Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
> Harhar... Das schaffst du nich xDDD > Wir ham dich immer lieb, egal, was du verbrechen tust *nodz* Genau *nodz* WIr mögen dich ^___^ > *______________* > Miep. Me ist sowas von gespannt *______________* *vor freude durch den thread tanz* > Hey *poke* > Glaubst du mir etwa nicht xP > > > Nun ja, sie hat nen GB-Eintrag von mir bekommen, dann doch noch eine Forumsentwort und die Sicherheit, dass Asia den Thread schließt (hat sie schon *.*) und ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, wie sie mich angepöbelt hat XDDDD > > Hatte sie auch "gemeldet" sozusagen im allgemeinen Spamthread... Also wirklich... Aber wie gesagt. Nicht aufregen, is besser ^^ > > > @Syao-kun > Bin da, wer noch? xDDD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Harhar... Das schaffst du nich xDDD > Wir ham dich immer lieb, egal, was du verbrechen tust *nodz* Genau xD Wir haben dich immer lieb xD > *______________* > Miep. Me ist sowas von gespannt *______________* *_________*~ *vor freude durch den thread hops* > Hey *poke* > Glaubst du mir etwa nicht xP Wir glauben dir alles xP > Hatte sie auch "gemeldet" sozusagen im allgemeinen Spamthread... Also wirklich... Aber wie gesagt. Nicht aufregen, is besser ^^ *nodz* Kennen wir ja schon xD > @Syao-kun > Bin da, wer noch? xDDD Ich xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nenn ich jetzt mal ein klassisches Doppelposting xDDDD *Syao-kun pieks* *mit Deckchen zudeck* Schlaf schön, mein Sohn. *Schlaflied sing* *hust* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dra-chan: Alohaaaaa~ *____* *plüschz* @Katatatata~puuuuh: > Harhar... Das schaffst du nich xDDD > Wir ham dich immer lieb, egal, was du verbrechen tust *nodz* T_______________________________T Das ist gemain ;_;v > *______________* > Miep. Me ist sowas von gespannt *______________* XDD Aber die FF wird erst kommen, wenn ich sie fertig habe und das kann noch dauern, da sie eigentlich nciht auf meiner Liste steht, die ich derzeit schreiben will oO"""" > > *dich skeptisch anschaut* > Hey *poke* > Glaubst du mir etwa nicht xP Muss ich das beantworten? òô > Hatte sie auch "gemeldet" sozusagen im allgemeinen Spamthread... Also wirklich... Aber wie gesagt. Nicht aufregen, is besser ^^ Hbe ich schon gesehen ^^ Aufregen tu ich mich nciht, aber ich finde es interessant, dass Jim darüber nen Blog geschrieben hat XD Und mal sehen, ob sie mir noch antwortet *rolfz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > T_______________________________T > Das ist gemain ;_;v Wieso? Me ist nur ehrlich *nodz* xDDD *schon mal die Stichsäge auspack fürs Bauen xD* > XDD > Aber die FF wird erst kommen, wenn ich sie fertig habe und das kann noch dauern, da sie eigentlich nciht auf meiner Liste steht, die ich derzeit schreiben will oO"""" Egal... Selbst wenn es hundert Jahre dauern würde... Eine FF für uns... *________________________* *glücklich ist* > Muss ich das beantworten? òô Hey... *poke* xP > Hbe ich schon gesehen ^^ > Aufregen tu ich mich nciht, aber ich finde es interessant, dass Jim darüber nen Blog geschrieben hat XD Und mal sehen, ob sie mir noch antwortet *rolfz* Manchmal braucht man das, oder wie? xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Me ist nur ehrlich *nodz* > xDDD > *schon mal die Stichsäge auspack fürs Bauen xD* Meiner hat sich nun entschlossen, das einfach zu ignorieren. *nodz*nodz* > Egal... Selbst wenn es hundert Jahre dauern würde... Eine FF für uns... *________________________* > *glücklich ist* ^_________________________^ Ich mag die Fanfic irgendwie XDD~~ Da sind zwei Leute ganz schön pöhse~~ *kicher* > > Muss ich das beantworten? òô > Hey... *poke* > xP Na was? Ist doch wahr >D > Manchmal braucht man das, oder wie? xD Nicht nur manchmal ùûV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meiner hat sich nun entschlossen, das einfach zu ignorieren. *nodz*nodz* Hihi. Dann ham wir es geschafft *nodz* Dann können wir endlich in Ruhe anbeten, ohne