Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| *nur kurz reinwuselt* *heute fleißig war* *euch mal alle flauschz* *für jeden Kekse dalass* Hyuu~ ^______________________^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kata flauscht* Fein, fein *___* Ich bin stolz auf dich xD Nicht draufklicken XD SpoilerFrech! Hast es doch getan >D Nun bist du vom KaRe-Virus infiziert, nicht nur Fan ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 05:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal ganz kurz reinwuseln kann* > *kata flauscht* > Fein, fein *___* > Ich bin stolz auf dich xD ich auch...du warst ja mal richtig fleißig und ein Vorbild für mich... > Nicht draufklicken XD > SpoilerFrech! Hast es doch getan >D > Nun bist du vom KaRe-Virus infiziert, nicht nur Fan ooV *losroflt* ira, ich liebe deinen Humor einfach. Finde ich echt klasse.... öffnen verboten Spoilerich rufe meine Mexx-Familie zusammen...das war ein Verbot eines solchen Familienmitgliedes und du bist es einfach übergangen...zur Strafe wirst du in den KaRe-Sündenturm eingesperrt und mit KaRe-Kekzen so wie KaRe-Eis versorgt und darfst nur noch KaRe-Fanfics und Dojinshis und FAs lesen/anschauen Sorry, ging nicht anders. Ira, du hast mich damit angesteckt...ich musste es ausprobieren.... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* Ich mag die neuen Funktionen hier auf mexx sehr X3 *gestern an ihrem stecki gebastelt hat* *-* Meiner einer geht nun gleich offline und schreibt an ihrer KaRe-Lemon weiter xD (und macht sich was zu essen xX) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Leute, leider muss ich zugestehen dass ich diesen Thread (130 Seiten) ganz gelesen habe, deswegen falle ich auch hier quasi (^^) mit der Tür ins Haus. Ich bin ein ein Kai-Freak (auf den Freak-Status bin ich besonders stolz), und ich willhier verkünden, dass jeder der mit mir über Kai oder uber die anderen Bladebreakers oder über Beyblade allgemein mit mir plauder möchte, der soll mich einfach anschreiben, ich werde jede Nachricht beantworten ^^. (Ich habe fast den gleichen Text in einem ähnlichen Thread schon geschrieben, aber ist ja die gleiche Thematik ^^) Gruß Kai-Freak (Bald wieder DeeS ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 21:42:46 |
|
![]() |
||||||
| > (Ich habe fast den gleichen Text in einem ähnlichen Thread schon geschrieben, aber ist ja die gleiche Thematik ^^) Eben nicht. Dies hier ist ein KaRe-Thread, kein Kai-Thread. Das heißt, es geht um Kai UND Rei... Zudem du, wenn du Kontakte zu Kai-Fans knüpfen willst, eher entweder in diesen Thread gehen solltest oder in einen der vielen Zirkel, die hier jerumsauern. Zudem kann man auch Leute direkt anschreiben, als hier Spoiler@all the others: Da du "gespoilt" werden wolltest - fühl dich kräftig gepoked ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2007 23:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Ich habe fast den gleichen Text in einem ähnlichen Thread schon geschrieben, aber ist ja die gleiche Thematik ^^) > > Eben nicht. Dies hier ist ein KaRe-Thread, kein Kai-Thread. Das heißt, es geht um Kai UND Rei... Hatten wir das nicht schon mal? Oô Ich erinner mich da düster an jemanden... Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen? KaRe ist nicht gleich Kai *grml* Warum... Warum überlesen das so viele Leute? Mensch, denkt doch mal ein wenig mit... Es gibt hier so viele Kai-Threads... Und dann noch zu schreiben, dass die ganzen 130 Seiten gelesen wurden... Pfff. Òó Sorry, aber das nervt... >.< Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kRecher* StRemmt, danach hatten wRer doch so eRen schönes SpReelchen gemacht, da "KaRe=Kai". Aber nun gut, manche Leute scheRenen eRenfach nRecht recht lesen zu können - dReese Tatsache bestätRegt sRech doch Remmer wReeder ~___~ Und dann denken, dass wRer so dumm wären und glauben, sRee hätten hReer wRerklRech alles gelesen òÔv Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kRecher* StRemmt, danach hatten wRer doch so eRen schönes SpReelchen gemacht, da "KaRe=Kai". > > Aber nun gut, manche Leute scheRenen eRenfach nRecht recht lesen zu können - dReese Tatsache bestätRegt sRech doch Remmer wReeder ~___~ Und dann denken, dass wRer so dumm wären und glauben, sRee hätten hReer wRerklRech alles gelesen òÔv Vor allem, weRel man an unseren SRegnaturen ja überhaupt nRecht sReeht, dass wRer alle KaRe Fans sRend *drop* Mah... krReeg Rech Kopfweh von >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor allem, weRel man an unseren SRegnaturen ja überhaupt nRecht sReeht, dass wRer alle KaRe Fans sRend *drop* Mah... krReeg Rech Kopfweh von >.> Ach was, dRee SRegnaturen sRend doch nur reRene Pseudosachen òóV WRer sRend doch nRecht so dreRest und vergessen hReer, dass es nur KaRe gRebt >DD~ NRecht aufregen, das vergeht schon wReeder. Hoffen wRer nur, dass keRen weReterer unseren Thread hReer zweckentfremdet vollspammt -__-" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vor allem, weRel man an unseren SRegnaturen ja überhaupt nRecht sReeht, dass wRer alle KaRe Fans sRend *drop* Mah... krReeg Rech Kopfweh von >.> > > Ach was, dRee SRegnaturen sRend doch nur reRene Pseudosachen òóV > WRer sRend doch nRecht so dreRest und vergessen hReer, dass es nur KaRe gRebt >DD~ > NRecht aufregen, das vergeht schon wReeder. Hoffen wRer nur, dass keRen weReterer unseren Thread hReer zweckentfremdet vollspammt -__-" Das spammen können wir ganz alleine, ne? xDDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das spammen können wir ganz alleine, ne? xDDDD Abba wir machns ja nich zwechentfremdet ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das spammen können wir ganz alleine, ne? xDDDD > > Abba wir machns ja nich zwechentfremdet ooV Auch wieder wahr... Ach, Keke~puuuh, du bist so schlau *~* *dich anhimmelt* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wieder wahr... > Ach, Keke~puuuh, du bist so schlau *~* > *dich anhimmelt* Aww~~, das weiß ich doch, das weiß ich doch >DDD~~ Müps, nirgends etwas los ;.;~~ *arbeiten geht* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch wieder wahr... > > Ach, Keke~puuuh, du bist so schlau *~* > > *dich anhimmelt* > > Aww~~, das weiß ich doch, das weiß ich doch >DDD~~ > Müps, nirgends etwas los ;.;~~ > *arbeiten geht* Selbst bei meiner Arbeit is nix ;-; Keine Fotos da... Keine Sprüche *wain* *einsam in Mexx rumlauf* *schnief* *in Tempo schneutz* *sich ins Bett verkriech* BTW... Kann es sein, dass wir beide einen bestimmten Ava haben, wenn wir angenervt sind? xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbst bei meiner Arbeit is nix ;-; Keine Fotos da... Keine Sprüche *wain* > *einsam in Mexx rumlauf* > *schnief* > *in Tempo schneutz* > *sich ins Bett verkriech* T____T Ich hab wenigstens noch Arbeit hier .___.