Thread: KaRe Thread
|
Eröffnet am: 26.03.2005 18:42 Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32 Beiträge: 6674 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > *losroflt* > ist doch gar nicht so schlimm. Essen ist doch was Feines und lecker...*immer noch kichert* Ach, ist es? Oô~ Ich meine... Hm... > Geld: aus dem Portemonnaie davonrollt Meins -> *hinterherrollt* ;-; *mit Taschentuch hinterherwink* > jaja, Kata der Unschuldsengel...Engelchen mit einem Heiligenschein...ihr seid ja alle soooo unschuldig...mist...jtzt habe ich eine neue Idee für eine KaRe-FF...KATA...DU BIST SCHULD DARAN... Stimmt nicht. *nodz* Gesetz Nr 3: Lotte hat schuld. Jawoll. Ich bin an gar nix schuld *grin* Obwohl... Wenn du deshalb ne neue KaRe schreibst... Von mir aus *breiter grins* > ja...so munter wie Cola oder Kaffee oder Alkohol *breitgrins* Du vergleichst mich mit Cola oder Kaffee? Oô Auch mal was Nettes... > stimm, die Pilze sind auch VIEL besser...*für mich mitzücht* *immer noch in Ecke sitz* > *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* > *sich nicht mehr einbekommt vor Lachen* > + > + > + > + > + > + > + > + > 5 Stunden später... > *immer noch kichert* > also, du bist keine Virenschleuder im negatiben Sinne, Kata...ich meine siehe KaRe-Virus...das ist ein guter Virus und ich finde das Kata-Virus ist auch ein gutes Virus.... Hm, wenn du meinst. *kein Virus sein will* T.T > hey...du bist meine Kampfschildkröte...*wain* > ich beleidige meinen Papa doch nicht...wieso willst du dann ggen mich kämpfen? *schnief* Weil das gar nicht Syao-kun ist sondern der Klon xDDD Und der hat kein Herz *lolz* Aber nee. Ich lass meine Kinderchen doch nich gegeneinander antreten *nodz* Das geht ja mal gar nicht *doppelnodz* *Brett zwischen euch beide stell* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach, ist es? Oô~ > Ich meine... Hm... Augen sind toll *nodz* Auch eins? > Meins -> *hinterherrollt* > ;-; > *mit Taschentuch hinterherwink* *geld einsammeln geh* > Stimmt nicht. *nodz* > Gesetz Nr 3: Lotte hat schuld. > Jawoll. Ich bin an gar nix schuld *grin* > Obwohl... Wenn du deshalb ne neue KaRe schreibst... Von mir aus *breiter grins* xDDDDDDD Na gut, ändern wir das Getetz um: Wenn es mit KaRe zu tun hat, ist Kaddü Schuld, ansonsten Lotte *drop* > Du vergleichst mich mit Cola oder Kaffee? Oô > Auch mal was Nettes... Also, Cola ist dir ähnlicher ^__________________^ > *immer noch in Ecke sitz* *mit kare aus der ecke lock* > Hm, wenn du meinst. > *kein Virus sein will* > T.T *dich in eine nette kaddü verwandel* > Weil das gar nicht Syao-kun ist sondern der Klon xDDD > Und der hat kein Herz *lolz* ;__________; Mein Leben ist ohne Herz so grausam xD Aber ich wollte dich nicht bekämpfen, Kiri-chan *lieb hab* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Augen sind toll *nodz* > Auch eins? Joa, ich hätte gern mein eigenes wieder zurück, bitte n.n > *geld einsammeln geh* Aber hoffentlich nur, um es uns wieder zurückzugeben Oóm > xDDDDDDD > Na gut, ändern wir das Getetz um: Wenn es mit KaRe zu tun hat, ist Kaddü Schuld, ansonsten Lotte *drop* Perfekt. Genau so können wir es lassen *grin* > Also, Cola ist dir ähnlicher ^__________________^ Wieso _das_ denn? Oô > *mit kare aus der ecke lock* Hm... *überlegt, ob sie aus der Ecke kommen soll* > *dich in eine nette kaddü verwandel* Bäh, ich bin immer nett xP Und lieb. Und überhaupt. Jawoll *nodz* > ;__________; > Mein Leben ist ohne Herz so grausam xD > Aber ich wollte dich nicht bekämpfen, Kiri-chan *lieb hab* Genau. Du lässt gefälligst dein Brüderchen am Leben. *anpoke* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Augen sind toll *nodz* > >Auch eins? wovon redet ihr? *will eins haben* >Joa, ich hätte gern mein eigenes wieder zurück, bitte n.n hm...Du und Auge zurück...? > *geld einsammeln geh* > >Aber hoffentlich nur, um es uns wieder zurückzugeben Oóm *rofl* > >xDDDDDDD > >Na gut, ändern wir das Getetz um: Wenn es mit KaRe zu tun hat, > >ist > >Kaddü Schuld, ansonsten Lotte *drop* *losroflt* >Perfekt. Genau so können wir es lassen *grin* Das ist wirklich gut *im Stecki notieren gehtz* > >Also, Cola ist dir ähnlicher ^__________________^ *roflz* Der war gut *neugierig auf Kata werd* *kennenlernen wilz* > *mit kare aus der ecke lock* *hust* *räusper* kükükkükkkü *hust* kükükrüküüüüüükküüüüüüüüriüüüüükkküüü >Hm... >*überlegt, ob sie aus der Ecke kommen soll* *küüüüüüüüüüüüüüüüükkkkkküüüüüüüüüüüüüüüüürüüüüüüü > *dich in eine nette kaddü verwandel* *verwandlung sehen wollz* >Bäh, ich bin immer nett xP >Und lieb. >Und überhaupt. >Jawoll *nodz* *dich zweifelnd ansieht* *dich erst persönlich kennen willz, eh ich das glauben kannz* > ;__________; > Mein Leben ist ohne Herz so grausam xD > Aber ich wollte dich nicht bekämpfen, Kiri-chan *lieb hab* >Genau. Du lässt gefälligst dein Brüderchen am Leben. *anpoke* ja...