Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Es gibt von jedem pöse Bilder *hust*schwulepose*hust* > Sogar dieses JAhr ;________________________________________; Schatz, ist das was Neues? xDDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich zufieden auf Le-chans Schoß einrollt* @ Kata: So viele Galerien? Das werden jedes Jahr mehr, oder? Mal sehen, wann ich die alle durchgestalkt habe. Aber jetzt müsste die Flut ja langsam etwas abnehmen. Du schaffst das, halte durch. *dich anfeuer* @KiYu: Bohse Fotos gibt es immer. v.v" *da an ein paar LBM-Bilder denkt* Aber manche Leute habe auch immer Pech, wie Le-chan, die auf der LBM immer mit Essen erwischt wurde. *lach* @ Le-chan: Ja einiges habe ich schon durchgesehen und ab und an einen Komm hinterlassen. Wie bei Felidae, ich kannte bisher noch keine Bilder von ihr. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schatz, ist das was Neues? xDDDDD Tja xDD Nein, leider nicht xD Immer noch da? xD *poke* Du magst nicht mit mir reden Q________________________________Q Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @BabyTun: > Du magst nicht mit mir reden Q________________________________Q *anflausch* Du wurdest sicher nicht böswillig übersehen. ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *anflausch* > Du wurdest sicher nicht böswillig übersehen. ^^ Meinte ich gar nicht xDD SIe schriebt mir vorhin, dass sie jetzt off geht xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: Ki-chan auch krank? o,o Mei, so viele krank.... Wie jedes Jahr nach der nichi xD; @La-chan: > *sich zufieden auf Le-chans Schoß einrollt* *kraulz* X3 > Ja einiges habe ich schon durchgesehen und ab und an einen Komm hinterlassen. Wie bei Felidae, ich kannte bisher noch keine Bilder von ihr. ^^ Das hatte ich schon gesehen, ich wusste gar nicht, dass du sie überhaupt kennst *lachz* Meine liebe Freischalter-Kollegin o~o Und mein Priester-chan XD~ Feli hatte Tona und mich vermählt *rofl* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BabyTun: Ich wollte eigentlich auch schon längst was anderes machen und bin immernoch hier. *lach* @Le-chan: > Das hatte ich schon gesehen, ich wusste gar nicht, dass du sie überhaupt kennst *lachz* Meine liebe Freischalter-Kollegin o~o Und mein Priester-chan XD~ Feli hatte Tona und mich vermählt *rofl* Felidae schreibt die besten Takouji-FFs. Ich liebe ihren Humor. *~* Sie war eure Priesterin? Cool. ^^ *schnurr* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: Die 200er Grenze haben wir inzwischen geknackt *~* Hoffentlich dauert das nicht mehr lange, bis alle weggeschaltet sind... *g* *Lotti flauschz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Felidae schreibt die besten Takouji-FFs. Ich liebe ihren Humor. *~* Sie war eure Priesterin? Cool. ^^ Ai, ihre FFs kenn ich nicht o.o Aber ihr Humor cool ist, kann ich mit denken XD~ Jups, ist kurzfristig als Priesterin eingesprungen X3~ Kata und Ki-chan waren meine Trauzeugen <3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: "Nur noch" 200? oO Ist auch noch eine Menge. *drop* @ Le-chan: > Ai, ihre FFs kenn ich nicht o.o Aber ihr Humor cool ist, kann ich mit denken XD~ > Jups, ist kurzfristig als Priesterin eingesprungen X3~ Kata und Ki-chan waren meine Trauzeugen <3 *smile* Ich weiß auch gar nicht, ob sie was geschrieben hat, was in deinen Interessenbreich reingeht, aber ich liebe Digimon Frontier und das Pairing Takouji und sie ist eigentlich die einzige, die auf Deutsch wirklich gute FFs dazu schreibt. Ihr tuntiger Kouji ist der Hammer. ^^ Ach ja, als Chrno und Rosette, richtig? *smile* Nur mal so nebenbei, was ist denn ein Palituch? oO Das gerade in einem Forum gelesen hat. *ratlos ist* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kata: > "Nur noch" 200? oO Ist auch noch eine Menge. *drop* Sind jetzt auf unter 100 ^^v Aber jetzt mag ich nich mehr, kann keine Fotos mehr sehen xD~ Müde ~.