, mit Zweikomponentenkleber kleben, Gießharz benutzen, Spachteln, nach Snittmonster nähen... Faszinierend xD"~ Kann ich mir vorstellen .___. Aber ich hoffe, du überlebst diesen Tag dennoch <D Oi, dann hat das Cos ja immer mehr Vorteile - du wirst angefangirlt und lernst noch was dabei *rofl* > > *sich hier irgendwie, warum auch immer, totkichert*schief zum rotwein schielt* Ô.óVVV > Kommt das schiefe Schielen vom Rotwein oder einfach so? xD~ Das ist einfach nur so <DDDDDDD~~ > > *ihren rolligen ava benutzt* '___'v > Tztztz... Die Jugend von heute... xDDDD Hrm~, ich bin nun gar nicht mhr jugendlich ;_; Vorher konnte ich das wengistens noch ein wenig behaupten xD @finü~: Aww~, danke für die Erklärung XD~ Nun bin ich wieder ein Zentimeter schlauer *-* (Es wächst und wächst und wächst ga~anz langsam <3) Irgendwie kenne ich das mit dem "Brust raus, Bauch rein, Kinn hoch" aber auch oov Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Baby Wah! Du Emo-Sau! XD~ > Oi, dann hat das Cos ja immer mehr Vorteile - du wirst angefangirlt Na, ob man das als Vorteil sehen kann... *grusel* Pöhser Rotwein. ò,ó~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oi, dann hat das Cos ja immer mehr Vorteile - du wirst angefangirlt > Na, ob man das als Vorteil sehen kann... *grusel* Für mich ist es ein Vorteil - ich bin ja das Fangirl <D~ > Pöhser Rotwein. ò,ó~~~~ *rotwein streichelt* ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist es ein Vorteil - ich bin ja das Fangirl <D~ Ach so, na dann... |D *sich vor >dir< grusel* > > Pöhser Rotwein. ò,ó~~~~ > *rotwein streichelt* ooV ->< Mensch, Baby, wo bist du denn... *APP-Schild hochheb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keke~puuuh~ > Stimmt. Wie konnte ich nur? O___ô Schlimm oó Dein Gedächtnis ist wirklich mindestens genauso schlimm wie das meinige <D Wie war das? Wir werden alt? O___ô > BigBand? OO (Oi, und Mali und ich haben heute bis halb 12 geschlafen, nachdem wir gestern erst gegen 3/4 Uhr ins Bett sind x"D) Ich hätte auch gerne so lange geschlafen ;___; Ich musste aber raus >.> Naja, wenigstens hab ich vorhin ein Stündchen geschlafen, als ich heimkam -__-* Jetzt fühl ich mich minimal besser O__ô >Kann ich mir vorstellen .___. Aber ich hoffe, du überlebst diesen Tag dennoch <D Nyo, irgendwie wär's schöner, ich käm schneller voran >.> *grad eben die Halterung für den Stab gemacht hat* Mah, muss jetzt trocknen. Jetzt putz ich erstmal kurz durch, dann kommt Snittmonster dran Oo >>>Oi, dann hat das Cos ja immer mehr Vorteile - du wirst angefangirlt und lernst noch was dabei *rofl* >> Für mich ist es ein Vorteil - ich bin ja das Fangirl <D~ > Ach so, na dann... |D > *sich vor >dir< grusel* *KK-chan poke* Grusel dich nich vor Keke~puuuh *bestimm* Gibt doch nix, was gruselig ist *nodz* > Kommt das schiefe Schielen vom Rotwein oder einfach so? xD~ Das ist einfach nur so <DDDDDDD~~ Kay... Ab heute kein Rotwein mehr für dich xP Du weißt ja, wenn man schielt, dann bleiben irgendwann die Augen so stehen. Und das wollen wir ja nicht, ne? xD > Tztztz... Die Jugend von heute... xDDDD Hrm~, ich bin nun gar nicht mhr jugendlich ;_; Vorher konnte ich das wengistens noch ein wenig behaupten xD Vor was? xD Vor Freitag? *rofl* @KK-chan: > > > Pöhser Rotwein. ò,ó~~~~ > > *rotwein streichelt* ooV > > ->< Mensch, Baby, wo bist du denn... *APP-Schild hochheb* Beim Rasenmähen xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liebes: > > Für mich ist es ein Vorteil - ich bin ja das Fangirl <D~ > Ach so, na dann... |D > *sich vor >dir< grusel* Wieso nun das? XD > > > Pöhser Rotwein. ò,ó~~~~ > > *rotwein streichelt* ooV > ->< Mensch, Baby, wo bist du denn... *APP-Schild hochheb* Hrrrr~ <DDD @Katatatata~puuuuh: > Wie war das? Wir werden alt? O___ô Es ist ein Fluch, den man einfach nicht aufhalten kann ><; > Ich musste aber raus >.