*schnief* mich lieb haben und nicht bekämpfen... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Augen sind toll *nodz* > > >Auch eins? > > wovon redet ihr? *will eins haben* Vom Essen xD > >Joa, ich hätte gern mein eigenes wieder zurück, bitte n.n > > hm...Du und Auge zurück...? Nyo, Insider. Ist ne Sache zwischen Fai und Syaoran. Und da Baby Syaoran demnächst cosst und ich Fai... *grin* > > *geld einsammeln geh* > > > >Aber hoffentlich nur, um es uns wieder zurückzugeben Oóm > *rofl* Na hör mal, sonst beklaut Syao-kun uns O___O > > >xDDDDDDD > > >Na gut, ändern wir das Getetz um: Wenn es mit KaRe zu tun hat, > > >ist > > >Kaddü Schuld, ansonsten Lotte *drop* > > *losroflt* > > >Perfekt. Genau so können wir es lassen *grin* > > Das ist wirklich gut > *im Stecki notieren gehtz* Wir hätten da ja noch andere Gesetze... *einwerf* *grin* > > >Also, Cola ist dir ähnlicher ^__________________^ > > *roflz* > Der war gut *neugierig auf Kata werd* > *kennenlernen wilz* Jetzt bin ich auch noch Cola. Tz... *kopfschüttel* Oo~ > > *mit kare aus der ecke lock* > > *hust* *räusper* > kükükkükkkü *hust* kükükrüküüüüüükküüüüüüüüriüüüüükkküüü > > >Hm... > >*überlegt, ob sie aus der Ecke kommen soll* > > *küüüüüüüüüüüüüüüüükkkkkküüüüüüüüüüüüüüüüürüüüüüüü Wenn ihr so weiter macht, dann bleib ich vielleicht doch in der Ecke >.> > > *dich in eine nette kaddü verwandel* > > *verwandlung sehen wollz* Kadüü power, make up! Dumdüdidumdümdudümdudidum... *Verwandlungsszene à la Sailor Mars mach* > >Bäh, ich bin immer nett xP > >Und lieb. > >Und überhaupt. > >Jawoll *nodz* > > *dich zweifelnd ansieht* > *dich erst persönlich kennen willz, eh ich das glauben kannz* Pfff *eingeschnappt ist* Das man das mir nicht auf Anhieb glaubt .___. > >Genau. Du lässt gefälligst dein Brüderchen am Leben. *anpoke* > > ja...*schnief* mich lieb haben und nicht bekämpfen... *Söhnchen einen Keks geb* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vom Essen xD hm...ich liebe Essen...*auf Berg an Schokolade und Kekzen schiel* >Nyo, Insider. Ist ne Sache zwischen Fai und Syaoran. Und da Baby >Syaoran demnächst cosst und ich Fai... *grin* ´kay...dann ist alles klar... >Na hör mal, sonst beklaut Syao-kun uns O___O *breit grins* Das wollen wir doch schließlich verhindern oder ? *in den Keller geht* *Mit Druckerpresse Geld drucken geht* oi...habe GEldscheine mit KaRe-Motiven gedruckt *____* >Wir hätten da ja noch andere Gesetze... *einwerf* >*grin* *lach* dann lass uns doch ein ganzes Gesetzbuch erfinden...*dann endlich was für meine Selbstbeschreibung habe* >Jetzt bin ich auch noch Cola. Tz... *kopfschüttel* Oo~ *laut Baby...laut Baby* naja...ich würde dich lieber als Kaffee betrachten *im POSITIVEN SINNE* >Wenn ihr so weiter macht, dann bleib ich vielleicht doch in der >Ecke >.> *kommm raus Noris...*KaRe-Kekze hinhält* meine erste Kreation gebührt dir... >Kadüü power, make up! >Dumdüdidumdümdudümdudidum... >*Verwandlungsszene à la Sailor Mars mach* *fan von Sailor-Saturn ist* au...super Verwandlung... >Pfff >*eingeschnappt ist* >Das man das mir nicht auf Anhieb glaubt .___. *schmunzrl* ich kann ja leider wirklich nicht sagen, ob du so lieb bist...*dich nicht persönlich kennt* aber ich kann so viel sagen, dass du so interessant bist, dass ich dich gerne mal kennen lernen würde...es schaffen selten Leute bei mir einen solchen Eindruck zu verschaffen... >*Söhnchen einen Keks geb* *kekz mampf* *alles voll krümelt* um noch mal mit der Sache auf das Virus-Syndrom zurückzukommen...ich bin darauf gekommen, weil du eine eigenartige Kraft auf mich ausübst...Beispiel : Unschuld...Kata und unschuldig...=Yneue FF Idee *lach* im Kommi...SM-Rei *erröt* neue FF-Idee... zischende, prickelnde Cola...neue FF-Idee... von daher ist das doch ein durchaus positver Virus...hast du noch mehr solcher Wörter? *anschiel* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm bei euch iwie nicht mehr hinterher... <<" "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich komm bei euch iwie nicht mehr hinterher... <<" dann frag doch einfach ^___^ KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich komm bei euch iwie nicht mehr hinterher... <<" > > dann frag doch einfach ^___^ Oder poste einfach so dazwischen *auch immer macht* ^____^v @Yuyu: > hm...ich liebe Essen...