dass du uns störst xDDD > ^_________________________^ > Ich mag die Fanfic irgendwie XDD~~ > Da sind zwei Leute ganz schön pöhse~~ *kicher* Aw~ Me is ja sowas von neugierig *____________________* *ungeduldig aufm Stuhl rumzappel* > Na was? Ist doch wahr >D Nich frech werden hier xD Sonst... Ach, Mist. Dir kann ich ja nich mit der Duschkabine drohn *grml* *Steinchen tret* > Nicht nur manchmal ùûV Nicht immer. Aber immer öfter xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihi. Dann ham wir es geschafft *nodz* > Dann können wir endlich in Ruhe anbeten, ohne dass du uns störst xDDD Passt nur auf, dass nicht auf einmal Feuerstrohballen fliegen òÔv > Aw~ > Me is ja sowas von neugierig *____________________* > *ungeduldig aufm Stuhl rumzappel* Ich mach andere so gerne neugierig *~* *heute noch ein bisschen weitertipseln wird xD* > Nich frech werden hier xD > Sonst... Ach, Mist. Dir kann ich ja nich mit der Duschkabine drohn *grml* > *Steinchen tret* Oi, das arme Steinchen ó___ò XDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt nur auf, dass nicht auf einmal Feuerstrohballen fliegen òÔv Ach, mit Feuer kannst du mir nicht drohen xDDD Feuer ist mein Element, you know? *grin* ^^v Me ist immerhin die Kriegerin des Feuers *noch breiter grin* > Ich mach andere so gerne neugierig *~* > *heute noch ein bisschen weitertipseln wird xD* *rumhampel* *zappel* *eier* *vom Stuhl fall* @___@ Aua ;-; > Oi, das arme Steinchen ó___ò > XDDDD *Steinchen pat* *Steinchen Keks geb* Braves Steinchen... xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, diese Daisy >_______<" > Ach, mit Feuer kannst du mir nicht drohen xDDD > Feuer ist mein Element, you know? *grin* ^^v > Me ist immerhin die Kriegerin des Feuers *noch breiter grin* ... Dann kommen eben volle Eimer Wasser geflogen òô > *rumhampel* > *zappel* > *eier* > *vom Stuhl fall* > @___@ > Aua ;-; Ó____Ò *dir pflaster draufdrück* > *Steinchen pat* > *Steinchen Keks geb* > Braves Steinchen... xDDD *kicher* XD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, diese Daisy >_______<" *patpat* Keks? óò *grad gelesen hatz* > ... > Dann kommen eben volle Eimer Wasser geflogen òô Mist. Damit kannst du mir im Gegensatz dann schon drohen xDDD > Ó____Ò > *dir pflaster draufdrück* Eins mit Sonnenblumen drauf? *___* Oder mit kleinen Kätzchen? *strahl* > *kicher* XD Siehst du, jetzt kannsu mit Steinchen Keks essen tun *nodz* ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Argh, diese Daisy >_______<" > *patpat* > Keks? > óò > *grad gelesen hatz* -____- *keks dankend annimmt* *mampf* Sag mal, wie kann man eigentlich so blöd sein, mit nem Admin drohen und alles im eigenen GB löschen oô" Hatten wir das damals nicht schon bei Primel x"D > > Dann kommen eben volle Eimer Wasser geflogen òô > Mist. > Damit kannst du mir im Gegensatz dann schon drohen xDDD *kicher* Ich weiß >D > Eins mit Sonnenblumen drauf? *___* > Oder mit kleinen Kätzchen? *strahl* Kätzchen, die Sonnenblumen neugierig betrachten? oO > Siehst du, jetzt kannsu mit Steinchen Keks essen tun *nodz* ^^ *rolf* Allein die Vorstellung... XDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -____- > *keks dankend annimmt* > *mampf* > Sag mal, wie kann man eigentlich so blöd sein, mit nem Admin drohen und alles im eigenen GB löschen oô" Hatten wir das damals nicht schon bei Primel x"D Hm, ich glaube, da könntest du gut mit recht haben xDDD Irgendwas in der Art war da... *grin* Meimei... Das Mexx'sche Forum... Die Gästebücher... tztztz... *kopfschüttel* xD > *kicher* > Ich weiß >D Hm... Dann nehm ich einfach Yuyu und stell sie vor mich. Die hat ja noch ihr Handtuch vom Duschkabinenarrest... Und damit wird alles Wasser aufgesaugt *grin* v^^v > Kätzchen, die Sonnenblumen neugierig betrachten? oO Au ja *______* *so ein Pflaster will* > > Siehst du, jetzt kannsu mit Steinchen Keks essen tun *nodz* ^^ > > *rolf* Allein die Vorstellung... XDD Ist sicher niedlich xDDD Könnte man mal als Fanart malen *rofl* *rumroll* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umschau* oink mir is langweilig <.