> Naja, wenigstens hab ich vorhin ein Stündchen geschlafen, als ich heimkam -__-* Jetzt fühl ich mich minimal besser O__ô Bei mir bringen diese Zwischenschlafe nie etwas ^^;; Da bin ich meist dann nur noch noch müder Oo; > Nyo, irgendwie wär's schöner, ich käm schneller voran >.> > *grad eben die Halterung für den Stab gemacht hat* > Mah, muss jetzt trocknen. Jetzt putz ich erstmal kurz durch, dann kommt Snittmonster dran Oo Hrm~, nun machst du mich wieder neugierig o,oV > Grusel dich nich vor Keke~puuuh *bestimm* > Gibt doch nix, was gruselig ist *nodz* Äben ;0;V > Kay... Ab heute kein Rotwein mehr für dich xP Nein ;_; > Du weißt ja, wenn man schielt, dann bleiben irgendwann die Augen so stehen. Und das wollen wir ja nicht, ne? xD Alles klar, alles klar <D~ Ich werde aufpassen *kicherz* > > Hrm~, ich bin nun gar nicht mhr jugendlich ;_; Vorher konnte ich das wengistens noch ein wenig behaupten xD > Vor was? xD Vor Freitag? *rofl* Genau xDD~ Harrr~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ->< Mensch, Baby, wo bist du denn... *APP-Schild hochheb* > Hrrrr~ <DDD > Hier bin ich!!!! *reindops* *kk-chan flausch* x3 *riesengroßes schild hochhalt* "Wir sind die Anti-Alk-Shipping-Partei! Wir werben mit KUroFai, KaRe, LxRaito und anderen gegen den Alkohol!" *nodz* xDDD > Es ist ein Fluch, den man einfach nicht aufhalten kann ><; *lol* Vielleicht erfindet ihr ja das Wundermittel xP > Bei mir bringen diese Zwischenschlafe nie etwas ^^;; Da bin ich meist dann nur noch noch müder Oo; Bei mir auch O___ô Abe Zähnchen-chan ist das ja gewöhnt xD > Hrm~, nun machst du mich wieder neugierig o,oV Weißes-Mantel-chan xD > Nein ;_; *nodz* *schild halt* > Alles klar, alles klar <D~ Ich werde aufpassen *kicherz* O____ô *sich ein schielendes ra-chan vorstell* OO~ > Genau xDD~ > Harrr~ Wir haben dich durchschaut xDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grottentief seufz* Mensch wie soll man denn bei eurer Schreiberei hinterher kommen? *Keira Pilze überreicht* @Chefchen...nach meiner sehr schönen Diskussion mit Kiara, habe ich heute nacht bis Kapitel 20 geschrieben...aber damit du mir nicht erbleichst, werde ich dir die Kapitel nach und nach schicken...sonst hast du ja nur noch Kram von mir bei dir liegen KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20 Kapitel O___________________________O *toooooooooooooooooooot* *dich beneid/bewunder/whatever* *immer noch auf ihre kümmerlichen paar Kapitel diverser Fanfics guck* T_______________________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 20 Kapitel O___________________________O > *toooooooooooooooooooot* > *dich beneid/bewunder/whatever* > *immer noch auf ihre kümmerlichen paar Kapitel diverser Fanfics guck* > T_______________________________T *patz* unterhalte dich mit Kiara...das wirkt wunder, glaube mir *kicher* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 20 Kapitel O___________________________O > > *toooooooooooooooooooot* > > *dich beneid/bewunder/whatever* > > *immer noch auf ihre kümmerlichen paar Kapitel diverser Fanfics