*auf Berg an Schokolade und Kekzen schiel* Schoki *_____* Kekse *_____* *rummümmel* > ´kay...dann ist alles klar... Musst du Tsubasa für kennen ^___^ Aber wäre das nicht ein Grund, es sich mal anzugucken? *grin* *mit Lotti es verbreiten will* > *breit grins* > Das wollen wir doch schließlich verhindern oder ? Ebent. Ich will keinen Dieb als Sohn *nodz* > *in den Keller geht* > *Mit Druckerpresse Geld drucken geht* > > oi...habe GEldscheine mit KaRe-Motiven gedruckt *____* Mein Held *________________* *Geldscheine anluvz* Auch wenn man damit nicht bezahlen kann... obwohl... Das wär doch mal ne Idee xDDD So könnte man auch den KaRe Virus verbreiten *lolz* > *lach* > dann lass uns doch ein ganzes Gesetzbuch erfinden...*dann endlich was für meine Selbstbeschreibung habe* Also. Gesetz Nr. 1: Ich hab immer recht. *nodz* Gesetz Nr. 2: Wenn ich einmal nicht recht haben sollte, dann tritt Gesetz Nr. 1 in Kraft. xD Gesetz Nr. 3: Lotti ist an allem Schuld. Gesetz Nr. 4: Außer, es hat was mit KaRe zu tun, dann bin ich schuld (und stolz drauf *lol*) Hm, nochwas vergessen? > *laut Baby...laut Baby* > naja...ich würde dich lieber als Kaffee betrachten *im POSITIVEN SINNE* Wie kommt ihr nur auf Getränke? O____O *rumblubber* > *kommm raus Noris...*KaRe-Kekze hinhält* > > meine erste Kreation gebührt dir... Kekse *_____________________________________* > >Kadüü power, make up! > >Dumdüdidumdümdudümdudidum... > >*Verwandlungsszene à la Sailor Mars mach* > > *fan von Sailor-Saturn ist* > au...super Verwandlung... Danke. Ich kann das ja auch. xD Saturn mag ich auch gern, aber am meisten halt doch noch Rei xD (Woran das nur liegt? *lolz*) Muss sie ja auch mögen, wenn ich sie in unserem Film spielen tu ^___^v > *schmunzrl* > > ich kann ja leider wirklich nicht sagen, ob du so lieb bist...*dich nicht persönlich kennt* > > aber ich kann so viel sagen, dass du so interessant bist, dass ich dich gerne mal kennen lernen würde...es schaffen selten Leute bei mir einen solchen Eindruck zu verschaffen... ^///^ *geehrt fühl* Naja, ob du das wirklich tun willst... Zum Schluss hab ich wieder schuld an irgendwas ^^ Oder man sagt, ich hätte einen schlechten Einfluss auf dich >.>" > *kekz mampf* > *alles voll krümelt* *mit Staubsauger hinter dir hersaug* Jaja... Fai-Mami macht sauber xDDD > um noch mal mit der Sache auf das Virus-Syndrom zurückzukommen...ich bin darauf gekommen, weil du eine eigenartige Kraft auf mich ausübst...Beispiel : Unschuld...Kata und unschuldig...=neue FF Idee *lach* > im Kommi...SM-Rei *erröt* neue FF-Idee... > zischende, prickelnde Cola...neue FF-Idee... > > von daher ist das doch ein durchaus positver Virus...hast du noch mehr solcher Wörter? > *anschiel* Hm... Du könntest recht haben. Das klingt schon positiv ^^ Und natürlich auch dann, wenn du diese FFs irgendwann uns allen zum Lesen gibst *nodz* ^___^v Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hm...ich liebe Essen...*auf Berg an Schokolade und Kekzen schiel* >Schoki *_____* >Kekse *_____* >*rummümmel* jahhh...und dazu ´nen Cappuccino... > >´kay...dann ist alles klar... >Musst du Tsubasa für kennen ^___^ >Aber wäre das nicht ein Grund, es sich mal anzugucken? *grin* >*mit Lotti es verbreiten will* scho verstanden...natürlich ist das ein Grund Muss aber erst auf eigenen PC warten...meine Ma erschlägt mich sonst, wenn ich stundenlang ihren belagere... > >*breit grins* > >Das wollen wir doch schließlich verhindern oder ? >Ebent. Ich will keinen Dieb als Sohn *nodz* und ich auch nicht als Brüderchen *doppelnodz* > >*in den Keller geht* > >*Mit Druckerpresse Geld drucken geht* > > > >oi...habe GEldscheine mit KaRe-Motiven gedruckt *____* >Mein Held *________________* >*Geldscheine anluvz* >Auch wenn man damit nicht bezahlen kann... obwohl... Das wär doch >mal ne Idee xDDD >So könnte man auch den KaRe Virus verbreiten *lolz* das wäre doch mal eine Idee für eine FA... *kein Scanner hatz* > >*lach* > >dann lass uns doch ein ganzes Gesetzbuch erfinden...