< was macht ihr ? Sonnenblumen mit Kätzchen ?_? *süß findet* löl Habt spaß im leben den es ist nicht lang genug für sachen die ihr schon immer machen wollt also machtz jetzt bevors zuspät ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umschau* > oink mir is langweilig <.< > was macht ihr ? Nix xDDD Dummes Zeug labern. Und me wartet nebenbei drauf, dass die Haare trocknen, damit ich endlich die überschüssige schwarze Farbe ausm Gesicht waschen kann xD > Sonnenblumen mit Kätzchen ?_? *süß findet* löl Ja, mein Pflaster *_____* Keke~puuuh gibt mir so ein schönes Pflaster *____________* *zappel* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja, machst jetzt auch Gesichtspainting oda was xD *lach* öö ja hab ich gemerkt, son bissel *gg* auch son Pflasta will *-* Habt spaß im leben den es ist nicht lang genug für sachen die ihr schon immer machen wollt also machtz jetzt bevors zuspät ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja, machst jetzt auch Gesichtspainting oda was xD *lach* xP *pieks* Nee, ich hab grad meine Haare nachgefärbt und da bleibt immer so viel Farbe auf der Stirn und den Ohren. Und das nervt xDDD Deshalb husch ich auch gleich wieder weg, um das Wegzurubbeln... und um weiter zu lernen -.- Juchuh *sich vor Freude kaum noch auf dem Stuhl halten kann >.>* > öö ja hab ich gemerkt, son bissel *gg* > auch son Pflasta will *-* Mussu Keke~puuuh fragen... War ihre Idee mit den Pflastern *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich glaube, da könntest du gut mit recht haben xDDD > Irgendwas in der Art war da... *grin* > Meimei... Das Mexx'sche Forum... Die Gästebücher... tztztz... *kopfschüttel* xD Aber irgendwie amüsant XDD Solche Leute, vor allem wenn sie 2o sind, finde ich immer...witzig... *hust* > Hm... Dann nehm ich einfach Yuyu und stell sie vor mich. Die hat ja noch ihr Handtuch vom Duschkabinenarrest... Und damit wird alles Wasser aufgesaugt *grin* v^^v OMK, die Arme XDDDD~~ > > Kätzchen, die Sonnenblumen neugierig betrachten? oO > Au ja *______* > *so ein Pflaster will* *dir eins drauftut* ... *nebenbei akiko auch noch eines schenkt XD* > Ist sicher niedlich xDDD > Könnte man mal als Fanart malen *rofl* > *rumroll* Ne Kekse essende Keira und ein Steinchen, was das Gleiche tut XD? Los, zeichne >DD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber irgendwie amüsant XDD > Solche Leute, vor allem wenn sie 2o sind, finde ich immer...witzig... *hust* *lachz* Sollen wir dir das glauben? xP > OMK, die Arme XDDDD~~ Aber echt *kopfschüttel* Ich mag immer noch mit Seto Duschkabinenarrest haben *kfm-chan anfunkel* > *dir eins drauftut* > ... > *nebenbei akiko auch noch eines schenkt XD* Mag auch ;_; > Ne Kekse essende Keira und ein Steinchen, was das Gleiche tut XD? > Los, zeichne >DD genau xD Zeichne xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui *betrachtet* cute^-^ das Bild möcht ich allerdings auch mal sehn o_O *schnüf* muss gleich weg >.< aber wenn amn nix gegen hat kommsch wieda xD Habt spaß im leben den es ist nicht lang genug für sachen die ihr schon immer machen wollt also machtz jetzt bevors zuspät ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber irgendwie amüsant XDD > > Solche Leute, vor allem wenn sie 2o sind, finde ich immer...witzig... *hust* > > *lachz* > Sollen wir dir das glauben? xP Die Frage ist eher... Sollen wir _ihr_ das glauben? xD > > OMK, die Arme XDDDD~~ > > Aber echt *kopfschüttel* > Ich mag immer noch mit Seto Duschkabinenarrest haben *kfm-chan anfunkel* Brauchssu nich funkeln. Gibbet nüscht *bother* > > *dir eins drauftut* > > ... > > *nebenbei akiko auch noch eines schenkt XD* > > Mag auch ;_; *strahlend Pflaster anguck* *__________* Meins *____*v > > Ne Kekse essende Keira und ein Steinchen, was das Gleiche tut XD? > > Los, zeichne >DD > > genau xD > Zeichne xD Ihr habt Ideen Oô Me hat gar keine Zeit dazu im Mom. Vielleicht am Wochenende xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Frage