guck* > > T_______________________________T > > > *patz* > unterhalte dich mit Kiara...das wirkt wunder, glaube mir *kicher* *nachdenk* Naja, aber wenn ich es mir genauer überleg... Die Heimfahrt von Lotti und mir gestern war auch ziemlich kreativ xDDD Wir hätten da ne komplette FF durchgeplant (und das nur, weil wir uns _ein_ Bild von Kuro angeguckt haben *rofl*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiYurriU Ist doch gar nicht viel. Die Seite davor habt ihr viel mehr geshrieben! XP @ Tatatata-Noh > @KK-chan: Hey, das ist ein Geheimname! Pssst! XD > Beim Rasenmähen xDDD~ Wasß MEIN Tuni-Da-san? Nie und nimmer bei solch niederen Arbeiten. >P @ Pyko-sama >> *sich vor >dir< grusel* > Wieso nun das? XD *sich IMMER vor FGlys gruselt* °_° >> ->< Mensch, Baby, wo bist du denn... *APP-Schild hochheb* > Hrrrr~ <DDD Bitte WAS?! XD OMKurt, hier tun sich ja Abgründe auf... (Pöhser Rotwein! ò,ó) @ Tuniedasein Da bist du ja endlich! >_< (Zuuuuu... - spät. =_=) Ach so, wir hießen ja AASP. xD (Hey, ich bin kein LxRaito-Fan, sondern RaitoxL!) > Es ist ein Fluch, den man einfach nicht aufhalten kann ><; Nya, ich werd in 3 Tagen 16. ;_______________________; > *sich ein schielendes ra-chan vorstell* OO~ That's hot. xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Ey, du spinnst XX; Hast du überhaupt geschlafen? @Liebes: > > Wieso nun das? XD > *sich IMMER vor FGlys gruselt* °_° ;_________________; Dabei bin ich sooooo lieb ;_; > Bitte WAS?! XD OMKurt, hier tun sich ja Abgründe auf... (Pöhser Rotwein! ò,ó) Rotwein ist toll <D - Schau mal in meinen Blog XD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Geheimname: >Hey, das ist ein Geheimname! Pssst! XD Sorry *schweig* *alle Indizien auf diverse Identitäten löschen tut* xD >> Beim Rasenmähen xDDD~ >Wasß MEIN Tuni-Da-san? Nie und nimmer bei solch niederen Arbeiten. >P Naja, irgendwer muss doch die Hausarbeit machen. Wenn Papi und Papi anderweitig beschäftigt sind *looool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira: >Ey, du spinnst XX; Hast du überhaupt geschlafen? naja, mit Rotwein geht alles...*halbe Tankstelle leer gekauft* Heute beschäftige ich mich mal mit Chibis zeichnen....im übrigen...morgen geht dein Bildchen raus...ich habe dich als Chibi gezeichnet...konnte nicht widerstehen, hoffe du bist nicht böse... ah, so ein Müst...ich habe keinen Scanner...ich habe so viele tolle Ideen...harr, ich habe weitere Opfer gefunden....Nori;Zakuria, Yunja, mylady....harr...ich kann euch alle als Götter darstellen und hey, für meine erste Zeichungen, die ich noch nicht mal abgezeichnet habe. seht ihr gar nicht mal übel aus *kicher* Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber, in so fern es nichts kostet, kann ich dir noch mehr Bildchen zum Scannen schicken? *ganz lieb desu* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uns als Götter? O_______________O OMY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uns als Götter? O_______________O > OMY! japp, natürlich nur wenn ihr wollt und ich eine Möglichkeit dazu komme an einen Scanner zu gelangen... Schuld ist die ganze s.e.G. Aktion...die hat mir unmöglich viele Plotbunnys servieret...unter anderem das ihr-als-Götter-Plotbunny...*smirf* weißt du, so die ganze Familie, aber nur da wo ich auch ein paar Bildchen hier auf MExx habe....und die die ich inigermaßen kenne und einzuschätzen weiß...aber ich habe mich auch an KaRe-Chibis gewagt...das ist lustig...ey, ich habe mich noch nie mit dem Zeichnen Anime/Mangas gewagt und auf einmal habe ich die ulkigsten Ideen... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > japp, natürlich nur wenn ihr wollt und ich eine Möglichkeit dazu komme an einen Scanner zu gelangen... > > Schuld ist die ganze s.e.G. Aktion...die hat mir unmöglich viele Plotbunnys servieret...unter anderem das ihr-als-Götter-Plotbunny...*smirf* weißt du, so die ganze Familie, aber nur da wo ich auch ein paar Bildchen hier auf MExx habe....und die die ich inigermaßen kenne und einzuschätzen weiß...aber ich habe mich auch an KaRe-Chibis gewagt...das ist lustig...ey, ich habe mich noch nie mit dem Zeichnen Anime/Mangas gewagt und auf einmal habe ich die ulkigsten Ideen... Faszinierend, mein Kindchen wird kreativ O___O Ich hätte ja auch gerne die Zeit dazu... Aber im Moment ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: > >Ey, du spinnst XX; Hast du überhaupt geschlafen? > naja, mit Rotwein geht alles...*halbe Tankstelle leer gekauft* Oi, das ist...interessant <D - die armen Tauben *rofl* > Heute beschäftige ich mich mal mit Chibis zeichnen....im übrigen...morgen geht dein Bildchen raus...ich habe dich als Chibi gezeichnet...konnte nicht widerstehen, hoffe du bist nicht böse... Nö, böse bin ich nicht, warum auch? XD Ich frue mich schon *-* > ah, so ein Müst...ich habe keinen Scanner... Ich kann dir ja was scannen, wenn du magst ^__^v Dann schicke ich es dir per Mail <D > ich habe so viele tolle Ideen...harr, ich habe weitere Opfer gefunden....Nori;Zakuria, Yunja, mylady....harr...ich kann euch alle als Götter darstellen und hey, für meine erste Zeichungen, die ich noch nicht mal abgezeichnet habe. seht ihr gar nicht mal übel aus *kicher* *neugier* > Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber, in so fern es nichts kostet, kann ich dir noch mehr Bildchen zum Scannen schicken? *ganz lieb desu* Siehe oben <D Japs, kannst du gerne machen ^__^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nori: japps ich bin kreative geworden...oder besser gesagt ich wurde vom Plotbunny_Virus überannt... Hilfeeee @Ira: > Oi, das ist...interessant <D - die armen Tauben *rofl* *mit rofl* Jo, die armen Tauben, habe denen alles leer gesoffen... > Nö, böse bin ich nicht, warum auch? XD Ich frue mich schon *-* dann ist gut...ABER wie gesagt ich habe noch nie etwas menschliches, geschweige denn Anime/Manga-ähnliches gezeichnet...erwarte nicht all zu viel, aber ich habe mir die größte Mühe gegeben....sieht ganz witzig aus...ich weißt nicht warum, aber jedes mal wenn ich dein Bildchen anstarr, dann kugel ich mich vor lachen...merkwürdig über das eigene gezeichnete zu lachen...ich darf doch meine eigenen Sachen komisch finden, gell? Aber ich habe versucht dich einigermaßen zu treffen...von der Reaktion her denke ich passt das Bild alle male... > Ich kann dir ja was scannen, wenn du magst ^__^v Dann schicke ich es dir per Mail <D *dich durchknuddel und nie mehr loslass* Dann wirst du jetzt von meinen Plotbunnys überrannt...übrigens, ich habe deinen Kochyuriy als Chibi gezeichnet, mit pinker Schürz....*rumroll* > *neugier* also von meinen Vorstellungen her, werden die Witzig werden, hoffentlich kriege ich das auch einigermaßen so gezeichnet... > Siehe oben <D Japs, kannst du gerne machen ^__^v supi...wie gesagt, ich lass dich nicht mehr los....hoffentlich überrennt mich nicht noch das Doji-Bunny....