~ > Ach ja, als Chrno und Rosette, richtig? *smile* Jawoll, ja xD~ Teufel und Nonne zum Trauzeugen, auch nich schlecht xD > Nur mal so nebenbei, was ist denn ein Palituch? oO Das gerade in einem Forum gelesen hat. *ratlos ist* *shrugs* Keinen Plan oô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: > Sind jetzt auf unter 100 ^^v Aber jetzt mag ich nich mehr, kann keine Fotos mehr sehen xD~ > Müde ~.~ Wow, dann wart ihr auch echt fleißig, ist bestimmt auf die Dauer auch kein Zuckerschlecken, da sich die bilder ja doch irgendwo wiederholen und viele Leute ja auch alles hochladen, egal wie verschwommen und schlecht es ist. *drop* *auf die Uhr sieht* Muss auch langsam verschwinden. *seufz* > Jawoll, ja xD~ > Teufel und Nonne zum Trauzeugen, auch nich schlecht xD Ist doch nett, darf ich euch dann als Sora und Sunao mieten. *kicher* > > Nur mal so nebenbei, was ist denn ein Palituch? oO Das gerade in einem Forum gelesen hat. *ratlos ist* > *shrugs* Keinen Plan oô Du auch nicht? Schade. v.v" Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > *smile* Ich weiß auch gar nicht, ob sie was geschrieben hat, was in deinen Interessenbreich reingeht, aber ich liebe Digimon Frontier und das Pairing Takouji und sie ist eigentlich die einzige, die auf Deutsch wirklich gute FFs dazu schreibt. Ihr tuntiger Kouji ist der Hammer. ^^ *rofl* Muss ich mal einfach reinschauen XD Ich meine, ich magdie Serie und das Pair war für mich nie abwegig o,o > Ach ja, als Chrno und Rosette, richtig? *smile* Jups o~o Meine tollen Trauzeugen o~oV > Nur mal so nebenbei, was ist denn ein Palituch? oO Das gerade in einem Forum gelesen hat. *ratlos ist* Palästinensertuch ooV -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: >> Nur mal so nebenbei, was ist denn ein Palituch? oO Das gerade in einem Forum gelesen hat. *ratlos ist* La-chan, ich bin enttäuscht. |D Ich laufe ständig mit meinem Palituch (was auch Zeckentuch genannt wird) durch die Gegend. o_o Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > La-chan, ich bin enttäuscht. |D Ich laufe ständig mit meinem Palituch (was auch Zeckentuch genannt wird) durch die Gegend. o_o Ich kannte es unter dem Namen aber auch nicht o.o *auch nur zeckentuch kennt* XD Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Le-chan: >*rofl* Muss ich mal einfach reinschauen XD Ich meine, ich magdie Serie und das Pair war für mich nie abwegig o,o Ihre Kojis sind wirklich totale Zicken und verdammt eitel und tuntig. Ich liebe es. Sie ist genial, ich hoffe, dass sie bald wieder was schreibt. *seufz* >Jups o~o Meine tollen Trauzeugen o~oV Eine Nonne und ein Teufel, wie Kata schon anmerkte. Wirklich ausgefallene Trauzeugen. *lach* >Palästinensertuch ooV -> http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya Ah ja, dann weiß ich was das ist. *drop* @ Engelchen: > La-chan, ich bin enttäuscht. |D Ich laufe ständig mit meinem Palituch (was auch Zeckentuch genannt wird) durch die Gegend. o_o Aber Besitzer-sama, vergiss nicht, ich bin alt, ich kenne es nur als Arafat-Tuch. *seufz* Ich besitze sogar eins. War ein Souvenir, dass ich mir 1992 in Tunesien gekauft habe. *lach* Btw. wegen PuraTuri müssen wir noch weiter reden. Oder hast du dich doch anders entschieden? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan: > Ihre Kojis sind wirklich totale Zicken und verdammt eitel und tuntig. Ich liebe es. Sie ist genial, ich hoffe, dass sie bald wieder was schreibt. *seufz* Mussu sie mal anstupsen XD~ Aber kann sein, dass sie derzeit viel zu tun hat - kein Plan, meine mich zu erinnern, dass sie in der Shoutbox so etwas sagte x.x > >Jups o~o Meine tollen Trauzeugen o~oV > Eine Nonne und ein Teufel, wie Kata schon anmerkte. Wirklich ausgefallene Trauzeugen. *lach* Die hat nicht jeder *kicherz* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die hat nicht jeder *kicherz* xDD Aber echt xD Und die meisten Leute haben auch keine Leute, die ihre HOchzeit stören *HUST* *sich von kaddü geflauscht fühl* HUch xD Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD Aber echt xD > Und die meisten Leute haben auch keine Leute, die ihre HOchzeit stören *HUST* Ja, ja, das ist wahr *dich piekst*rofl* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, ja, das ist wahr *dich piekst*rofl* xDD Es tut uns leid ;_; Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @La-chan Wegen dem Konzi muss ich erst mal gucken, okay? Gib mir 4 Tage Zeit, ich will erst mal sehen, ob ich jemanden auftreiben kann, der mit mir fährt. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: Ist ja nicht so schlimm, es war ja witzig XDDDD~~ @La-chan&Liebes: Welches Konzert? o.o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder was dazu gelernt, ich wusste gar nich, dass das Tuchding einen Namen hat O___ô *auch mal so eins hatte* Mah... Ich will endlich, dass meine Nase nich mehr zu ist >____<" Erkältungen sind doof *beschließ* Mah! Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder was dazu gelernt, ich wusste gar nich, dass das Tuchding einen Namen hat O___ô *auch mal so eins hatte* Ich wusste nicht, dass es so derbst verschiedene Namen hat XD~ *so eines will* o.o; > Mah... Ich will endlich, dass meine Nase nich mehr zu ist >____<" Erkältungen sind doof *beschließ* Mah! Gib mir was gegen mein Fieber und ich nehm deine Nase _-_ Ich würde derzeit wirklich mit allem Handeln ;_; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Le-chan: > Mussu sie mal anstupsen XD~ Aber kann sein, dass sie derzeit viel zu tun hat - kein Plan, meine mich zu erinnern, dass sie in der Shoutbox so etwas sagte x.x Viel zu tun ist nie gut. *seufz* Aber ich warte einfach mal ab, im Moment hat sie ein Übersetzung am Laufen. Ich denke, dass sie die eh erst beenden würde, bevor was Neues kommt. ^^ Wegen Konzi. Ist ein Plastic Tree Konzert. *~* Engelchen hat mich zum Fan von deren Musik gemacht und irgendwann haben wir beschlossen, dass wir mal zu einem Konzert fahren, wenn eines in greifbarer Nähe ist. Aber das sich die Gelegenheit so schnell bietet, damit habe ich nicht gerechnet. Aber es kommt drauf an, ob sie wen findet, der sie begleitet. Wir kommen ja aus der anderen Richtung und allein würde ich sie auch nicht unbedingt fahren lassen, wäre ich an der Stelle ihrer Eltern. v.v" @ Engelchen: Okay, ich wollte eben nur fragen, nicht das es in Vergessenheit gerät. Es muss dann ja auch einiges organisiert werden. ^^ @ Kata und Le-chan: Ihr tut mir so leid. *euch knuddelt* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste nicht, dass es so derbst verschiedene Namen hat XD~ *so eines will* o.o; Wenn ich meines noch hätte, dann würdest du es kriegen ^^ *herz* > Gib mir was gegen mein Fieber und ich nehm deine Nase _-_ Ich würde derzeit wirklich mit allem Handeln ;_; Hm, du mit meiner Nase? Oô Das sähe aber komisch aus... Hassu schon Paracetamol genommen? .___.~ *an La-chan kuschel* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *traurig reinhüpft* ich habe so wenig Zeit im Moment....das ist so ätzend...fühl mich iwie überfordert....u.u KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kata: > Ich wusste nicht, dass es so derbst verschiedene Namen hat XD~ *so eines will* o.o; > Wenn ich meines noch hätte, dann würdest du es kriegen ^^ *herz* Ich auch nicht. *drop* Wer will denn eins haben? oO > *an La-chan kuschel* *dich drückt* @ KiYu: *dich auch knuddel* Das wird schon wieder. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ KiYu: > *dich auch knuddel* > Das wird schon wieder. *weniger optimistisch ist* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weniger optimistisch ist* Manchmal ist es schwierig, alles unter einen Hut zu kriegen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||