ist eher... Sollen wir _ihr_ das glauben? xD Das ist wahr XD Sie benimmt sich jedenfalls nicht so *rolf* Nebenbei: Ih glaube ich versuch mich bei ihrer FF mal an ner MSTIng, wenn sie "gut" genug ist X"DDD > > Ich mag immer noch mit Seto Duschkabinenarrest haben *kfm-chan anfunkel* > Brauchssu nich funkeln. Gibbet nüscht *bother* Solch ein Previleg bekomme nur ich von meiner Ma >DD > *strahlend Pflaster anguck* > *__________* > Meins *____*v *kicher* *dra-chan auch eines an die stirn klebt X3* > Ihr habt Ideen Oô > Me hat gar keine Zeit dazu im Mom. Vielleicht am Wochenende xDDD Wochenende reicht vollkommen XDDD *akiko nachwinkz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:32:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist wahr XD Sie benimmt sich jedenfalls nicht so *rolf* > Nebenbei: Ih glaube ich versuch mich bei ihrer FF mal an ner MSTIng, wenn sie "gut" genug ist X"DDD Oh ja *händereib* xD > Solch ein Previleg bekomme nur ich von meiner Ma >DD *miiieps* *wain* > *kicher* > *dra-chan auch eines an die stirn klebt X3* *freuz* *rumdops* Dankü ^____________^ > Wochenende reicht vollkommen XDDD Auch in vier Wochen reicht ^___^ > > *akiko nachwinkz* *mitwinkz* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nebenbei: Ih glaube ich versuch mich bei ihrer FF mal an ner MSTIng, wenn sie "gut" genug ist X"DDD > Oh ja *händereib* xD Harhar, ich hab an der FF in gewisser Weise nen Narren gefressen xD Ich denke, sie wäre sogar KaRe geworden, wenn sie weitergeschrieben wäre oO"""" (;_; ein weibliches KaRe T_T) *rumroll* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nebenbei: Ih glaube ich versuch mich bei ihrer FF mal an ner MSTIng, wenn sie "gut" genug ist X"DDD > > Oh ja *händereib* xD > > Harhar, ich hab an der FF in gewisser Weise nen Narren gefressen xD Ich denke, sie wäre sogar KaRe geworden, wenn sie weitergeschrieben wäre oO"""" (;_; ein weibliches KaRe T_T) > > > *rumroll* Na, wenn das mal nich passt *breit grins* Sozusagen... MSTing einer fast-KaRe, die anders is... oder so Oô xDDDD *mitroll* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, wenn das mal nich passt *breit grins* > Sozusagen... MSTing einer fast-KaRe, die anders is... oder so Oô *lolz* Jedenfalls wenn ich mich beim überfliegen nicht verschaut habe XDDD Aber Kai war irgendwie...komisch u_____u Ich find's... witzig x"D *weiterroll* *nebenbei alle ecken und kanten mit kissen vollstopft* X33 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na, wenn das mal nich passt *breit grins* > > Sozusagen... MSTing einer fast-KaRe, die anders is... oder so Oô > > *lolz* Jedenfalls wenn ich mich beim überfliegen nicht verschaut habe XDDD Aber Kai war irgendwie...komisch u_____u > Ich find's... witzig x"D So weit hab ich gar nich erst gelesen... War wohl besser so xDDDD *sonst in die Tischplatte gebissen hätte* > *weiterroll* > *nebenbei alle ecken und kanten mit kissen vollstopft* > X33 Nich, dass du dir aua machst O___ô *knuffz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So weit hab ich gar nich erst gelesen... War wohl besser so xDDDD > *sonst in die Tischplatte gebissen hätte* *kicher* Ja, das hättest du wohl xD Mal sehen, vll. schreibe ich heute etwas weiter xD > Nich, dass du dir aua machst O___ô Deswegen stopfe ich ja nebenbei alles mit Kissen aus X3 *plüschz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *kicher* Ja, das hättest du wohl xD > Mal sehen, vll. schreibe ich heute etwas weiter xD *dops* Mach das *dich zum Compi schubs* xD > Deswegen stopfe ich ja nebenbei alles mit Kissen aus X3 > > *plüschz* *dir ein paar rote kissen reich* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier auch mal wieder reinschreib* ich weiß, ich weiß das mach ich viel zu selten...*sich mal vor euch allen als entschuldigung verbeug* Ich mach mich dann mal auf die Suche nach ner guten KaRe ff... Jeanne, Conan, Beyblade und noch mehr Themen ff WB: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=156535 |
|||||||