~ Müps... Würde dir ja mein neues Conhon zum Bekleben rüberschicken, damit du wenigstens etwas Arbeit hast ;.; > BTW... Kann es sein, dass wir beide einen bestimmten Ava haben, wenn wir angenervt sind? xDDD Öhm, ja~, kann sein XDDD~ Ich mag das Bild *lolz* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Selbst bei meiner Arbeit is nix ;-; Keine Fotos da... Keine Sprüche *wain* > > *einsam in Mexx rumlauf* > > *schnief* > > *in Tempo schneutz* > > *sich ins Bett verkriech* > > T____T Ich hab wenigstens noch Arbeit hier .___.~ > Müps... Würde dir ja mein neues Conhon zum Bekleben rüberschicken, damit du wenigstens etwas Arbeit hast ;.; Naja, ich hab dann doch die Variante mit dem Schlafen benutzt xDDD" War auch mal ganz nett xD Jetzt brauch ich aber erstmal was zu essen. Me hat Hunger O__O > > BTW... Kann es sein, dass wir beide einen bestimmten Ava haben, wenn wir angenervt sind? xDDD > > Öhm, ja~, kann sein XDDD~ Ich mag das Bild *lolz* Dito *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wieder voll im Einsatz *tänzel* >Das spammen können wir ganz alleine, ne? xDDDD und dann auch auf solch einer schönen Art und Weise *patpat* >Auch wieder wahr... >Ach, Keke~puuuh, du bist so schlau *~* >*dich anhimmelt* Da habe ich ja den Tempel auf dem Planeten genau richtig erbaut *anbeten gehe* Sage mal Nori...wollen wr nicht einen Altar für Ira erbauen und dann gemeinsam anbeten? KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin wieder voll im Einsatz *tänzel* > > > >Das spammen können wir ganz alleine, ne? xDDDD > > und dann auch auf solch einer schönen Art und Weise *patpat* > > > >Auch wieder wahr... > >Ach, Keke~puuuh, du bist so schlau *~* > >*dich anhimmelt* > > Da habe ich ja den Tempel auf dem Planeten genau richtig erbaut *anbeten gehe* > > Sage mal Nori...wollen wr nicht einen Altar für Ira erbauen und dann gemeinsam anbeten? Ai, zwei Dumme, ein Gedanke, würde ich sagen xDDDD *dir grad ins GB geschrieben hatz* Und Tempel? Altar? Schrein? Gerne xDDDD Wenn Syao-kun wieder da is, dann macht sie sicher auch mit *nodz* Kommt ja morgen schon wieder heim xDDD *raushüpfz* *essen geht* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ai, zwei Dumme, ein Gedanke, würde ich sagen xDDDD >*dir grad ins GB geschrieben hatz* >Und Tempel? Altar? Schrein? Gerne xDDDD Wenn Syao-kun wieder da is, >dann macht sie sicher auch mit *nodz* Kommt ja morgen schon wieder >heim xDDD *dir auch schon im GB geantwortet hat* Syao-kun???? OH MEIN GOTT *ohnmächtig werd* Ist mir egal was wir davon nehmen...obwohl, ein Schrein wäre mir am liebsten, da ist es wenigstens warm.... >*raushüpfz* *hinterher hüpf* >*essen geht* Was gibt es denn? *dir hinterher geht* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir auch schon im GB geantwortet hat* > Syao-kun???? OH MEIN GOTT *ohnmächtig werd* Was denn? Ist Syao-kun so erschreckend? xDD Eigentlich müsste doch nur ich Angst haben. Isst ja schließlich mein Auge *lolz* > Ist mir egal was wir davon nehmen...obwohl, ein Schrein wäre mir am liebsten, da ist es wenigstens warm.... Hm, oder ein Altar im eigenen Zimmer. Das is auch schön warm *___* > >*essen geht* > > Was gibt es denn? *dir hinterher geht* Es gab Pizza ^____^ Und jetzt zum Nachtisch noch ein paar Gummibärchen n.n Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denn? Ist Syao-kun so erschreckend? xDD nein, nein...ich bin nur vor lauter Freude ohnmächtig geworden.....XD >Eigentlich müsste doch nur ich Angst haben. Isst ja schließlich >mein Auge *lolz* *einmal um die Welt roflt* >Hm, oder ein Altar im eigenen Zimmer. Das is auch schön warm >*___* also ein Altar