*dann endlich > >was für meine Selbstbeschreibung habe* >Also. >Gesetz Nr. 1: Ich hab immer recht. *nodz* >Gesetz Nr. 2: Wenn ich einmal nicht recht haben sollte, dann tritt >Gesetz Nr. 1 in Kraft. xD >Gesetz Nr. 3: Lotti ist an allem Schuld. >Gesetz Nr. 4: Außer, es hat was mit KaRe zu tun, dann bin ich >schuld (und stolz drauf *lol*) >Hm, nochwas vergessen? *rofl* das ist gut... Gesetz Nr. 5: Yunja ist meine Kampfschildkröte... > >*laut Baby...laut Baby* > >naja...ich würde dich lieber als Kaffee betrachten *im POSITIVEN > >SINNE* >Wie kommt ihr nur auf Getränke? O____O >*rumblubber* an die Wörter wie zischend, prickelnd und heiß denke--- > >*kommm raus Noris...*KaRe-Kekze hinhält* > > > >meine erste Kreation gebührt dir... >Kekse *_____________________________________* *Kekze geb* >Danke. Ich kann das ja auch. xD >Saturn mag ich auch gern, aber am meisten halt doch noch Rei xD >(Woran das nur liegt? *lolz*) Muss sie ja auch mögen, wenn ich sie >in unserem Film spielen tu ^___^v Rei mag ich auch...allein schon wegen der Farbe rot und langen schwarzen Haare (nicht an Rei aus BB denkt, nein, nein ^__^) am wenigsten gemocht habe ich Bunny *lach* Was für einen Film... >^///^ >*geehrt fühl* >Naja, ob du das wirklich tun willst... Zum Schluss hab ich wieder >schuld an irgendwas ^^ Oder man sagt, ich hätte einen schlechten >Einfluss auf dich >.>" dann bin ich eben mit dem Kata-Virus angesteckt worden...und ich will dich trotzdem kennen lernene... *an einem Baum-Syndrom leidet ^/////^* >*mit Staubsauger hinter dir hersaug* >Jaja... Fai-Mami macht sauber xDDD Putzfrau-Mama? >Hm... Du könntest recht haben. Das klingt schon positiv ^^ >Und natürlich auch dann, wenn du diese FFs irgendwann uns allen zum >Lesen gibst *nodz* >^___^v hm...IDeen sind alle notiert...ich wollte erst die Wichtel-Ff abschließen und meine längere geplante FF und dann... sonst erschlägt Ira mich noch...*nodz* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in dem ganzen wirrwarr ihren namen entdeckt hat* xxV > hm...IDeen sind alle notiert...ich wollte erst die Wichtel-Ff abschließen und meine längere geplante FF und dann... > sonst erschlägt Ira mich noch...*nodz* Warum sollte ich dich erschlagen, KiYu? òô Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jahhh...und dazu ´nen Cappuccino... Nee, lieber nen Latte ^___^ *lieber mag als Cappuccino* > scho verstanden...natürlich ist das ein Grund > Muss aber erst auf eigenen PC warten...meine Ma erschlägt mich sonst, wenn ich stundenlang ihren belagere... *grin* Ich könnte dir auch noch ne Seite geben, wo du den Manga komplett lesen kannst... Allerdings auf Englisch n.n > und ich auch nicht als Brüderchen *doppelnodz* Nein, wir wollen keine kriminelle Familie *nodz* > das wäre doch mal eine Idee für eine FA... > > *kein Scanner hatz* *kein Talent hatz* xD" Malt das mal wer? *g* > *rofl* das ist gut... > Gesetz Nr. 5: Yunja ist meine Kampfschildkröte... ...die meine Augen essen will. xD Ich dachte immer, dass Schildkröten Vegetarier seien xDDD~ > an die Wörter wie zischend, prickelnd und heiß denke--- O_________________O O.M.Y! Ich will ja nich wissen, was _ihr_ so alles für Vorstellungen habt Oo~ > *Kekze geb* *Kekse nehm* *schon Bauchweh hatz* > Rei mag ich auch...allein schon wegen der Farbe rot und langen schwarzen Haare (nicht an Rei aus BB denkt, nein, nein ^__^) Nö, gelle? Tun wir üüüüberhaupt nicht *lolz* > am wenigsten gemocht habe ich Bunny *lach* Och, die mochte ich schon ^^ Eher weniger einen Teil der Bösen, die waren immer so obernervig Oo~ > Was für einen Film... Den Film "Sailor Moon Celestial Destiny", den wir nächstes Jahr drehen werden n.n -> www.moonaudience.de *Schleichwerbung mach* > dann bin ich eben mit dem Kata-Virus angesteckt worden...und ich will dich trotzdem kennen lernene... > > *an einem Baum-Syndrom leidet ^/////^* Rei, der Baum *_____* > >*mit Staubsauger hinter dir hersaug* > >Jaja... Fai-Mami macht sauber xDDD > > Putzfrau-Mama? Jepp. Hausmütterchen-Rei *grin* > hm...IDeen sind alle notiert...ich wollte erst die Wichtel-Ff abschließen und meine längere geplante FF und dann... > > sonst erschlägt Ira mich noch...*nodz* Tut sie sicher nicht ^^ Keke~puuuh wirft höchstens mit Sand *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, lieber nen Latte ^___^ >*lieber mag als Cappuccino* ne...ist mir zu bitter...Cappuccino mit karamel... >*grin* >Ich könnte dir auch noch ne Seite geben, wo du den Manga komplett >lesen kannst... Allerdings auf Englisch n.n n na...lesen auf Englisch...im Manga dürfte ich das noch packen... >Nein, wir wollen keine kriminelle Familie *nodz* obwohl...