*seufz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> japps ich bin kreative geworden...oder besser gesagt ich wurde vom Plotbunny_Virus überannt... Hilfeeee *dir sofort einiges an medizin reich* óò > Aber ich habe versucht dich einigermaßen zu treffen...von der Reaktion her denke ich passt das Bild alle male... ´ Das hassu bestimmt gut gemacht *flausch* > *dich durchknuddel und nie mehr loslass* > Dann wirst du jetzt von meinen Plotbunnys überrannt...übrigens, ich habe deinen Kochyuriy als Chibi gezeichnet, mit pinker Schürz....*rumroll* *rooofl* Wie passend xD @KK-chan: Sorrü *flausch* OK, die AASP wirbt mit KuroFai, KaRe und RaitoxL *sofort neues schild machen muss* Wir sind hier in diesen Thread gezogen und nun werden KK-chan und ich die Wahl gewinnen xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK, die AASP wirbt mit KuroFai, KaRe und RaitoxL *sofort neues schild machen muss* Mach das, mach das. X"D > Wir sind hier in diesen Thread gezogen und nun werden KK-chan und ich die Wahl gewinnen xD Yeah!! Nieder mit Alkohol! Ehret unsere Pairings! (... war doch der Grund unserer Parteigründung, oder~?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(... war doch der Grund unserer Parteigründung, oder~?) Ihr habt ne Partei gegründet? O__o Tz, jetzt gehen meine Kindchen und angeheirateten Kindchen auch noch in die Politik.... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt ne Partei gegründet? O__o > Tz, jetzt gehen meine Kindchen und angeheirateten Kindchen auch noch in die Politik.... >.> Lu-chan und ich hatten auch mal eine gegründet ooV Nur weiß ich gad dummerweise nicht mehr, wie sie hieß x"D *sich mal an ihre kommentare setzt* x_x; KaRe~ *-* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich mal an ihre kommentare setzt* x_x; > KaRe~ *-* ich habe schon alles kommentiert, was zu kommentieren war...yay und meinen ersten Yu_chan gezeichnet....*sich mal verstecken geht* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich habe schon alles kommentiert, was zu kommentieren war...yay und meinen ersten Yu_chan gezeichnet....*sich mal verstecken geht* *kiri-chan anfeuer* *flausch* das wird schon xDD @KK-chan: Stimmt ja xD Also, nieder mit Alkohol und ehret unsere Pairings xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kiri-chan anfeuer* > *flausch* > das wird schon xDD hm...wenn du so viel Vertrauen zu mir hast...mal schauen...ihr werdet es nächste Woche erfahren...ich habe Keira erst mal nur ihr s.e.g.-Bild geschickt...ich will sie ja nicht all zu sehr schocken... > @KK-chan: Stimmt ja xD > Also, nieder mit Alkohol und ehret unsere Pairings xD hoi *Antiholiker kick* Erst Mal...es heißt SO Alkohol(alias Rotwein) an die Macht und ehret unsere Pairings... wollt ihr mich und Keira umbringen? Ich meine Tauben reichen ja wohl xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm...wenn du so viel Vertrauen zu mir hast...mal schauen...ihr werdet es nächste Woche erfahren...ich habe Keira erst mal nur ihr s.e.g.-Bild geschickt...ich will sie ja nicht all zu sehr schocken... Ach komm schon *flausch* So schlimm wirds nicht sein *nodz* > hoi *Antiholiker kick* > Erst Mal...es heißt SO > > Alkohol(alias Rotwein) an die Macht und ehret unsere Pairings... nee xD Kein Alkohol xDD > wollt ihr mich und Keira umbringen? Ich meine Tauben reichen ja wohl xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd > Sry xD Aber wir haben unsre Partei gegründet *nodz* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||