in meinem eigenen Zimmer habe ich schon bzw...zu Iras FFs...sie hat einen ganz besonderen Platz...deine FFs stehen direkt daneben *anbeten geht* >Es gab Pizza ^____^ >Und jetzt zum Nachtisch noch ein paar Gummibärchen n.n Ich will auch KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was denn? Ist Syao-kun so erschreckend? xDD > nein, nein...ich bin nur vor lauter Freude ohnmächtig geworden.....XD Ahso xD Will ich aber auch meinen *grin* Sonst wär sie sicher pöhse geworden *lol* > >Eigentlich müsste doch nur ich Angst haben. Isst ja schließlich >mein Auge *lolz* > > *einmal um die Welt roflt* Hey, wenn du schonmal unterwegs bist... kannst du ein bissi Eis aus Italien und Sushi aus Japan mitbringen? xD > >Hm, oder ein Altar im eigenen Zimmer. Das is auch schön warm >*___* > > also ein Altar in meinem eigenen Zimmer habe ich schon bzw...zu Iras FFs...sie hat einen ganz besonderen Platz...deine FFs stehen direkt daneben *anbeten geht* Meine? Oô OMY! > >Es gab Pizza ^____^ > >Und jetzt zum Nachtisch noch ein paar Gummibärchen n.n > > Ich will auch *dir ein bisschen was hinstell* Is leider nich mehr so viel übrig Oô" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir Angst ;_; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr macht mir Angst ;_; Wieso? *unschuldig schaut* >DDDv Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry wegen des Doppelposts...ich war gerade verwirrt... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 15:07:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Nori > Ahso xD > Will ich aber auch meinen *grin* > Sonst wär sie sicher pöhse geworden *lol* was dachtest du denn? So schlecht denke ich doch nun auch wieder nicht über meine Familie, auch wenn mir manchmal einiges zu Denken gibt...*rofl* > Hey, wenn du schonmal unterwegs bist... kannst du ein bissi Eis >aus Italien und Sushi aus Japan mitbringen? xD Dir Eis aus Italien und Sushi aus Japan hinstell...da...guten Appetit (ich habe gerade Appetitti geschrieben *rofl*) > Meine? Oô > OMY! Türlich, ich will nur sagen, dass die genauso verehrungswürdig sind... > > *dir ein bisschen was hinstell* > Is leider nich mehr so viel übrig Oô" *mampf* Das ist doch in Ordnung....die ist lecker > @Ira: > > >Ihr macht mir Angst ;_; > Extra für dich XD (und ja ich weiß, ich habe einen Knall...) Spoiler *Mit Nori am Altar sitz* *mein rest Pizza futter* KiYu:Ui, ich habe Soße auf dem Altar verkleckert Nori: *bekomme einen bitter bösen Blick zu geworfen* Söhnchen???? *faucht leise* Das wirst du auf der Stelle wieder sauber machen und höre auf am Altar zu essen, dass ist unwürdig...ich überlege mir deinen Duschkabinenarrest zu verlängern... KiYu: Aber Papi, es war doch nur ein versehen und außerdem habe ich hunger. Deine Pizza ist so lecker...aber ich mache das ja schon sauber...*lappen zur Hand nimmt und Altar sauber putzt* Nori: Können wir jetzt endlich anfangen? KiYu: Ja, Papi...können wir...wir müssen Keira doch anbeten, damit sie Kraftreserven bekommet und uns dann alle segnen kann. Oh allmächtiger Budha, Göttin des KaRe und allererste Bewohnerin des Planeten KaRe, versorge uns mit deinen heiligen Blitzgedanken und segne uns in unseren Gebeten. Beglücke uns mit frommen KaRe Gedanken und verzeihe uns unseren Sünden... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 15:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was dachtest du denn? So schlecht denke ich doch nun auch wieder nicht über meine Familie, auch wenn mir manchmal einiges zu Denken gibt...