*Familiennamen anstarr* >*kein Talent hatz* >xD" >Malt das mal wer? *g* jahhh...bitte, bitte, bitte... >...die meine Augen essen will. xD >Ich dachte immer, dass Schildkröten Vegetarier seien xDDD~ sie ist eine Schildkröte von den Ninja Tüurtles und die Essen Pizza und sind keine Vegetarier... >O_________________O >O.M.Y! Ich will ja nich wissen, was _ihr_ so alles für >Vorstellungen habt Oo~ och...ich denke viel wenn der Tag lange ist und stelle mir auch viel vor...^________^ >*Kekse nehm* >*schon Bauchweh hatz* *kekze wegnimmt* >Nö, gelle? Tun wir üüüüberhaupt nicht *lolz* nein...ICH ja so wieso nicht...*Heiligenschein auf den Kopf hat* >Och, die mochte ich schon ^^ Eher weniger einen Teil der Bösen, die >waren immer so obernervig Oo~ das stimmt *Augenverdreh* >Den Film "Sailor Moon Celestial Destiny", den wir nächstes Jahr >drehen werden n.n >-> www.moonaudience.de *Schleichwerbung mach* ui...mir gleich mal angucken werd >Rei, der Baum *_____* *losroflt* >Jepp. Hausmütterchen-Rei *grin* *dich bei Frauentausch anmelde* >Tut sie sicher nicht ^^ >Keke~puuuh wirft höchstens mit Sand *grin* ai...*an den Sand in ihren Haaren denkt* @Ira... >*in dem ganzen wirrwarr ihren namen entdeckt hat* xxV *unschuldig binz* >Warum sollte ich dich erschlagen, KiYu? òô Weil das so viel ist und ich dich nicht in Arbeit ersaufen lassen will... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KiYu: Ach, so viel Arbeit gibst du mir doch gar nicht xD Zudem dein Kapitel derzeit das Einzige ist, was ich in meinem Beta-Ordner habe oo~ Oi, ich merke schon, ich kann euch nun immer mit Sand drohen òó Hehehe~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2006 14:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ira... >Ach, so viel Arbeit gibst du mir doch gar nicht xD >Zudem dein Kapitel derzeit das Einzige ist, was ich in meinem >Beta-Ordner habe oo~ *teuflisch grinst* oi, dann kann ich ja fleißig schreiben... >Oi, ich merke schon, ich kann euch nun immer mit Sand drohen òó >Hehehe~ *dich flehendlich anstarr* KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne...ist mir zu bitter...Cappuccino mit karamel... Nee, mit lecker Zucker auf der Milch *____* > na...lesen auf Englisch...im Manga dürfte ich das noch packen... Kay, dann guck ich mal nach dem Link und geb ihn dir. @Lotti: Na, verbreite ich gut? xDDD > obwohl...*Familiennamen anstarr* Wir haben einen Familiennamen? Oô~ > jahhh...bitte, bitte, bitte... Irgendwie erhört uns keiner -.- > sie ist eine Schildkröte von den Ninja Tüurtles und die Essen Pizza und sind keine Vegetarier... Mist. Stimmt. Da is ja auch immer Salami und so drauf. Kackendreck. Wie blöd *angst krieg und hinter Kuro-poo versteck* > och...ich denke viel wenn der Tag lange ist und stelle mir auch viel vor...^________^ Ich merk's grad xD > *kekze wegnimmt* Hm, inzwischen hab ich schon wieder Hunger Oo~ > nein...ICH ja so wieso nicht...*Heiligenschein auf den Kopf hat* Wir sind ja ganz unschuldig, ne? xDDD > das stimmt *Augenverdreh* Vor allem diese quietschenden Etwasse -.- Oder ja, machen wir mal ne Frau aus Zoisite, weil wir den armen kleinen Kindern doch kein Shounen ai antun können *drop* Oder ja, Michiru und Haruka, das sind Cousinen und haben sich deshalb so lieb *megadrop* > ui...mir gleich mal angucken werd Kann dir ja mal einen reservieren *grin* Oder du guckst ihn dir an, wennu ma auf ne Con kommst... So in fünf Jahren, wenn wir fertig sind xD"~ > >Rei, der Baum *_____* > > *losroflt* Me mag Bäume. *nodz* Siehe hier -> http://daten.animexx.de/fotos/173580/26803/1130527.gross.jpg > >Jepp. Hausmütterchen-Rei *grin* > > > *dich bei Frauentausch anmelde* Ih, bloß nich Oo~ Dann komm ich auch noch in so ne bescheuerte Familie x___X *bei ihrer eigenen bleiben will* > >Tut sie sicher nicht ^^ > >Keke~puuuh wirft höchstens mit Sand *grin* > > ai...*an den Sand in ihren Haaren denkt* Ich saug's dir weg, keine Angst xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nee, mit lecker Zucker auf der Milch *____* *hinstell* So ^____^ > Kay, dann guck ich mal nach dem Link und geb ihn dir. > @Lotti: Na, verbreite ich gut? xDDD *_____________________* Braves Schatzü, barves Schatzü *nodz* > Wir haben einen Familiennamen? Oô~ Wüsste ich auch gerne xD > Irgendwie erhört uns keiner -.- Ich erhöre euch xD Hilft aber auch nichts xD > Mist. Stimmt. Da is ja auch immer Salami und so drauf. > Kackendreck. Wie blöd *angst krieg und hinter Kuro-poo versteck* Keine Angst ^__^^ Zurzeit bin ich ja ganz weit weg von dir und kann nicht dein zweites Auge essen xD > Hm, inzwischen hab ich schon wieder Hunger Oo~ *lebkuchen geb* > Wir sind ja ganz unschuldig, ne? xDDD Aber ehrlich xD *auf emoticon schiel* > Vor allem diese quietschenden Etwasse -.- > Oder ja, machen wir mal ne Frau aus Zoisite, weil wir den armen kleinen Kindern doch kein Shounen ai antun können *drop* Oder ja, Michiru und Haruka, das sind Cousinen und haben sich deshalb so lieb *megadrop* xD Was denkst du denn`? Und was ist mir dem plötzlich weiblichen Kunzyte? xD > Kann dir ja mal einen reservieren *grin* > Oder du guckst ihn dir an, wennu ma auf ne Con kommst... So in fünf Jahren, wenn wir fertig sind xD"~ *rooofl* Ich will aber früher sterben xD > Me mag Bäume. *nodz* > Siehe hier -> http://daten.animexx.de/fotos/173580/26803/1130527.gross.jpg *grien* Ich mag das Foto xD > Ih, bloß nich Oo~ > Dann komm ich auch noch in so ne bescheuerte Familie x___X > *bei ihrer eigenen bleiben will* *grien* Vielleicht kommst du zu bösen Kinder Oo~ > Ich saug's dir weg, keine Angst xDDD > Du darfst nur von Kuro-papi trinken xD Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hinstell* > So ^____^ Danke ^___^ > *_____________________* > Braves Schatzü, barves Schatzü *nodz* *geehrt fühl* *schnurr* ^____________^ > > Wir haben einen Familiennamen? Oô~ > > Wüsste ich auch gerne xD Wie ist der denn? Oô > Ich erhöre euch xD > Hilft aber auch nichts xD Wie Bernd, das Brot (oder Keke~puuuh xD) zu sagen pflegt: Mist *lolz* > Keine Angst ^__^^ > Zurzeit bin ich ja ganz weit weg von dir und kann nicht dein zweites Auge essen xD Na, da hab ich aber Glück gehabt *grien* > *lebkuchen geb* Immer noch Hunger O____O Vor lauter Nähen hab ich vergessen zu Abend zu essen ;-; > Aber ehrlich xD > *auf emoticon schiel* I luvz this Unterhose *nodz* > xD > Was denkst du denn`? > Und was ist mir dem plötzlich weiblichen Kunzyte? xD *grin* Kunzite war nicht weiblich, das war Zoisite ;D > *rooofl* > Ich will aber früher sterben xD Wieso sterben? Oô *grad den Zusammenhang nich versteht* > *grien* > Ich mag das Foto xD Ich auch xD Und den Baum xDDD > *grien* > Vielleicht kommst du zu bösen Kinder Oo~ Nee, ich bleib lieber bei euch *nodz* > > Ich saug's dir weg, keine Angst xDDD > > > Du darfst nur von Kuro-papi trinken xD *drop* Mei, jetzt hab ich den Satz zweimal lesen müssen, um ihn zu kapieren ._. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie Bernd, das Brot (oder Keke~puuuh xD) zu sagen pflegt: Mist *lolz* Verrate es doch nicht noch weiter òóV Wenigstens ein bisschen will ich mir mein Geheimnis bewahren ;-; > > *grien* > > Ich mag das Foto xD > Ich auch xD > Und den Baum xDDD Ditoooooo XDDD~ *es anluved* Kata schaut da so süß drauf *~* > > Du darfst nur von Kuro-papi trinken xD > Mei, jetzt hab ich den Satz zweimal lesen müssen, um ihn zu kapieren ._. Me hatte da grad ganz rollige Gedanken bei dem Satz >____>" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie Bernd, das Brot (oder Keke~puuuh xD) zu sagen pflegt: Mist *lolz* > > Verrate es doch nicht noch weiter òóV > Wenigstens ein bisschen will ich mir mein Geheimnis bewahren ;-; Sorrü O____O *Mund zuschließ* *Schlüssel wegwerf* > > > *grien* > > > Ich mag das Foto xD > > Ich auch xD > > Und den Baum xDDD > > Ditoooooo XDDD~ > *es anluved* > Kata schaut da so süß drauf *~* ^///^ Ich mag Bäume wirklich gerne *beschlossen hatz* > > > Du darfst nur von Kuro-papi trinken xD > > Mei, jetzt hab ich den Satz zweimal lesen müssen, um ihn zu kapieren ._. > > Me hatte da grad ganz rollige Gedanken bei dem Satz >____>" *grin* Passend zum Ava? xDDD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorrü O____O > *Mund zuschließ* > *Schlüssel wegwerf* Höhöhö~ *brotmäßig davon tapst X33* > ^///^ > Ich mag Bäume wirklich gerne *beschlossen hatz* XDDDD~ Freut mich für dich X3 Ich mag Kekteen ooV > > Me hatte da grad ganz rollige Gedanken bei dem Satz >____>" > *grin* > Passend zum Ava? xDDD Hai, hai XD Hab grad ne Lemon gelesen, da geht das nicht anders >D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Höhöhö~ > *brotmäßig davon tapst X33* *sich dich als Brot vorstellt* *aufm Boden rumroll* *rofl* xDDDD > XDDDD~ Freut mich für dich X3 Ich mag Kekteen ooV Keke-teen? xD Kewl... Ich find Kaktusse und Kürben auch toll *lolz* > Hai, hai XD > Hab grad ne Lemon gelesen, da geht das nicht anders >D Lemon? Wo? Was? Hm, obwohl... ich sollte nicht lesen, sondern eher selbst schreiben. Muss da noch was... Hm... Weihnachten... *soifz* Anstrengend ._." Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich dich als Brot vorstellt* > *aufm Boden rumroll* > *rofl* > xDDDD Möps ;______________; ... XD > Keke-teen? xD > Kewl... Ich find Kaktusse und Kürben auch toll *lolz* XP Ai, die sind leicht zu pflegen x"D > Lemon? Wo? Was? Mene eigene *lachz* Mir war grad so nach "Callboy" o,o" > Hm, obwohl... ich sollte nicht lesen, sondern eher selbst schreiben. Muss da noch was... Hm... Weihnachten... *soifz* Anstrengend ._." Ai x___X Ih müsste auch mal weitermachen ^^" Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dropz* ihr bringt mich noch mal ins Grab... wie soll men denn da hinterher kommen??? okay, fangen wir an... *Luft hol* @Nori: >Nee, mit lecker Zucker auf der Milch *____* na gut, aber dann mit einem Kinderriegel. >Kay, dann guck ich mal nach dem Link und geb ihn dir. >@Lotti: Na, verbreite ich gut? xDDD LOS her damit...und ja, das ist eine gute Art Virusse zu verbreiten...(*lol? habe ich Virus richtig? Da ist das Wort Russe drin enthalten...das kann irgendwie nicht richtig sein...) >Wir haben einen Familiennamen? Oô~ ihr wisst das nicht? mei habe ich eine komische Familie...die Mexx-Mafia...*grien* >Irgendwie erhört uns keiner -.- nein...*schnief* dein Söhnchen ist ganz unglücklich...abber es hat ja am 09.01 noch Geburtstag... >Mist. Stimmt. Da is ja auch immer Salami und so drauf. >Kackendreck. Wie blöd *angst krieg und hinter Kuro-poo versteck* *Papa beschützen geht* Neues GEsetz: Von Kata darf nichts gegessen werden (damit meinte ich sämtliche Körperteile und Innereien) >Ich merk's grad xD *Augenbraue hochzieht* ich habe doch gar nichts getan... Sondern nur gedacht... >Hm, inzwischen hab ich schon wieder Hunger Oo~ hm...Zwillingskekze hinstell...*neue Kreation* >Wir sind ja ganz unschuldig, ne? xDDD von irgendjemanden muss ich das doch haben... >Kann dir ja mal einen reservieren *grin* >Oder du guckst ihn dir an, wennu ma auf ne Con kommst... So in fünf >Jahren, wenn wir fertig sind xD"~ mach das mal...füünf Jahre...ist ganz schön lange...*neu Idee für Zeitmaschine entwickelt* >Me mag Bäume. *nodz* >Siehe hier -> >http://daten.animexx.de/fotos/173580/26803/1130527.gross.jpg Geiles Bild... wenn ich Alkohol betrunken habe, dann renne ich wie eine Blöde durch die gegend und nenne alle Baum >.< >Ih, bloß nich Oo~ >Dann komm ich auch noch in so ne bescheuerte Familie x___X >*bei ihrer eigenen bleiben will* *wegroffelt* *zu spät* >Ich saug's dir weg, keine Angst xDDD *dich hinter mir mit einem Staubsauger herennen sieht* @Ira: > Wie Bernd, das Brot (oder Keke~puuuh xD) zu sagen pflegt: Mist *lolz* >Verrate es doch nicht noch weiter òóV >Wenigstens ein bisschen will ich mir mein Geheimnis bewahren ;-; neugierig werd... Neues Gesetz: KiYu darf und muss alles erfahren... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dropz* > ihr bringt mich noch mal ins Grab... > wie soll men denn da hinterher kommen??? So viel haben wir doch gar nicht geschrieben o,o > neugierig werd... Mist... > Neues Gesetz: > KiYu darf und muss alles erfahren... XDDDD Das möchtest du wohl gerne >D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So viel haben wir doch gar nicht geschrieben o,o naja, aber wenn man mit Zitaten arbeitet, dann ist das eine ganze Menge geschreibzel... >Mist... erzähl...bitte... > >Neues Gesetz: > >KiYu darf und muss alles erfahren... >XDDDD Das möchtest du wohl gerne >D jajajajaja...los, Nori geh notieren... KirrikaYuumura Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab. Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dropz* > ihr bringt mich noch mal ins Grab... > wie soll men denn da hinterher kommen??? Schneller schreiben xP > okay, fangen wir an... > > *Luft hol* *dir mit den Fingern in die Backen pieks* Luft: *entweich* xDDD > @Nori: > > >Nee, mit lecker Zucker auf der Milch *____* > > na gut, aber dann mit einem Kinderriegel. Gerne ^____^ > >Kay, dann guck ich mal nach dem Link und geb ihn dir. > >@Lotti: Na, verbreite ich gut? xDDD > > LOS her damit...und ja, das ist eine gute Art Virusse zu verbreiten...(*lol? habe ich Virus richtig? Da ist das Wort Russe drin enthalten...das kann irgendwie nicht richtig sein...) http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/volume001.msnw Hm, aber es heißt Viren und nicht Virusse ^__^ Auch wenn der Russe da drin ganz nett ist *Kai in die Viren schieb* *lolz* > >Wir haben einen Familiennamen? Oô~ > > ihr wisst das nicht? > mei habe ich eine komische Familie...die Mexx-Mafia...