*rofl* Was gibt dir denn bitte zu denken?Oô *kleine Gewitterwölkchen um den Kopf kreisen sieht* Hm... xP > Dir Eis aus Italien und Sushi aus Japan hinstell...da...guten Appetit (ich habe gerade Appetitti geschrieben *rofl*) Ai, lecker *_________________* Wenn man mal von der Kombination absieht *rofl* > Türlich, ich will nur sagen, dass die genauso verehrungswürdig sind... Naja, wenn ich so zum Sushi und Eis guck... Dann weiß ich ja, wo du die Geschmacksverirrung her hast Oô > *mampf* Das ist doch in Ordnung....die ist lecker *den verkohlten schwarzen Rand hinters Tischbein schieb* *hust* > Extra für dich XD (und ja ich weiß, ich habe einen Knall...) > > Spoiler *Mit Nori am Altar sitz* > *mein rest Pizza futter* > KiYu:Ui, ich habe Soße auf dem Altar verkleckert > Nori: *bekomme einen bitter bösen Blick zu geworfen* > Söhnchen???? *faucht leise* > Das wirst du auf der Stelle wieder sauber machen und höre auf am Altar zu essen, dass ist unwürdig...ich überlege mir deinen Duschkabinenarrest zu verlängern... > KiYu: Aber Papi, es war doch nur ein versehen und außerdem habe ich hunger. Deine Pizza ist so lecker...aber ich mache das ja schon sauber...*lappen zur Hand nimmt und Altar sauber putzt* > Nori: Können wir jetzt endlich anfangen? > KiYu: Ja, Papi...können wir...wir müssen Keira doch anbeten, damit sie Kraftreserven bekommet und uns dann alle segnen kann. > > Oh allmächtiger Budha, Göttin des KaRe und allererste Bewohnerin des Planeten KaRe, > versorge uns mit deinen heiligen Blitzgedanken und segne uns in unseren Gebeten. > Beglücke uns mit frommen KaRe Gedanken und verzeihe uns unseren Sünden... *wegrofl* Du bist unmöglich xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katatatata~puuuuh: > > Ihr macht mir Angst ;_; > Wieso? > *unschuldig schaut* > >DDDv Das fragst du nach KiYus letztem Beitrag noch ;_; @KiYu: > Extra für dich XD (und ja ich weiß, ich habe einen Knall...) > Spoiler *Mit Nori am Altar sitz* > *mein rest Pizza futter* > KiYu:Ui, ich habe Soße auf dem Altar verkleckert > Nori: *bekomme einen bitter bösen Blick zu geworfen* > Söhnchen???? *faucht leise* > Das wirst du auf der Stelle wieder sauber machen und höre auf am Altar zu essen, dass ist unwürdig...ich überlege mir deinen Duschkabinenarrest zu verlängern... > KiYu: Aber Papi, es war doch nur ein versehen und außerdem habe ich hunger. Deine Pizza ist so lecker...aber ich mache das ja schon sauber...*lappen zur Hand nimmt und Altar sauber putzt* > Nori: Können wir jetzt endlich anfangen? > KiYu: Ja, Papi...können wir...wir müssen Keira doch anbeten, damit sie Kraftreserven bekommet und uns dann alle segnen kann. > > Oh allmächtiger Budha, Göttin des KaRe und allererste Bewohnerin des Planeten KaRe, > versorge uns mit deinen heiligen Blitzgedanken und segne uns in unseren Gebeten. > Beglücke uns mit frommen KaRe Gedanken und verzeihe uns unseren Sünden... O________________O *sich in ne ecke verkriecht und decke über kopf zieht* Btw, wusstet ihr, dass wir hier drin erstalked werden >D? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das fragst du nach KiYus letztem Beitrag noch ;_; Ja *scheinheilig tu* xDDD > O________________O > *sich in ne ecke verkriecht und decke über kopf zieht* *Decke wegzieh* Verstecken gilt nich xP > Btw, wusstet ihr, dass wir hier drin erstalked werden >D? Werden wir? Oô Von wem? *leicht paranoid umschau* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||