*grien* Oh, das meintest du. *grin* Ich dachte, wir haben sowas wie Müller oder Mayer xDDD > >Irgendwie erhört uns keiner -.- > > nein...*schnief* dein Söhnchen ist ganz unglücklich...abber es hat ja am 09.01 noch Geburtstag... Me hat am 26.01 ^___^ Grad 19 Tage später *smile* *mit dir zusammen Kuchen essen wird* > >Mist. Stimmt. Da is ja auch immer Salami und so drauf. > >Kackendreck. Wie blöd *angst krieg und hinter Kuro-poo versteck* > > > *Papa beschützen geht* > Neues GEsetz: Von Kata darf nichts gegessen werden (damit meinte ich sämtliche Körperteile und Innereien) Da, Syao-kun. Hassu gehört *dir das Gesetz vor die Augen papp* xP > >Ich merk's grad xD > > *Augenbraue hochzieht* > ich habe doch gar nichts getan... > Sondern nur gedacht... Jaja xD > >Hm, inzwischen hab ich schon wieder Hunger Oo~ > > hm...Zwillingskekze hinstell...*neue Kreation* Hm, Zwillinge? *~* *an OHSHC denk* Hihi... *gleich frühstücken geht* > >Wir sind ja ganz unschuldig, ne? xDDD > > > von irgendjemanden muss ich das doch haben... Dann hassu das von deinem Papi, denn ich hab das noch xD > >Kann dir ja mal einen reservieren *grin* > >Oder du guckst ihn dir an, wennu ma auf ne Con kommst... So in fünf >Jahren, wenn wir fertig sind xD"~ > > mach das mal...füünf Jahre...ist ganz schön lange...*neu Idee für Zeitmaschine entwickelt* Naja, der Film brauch sicher noch ein bissi ^^ Auch wenn wir hoffen, dass wir Anfang des Jahres den Trailer fertig bekommen n.n > >Me mag Bäume. *nodz* > >Siehe hier -> >http://daten.animexx.de/fotos/173580/26803/1130527.gross.jpg > > Geiles Bild... Danke ^^ Hab noch ein Baumbild xD Sozusagen Katze in Not *lol* > wenn ich Alkohol betrunken habe, dann renne ich wie eine Blöde durch die gegend und nenne alle Baum >.< Na, das nenn ich jetzt mal interessant. Was man hier so alles über seine Kinder erfährt... Oo~ > >Ih, bloß nich Oo~ > >Dann komm ich auch noch in so ne bescheuerte Familie x___X > >*bei ihrer eigenen bleiben will* > > *wegroffelt* > > *zu spät* T_____T *nicht tauschen will* Ich hab euch doch lieb. Die Tauschfamilie ist sicher so ganz arg eklig *wain* > >Ich saug's dir weg, keine Angst xDDD > > *dich hinter mir mit einem Staubsauger herennen sieht* Fuiii~ > > @Ira: > > > Wie Bernd, das Brot (oder Keke~puuuh xD) zu sagen pflegt: Mist *lolz* > > >Verrate es doch nicht noch weiter òóV > >Wenigstens ein bisschen will ich mir mein Geheimnis bewahren ;-; > > > neugierig werd... Ich darf nix verraten. *Mund verschließ* >> >Neues Gesetz: >> >KiYu darf und muss alles erfahren... >>XDDDD Das möchtest du wohl gerne >D >jajajajaja...los, Nori geh notieren... Mo~~~ment. Das sind meine Gesetze xD Ich mach die ganz allein. Und ich entscheide, was Gesetz ist *nodz* xP Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr bringt mich noch mal ins Grab... > > wie soll men denn da hinterher kommen??? > Schneller schreiben xP XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ > Ich darf nix verraten. > *Mund verschließ* Braves Katatatata~puuuuh X33~ Ich erzähle auch nichts mehr >D~ > Mo~~~ment. Das sind meine Gesetze xD > Ich mach die ganz allein. Und ich entscheide, was Gesetz ist *nodz* *lolz* Eh, ihr macht Sachen xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ihr bringt mich noch mal ins Grab... > > > wie soll men denn da hinterher kommen??? > > Schneller schreiben xP > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Naja, ist doch die logische Konsequenz aus der Frage xDDDD > > Ich darf nix verraten. > > *Mund verschließ* > > Braves Katatatata~puuuuh X33~ > Ich erzähle auch nichts mehr >D~ Hm, wird aber langweilig, wenn wir beide nix mehr erzählen Oô~ > > Mo~~~ment. Das sind meine Gesetze xD > > Ich mach die ganz allein. Und ich entscheide, was Gesetz ist *nodz* > > *lolz* Eh, ihr macht Sachen xD Keine Sachen, Keke~puuuh. Wir bzw. ich mache Gesetze *grin* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ist doch die logische Konsequenz aus der Frage xDDDD Ich sage ja nichts dagegen xD~ Hast a auch Recht >D Aber find's dennoch witzig X3 > Hm, wird aber langweilig, wenn wir beide nix mehr erzählen Oô~ Aber ich will das doch geheim behalten ;-; > Keine Sachen, Keke~puuuh. Wir bzw. ich mache Gesetze *grin* Gesetze sind doch im gewissen Sinne auch Sachen >D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||